Rhein Erft Adler
2207
Für mich ist die Aufstellung nicht mehr verständlich
Das wird mit der aufstellen wieder nix
Hab sie gerade gesehen, denke das auch
Du gibst auch nie auf 😂
Das ist Ironie von Glasner. Versteht Ihr leider nicht
Hab mir gerade die " Road to Sevilla " angeschaut, bin wieder in Extase, vielleicht bringt das heute Glück
Trapp
Tuta Ebimbe Ndicka
Buta Sow Aaronson Alidou
Götze
Kolo Alario
Tipp 2-1
Tuta Ebimbe Ndicka
Buta Sow Aaronson Alidou
Götze
Kolo Alario
Tipp 2-1
Hat nun OG ,MK oder AH Schuld ? Oder wer auch immer? Viele Sachen sind nicht gut gelaufen und alle haben Fehler gemacht! Was genau wer gesagt hat oder eben nicht und was hinter verschlossenen Türen passiert ist , kann von uns niemand wissen. War es so wie es jetzt ist die richtige Entscheidung? Wir werden es bald sehen . Wichtig ist nur die EINTRACHT!!!!!
Jaroos schrieb:
Und Kolo Muani oder Lindstroem neben Borre auf die Bank schicken? Oder mit 4 Stürmern spielen?
Also im Spiel gegen Hoffenheim hätte man Alario sehr wohl spielen lassen können.
Gerade um die erst wieder genesenen Muani oder Lindström mal zu schonen.
Ich war richtig überrascht, das Lindström schon so schnell wieder von Anfang an aufs Feld geschickt wurde.
Ich persönlich finde sowas nicht gut. Lieber die Spieler langsam ranführen nach Verletzungen .
Hat aus meiner Sicht zwei Vorteile, weniger Risiko einer erneuten Verletzung, gab es ja schon öfters,
wenn Spieler zu schnell Vollgas geben mussten.
Außerdem werden sie so schneller richtig fit und können eher Ihre Bestleistungen bringen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Keine Ahnung weiß ich nicht
Rhein Erft Adler schrieb:
Alario ist für mich kein Flop und jetzt mal die Frage wieviele Chancen hat er denn bekommen??? Smolcic ist für mich ebenfalls kein Flop , hatte aber auch sehr wenig Chancen sich zu zeigen , es spielten immer Borre Tuta und Ndicka egal wie gut oder schlecht . Ich finde OG nicht schlecht aber seine Aufstellung der letzten Wochen finde ich absolut nicht gut.
Alario ist offensichtlich ein Flop wenn er sich im Training nicht anstrengt und nicht zeigt, dass er eine Alternative sein kann. Nichtmal richtiger Profi ist er.
Und das kannst du beurteilen? Was man beurteilen kann sind die Leistungen in den letzten Spielen von Kamada und Borre, die waren nun wirklich bescheiden
Diegito schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schönesge schrieb:
Alario ist ein mega Flop, weiß man noch aus Leverkusener Zeiten. Hat er dann auch hier in seinen vier Einsätzen bestätigen können.
Ja Alario war teuer, aber als Flop würde ich Ihn nicht einstufen.
Der Junge hat in Leverkusen jahrelang gezeigt
was er kann.
Es passte halt von Anfang bis Ende nicht bei uns.
Aber das lag an mehreren Gründen und nicht nur an Alario.
Zumal ja Glasner sicherlich nicht gegen diesen Transfer war.Also da trifft beide die Schuld.
Man kann ja gerne mal die Beiträge von letztem Sommer hochholen als der Alario-Transfer verkündet wurde. Da haben hier 95% der Leute gejubelt und Alario als neuen Nr.1 Topstürmer eingeordnet.
Es kam halt anders und hinterher ist man immer schlauer..
Das stimmt - ich hatte mich auch sehr über diesen Transfer gefreut.
Sah ihn als absolute Verstärkung.
Konnte ja keiner wissen, dass der hier so gar nicht auf die Beine kommt. Genauso wenig war abzusehen, dass Borre eine derartig schwache Saison spielt. Ich dachte eher, dass der im Verband mit Kolo Muani und /oder Alario noch besser spielen würde.
Zu IV - da hat die Eintracht in der Winterpause ja versucht sich zu verstärken - war ja wohl kein sinnvoller Transfer möglich.
