>

Rhein Erft Adler

2207

#
Wir konnten seit November nicht mehr auswärts gewinnen? :o
Laut DAZN eben
#
Dann beenden wir das heute
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben

Möglich ist alles, aber warum sollte man das Risiko eingehen das er sich noch schwer verletzt?
#
Berechtigter Einwand ! Nächsten Freitag wissen wir mehr
#
Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani

Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
Mit der Aufstellung könnte ich mich anfreunden, glaube aber nicht dran . Tipp 1-3
#
Zu früh im Verwaltungsmodus und am Ende bekommt man einen Sonntagsschuss um die Ohren.
Nächste Woche wird kein Selbstläufer
#
Genau so ist es
#
Pacho auch ein geiler Kerl
#
Für mich bis dato ein Toptransfer
#
Die Aufstellung gefällt mir
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich übernehme mal und tippe 0-7 , bevor es eine bestimmte Person macht 😂

Das ist skyeagles Standard-Tipp
Den hat er auch im Tipp-Fred schon gepostet.
#
Mist hab ich nicht gesehen 😂
#
Torschütze 7 mal Trappo, weil er den Mittelstürmer gibt
#
Ich übernehme mal und tippe 0-7 , bevor es eine bestimmte Person macht 😂
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.

Da gibt es einen einfachen Vorschlag:

Da Du sehr überzeugt bist von Deinem Wissen, lieferst Du uns jetzt die voraussichtliche Aufstellung für die jeweiligen Spiele bis 12 Stunden vor Anpfiff im Aufstellungsfred und wir übernehmen diese. Wir wollen uns tatsächlich nicht blamieren und damit die ganze Welt an Deiner Kompetenz Anteil nimmt, wäre es doch für Dich ein Leichtes uns Ahnungslosen auszuhelfen.

Und ich möchte keine Ausreden hören, warum Du das nicht machen willst. Wer sagt, dass andere keine Ahnung haben und sich selbst ins Licht stellt, der hat zu liefern oder zu schweigen.

Wir sind gespannt, Aufstellung für das Spiel in Mainz bitte im dann noch zu erstellenden Thread bis Sonntag früh. Danke.
#
👏👏👏👏
#
Hauptsache gewonnen, fand die Wechsel zu spät , aber egal
#
Bin mir mit Lindström auch nicht sicher,  Marmoush wäre mir lieber gewesen aber lasse mich gerne eines besseren belehren
#
de flexxe mehr
#
Nehm dich beim Wort
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Ebimbe Skhiri Max

Götze Hauge

Marmoush Muani

Tipp: 3:0
#
So würde ich das nehmen
#
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse
#
Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel
#
Hast du es endlich geschafft 👏👏👏
#
Sehr schön gespielt , meeega! Vor allem klasse von Hauge durchgesteckt!
#
Das war Sahne vom allerfeinsten
#
Noch gannnnz viel Luft nach oben , Ebimbe und Lindström sollten sich jetzt ausruhen
#
Knauff nicht mal im Kader, dafür aber Hauge, das könnte doch schon ein Fingerzeig für die Saison sein. Aaronson und Smolcic auch nicht dabei, aber gut irgendwer muss immer Zuhause bleiben, wenn alle fit sind.
#
Aaronson ist krank