>
Profile square

Rhein Erft Adler

1991

#
Hat nicht gepasst, Gründe sind jetzt auch egal , alles Gute für die Zukunft
#
Mit Donny van de Beek und vermutlich Sasa Kalajdzic bislang zwei absolute Top-Verstärkungen geholt. Beide schon gegen Leipzig einsatzbereit.
Damit ist erstmal der größte Druck vom Kessel und man kann für die weiteren Neuzugänge vielleicht jetzt auch ein bisschen auf Zeit pokern.
Geht doch gar nicht so schlecht los, das 2024.
#
Hoffentlich finden beide zur alten Form zurück, wenn ja und Sasa offiziell ist sehe ich positiv in die Rückrunde
#
Welkom Donny
#
Weihnachten ist gerettet ! Ich wäre bis zum Start der Rückrunde nur gefrustet gewesen. Hoffe das unter dem Baum ein paar neue Soforthilfen und Stürmer liegen werden. In dem Sinne allen ein frohes Fest.
#
Manchmal reichen 10 gute Minuten, zum Glück, jetzt Personal nachlegen dann wirds
#
Sehr übersichtliche Leistung bisher , noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
#
Einfach alles raushauen was noch im Tank ist, damit alle Weihnachten genießen können
#

trapp
buta --- tuta --- pacho --- max
skhiri ------ larsson
knauff ------- götze ------- chaibi
marmoush


tipp: 2:2
tore: marmoush (2x) - plea, cvancara
#
Die Aufstellung nehme ich und 3-0
#
Hätte leichter aber auch schwerer kommen können. Forza SGE
#
Dass nächste Saison ein Larsson, Pacho, Chaibi oder sogar Marmoush schon wieder weg sind, würde ich gänzlich nicht ausschließen. Wenn man nächste Saison allerdings nicht international spielt, wird das die Wahrscheinlichkeit sicherlich nicht erhöhen, dass die Jungs hier bleiben.
Und ich würde gerne mal eine Saison ohne größeren Umbruch erleben, zumindest was die Abgänge angeht.
#
Ich glaube nicht das einer von den Genannten gehen wird egal wie die Saison läuft, ausgenommen Abstieg aber daran glaubt ja wohl niemand
#
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
#
Ist das ernst gemeint oder stimmt bei dir was nicht
#
Gegen Leverkusen, die aktuell mit Abstand beste deutsche Mannschaft kann man verlieren. Die wiederholten individuellen Fehler einzelner Spieler bestätigt, dass man da im Winter neben der non-existenten Offensive dringend nachlegen muss.
Das Ärgerlichste heute ist die Koch Verletzung in einer Situation, die einfach so deutliches Abseits war, dass man es auch direkt unterbrechen kann.
#
Sehr gut zusammengefasst passt perfekt
#
Jetzt wird es langsam peinlich
#
Geht 2:1 für uns aus.... Zwei Elfmeter
#
Du glaubst doch nicht das die Pfeife für uns zwei Elfer gibt
#
Eigentlich ganz gut dagegen gehalten aber wiederholt ist der erste Ball aufs Tor drin und ich sage ohne Stürmer geht es nicht
#
Egal, wie das Ergebnis heute am Ende ist aber ich will die Mannschaft wieder fighten sehen, wie es gegen die Bauern der Fall war. So will ich sie aber eigentlich immer sehen.
Bin gespannt, welches Gesicht unsere Diva heute zeigt.

FORZA SGE
#
Normalerweise ist in Leverkusen nicht viel zu holen aber dafür sind wir die Diva und die Erste Niederlage für Leverkusen könnte mir heute gut gefallen
#
Laut Aufstellung in MainAquila, spielt Nkounkou heute auf der 9.

Ich denke das wird heute ne ganz böse Klatsche geben. Leverkusen wird uns heute nicht den Gefallen tun und über den Rasen stolpern als hätten sie noch nie Fußball gespielt, wie die Bayern letzte Woche.
#
Haben die sich bei der UEFA abgeguckt, da war Hase auch Stürmer
#
Wow Skhiri wieder im Kader
#
Hinfahren rausgehen und 3 Punkte mitnehmen
#
Bis auf Betis und Ajax halte ich alle Gegner für schlechter als uns , zumal in der Pause ( hoffentlich ) nachgelegt wird .