Alario ist für mich kein Flop und jetzt mal die Frage wieviele Chancen hat er denn bekommen??? Smolcic ist für mich ebenfalls kein Flop , hatte aber auch sehr wenig Chancen sich zu zeigen , es spielten immer Borre Tuta und Ndicka egal wie gut oder schlecht . Ich finde OG nicht schlecht aber seine Aufstellung der letzten Wochen finde ich absolut nicht gut.
Alario ist offensichtlich ein Flop wenn er sich im Training nicht anstrengt und nicht zeigt, dass er eine Alternative sein kann. Nichtmal richtiger Profi ist er.
Klar das Geld kann man gut gebrauchen. Es stellt aber genauso ein Risiko dar. Keiner weiß ob der Neue dann das genauso bringt. Kolo hat ja beeindruckende Zahlen (Tore, Vorlagen etc).
Und natürlich birgt der Verbleib auch ein Risiko. Ist dann halt auch eine Frage welches Ziel man intern verfolgt.
Meiner Meinung nach darf man auch Glasner in Frage stellen, genauso wie man einzelne Spieler, Vorstand oder sonst wen in Frage stellen kann. Wir können uns ja nicht jetzt jahrelang darauf ausruhen , dass wir den Europapokal geholt haben und alles andere ist ausnahmslos egal.
Holt man den Pokal dieses Jahr ist eh alles andere erstmal wieder egal Dann wieder international
Holt man den Pokal nicht , war es trotz allem eine gute Saison. Klar sind viele halt noch auf dieser Erfolgswelle. Viele haben davon geträumt, dass man sich nun fest unter den Top6 etabliert. Ist halt missglückt.
Und natürlich birgt der Verbleib auch ein Risiko. Ist dann halt auch eine Frage welches Ziel man intern verfolgt.
Meiner Meinung nach darf man auch Glasner in Frage stellen, genauso wie man einzelne Spieler, Vorstand oder sonst wen in Frage stellen kann. Wir können uns ja nicht jetzt jahrelang darauf ausruhen , dass wir den Europapokal geholt haben und alles andere ist ausnahmslos egal.
Holt man den Pokal dieses Jahr ist eh alles andere erstmal wieder egal Dann wieder international
Holt man den Pokal nicht , war es trotz allem eine gute Saison. Klar sind viele halt noch auf dieser Erfolgswelle. Viele haben davon geträumt, dass man sich nun fest unter den Top6 etabliert. Ist halt missglückt.
Derrick1986 schrieb:
Finde in CL und Pokal war es eine sehr gute Saison, in der Liga sind wir krachend gescheitert , Stand jetzt und die Ansage das internationale Geschäft muss unser Ziel sein war die Marschrichtung. Mit dem Kader wäre dies auch möglich gewesen.
Rhein Erft Adler schrieb:Derrick1986 schrieb:
Finde in CL und Pokal war es eine sehr gute Saison, in der Liga sind wir krachend gescheitert , Stand jetzt und die Ansage das internationale Geschäft muss unser Ziel sein war die Marschrichtung. Mit dem Kader wäre dies auch möglich gewesen.
Marschrichtungen sollten aber so realistisch sein, das sie auch umgesetzt werden können....unser international erfolgreiches Auftreten hat möglicherweise den Blick dafür vernebelt, das sowas trotz allem und auf absehbare Zeit nicht der Normalzustand ist.
Dann ist es natürlich auch logisch, das die Fokussierung eher auf Pokal und international ausgerichtet ist, als auf das lästige Alltagsgeschäft BL
Das war ja der primäre Punkt in Hellmanns Kritik, das man die BL quasi vernachlässigt zugunsten anderer Wettbewerbe und so stellt sich das ja auch dar....die mentale Bereitschaft, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das ist nunmal die Liga und auch noch aus einer hervorragenden Ausgangsposition am Ende der HR, war eben nicht in der notwendigen Form gegeben...so kann man das interpretieren, weil das die Ergebnisse auch zeigen..
matzelinho88 schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Was verstehst du nicht ?
Wieso RKMs Verbleib vom Ausgang des Pokalfinals abhängig sein sollte.
Weil wir dann international spielen? Mehr Einnahmen haben und wenn Kolo seinen Platz in der Frankreich-Nationalelf behalten will, muss er international spielen, sonst gehts ihm so wie Thuram.
Genau so wird es sein
Kolo hat Vertrag bis 2027. wieso also unbedingt dieses Jahr verkaufen? Wenn er wirklich so gut ist und das bestätigen kann, dann verkauft man ihn nächstes Jahr.
