Rhein Erft Adler
2207
Wenn es denn klappt bitte ich um Wiederholung
SemperFi schrieb:
Also ich hoffe, dass Eltons Alter und Großkreutzens Blödheit die schlimmsten Schocks meines Abends bleiben...
Und ich dachte ich sei so schlau und schau über RTL+ (Noch Abo gehabt vom letzten Mal). Da stand 20:30Uhr geht's los. Also meines Erachtens ist für heute 20:30Uhr aber schon durch...
Das ist typisch bei denen
Trapp
Tuta, Koch, Pacho
Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,
Chaibi, Hauge
Marmoush
Hab ich’s doch gewusst.
Tuta, Koch, Pacho
Knauff, Larsson, Skhiri, Nkounkou,
Chaibi, Hauge
Marmoush
Hab ich’s doch gewusst.
Interessante Aufstellung vielleicht ist das die Lösung und wir schießen PAOK ab ...........
Heute zum Glück wieder live dabei und hoffentlich noch ein Sieg
Geil direkt um die Ecke , sofort mal auf Karten organisieren
Rhein Erft Adler schrieb:
Geil direkt um die Ecke , sofort mal auf Karten organisieren
auch direkt meine Fühler ausgestreckt und einen Kanal zu dem Verein aktiviert über mehrere Ecken
Kann wie gesagt nichts sehen aber was ich so lese , Witzelfer aber nach wie vor kein Spielstiel zu erkennen?? Langsam steigt mein Frustpotenzial stark an
Der versuchte Spielstil ist halt offenbar, sich aus einer kompakten Defensive mit viel Ballbesitz nach vorne durchzukombinieren à la FC Bayern oder Barcelona zu seinen besten Zeiten.
Wir haben halt aber aktuell nicht wirklich die Geschwindigkeit und technische Qualität dafür und keinen Top-Stürmer. Und die Mannschaft muss(te) halt eine neue Spielweise verinnerlichen (zumindest die, die schon ein paar Jahre hier sind, was ja gar nicht so viele sind).
Wenn man ballbesitzorientierten Fußball spielen will, muss man viele kreative Spieler haben, die sehr passsicher sind und den Ball schnell laufen lassen. Wir haben einige, aber ob das ausreichend ist? Wenn es nicht klappt, sieht es halt ineffizient und langweilig aus. Wieder ein Pass nach links, wieder einer nach rechts, wieder einer zurück usw. In der ersten Halbzeit hatte man zwei gute Chancen, das wars dann aber auch schon wieder mehr oder weniger ...
Wir haben halt aber aktuell nicht wirklich die Geschwindigkeit und technische Qualität dafür und keinen Top-Stürmer. Und die Mannschaft muss(te) halt eine neue Spielweise verinnerlichen (zumindest die, die schon ein paar Jahre hier sind, was ja gar nicht so viele sind).
Wenn man ballbesitzorientierten Fußball spielen will, muss man viele kreative Spieler haben, die sehr passsicher sind und den Ball schnell laufen lassen. Wir haben einige, aber ob das ausreichend ist? Wenn es nicht klappt, sieht es halt ineffizient und langweilig aus. Wieder ein Pass nach links, wieder einer nach rechts, wieder einer zurück usw. In der ersten Halbzeit hatte man zwei gute Chancen, das wars dann aber auch schon wieder mehr oder weniger ...
Seit langer Zeit das erste Spiel was ich nicht sehen kann 😡 , hoffe unsere Jungs machen mir Freude
Klare Steigerung auch vorne wird es langsam besser aber noch viel Luft nach oben
Starke Halbzeit bisher , nach vorne fehlt wieder etwas , am Schluss habe ich uns schon mit 10 Mann gesehen vor allem bei Stegemann im Keller. Denke gelb ist da gerade noch ok
Nehm ich sofort, hoffe auf ein 2-1 , befürchte ein 1-1
Und der Stegemann als VA, da hilft auch nicht mal Apollo Optik mehr.
Dafür gibt es Szenenapplaus 👏 , man was hab ich den Stegemann gefressen
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.
Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Smolcic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, war eine gute Vorstellung gegen Aberdeen und Tuta ist zu unkonstant. Tipp 2-1
Genau so ist es
Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin
Ich weiß nicht aber uns ist das komplette Tempo abgegangen, null speed mehr drin
wo willst Du denn hin mit dem "Speed"? Die stehen doch nur hinten und lassen keinen Spielraum für schnelles Überlaufen.. allerdings habe ich da auch keine andere Idee als sinnlose Bälle in den 16er zu schlagen in der Hoffnung das da mal was passiert..
Und wieder meine Hoffnung auf einen entspannten Sieg ohne jegliche Aufregung
Und wieder meine Hoffnung auf einen entspannten Sieg ohne jegliche Aufregung
pffft Erfolgsfan
Wir wollen Drama
Bei all dem was NOCH nicht rund läuft, sollte auch erwähnt werden das wir zur Zeit die Beste Abwehr der Liga haben und wer hätte das gedacht???
