>

Rhein Erft Adler

2432

#
Sehe ich auch so. Ich hab vor dem Spiel sogar auf Niederlage gesetzt, aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
#
Da ist dein Wunder😉😉
#
3 Punkte das zählt
#
Eigentlich müssen wir höher führen nach dem Tor alles vogelwild
#
Ich finde die Aufstellung erstmal ok. Scheint mir für dieses Spiel die passende Lösung zu sein.
#
Schließe ich mich an
#
Na ja... eigentlich bin ich positiv...aber es geht um Tipps und ich bin heute eher skeptisch. Da steht mir ja wohl zu. Wir kennen alle unsere SGE.. Natürlich sollten wir Pauli von der Papierform her schlagen und Platz 3 behaupten können, aber wie gesagt....die Diva lebt immer noch und das Theater um Omar könnte, ich betone könnte, zum Verhängnis werden.
#
Steht dir alles zu war ja auch mit Augenzwinkern, ich denke wir sehen einen Sieg egal wie
#
Endlich wieder Fußball,  jetzt noch 3 Punkte zum Auftakt
#
Wie es wenn es so kommt in Manchester funktioniert weiß keiner , aber ich glaube er wird sich in die lange Liste seiner Vorgänger einreihen. Trotzdem jeder muss für sich selbst entscheiden was er macht oder nicht
#
Ich tippe auf eine Niederlage und bei diesem Schiri sowieso. Das Theater und Marmoush wird uns auf die Füße fallen Ein Sieg heute würde mich sehr wundern.
#
Mister positiv schlägt wieder zu 😉bereite dich schon mal auf das Wunder vor
#
derjens schrieb:

Keine Überzahl gemerkt, falsche Taktik (ständig hohe Bälle) und eine gefühlte Arroganz und Chancenwucher von den Spielern, deren Marktwert nach gerade nach oben geht.

Das war heute in der Gesamtheit eher zum Schämen, als unser bestes Spiel.

Das kann ich so nicht stehen lassen.
Keine Überzahl gemerkt?
Wir haben heute 70 min lang ein Handballspiel gesehen mit einer fast schon törrichten Überlegenheit unsererseits.
Wenn der Gegner die Räume verdichtet ist es normal das man mit überwiegend hohen Bällen agiert. Ob man 49 (!) Flanken schlagen muß sei mal dahingestellt. Aber mit Tiki Taka kommst du gegen einen Bus parkenden Gegner nicht weit.

Arroganz habe ich auch nicht beobachten können. Zu keiner Spielphase und von keinem einzigen Spieler.

Schämen müssen sich hier manche eher für ihre Beiträge, aber sicherlich nicht die Eintracht für ihr Spiel.
#
Du sprichst mir aus der Seele, danke
#
baboffm schrieb:

Nennen wir es eine Sauerei oder bodenlose Frechheit vor heimischer Kulisse.

Findste nicht, das ist ein bissi zu gnadenlos?
Man kann den Jungs vielleicht Unvermögen in der einen oder anderen Situation vorwerfen,
Aber bei 31 Torschüssen und 17 Ecken sollte man schon auch zugeben können,
dass die Jungs es offensichtlich mit Mühen versucht haben
#
👏👏👏
#
cm47 schrieb:

Trotzdem bin ich sauer....das sind unnötig verlorene Siege, dessen Punkte am Ende vielleicht eine bessere Plazierung verhindern..und dann fragt sich jeder wieder, wie das sein kann.solche Spiele sind das, die uns das vermasseln.

Bin ich vollkommen bei dir. Solche Niederlagen kotzen mich so richtig an, da völlig unnötig.
#
Vollkommen richtig
#
Jedenfalls hatten wir heute mal einen sehr guten Schiedsrichter
#
Da hast Du vollkommen recht...
Ich war der größte Schreihals als Kaua-Befürworter, habe ihn für einen mega-TW gehalten Sorge gehabt, er könnte uns verloren gehen - und dann sehe ich die absurdeste TW-Leistung ever... Ich weiß nicht, ob er sich davon wieder erholt. Und ob die Mitspieler jemals wieder Vertrauen in ihn haben können. Da Trappo den Vergleich mit Zentner oder vielen anderen Torhütern in der Liga nicht besteht, haben wir wohl ein TW-Problem, sorry. Trappo hat zwar das letzte Spiel gut gehalten, aber insgesamt ist das eher Mittelmaß.
Mit TW hätten wir das Spiel gewonnen - genauso wie das Spiel gegen Augsburg....  
#
Ist was wahres dran aber so krass sehe ich das nicht , Augsburg und heute stimme ich dir zu
#
Und das ist genau der Punkt. Marmoush hat den Lauf verloren und wirkt überspielt und dann ist da alles Blutjung was nach vorne agieren soll.

Ich weiß nicht warum Götze heute nicht gespielt hat.

Aber uns fehlt davorn so ein gesunder abgezockter Stürmer oder OM ala T.Müller nur 5 Jahre jünger.

Da war in 95 % der Aktionen nix überraschendes bei. Die Mainzerabwehrreihe hat in der IV alle mal hier gespielt und waren nicht gut genug. Für einen 100 Mio Sturm waren Sie es aber heute.

Das waren in vielen Fällen auch keine super gefährlichen Abschlüsse - n normaler TW in der 1. Liga hällt das was Zetterer gehalten hat.

#
SGE1085 schrieb:

Das waren in vielen Fällen auch keine super gefährlichen Abschlüsse - n normaler TW in der 1. Liga hällt das was Zetterer gehalten hat.

Nur das Zetterer nicht in Mainz spielt 😉
#
ein katastrophaler Torwart heute bei uns und reichlich Slapstick.

Wir haben 3 100%-ige die wir nicht machen (Collins, Brown, Uzun) und legen Sie uns selbst rein.

Das war ein bischen wie im Spiel gegen Gladbach, die Truppe die nur zu 10. ist nahm das Spiel besser an
#
Wollte eigentlich nix schreiben,  aber der Vergleich hingt ganz gewaltig
#
Trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
#
Ich schreibe heute besser nix .................
#
Bin fassungslos
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sorry aber welches Spiel guckst du gerade

Das, wo der Schiedsrichter der beste Mann ist, alle sonst haben die Vereinsbrille auf. Jetzt aber mal kurz durchwischen und zurück zum Thema.

BINGO!
#
Sensationeller Weise kann man dem Schiedsrichter bis dato zu einer sehr guten Leistung gratulieren
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Sorry aber welches Spiel guckst du gerade

Das selbe. Nur schätze ich die Torchancen nicht so ein, dass daraus 4 Tore resultieren müssten. Und außerhalb Eurer Blase sieht das auch keiner so. Gerade mal bei 3 Tickern geschaut, da steht praktisch das selbe. Und die Statistiken sagen es auch. Aber das subjektive Gefühl von "2 Großchancen, 2 Halbchancen, paar ungefährliche Schüsschen, das sind zwingend 3, 4, 5 Tore" ist wohl halt mehr wert als ne Einschätzung im üblichen Kontext.
#
SGE_Werner schrieb:

Das selbe

Kann ich mir absolut nicht vorstellen