Man hat dieses Jahr gute Einnahmen in CL und Pokal generiert. Dazu fallen einige weg von der Gehaltsliste wie Kamada.
Weiß nicht ob es wirklich so ein riesen Umbruch sein muss.
Man hat dieses Jahr gute Einnahmen in CL und Pokal generiert. Dazu fallen einige weg von der Gehaltsliste wie Kamada.
Weiß nicht ob es wirklich so ein riesen Umbruch sein muss.
Muss nicht, aber es wird so kommen
Um auch mal was Positives hervorzuheben: Paxten Aaronson konnte auch gestern wieder eine Schippe drauflegen. Er ließ sich von dem Phlegma, das - aus welchen Gründen auch immer - sich nach dem 1:3 über die Mannschaft legte, nicht anstecken, nachdem er zuvor schon den Treffer mit seinem Distanzschuss vorbereitet hatte. Er war - neben Hasebe - der Spieler, der sich am meisten gegen die Niederlage stemmte.
So langsam würde ich ihm nun auch mal die Startelf zutrauen. Den Flow, den er hat, sollte man nutzen. Und das Potenzial, Kamada mindestens gleichwertig zu ersetzen, hat er gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
So langsam würde ich ihm nun auch mal die Startelf zutrauen. Den Flow, den er hat, sollte man nutzen. Und das Potenzial, Kamada mindestens gleichwertig zu ersetzen, hat er gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Sehe ihn sogar stärker als Kamada ( ist luslos und schon bei seinem neuen Verein )
Habe gerade ein Interview mit Axel Hellmann gesehen. Er bewertet die PK von Glasner als " nicht gut und nicht richtig " auch Aussagen über Spieler wie " Blut im Urin " gehören nicht in die Öffentlichkeit
Habe gerade ein Interview mit Axel Hellmann gesehen. Er bewertet die PK von Glasner als " nicht gut und nicht richtig " auch Aussagen über Spieler wie " Blut im Urin " gehören nicht in die Öffentlichkeit
Eine andere Antwort hätte mich gewundert.
Rhein Erft Adler schrieb:ggggg schrieb:
ja, wenn die Fans singen und der Trainer das lustlose Gekicke Woche für Woche schön redet, dann denkt sich die Mannschaft vllt., "ok, mehr müssen wir gar nicht abliefern, BL ist egal bei EF, hopp oder topp im Pokalfinale, nächste Saison bin ich eh hier weg". Genau deswegen sollte OG morgen gehen, nach dem Finale wird er sowieso zu 100% gehen, da muss man nicht mehr spekulieren. Und der Umbruch kann gar nicht groß genug werden. Wenn sowohl RKM, als auch Djibi u Jesper verkauft werden, dann müssten so ca 15 Spieler insges. gehen und ca 10 neue kommen, damit man für 23/24 vernünftig aufgestellt ist. Ich werde aber weiter auch auf den Pokalsieg hoffen und glaube, dass wir nächste Saison NICHT komplette abrutschen, sondern wieder um Platz 6 mitspielen werden, wenn der neue Trainer es schafft, die Mannschaft nicht nur in der Hinrunde zu erreichen.
Also bei mir ist der Ärger und die Wut nach einmal drüber schlafen immer größer . Der Umbruch wird glaube ich sehr groß werden, denn an den Pokalsieg glaube ich nicht wirklich ( hoffentlich irre ich mich ) . In dem Fall ist wohl Kolo und Jesper nicht zu halten, Sow , Ndicka , Toure und Kamada sind so gut wie weg . Borre und Alario bleiben wohl auch nicht. Rode kann nicht mehr als 70 Minuten. Chandler spielt überhaupt keine Rolle mehr, Lenz Bundesligatauglich ? Unser Trainer gibt seit Wochen befremdliche PK's . Ergo wohl viel Arbeit für Krösche, mal sehen was kommt und wird . Mir macht das schon ein ungutes Gefühl.
„Ungutes Gefühl“ kann ich bestätigen.
Mir kommt in diesen Forumstribunalen der Trainer zu schlecht und der Sportvorstand viel zu gut weg.
Ich erinnere mich, wie OG in der Winterpause Nachbesserung in der Innenverteidigung forderte. Der hat das Problem schon klar erkannt. Und wenn man sich die Spiele anschaut, kriegen wir jede Woche etwas eingeschenkt und liegen hinten. Hat ja gestern Kevin Trapp auch gesagt, dass es schwierig ist, wenn man immer Gegentore fängt.
