Rhein Erft Adler
2453
#
skyeagle
Sibbenull! Auf jetzt!
Nehm ich😉
Um Gottes Willen
Heute wollte und hat nix funktioniert, passiert . Abhaken und auf die Euroleaque und Meisterschaft konzentrieren. Forza SGE
Rhein Erft Adler schrieb:
Heute wollte und hat nix funktioniert, passiert . Abhaken und auf die Euroleaque und Meisterschaft konzentrieren. Forza SGE
So sehe ich das auch. Irgendwie habe ich auch nicht richtig gefiebert heute. Nehmen wir dann aber hoffentlich die drei Punkte in der Liga mit...
Augsburg muss gerade in die Verlängerung hier in Karlsruhe.... Kann auch nur von Vorteil sein
Hoffen auf die zweite Hälfte, auf geht's Jungs
Weiß nicht, werde jetzt auf Sky wechseln
Hoffentlich werden die Dosen heute geplättet
Heute kurz und schmerzlos. Tipp Sieg
Hatten wir jemals 26 Punkte nach 12 Spielen
Heute verbringen die Kardiologen in Frankfurt einen ruhigen Abend.
Stimmt hab schon lange kein Spiel mehr so entspannt geguckt
Hochverdient gewonnen
DJLars schrieb:
Steht scheinbar zu sehr unter Druck, den er sich selbst macht.
Igor braucht dringend einen Erweckungsmoment. Er muss seine Fesseln sprengen.
Vielleicht hilft auch noch ein Jahr ausleihen
Vielleicht hilft auch noch ein Jahr ausleihen
Er stopt teilweise weiter als er die Bälle weiterspielt..Das sind techniscge Unsauberkeiten.
Nach Hekis Auftritt am Do. ist der Einsatz von Igor durchaus gerechtfertigt. Dazumal klar gesagt wurde, es wird durchgetauscht.
Ich würd aber auch gern mal Bahoya über 90min sehen
Man of the Halbzeit Nene.
Absolut, super Leistung
[quote=larsmalgutsein]
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.
Nun ja, die Bayern haben von 36 möglichen mal gerade 6 Punkte liegen lassen. Da ist doch für uns eher der Blick in den Rückspiegel relevant. Aber da gilt es natürlich genauso keinen einzigen Punkt zu verdaddeln….
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.
Nun ja, die Bayern haben von 36 möglichen mal gerade 6 Punkte liegen lassen. Da ist doch für uns eher der Blick in den Rückspiegel relevant. Aber da gilt es natürlich genauso keinen einzigen Punkt zu verdaddeln….
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
Wenn wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben, ein mögliches Ziel, falls die Bayern schwächeln. Und bei denen ist Kane erstmal verletzt aussen vor....
3 Punkte für Charly
Auch meine Aufstellung . Tipp Hauptsache ein Sieg um den Bayern auf die Pelle zu rücken
Alles in allem ein verdienter Sieg
Hat er sich bestimmt auch schon gedacht 😂
Luzbert schrieb:
Es fühlt sich noch überhaupt nicht nach Matchday an. Das kommt bei mir an so einem Donnerstag wahrscheinlich wie so oft irgendwann abends schlagartig.
Solange das nicht nach 21 Uhr kommt, reicht's ja noch...
Luzbert schrieb:
Angesichts der weiteren Auswärtsspiele in Rom und Lyon wären drei Punkte heute enorm wichtig.
Ja, wobei ich glaube, dass auch in Lyon für uns was drin ist.
Und in Rom auch
Und in Rom auch
Und Wetzlar, net vergesse, Wetzlar
Ruhe in Frieden
Genau so sieht es aus. Forza SGE