Rhein Erft Adler
2207
#
Rhein Erft Adler
Gewinnen wir heute war das Omen des heiligen Grahl
Rhein Erft Adler schrieb:
Gewinnen wir heute war das Omen des heiligen Grahl
https://www.youtube.com/watch?v=c3RN9zz77Cs&t=189s
Bärenstarke Halbzeit
Gegen Chemie war es eine sehr übersichtliche Leistung, glaube auch das es die letzte Chance war
Die Leistung hat wohl in den letzten Spielen nicht gestimmt sitzt immerhin auf der Bank
hotbitch97 schrieb:
Das ganze dann noch garniert mit den vollkommen verblödeten Einblendungen der anderen Tore in den Parallelspielen, weil sky überhaupt keinen Wert mehr auf Qualität legt
Hab ich noch nie gesehen, höchstens in der Halbzeitpause - aber da guck ich eh nicht zu.
Wir fertigen die heute 2:0 ab und gut iss.
Halbzeitpause ist zum rauchen auf dem Balkon und der Hoffnung auf 3 Punkte da 😂
Ansprechende Leistung und trotz Elfmeter in den Himmel können wir doch Tore schießen. Auch wenn es manche nicht hören wollen Nacho super für Knauff durchgelassen
Ok dann eben nicht 😉🤪
Und warum??? Ist es kein Versuch wert?
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
Das hab ich mich direkt gefragt, Larson mal mit Mut und passt
Seine
Seine ist auch bestimmt besser als meine 😂😂
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Irgendwann muss es doch mal klappen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und das hoffentlich heute
Doppelsturm, gut so. Buta muss ich nicht in der Startelf sehen, aber vielleicht reicht deine Qualität ja gegen Heidenheim
Verletzt ? Krank ?
Unserer zwote soll ja auch in Liga 4 bleiben.
Wenn ein Spieler der U21 zwei Aufeinanderfolgende Einsätze in der höheren Liga hatte kann er nicht einfach so wieder in der U21 eingesetzt werden sondern muss zwei Spiele aussetzen oder so ähnlich.
Daher wird sich Toppmöller wohl erstmal für Nacho entschieden haben. Warum ihn und nicht Futkeu ist die Frage aber warum er nicht beide auf die Bank setzt und mal 2 Minuten einwechselt dürfte aufgrund dieser (merkwürdigen) Regel sein.
Quelle für diese Regel zur abstellung U21/Bundesliga war vor einigen Tagen hier im Forum mal verlinkt.
Wenn ein Spieler der U21 zwei Aufeinanderfolgende Einsätze in der höheren Liga hatte kann er nicht einfach so wieder in der U21 eingesetzt werden sondern muss zwei Spiele aussetzen oder so ähnlich.
Daher wird sich Toppmöller wohl erstmal für Nacho entschieden haben. Warum ihn und nicht Futkeu ist die Frage aber warum er nicht beide auf die Bank setzt und mal 2 Minuten einwechselt dürfte aufgrund dieser (merkwürdigen) Regel sein.
Quelle für diese Regel zur abstellung U21/Bundesliga war vor einigen Tagen hier im Forum mal verlinkt.
Interessante und gleichzeitig schwachsinnige Regel ......
mikulle schrieb:
Futkeu war heute in der U21 im Einsatz. Nacho Ferri stand nicht im Kader. Gut möglich, dass Ferri heute im Profikader steht.
Was ich noch nicht verstehe, warum Futkeu besser in der 2. Mannschaft wie Ferri performt,
aber bis jetzt nur Ferri nah an der ersten Mannschaft ist. Futkeu hätte auch seine Chance verdient. Oder hat dazu einer genauere Infos?!
Würde ich auch gerne wissen......
U21 liegt zurück, da man beim Kicker keine Aufstellung sieht hoffe ich das Nacho und Futkeu heute in der Mannschaft sind und meinen Tipp von 5-0 wahr machen
Heidenheim wird verteidigen wie gegen Union. Das wird kein Spaß mit unseren Offensivbemühungen und dann der obligatorische Bock hinten und schon rennste wieder nem Rückstand hinterher.
Und deswegen wäre es immens wichtig früh in Führung zu gehen damit die Taktik nicht auf geht
Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal
Dein Optimismus in allen Ehren, mich würde es schon überraschen, wenn wir das Spiel gewinnen. Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube, aber wer weiß
Na da bist du aber sehr optimistisch. Vielleicht auch gut so. Im Prinzip hast du Recht. Es sollte reichen. Die Mannschaft hat angedeutet welches Potential in ihr steckt. Allerdings knirscht es immer noch und nicht nur der fehlende Stürmer ist ein Problem. Heidenheim spielt sich schwer und wird ordentlich gegenhalten. Das Spiel beginnt ja erst um 19.30 Uhr. Auf alle Fälle sollten wir nicht verlieren, ein Sieg wäre natürlich erstmal eine Art Befreiung und Motivation zugleich.
Wenn ich mir die Tabelle anschaue und auch sehe wie manch andere Clubs spielen muss das heute was werden . Es ist der siebte Spieltag + 4x ECL und Pokal , das sollte reichen um " eingespielt " zu sein . Ich möchte mir keine Gedanken um das untere Drittel machen müssen und ja 5-0 das ist mehr Wunsch als Glaube, aber wer weiß
Okay wünschen würde ich mir einen 5-0 Sieg unserer Eintracht auch. Ich würde mir selbst bei einer Niederlage heute keine Gedanken ans untere Drittel machen. Die Saison ist noch lang und wie wir beide hoffen, irgendwann kommt der Punkt, wo es auch endlich wieder für uns läuft.
Vollkommen egal wer spielt, die Torflaute ist jetzt vorbei 5-0 . Torschützen auch egal
Dein Optimismus in allen Ehren, mich würde es schon überraschen, wenn wir das Spiel gewinnen. Ein 5-0 oder ähnliches wird es heute nicht geben.
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich hoffe damit hast du Recht
Ich hoffe auch
Ferri für Hauge und beten ......