>

Rhein Erft Adler

2451

#
Eigentlich kann jetzt nur offensiv für defensiv gewechselt werden
#
So, damit Ihr was zu tun habt während des Spiels...

#
Vielleicht gibt es ja mal nichts zu meckern, allerdings fehlt mir der Glaube daran 😂
#
Richtig positive Stimmung hier , abwarten was kommt und dann ggf. kritisieren
#
Wären auch meine Wünsche 👍
#
Egal wer und wie , Hauptsache 3 Punkte
#
Ich sehe hier eher, dass einige hier ziemlich fragil in ihrem Glauben an die Mannschaft sind.

Eine ärgerliche Niederlage, bei der wir aber im Gegensatz zum Pokalspiel nicht chancenlos waren.
Der Schiri hätte gerne früher gelb vor allem gegen Orban zeigen dürfen.

In der Abwehr war es leider phasenweise ziemlich wirr und aus den ganzen Ecken könnte auch mal wieder etwas zählbares rauskommen.

Alles in allem haben wir uns gut gegen die Niederlage gestemmt, es hat halt trotz Weltklasseparaden von Kevin nicht gereicht.

Wie gesagt ärgerlich, vor allem gegen dieses Kack-Konstrukt aber das kann passieren. Mir hat auch einiges gut gefallen, was unsere junge Mannschaft heute gezeigt hat.

#
Richtig,  beide Gegentore durch eigene Fehler einmal Brown der zu früh abschaltet einmal Knauff der zu früh umschaltet. Junge Spieler kann passieren und man lernt daraus . Daher sage ich unglücklich verloren aber keineswegs schlecht gespielt.
#
Und Leipzig ist auch heute wieder an ihre Leistungsgrenze gekommen und hat wahrscheinlich, nach dem Pokslspiel gegen uns, wieder eine ihren besten Saisonleistungen abgerufen (das Verletzungsgelaber bei denen zählt für mich nicht, da sie mindestens 2 top besetzte Mannschaften haben...). Zudem waren sie ausgeruht, hatten 5, wir nur 3 Tage zur Regeneration.

Heute war der Wille da, bis auf die Phase des 1:0 war das mE eine gute Leistung. Spielglück kommt auch wieder zurück.
#
Richtig, genau so ist es
#
Da isser also, der Weltuntergang.
Ne Leute, da stimme ich nicht mit ein...

Für mich war das heute über weite Strecken ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Nicht mal ansatzweise ein Vergleich zum desolaten Pokalauftritt.
Zur Zeit fällt halt vieles schwer und die Freistösse von Omar gehen an die Latte und nicht hinein. Das ist eine völlig normale Phase in einer Saison. Für mich war der heutige Auftritt besser als der in Stuttgart, da gewinnen wir halt mit Glück.
Ich habe sehr viel positives heute gesehen.
Die Mannschaft beisst sich durch, zeigt starke Moral, versucht alles mögliche...
Ein Problem sehe ich momentan nur in der fehlenden defensiven Stabilität. Gerade gegen die Topteams lassen wir haufenweise Torabschlüsse zu. Sowas geht auf Dauer nicht gut. Wenn man sieht das unsere Abwehrspieler aber fast durchgängig über 90 min gehen seit Mitte August verwundert es aber nicht.

Wir brauchen jetzt einfach mal ne Pause.
Und im nächsten Transferfenster wünsche ich mir einen erfahrenen IV.
Koch, Tuta, Theate werden die Saison nicht komplett durchspielen können...
#
Volle Zustimmung
#
Stark Jungs, neben Kiel die einzige Mannschaft in den letzen Monaten, die es geschafft hat gegen RB zu verlieren und das gleich 2x.
Hammer
Das Team + Trainer kannst du seit Wochen in die Tonne stecken. Nichts geht mehr
#
Wahnsinns Feststellung die in keinster Weise stimmt
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Gelbe Karten waren fast nur für uns und auch jede 50-50 Situation gegen uns, sorry

Empfand ich nicht so. Gut, das mit den Gelben ja, aber sonst war das nicht tendenziös.
#
Gut dann sind wir unterschiedlicher Meinung , soll es geben 😉
#

Man was ist das zum kotzen..... Gibt es eigentlich einen einzigen guten Schiedsrichter in Deutschland??????

Wieso? Der kann ja wirklich nichts dafür, dass wir hinten schlafen und vorne unsere Chancen nicht nutzen.
#
Gelbe Karten waren fast nur für uns und auch jede 50-50 Situation gegen uns, sorry
#
Man was ist das zum kotzen..... Gibt es eigentlich einen einzigen guten Schiedsrichter in Deutschland??????
#
Geiles Tor. Und ich wollte Uzun zur HZ auswechseln.
#
Gut das du nicht Dino bist 😉
#
Was ne Bude!!!!! Ja!!!!!
#
Hatte was von Filip
#
Laufen wir quasi erst, wenn der BVB fertig ist?
Das ist doch einfach der größte Müll bei DAZN.
#
Geh direkt auf den Stream
#

Maue Einstellungen 😳

Nicht Einstellung, Erfahrung.

Wir Fans dürfen träumen, wir Fans dürfen aber genau so absolut nix erwarten.
Und in  Leipzig entscheide ich mich für Letzteres.
#
Also ich bin grundsätzlich enttäuscht oder frustriert wenn wir verlieren
#
Ist in Leipzig, ich erwarte also nix und kann auch nicht enttäuscht werden.
#
Maue Einstellungen 😳
#
Trotzdem habe ich heute ein gutes Gefühl
#
Heute muss ein ganz anders auftreten von Beginn an her. Der Gegner sollte aufgrund der vielen Verletzungen machbar sein. Erste Elf ist zwar stark aber auch viel müder als Unsere.
Von Beginn an Gas geben, in der Abwehr konzentriert sein, keine individuellen Fehler machen. Dann sollte etwas Zählbares rauskommen.
#
Sehe ich anders erste Elf und Bank sind gut besetzt
#
Egal mit welcher Kette.
Heute gilt es den Rasen in Leipzig derart umzupflügen, dass deren Greenkeeper über Weihnachten und Neujahr Sonderschichten einlegen müssen.
#
Könnte mir gut gefallen