Es wurde auch sehr viel Wert auf Speed und Technik gelegt nach vorne, und der Mannschaft „Qualitäten zugefügt“ die sie noch nicht hatte. Alles Dinge die MK so gesagt hat. Dabei hat man aber übersehen, was für man Qualitäten hinten verliert mit Typen, Mentalität und ordnender Hand auf dem Platz, wenn es mal nicht läuft. Die Causa Hinteregger hat uns wirklich Qualität in dieser Hinsicht gekostet, nachdem Abraham uns schon verlassen hatte.
Spieler wie SR oder MH sind zwar noch da, aber mit Ihrem Alter und Ihrem Körper auch nicht permanent in der Lage dies zu leisten. Das wird nächste Saison ganz bestimmt nicht besser bei beiden. Götze unterhält sich zehnmal mehr mit dem Schiri als mit den Mitspielern. Dieser Wille von Kostic fehlt auch, RKM ist vielleicht in dieser Hinsicht noch die beste Ergänzung, weil man ihm anmerkt, wie er etwas im Spiel verändern will, auch wenn es nicht läuft.
Das heißt nicht, dass die anderen nicht wollen. Das sehe ich wie der Trainer, aber sie können es schlicht nicht vom Typus und sind viele dennoch gute Fussballer.
Ich finde auch der Sportvorstand sollte sich mal Fragen stellen, was im Kader vielleicht schief ist.
Mit mehr Mentalität und Sendungsbewusstsein auf dem Platz auch mal zu Lasten von spielerischer Eleganz und Schnelligkeit wäre uns vermutlich mehr geholfen.
Und bitte auch mal Spieler, die die Lufthoheit zurückgewinnen auf dem Platz. Das fällt wirklich negativ auf. Ist auch ein Grundproblem bei der Standardschwäche vorne wie hinten.
Alles Dinge, die der Sportvorstand MK mitzuverantworten hat. Mir ist das zu einfach, es alles dem Trainer anzudichten.
Das MK nicht schuldlos ist sage ich auch nicht , aber was in der Hinrunde funktioniert hat sollte meiner Meinung nach auch in der Rückrunde funktionieren müssen, oder ? Ich stelle mir die Frage, wo liegt das Problem? Warum kacken wir fast in jeder Rückrunde ab ?
Das MK nicht schuldlos ist sage ich auch nicht , aber was in der Hinrunde funktioniert hat sollte meiner Meinung nach auch in der Rückrunde funktionieren müssen, oder ? Ich stelle mir die Frage, wo liegt das Problem? Warum kacken wir fast in jeder Rückrunde ab ?
Ein Kader der nicht rund ist zum wiederholten Mal.
Die Mentalität, auf die früher stark geachtet wurde, nachdem wir dem Abstieg knapp entronnen sind, ist höchstens noch ein Kriterium unter vielen.
Wir lassen uns gerne leiten von einzelnen Spielern, die gute Leistungen zeigen. Finde es extrem in Frankfurt. Sobald ein Spieler dreimal gut spielt, wird über seinen steigenden Marktwert spekuliert. Dann dauert es vielleicht noch ein zwei Wochen, bis in den Foren und in den Gazetten darüber spekuliert wird, für wieviel mehr wir ihn demnächst verkaufen können. Das geht eigentlich immer so und ist extrem, auch in der Liga. Wird viel als Geschäft betrachtet.
Mag ja sein, dass Profifussball so ist, aber in Frankfurt bei allen Beteiligten ist es extrem. Das hat vielleicht auch mit dem regen Spielerhandel von Fredi Bobic noch zu tun. Das Negative daran sind die Geister, die man ruft. Für Spieler ist das eine tolle Plattform, sich zu präsentieren. Das bedeutet aber dass alles nur auf Zeit ausgerichtet ist und jede Rückrunde die Spieler mit ihrer Zukunft (woanders) beschäftigt sein können. Das hilft nicht jedem, die Leistung der Hinrunde abzurufen.
Auch haben wir meist zu Saisonbeginn eine neue Truppe. Die spielt sich ein, bekommt ein System. Das wird dann meist zur Rückrunde entschlüsselt, weil die Gegner auch nicht alle doof sind. Mir fällt im Moment auf, dass wir viel zu viel mit dem Ball rumpassen. Wir wollen spielen wie eine Spitzenmannschaft, sind aber keine. Das nutzen die Gegner aus. Defensiv sein, auskontern, viel früh stören (war mal unsere Domäne) und dann noch mehr Platz zum Kontern haben. Ähnlich war es letzte Rückrunde nach meinem Empfinden auch schon.
