Rhein Erft Adler
2207
#
Rhein Erft Adler
Hoffe auf einen entspannten Saisonstart ohne Aufregung
Das wäre genau meine Aufstellung
Gude und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Robin
Top Transfer herzlich Willkommen
Weiß nicht recht was ich dazu sagen soll. Wusste ich bei Kovac auch nicht, wünsche uns und Dino viel Erfolg und das Triple zur ersten Saison!!!
SGE_Werner schrieb:
Ich habe mir die Szene jetzt mehrfach noch mal im Gif angeschaut. Der Schiri steht exzellent und im richtigen Blickwinkel, ein leichter Kontakt ist wahrscheinlich, Muani schmeißt sich aber mal wieder hin, als hätte ihm der Leipziger hinten richtig schön auf die Achillessehne getreten. Ja, Challenge usw und man hätte sich das noch mal genauer anschauen müssen, aber selbst dann würde ich zu 95 % davon ausgehen, dass Siebert bei seiner Linie da keinen Elfer gibt.
Beide Videos gesehen? Ist zwar im gleichen Thread, aber hier ist nochmal der Link auf den Tweet mit dem zweiten Video:
https://twitter.com/djabatta/status/1665415964106653696
Das sind zwar beides nur Vergrößerungen der gleichen Live-Szene aus dem TV. (Sind einfach nur Vergrößerungen aus dem UHD-Stream, eine andere Quelle habe ich auch nicht) Im zweiten Video, habe ich den Fokus nur auf den Zeitpunkt des Kontaktes gelegt. Man beachte die Fußstellung von Laimers rechten Fuß und wie Muanis Füße "aneinander klatschen".
MfG Djabatta
Ich habe die Szene im Spiel anders wahrgenommen und die Entscheidung als richtig erachtet. Wenn ich das Video jetzt sehe ist es für mich ein klarer Elfmeter , da auch beide zu Fall kommen. Aber das passt zu den Entscheidungen die schon durch die gesamte Saison fast immer gegen uns waren .Ausnahmen bestätigen die Regel.
Saisonfazit... verdammt schwer zu ziehen, meiner Meinungen nach.
Um erstmal auf den polarisierenden Teil einzugehen, weder ist Oliver Glasner am Abschneiden diese Saison verantwortlich, noch Markus Krösche. Generells, das Abschneiden, wie bewertet man das überhaupt? Am Ende Platz sieben geholt, Im Pokalfinale gestanden und bei der ersten CL-Teilnahme gleich mal das Achtelfinale erreicht. Da kann man wahrlich nicht meckern. Unter dem Eindruck der Hinrunde (die ehrlich gesagt auch nicht immer berauschend ar, sondern auch erst etwa ab ca. der Hälfte der Halbserie wirklich toll wurde), bleibt natürlich insgesamt ein wenig wehmut darüber, was hätte möglich sein können dieses Jahr, speziell auch im Blick auf andere Mannschaften, die dieses Jahr vor uns gelandet sind.
Wie auch immer, die gesamte Saison an einer Pereson festzumachen wäre nicht nur viel zu einfach, sondern grundweg falsch. Dafür haben einfach viel zu viele Aspekte mitgespielt, die uns einfach negativ belastet haben. Sei es nun die Winter-WM, teilweise absurde Schiri-Entscheidungen, teilweise Chaos in unserer Führungsetage... ich will gar nicht mehr alle aufzählen. Ich bin nur noch froh, dass die Saison vorüber ist und es zur neuen Spielzeit mal wieder einen Neuanfang geben wird. Und den braucht es meiner Meinung nach auch. Auch im Hinblick auf den Kader, da gibt es doch einige Unwuchten. Ich hoffe, die werden gnadenlos angegangen, denn da bedarf es meiner Meinung nach doch eine Vielzahl an Anpassungen.
Um erstmal auf den polarisierenden Teil einzugehen, weder ist Oliver Glasner am Abschneiden diese Saison verantwortlich, noch Markus Krösche. Generells, das Abschneiden, wie bewertet man das überhaupt? Am Ende Platz sieben geholt, Im Pokalfinale gestanden und bei der ersten CL-Teilnahme gleich mal das Achtelfinale erreicht. Da kann man wahrlich nicht meckern. Unter dem Eindruck der Hinrunde (die ehrlich gesagt auch nicht immer berauschend ar, sondern auch erst etwa ab ca. der Hälfte der Halbserie wirklich toll wurde), bleibt natürlich insgesamt ein wenig wehmut darüber, was hätte möglich sein können dieses Jahr, speziell auch im Blick auf andere Mannschaften, die dieses Jahr vor uns gelandet sind.
