>

Rhein Erft Adler

2206

#
EL wird‘s. Freue mich. Gute Nacht 🌙😴!
#
Passt auch finde ich besser zu uns
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-beste-will-nachsten-karriereschritt-bevorzugt-bundesliga-transfer-dem-ausland/view/news/438028

Beste will den nächsten Schritt machen und eher nicht ins Ausland. Vom einer Ablöse zwischen 5 und 7 Millionen ist die Rede, ohne dass eine AK erwähnt wird.

Ich würde ihn weiterhin sehr gerne bei uns sehen
#
Interessanter Spieler , könnte zu uns passen, zumal er auch super Standards kann
#
Schneeweiss schrieb:

Beide Elfer fand ich lächerlich.

Also, der an Marmoush, wie klar soll ein Foul denn noch sein? Und den auf der Gegenseite, ich bin mir sicher, die Eintracht hätte den nicht gekriegt.
#
Bei Xavi für mich  nach wie vor kein Elfmeter da er Götzes Fuss sucht um zu fallen , Marmoush wird eindeutig gefoult .
#
adlerkadabra schrieb:

Wäre jedenfalls ein Scheissgefühl, sich heut für irgendein Europa mit einer Niederlage qualifiziert zu haben.

Wäre jedenfalls ein Scheissgefühl, heut ein fucking Köln Fan zu sein.
#
Für mich ein Glücksgefühl , nächste Saison bin ich damit frei von Diskussionen und dummen Gelaber auf der Arbeit 😂😂😂
#
Der 6. Platz wird immer unwahrscheinlicher!
#
War aber dann doch knapper als gedacht 😉
#
prinzhessin schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Sky der Dreckssender schaltet bei der Verabschiedung von Seppl und Hase einfach ab

lief doch bis eben noch

Er meinte die Konferenz. Selbst dran schuld wer die heute geguckt hat
#
Ne ich meinte als Hase anfing zu reden ! Da war Schluß
#
So...und was machen wir jetzt ...?
#
Beten das nächste Saison einiges besser wird
#
Sky der Dreckssender schaltet bei der Verabschiedung von Seppl und Hase einfach ab
#
Herr Zwayer go home
#
So ist es genau so und nicht anders
#
Dumme Aktion von Götze und halt dankbar angenommen. Clever, würden manche sagen. Da müssen wir uns schon selbst mal an die Nase packen und fragen, warum wir solche saudummen Elfer verursachen.

Leistung und Auftritt geben aber Mut, zumindest nen Punkt zu holen.
#
Für mich definitiv kein Elfmeter
#
Wir bekommen wirklich jeden Dreck gegen uns gepfiffen
#
Bayern korrigiert den Darmstädter Beschiss 😂
#
DT hat mal wieder groß angekündigt, wie man im heutigen Spiel auftreten möchte.
Dann zeigt es heute auch bitte endlich mal!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Einmal muss es ja klappen 😂😉
#
Buta und Tuta zusammen in der Startelf.
Hm naja.
Hab da vom feeling her net son gutes Gefühl. 🙄😅
Hoffe das geht gut.
Aber schrub ja schon der 18.5. ist unser....
#
Heute kann doch eigentlich nichts schief gehen , oder doch ? NEIN
#
Heute einfach frei aufspielen und die Dosen plätten
#

Trapp

Tuta                                             Koch                                        Pacho

Skhiri                                 Larsson

Ebimbe                                              Götze                                             Nkounkou

Marmoush                                 Eketike

tipp:  2:2
#
Aufstellung übernehme ich so . Tipp 2-1
#
und wenn es richtig kagge läuft zieht Hoppelheim an uns vorbei und Lautern gewinnt den Pokal. Ist der 7te dann noch Conference League oder wars das dann mit International?
#
International ist sicher nur nicht was
#
Ja sieht so aus. Da haben Hase und Seppl doch wohl keinen entspannten Abschied nächste Woche.
#
Denke ich doch , Hoppelheim gewinnt nicht gegen Bayern
#
Eintrachtix schrieb:

Darmstadt desolat, schon 0:4.

Das kann heute zweistellig werden. Gegen Rattenball müssen wir einen Punkt holen, denn den Bayern will ich unser Schicksal nicht anvertrauen.
#
Schon sehr interessant was die Lilien da treiben