Ja und dann ist Frankfurt eine Medienstadt. Da dreht man gerne durch. Alle. Wirklich alle. Die Fans in der Kurve feiern den DFB Pokal (letztes Jahr Europa) während die Rückrunde Grütze ist. Im Vorstand und AR ist man damit beschäftigt, wie man sich am besten persönlich positionieren kann und lebt seine Eitelkeiten aus. Heute war endlich mal wieder Axel Hellmann mit ein paar ordnenden Worten zum Trainer präsent. Hat uns lange gefehlt. Der Sportvorstand hat zur Winterpause die Champions League ausgerufen und hat keinen IV geholt. Hat sich auch satt anstecken lassen vin der selbstgerechten Euphorie. Die Medien sind eh durchgeknallt. Die Bild hatte noch vor dem MK die CL ausgerufen. Anspruchsdenken und der schnelle Artikel vor der Konkurrent sind oft wichtiger als der Inhalt.
Dazu offensichtlich Maulwürfe bei der Eintracht, die gerne mal alles den Medien stecken. Vom persönlichen Gespräch, Vertragsdetails, Verhandlungen mit Spielern und Trainer. Alles füttert die Medien und es ist unruhiger im Saisonverlauf als es sein müsste.
Gibt bestimmt noch viel mehr Gründe. Ist halt die Eintracht.
ja, wenn die Fans singen und der Trainer das lustlose Gekicke Woche für Woche schön redet, dann denkt sich die Mannschaft vllt., "ok, mehr müssen wir gar nicht abliefern, BL ist egal bei EF, hopp oder topp im Pokalfinale, nächste Saison bin ich eh hier weg". Genau deswegen sollte OG morgen gehen, nach dem Finale wird er sowieso zu 100% gehen, da muss man nicht mehr spekulieren. Und der Umbruch kann gar nicht groß genug werden. Wenn sowohl RKM, als auch Djibi u Jesper verkauft werden, dann müssten so ca 15 Spieler insges. gehen und ca 10 neue kommen, damit man für 23/24 vernünftig aufgestellt ist. Ich werde aber weiter auch auf den Pokalsieg hoffen und glaube, dass wir nächste Saison NICHT komplette abrutschen, sondern wieder um Platz 6 mitspielen werden, wenn der neue Trainer es schafft, die Mannschaft nicht nur in der Hinrunde zu erreichen.
Also bei mir ist der Ärger und die Wut nach einmal drüber schlafen immer größer . Der Umbruch wird glaube ich sehr groß werden, denn an den Pokalsieg glaube ich nicht wirklich ( hoffentlich irre ich mich ) . In dem Fall ist wohl Kolo und Jesper nicht zu halten, Sow , Ndicka , Toure und Kamada sind so gut wie weg . Borre und Alario bleiben wohl auch nicht. Rode kann nicht mehr als 70 Minuten. Chandler spielt überhaupt keine Rolle mehr, Lenz Bundesligatauglich ? Unser Trainer gibt seit Wochen befremdliche PK's . Ergo wohl viel Arbeit für Krösche, mal sehen was kommt und wird . Mir macht das schon ein ungutes Gefühl.
RKM wird, auch wenn wir den Pokal holen, nicht zu halten sein. Verstehe deine Aussage nicht…
Was verstehst du nicht ?
Was verstehst du nicht ?
Wieso RKMs Verbleib vom Ausgang des Pokalfinals abhängig sein sollte.
War gestern in Hoffenheim und hatte schon bei der Anreise das Gefühl dass unsere Diva die mega Chance Mal wieder verkacken wird. Bin darüber ziemlich sauer, das man die letzte Chance Richtung Platz 6 mit so einer unterirdischen ersten Hz, und einer planlosen zweiten Hz so her schenkt. Die Hoppis waren effektiv aber sicher nicht besser und schon gar nicht unschlagbar. Man muss sich leider damit abfinden das wir in der Liga wohl keinen Sieg mehr holen werden und am Ende den Pokal gewinnen müsste um europäische zu spielen. Glaub da ehrlich gesagt aktuell nicht dran, wenn ich sehe wie Leipzig spielt.
