>
Profile square

Rhein Erft Adler

1991

#
Aufstellung passt , wäre auch meine gewesen,  jetzt noch 3 Punkte und alles ist gut
#
Im Normalfall sollte es heute 3 Punkte geben - aber was ist schon normal
#
Endlich hat die Wartezeit ein Ende!! Tippe auf ein 4-1
#
Wenn es einer dieses Jahr verdient hatte dann wir FORZA SGE
#
Da würde er mit Ansatz untergehen. Dortmund ist völlig überbesetzt auf seiner Position, da würde er eventuell sogar auf der Bank sitzen wenn er 2-3 Spiele nicht liefert. Dortmund ist auch nicht bekannt für das Umfeld, dass er sehr offenkundig braucht - siehe relativ schwache WM-Leistungen direkt wieder. Aber er wäre nicht der 1. Eintrachtspieler, der einen strunzdummen Wechsel macht.
#
Da bin ich voll bei dir , die Liste derer die meinten gehen zu müssen um in der Versenkung zu verschwinden ist lang gaaannnnzzz lang
#
Dann doch ein typisches Mainz Spiel wenigstens noch den Punkt geholt mit dem man heute leben kann oder muss . 27 Punkte finde ich absolut stark nach 15 Spielen . Danke an die Mannschaft für ein geiles Jahr !!!
#
Ein typisches Mainz Spiel, da geht noch was . Zweite Halbzeit wie gegen Lissabon auf geht's
#
Ich hoffe, Werner hat ein schlechtes Gefühl!
#
Ich glaube schon , er ist zu zittrig zum schreiben
#
Nullsibbe. Heute muss es einfach klappen
#
Du gibst die Hoffnung nicht auf 👍😉
#
Heute spielen wie gegen Hoppelheim und alles wird gut
#
Egal wer spielt , mit einem Sieg in die Pause verabschieden wäre geil
#
Klasse Leistung , mit kurzzeitigen Schiss in der Hose , hätten 2,3 Tore mehr sein können
#
Weltklasse Leistung mit einem Schönheitsfehler
#
Rausgehen , gewinnen , 3 Punkte holen , Spitzengruppe , danke!!!
#
Ich denke es hätte schlimmer kommen können. Eine Chance aufs Viertelfinale ist da
#
Saubere 3 Punkte, nicht gerpfiffen worden, solide Leistung.... Danke SGE für das schöne Wochenende!!
#
Absolut richtig , und ich möchte heute auch einmal Aytekin und VAR ein großes Lob aussprechen.  Das war eine perfekte Leistung . So stelle ich mir eine Spielführung vor!!
#
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
#
Das nicht aber die klar besseren Chancen
#
Hochverdienter Sieg
#
Heute mal ein guter Schiedsrichter, zweite Halbzeit bringt hoffentlich die 3 Punkte
#
Heute lassen wir die Puppen mal schön tanzen, Trappo heute zu Null . Macht 0-3