>

Rhein Erft Adler

2452

#
90 Minuten konzentriert durchziehen und Vollgas geben, dann gibts den Sieg. Davon bin ich überzeugt!
Also, alles raushauen Jungs!

FORZA SGE  
#
Vielleicht sogar ein sibbe null?
#
Hoffentlich gibt es heute 3 Punkte
#
                         Trapp

Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

Van de Beek      Knauff

Kalajdzic

Ich würde die Startelf erneut so bringen, wie zuletzt und hoffe darauf, nach dem unnötig verschenkten Sieg gegen Darmstadt, dass jeder verstanden hat, dass es so gegen keinen Gegner aus der Bundesliga funktionieren wird. Erwarte daher eine Art Trotzreaktion!

Mainz ist bisher alles andere als gut durch die Saison gekommen. Wobei sie sich zuletzt ein Remis in Dortmund und gegen VW erkämpft haben. Das Spiel gegen Union hingegen ist vergangenen Freitag ausgefallen. Kann für Mainz ein Vorteil sein, da sie komplett ausgeruht zu uns kommen. Kann aber auch ein Nachteil sein, da sie dadurch nicht unbedingt im Rhythmus sind. Ich tippe und hoffe auf zweiteres und wenn wir das Spiel von Minute eins bis zum Abpfiff ernstnehmen, gehe ich von 3 Punkten aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE
#
Nehme ich soweit , jedoch Knauff für Ebimbe auf rechts und vorne dann Chaibi
Tipp 3-2
#
Herzlich Willkommen bei der SGE
#
Aber der Kader wäre breiter und qualitativ höherwertiger. Außerdem könnten die drei oder einer oder zwei von denen völlig kaputt zurückkommen oder außer Form sein.
Es braucht definitiv noch einen Stürmer und einen IV.
#
DJLars schrieb:

Es braucht definitiv noch einen Stürmer und einen IV.

Das sehe ich genauso , wenn man nächstes Jahr international spielen will
#
Das einmal drüber schlafen klappt wirklich nicht mehr. Der Ärger bleibt.  Ob man das jetzt am
miesen Abschlag von Trapp oder ebenfalls an Tuta festmachen kann ?? Klar daraus entstehen die Gegentore aber es ist einfach so , dass man praktisch nach dem 2-0 meinte das Spiel gewonnen zu haben und das spielen eingestellt hat. Der Schuß ging nach hinten los und daraus sollte man lernen. Aus meiner Sicht auch mal was positives , Sasa fand ich gestern richtig stark !
#
In allen belangen selbst schuld, dass man heute keine 3 Punkte aus Darmstadt mitnimmt.
Wer nach einer 0:2 Führung so den Spielbetrieb einstellt, hat es nicht anders verdient.

Hoffe das war eine Lehre für die kommenden Spiele.

FORZA SGE
#
Das hoffe ich auch
#
2 Punkte weg geworfen, absolut unverständlich
#
Einfach wieder gewinnen wie letzte Woche und alles ist gut
#
Adios Rafa alles Gute für dich , du bleibst unvergessen
#
Nachdem Kevin zuletzt kritisiert wurde: das heute war ein Beleg für seine Klasse, Forza SGE!!!
#
Dafür von mir 5 Sterne deluxe *****
#
Dreckiger Sieg , ist mir Wurst und sowas von egal , nur die SGE
#
Anthrax schrieb:

Van de Beek erstes Spiel und er möchte jetzt schon den Schiri auffressen. Zurecht.

Aber was macht Willenborg hier wirklich groß falsch? Ebimbe hätte früher gelb sehen können und Van De Beek gerade eben auch, wenn er Pech hat. Willenborg ist sicherlich gerne fehleranfällig, aber heute finde ich nicht, dass er uns im Besonderen benachteiligen würde.
#
Für was Gelb ? Für Ballspielen ? Verstehe ich nicht
#
So und nun ein Hattrick von Sasa zum Start --- könnte mir gut gefallen
#
                      Trapp

Tuta     Koch    Pacho

Buta           Larson     Götze       Max

Donny       Ebimbe

Kalajdzic
#
Die nehme ich auch.  Tipp 2-3
#
Servus Sasa und viel Erfolg
#
Bin gespannt
#
Hat nicht gepasst, Gründe sind jetzt auch egal , alles Gute für die Zukunft
#
Mit Donny van de Beek und vermutlich Sasa Kalajdzic bislang zwei absolute Top-Verstärkungen geholt. Beide schon gegen Leipzig einsatzbereit.
Damit ist erstmal der größte Druck vom Kessel und man kann für die weiteren Neuzugänge vielleicht jetzt auch ein bisschen auf Zeit pokern.
Geht doch gar nicht so schlecht los, das 2024.
#
Hoffentlich finden beide zur alten Form zurück, wenn ja und Sasa offiziell ist sehe ich positiv in die Rückrunde
#
Welkom Donny