Natürlich ist unsere Abwehr wesentlich stabiler und ich bin hochzufrieden, im Vergleich zur letzten Saison. Jedoch muss auch erwähnt werden, dass wir jetzt auch noch nicht gegen extrem torgefährliche Mannschaften gespielt haben.
Aber ein Lob an unsere Abwehrabteilung ist durchaus berechtigt!
Aber ein Lob an unsere Abwehrabteilung ist durchaus berechtigt!
Interessante Ansätze mit Wahrheiten und auch viel Spekulationen . Ich würde vielleicht Futkeu mal in die Mannschaft holen , was er bei der U21 zeigt ist schon toll
Genau, der macht wenigstens Wirbel da vorn und trifft. Ansonsten offensiv spielerische Armut vom Mittelfeld bis zum Sturm. Man erkennt oft gar nicht wer da wieder den Ball verstolpert oder flach auf den Torwart zielt. Wies besser werden kann ist nicht ersichtlich.
Das noch nicht alles läuft und vieles nicht passt ist verständlich. Da braucht noch Zeit und Regionalliga ist auch was anderes ,aber wie gesagt der Junge macht einen sehr guten Eindruck
Scheinbar hat DT noch nicht die ideale Anfangs-11 gefunden. Aus meiner Sicht und auf Basis des bisher gesehenen ist unsere stärkste 11 momentan so:
—————————Trapp————————
————Koch——Smolcic——Pacho———
Ebimbe—Larsson——Shkiri——Nkounkou
———Marmoush—————Chaibi————
————————Ngankam———————
Ein paar Gedanken dazu
- Buta für mich zu schwach/brav/nicht aggressiv und willensstark genug. Ebimbe macht das hier deutlich besser
- Tuta mit zu vielen Fehlern. Smolcic heute in den wenigen Minuten deutlich aggressiver und konsequenter im Zweikampf
- Larsson beeindruckend für sein Alter. Bitte weiter so
- Nkounkou heute mit Ngankam die ärmste Sau auf dem Platz. Mit besseren Mitspielern traue ich ihm deutlich mehr zu
- Marmoush und Chaibi finde ich gut auf den Halbpositionen hinter der Spitze
- Welche Funktion hat eigentlich Götze? Pressing? Damit kommen seine Stärken nicht zur Geltung. Mit Marmoush, Chaibi und auch Aaronson haben wir drei Spieler, die meines Erachtens mehr torgefahr entwickeln als er
- Ngankam heute mit der Aufstellung und den hinterleuten auch einfach chancenlos. Bin sicher, mit Marmoush und Chaibi kann er für deutlich mehr Furore sorgen
—————————Trapp————————
————Koch——Smolcic——Pacho———
Ebimbe—Larsson——Shkiri——Nkounkou
———Marmoush—————Chaibi————
————————Ngankam———————
Ein paar Gedanken dazu
- Buta für mich zu schwach/brav/nicht aggressiv und willensstark genug. Ebimbe macht das hier deutlich besser
- Tuta mit zu vielen Fehlern. Smolcic heute in den wenigen Minuten deutlich aggressiver und konsequenter im Zweikampf
- Larsson beeindruckend für sein Alter. Bitte weiter so
- Nkounkou heute mit Ngankam die ärmste Sau auf dem Platz. Mit besseren Mitspielern traue ich ihm deutlich mehr zu
- Marmoush und Chaibi finde ich gut auf den Halbpositionen hinter der Spitze
- Welche Funktion hat eigentlich Götze? Pressing? Damit kommen seine Stärken nicht zur Geltung. Mit Marmoush, Chaibi und auch Aaronson haben wir drei Spieler, die meines Erachtens mehr torgefahr entwickeln als er
- Ngankam heute mit der Aufstellung und den hinterleuten auch einfach chancenlos. Bin sicher, mit Marmoush und Chaibi kann er für deutlich mehr Furore sorgen
Interessante Ansätze mit Wahrheiten und auch viel Spekulationen . Ich würde vielleicht Futkeu mal in die Mannschaft holen , was er bei der U21 zeigt ist schon toll
Genau, der macht wenigstens Wirbel da vorn und trifft. Ansonsten offensiv spielerische Armut vom Mittelfeld bis zum Sturm. Man erkennt oft gar nicht wer da wieder den Ball verstolpert oder flach auf den Torwart zielt. Wies besser werden kann ist nicht ersichtlich.
Elfmeter war eine Lachnummer aber insgesamt auch zu wenig von uns , was aber sicherlich noch kommen wird
Bis auf ein paar Aktionen war das ziemlich wenig bis dato , Ngankam überhaupt nicht im Spiel , würde Marmoush und Chaibi bringen
(da bei Lob der Aufstellung wir nicht gewinnen, ziehe ich heute alle Register!)