>

Rhein Erft Adler

2207

#
Die Aufstellung ist ja mal der letzte Rotz!

(da bei Lob der Aufstellung wir nicht gewinnen, ziehe ich heute alle Register!)
#
Wenn es denn klappt bitte ich um Wiederholung
#
SemperFi schrieb:

Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...

Und ich dachte ich sei so schlau und schau über RTL+ (Noch Abo gehabt vom letzten Mal). Da stand 20:30Uhr geht's los. Also meines Erachtens ist für heute 20:30Uhr aber schon durch...
#
Das ist typisch bei denen
#
Trapp

Tuta, Koch, Pacho

Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,

Chaibi, Hauge

Marmoush

Hab ich’s doch gewusst.
#
Interessante Aufstellung vielleicht ist das die Lösung und wir schießen PAOK ab ...........
#
Heute zum Glück wieder live dabei und hoffentlich noch ein Sieg
#
Geil direkt um die Ecke , sofort mal auf Karten organisieren
#
Kann wie gesagt nichts sehen aber was ich so lese , Witzelfer aber nach wie vor kein Spielstiel zu erkennen?? Langsam steigt mein Frustpotenzial stark an
#
Seit langer Zeit das erste Spiel was ich nicht sehen kann 😡 , hoffe unsere Jungs machen mir Freude
#
Klare Steigerung auch vorne wird es langsam besser aber noch viel Luft nach oben
#
Starke Halbzeit bisher , nach vorne fehlt wieder etwas , am Schluss habe ich uns schon mit 10 Mann gesehen vor allem bei Stegemann im Keller. Denke gelb ist da gerade noch ok
#
Sibbenull!!! Heut abber wirklich!
#
Nehm ich sofort, hoffe auf ein 2-1 , befürchte ein 1-1
#
Und der Stegemann als VA, da hilft auch nicht mal Apollo Optik mehr.
#
Dafür gibt es Szenenapplaus 👏 , man was hab ich den Stegemann gefressen
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.

Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Smolcic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, war eine gute Vorstellung gegen Aberdeen und Tuta ist zu unkonstant.  Tipp 2-1
#
Nicht souverän gegen einen schwachen Gegner. Egal, Sieg ist Sieg
#
Genau so ist es
#
Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin
#
Und wieder meine Hoffnung auf einen entspannten Sieg ohne jegliche Aufregung
#
Bei all dem was NOCH nicht rund läuft, sollte auch erwähnt werden das wir zur Zeit die Beste Abwehr der Liga haben und wer hätte das gedacht???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Interessante Ansätze mit Wahrheiten und auch viel Spekulationen . Ich würde vielleicht Futkeu mal in die Mannschaft holen , was er bei der U21 zeigt ist schon toll

Genau, der macht wenigstens Wirbel da vorn und trifft. Ansonsten offensiv spielerische Armut vom Mittelfeld  bis zum Sturm. Man erkennt  oft gar nicht wer da wieder den Ball verstolpert oder flach auf den Torwart zielt. Wies besser werden kann ist nicht ersichtlich.
#
Das noch nicht alles läuft und vieles nicht passt ist verständlich. Da braucht noch Zeit und Regionalliga ist auch was anderes ,aber wie gesagt der Junge macht einen sehr guten Eindruck
#
Scheinbar hat DT noch nicht die ideale Anfangs-11 gefunden. Aus meiner Sicht und auf Basis des bisher gesehenen ist unsere stärkste 11 momentan so:

—————————Trapp————————

————Koch——Smolcic——Pacho———

Ebimbe—Larsson——Shkiri——Nkounkou

———Marmoush—————Chaibi————

————————Ngankam———————

Ein paar Gedanken dazu

- Buta für mich zu schwach/brav/nicht aggressiv und willensstark genug. Ebimbe macht das hier deutlich besser
- Tuta mit zu vielen Fehlern. Smolcic heute in den wenigen Minuten deutlich aggressiver und konsequenter im Zweikampf
- Larsson beeindruckend für sein Alter. Bitte weiter so
- Nkounkou heute mit Ngankam die ärmste Sau auf dem Platz. Mit besseren Mitspielern traue ich ihm deutlich mehr zu
- Marmoush und Chaibi finde ich gut auf den Halbpositionen hinter der Spitze
- Welche Funktion hat eigentlich Götze? Pressing? Damit kommen seine Stärken nicht zur Geltung. Mit Marmoush, Chaibi und auch Aaronson haben wir drei Spieler, die meines Erachtens mehr torgefahr entwickeln als er
- Ngankam heute mit der Aufstellung und den hinterleuten auch einfach chancenlos. Bin sicher, mit Marmoush und Chaibi kann er für deutlich mehr Furore sorgen
#
Interessante Ansätze mit Wahrheiten und auch viel Spekulationen . Ich würde vielleicht Futkeu mal in die Mannschaft holen , was er bei der U21 zeigt ist schon toll
#
Elfmeter war eine Lachnummer aber insgesamt auch zu wenig von uns , was aber sicherlich noch kommen wird
#
Bis auf ein paar Aktionen war das ziemlich wenig bis dato , Ngankam überhaupt nicht im Spiel , würde Marmoush und Chaibi bringen