Rhein Erft Adler
2207
Dann beenden wir das heute
Berechtigter Einwand ! Nächsten Freitag wissen wir mehr
Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben
Mit der Aufstellung könnte ich mich anfreunden, glaube aber nicht dran . Tipp 1-3
Genau so ist es
Für mich bis dato ein Toptransfer
Die Aufstellung gefällt mir
Rhein Erft Adler schrieb:
Die Aufstellung gefällt mir
Mir auch. Parallel zeigt sie aber auch auf, dass wir auf der linken Schiene dringend noch was machen müssen.
Ich übernehme mal und tippe 0-7 , bevor es eine bestimmte Person macht 😂
Das ist skyeagles Standard-Tipp
Den hat er auch im Tipp-Fred schon gepostet.
Mist hab ich nicht gesehen 😂
... und ich maße mir noch nicht einmal an, zu sagen: Weil es einmal funktioniert hat!
Ihr sollt ja gerne Recht haben. Jedes Mal! Auf ein hoffentlich schönes Spiel und einen schönen Abend.
Bin dann mal wech...
Ihr sollt ja gerne Recht haben. Jedes Mal! Auf ein hoffentlich schönes Spiel und einen schönen Abend.
Bin dann mal wech...
Torschütze 7 mal Trappo, weil er den Mittelstürmer gibt
Das ist skyeagles Standard-Tipp
Den hat er auch im Tipp-Fred schon gepostet.
Sledge_Hammer schrieb:
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Da gibt es einen einfachen Vorschlag:
Da Du sehr überzeugt bist von Deinem Wissen, lieferst Du uns jetzt die voraussichtliche Aufstellung für die jeweiligen Spiele bis 12 Stunden vor Anpfiff im Aufstellungsfred und wir übernehmen diese. Wir wollen uns tatsächlich nicht blamieren und damit die ganze Welt an Deiner Kompetenz Anteil nimmt, wäre es doch für Dich ein Leichtes uns Ahnungslosen auszuhelfen.
Und ich möchte keine Ausreden hören, warum Du das nicht machen willst. Wer sagt, dass andere keine Ahnung haben und sich selbst ins Licht stellt, der hat zu liefern oder zu schweigen.
Wir sind gespannt, Aufstellung für das Spiel in Mainz bitte im dann noch zu erstellenden Thread bis Sonntag früh. Danke.
👏👏👏👏
Hauptsache gewonnen, fand die Wechsel zu spät , aber egal
Hauptsache gewonnen, fand die Wechsel zu spät , aber egal
Hat Dino bei DAZN nach dem Spiel erklärt.
Er hätte gerne deutlich früher taktisch gewechselt. Ging aber aus seiner Sicht nicht, weil er nach den verletzungsbedingten Wechseln von Rode und Tuta nur noch einen Schuß bei dem engen Ergebnis frei hatte.
Bin mir mit Lindström auch nicht sicher, Marmoush wäre mir lieber gewesen aber lasse mich gerne eines besseren belehren
de flexxe mehr
Nehm dich beim Wort
So würde ich das nehmen
So würde ich das nehmen
Aufstellung ok, statt 1:1 ein gepflegtes 6:0!
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
Jup. Die beiden haben sichtlich Leben ins Spiel gebracht.
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation. Kommentator: „Das nimmt einen schon mit“ 😂😂
Alter, geh einmal zum Fußball, ansonsten vielleicht besser Eiskunstlauf kommentieren. Lächerlich da so ein Fass aufzumachen.
Hast du es endlich geschafft 👏👏👏
Sehr schön gespielt , meeega! Vor allem klasse von Hauge durchgesteckt!
Das war Sahne vom allerfeinsten
Noch gannnnz viel Luft nach oben , Ebimbe und Lindström sollten sich jetzt ausruhen
Aaronson ist krank
Laut DAZN eben