Wie auch immer, die gesamte Saison an einer Pereson festzumachen wäre nicht nur viel zu einfach, sondern grundweg falsch. Dafür haben einfach viel zu viele Aspekte mitgespielt, die uns einfach negativ belastet haben. Sei es nun die Winter-WM, teilweise absurde Schiri-Entscheidungen, teilweise Chaos in unserer Führungsetage... ich will gar nicht mehr alle aufzählen. Ich bin nur noch froh, dass die Saison vorüber ist und es zur neuen Spielzeit mal wieder einen Neuanfang geben wird. Und den braucht es meiner Meinung nach auch. Auch im Hinblick auf den Kader, da gibt es doch einige Unwuchten. Ich hoffe, die werden gnadenlos angegangen, denn da bedarf es meiner Meinung nach doch eine Vielzahl an Anpassungen.
cyberboy schrieb:
Ich bin nur noch froh, dass die Saison vorüber ist und es zur neuen Spielzeit mal wieder einen Neuanfang geben wird. Und den braucht es meiner Meinung nach auch. Auch im Hinblick auf den Kader, da gibt es doch einige Unwuchten. Ich hoffe, die werden gnadenlos angegangen, denn da bedarf es meiner Meinung nach doch eine Vielzahl an Anpassungen.
Da bin ich absolut bei dir
Rhein Erft Adler schrieb:
Für mich trägt daran größtenteils OG die Schuld.
Du eröffnest den Thread um diese Gülle abzulassen!?
Wer sind wir: Real, Barca oder ManU?
In zwei Jahren die EL gewonnen, im DFB Pokalfinale und nächstes Jahr wieder international! Das Maximum, was man erreichen kann. Die „Schuld“ trifft das Management rund um Hellmann, Krösche und Holzer, die die Unruhe in den Verein gebracht haben!
Flyer86 schrieb:
In zwei Jahren die EL gewonnen, im DFB Pokalfinale und nächstes Jahr wieder international! Das Maximum, was man erreichen kann. Die „Schuld“ trifft das Management rund um Hellmann, Krösche und Holzer, die die Unruhe in den Verein gebracht haben!
Wenn das deine Meinung ist , akzeptiert aber akzeptiere auch andere !!!
Meine Meinung:
Eine wahnsinnig gute Hinrunde mit Kurs CL oder EL endete beinahe durch eine katastrophale Rückrunde im Fiasko. Für mich trägt daran größtenteils OG die Schuld. Am Ende wurde die ECL erreicht was doch am Ende entschädigt und mich persönlich glücklich macht. Das Pokalfinale hat die glücklichere Mannschaft gewonnen und nicht die Bessere ! Auf eine geile Saison 23/24 Eintracht
Eine wahnsinnig gute Hinrunde mit Kurs CL oder EL endete beinahe durch eine katastrophale Rückrunde im Fiasko. Für mich trägt daran größtenteils OG die Schuld. Am Ende wurde die ECL erreicht was doch am Ende entschädigt und mich persönlich glücklich macht. Das Pokalfinale hat die glücklichere Mannschaft gewonnen und nicht die Bessere ! Auf eine geile Saison 23/24 Eintracht
Rhein Erft Adler schrieb:
Für mich trägt daran größtenteils OG die Schuld.
Danke Oli für den EL Titel , das bleibt ein unvergessliches geiles Erlebnis!!!
Meine Gedanken brauche nix mehr zu schreiben
Leistung absolut in Ordnung , Vorteile für uns
👍👍👍👏👏👏
Aufstellung wie erwartet, wird schon schief gehen , macht die Dosen platt
So ein Six Pack würde mir echt gut gefallen
Bin jetzt schon Meganerös, wo soll das noch hinführen
Gude Hugo , herzlich willkommen bei uns
Alles in allem kann man mit dem Abschluss der Saison zufrieden sein , der 7 Platz den ich nicht für möglich gehalten habe entschädigt für vieles . Ja auch ich finde die Entscheidung sich von Glasner zu trennen richtig , obwohl ich ihn für einen sehr guten Trainer halte. Wenn jetzt noch der Pokal geholt wird , kann man von einer sehr guten Saison reden , darf aber die Rückrunde auf keinen Fall unter den Teppich kehren !
Da hätte ich absolut nicht mehr mit gerechnet, Eintracht international!!!!!! Jetzt holt den 🏆Pokal .