Sehe ich auch so. Jetzt aber das Große Aber , was mir ein bisschen Hoffnung gibt , 2018 gegen Bayern hatten wir auch keine Chance und die haben wir genutzt
ggggg schrieb:
War gestern in Hoffenheim und hatte schon bei der Anreise das Gefühl dass unsere Diva die mega Chance Mal wieder verkacken wird. Bin darüber ziemlich sauer, das man die letzte Chance Richtung Platz 6 mit so einer unterirdischen ersten Hz, und einer planlosen zweiten Hz so her schenkt. Die Hoppis waren effektiv aber sicher nicht besser und schon gar nicht unschlagbar. Man muss sich leider damit abfinden das wir in der Liga wohl keinen Sieg mehr holen werden und am Ende den Pokal gewinnen müsste um europäische zu spielen. Glaub da ehrlich gesagt aktuell nicht dran, wenn ich sehe wie Leipzig spielt.
RKM wird, auch wenn wir den Pokal holen, nicht zu halten sein. Verstehe deine Aussage nicht…
„Ungutes Gefühl“ kann ich bestätigen.
Mir kommt in diesen Forumstribunalen der Trainer zu schlecht und der Sportvorstand viel zu gut weg.
Ich erinnere mich, wie OG in der Winterpause Nachbesserung in der Innenverteidigung forderte. Der hat das Problem schon klar erkannt. Und wenn man sich die Spiele anschaut, kriegen wir jede Woche etwas eingeschenkt und liegen hinten. Hat ja gestern Kevin Trapp auch gesagt, dass es schwierig ist, wenn man immer Gegentore fängt.
Es wurde auch sehr viel Wert auf Speed und Technik gelegt nach vorne, und der Mannschaft „Qualitäten zugefügt“ die sie noch nicht hatte. Alles Dinge die MK so gesagt hat. Dabei hat man aber übersehen, was für man Qualitäten hinten verliert mit Typen, Mentalität und ordnender Hand auf dem Platz, wenn es mal nicht läuft. Die Causa Hinteregger hat uns wirklich Qualität in dieser Hinsicht gekostet, nachdem Abraham uns schon verlassen hatte.
Spieler wie SR oder MH sind zwar noch da, aber mit Ihrem Alter und Ihrem Körper auch nicht permanent in der Lage dies zu leisten. Das wird nächste Saison ganz bestimmt nicht besser bei beiden. Götze unterhält sich zehnmal mehr mit dem Schiri als mit den Mitspielern. Dieser Wille von Kostic fehlt auch, RKM ist vielleicht in dieser Hinsicht noch die beste Ergänzung, weil man ihm anmerkt, wie er etwas im Spiel verändern will, auch wenn es nicht läuft.
Das heißt nicht, dass die anderen nicht wollen. Das sehe ich wie der Trainer, aber sie können es schlicht nicht vom Typus und sind viele dennoch gute Fussballer.
Ich finde auch der Sportvorstand sollte sich mal Fragen stellen, was im Kader vielleicht schief ist.
Mit mehr Mentalität und Sendungsbewusstsein auf dem Platz auch mal zu Lasten von spielerischer Eleganz und Schnelligkeit wäre uns vermutlich mehr geholfen.
Und bitte auch mal Spieler, die die Lufthoheit zurückgewinnen auf dem Platz. Das fällt wirklich negativ auf. Ist auch ein Grundproblem bei der Standardschwäche vorne wie hinten.
Alles Dinge, die der Sportvorstand MK mitzuverantworten hat. Mir ist das zu einfach, es alles dem Trainer anzudichten.
Tja aus der Liga wird man wohl nicht mehr Europa erreichen.
Das war zu wenig und auch wirklich zu leidenschaftslos.
Hoffentlich im Pokalfinale ein anderes Gesicht zeigen und dann mit Anstand die Saison zumindest mit einem Titel abschließen und dann in die Analyse gehen wie es weitergehen soll.
Und für diejenigen die Glasner jetzt entlassen wollen:
Ja die Leistungen in der Liga sind beschissen.
Aber es gehört auch zu Anstand und Respekt, dass man einen Trainer mit dem man Europapokalsieger wurde, das CL Achtelfinale erreichte und mit dem man sich für das Finale qualifiziert hat, ihn dieses auch spielen lässt und wenn es eben als anständiger Abschied voneinander ist.
Aber auch das ist eswas uns von anderen Vereinen unterscheidet, dass wir so etwas anständig durchziehen und falls man sich dann trennt, dies auf vernünftige Art und Weise macht.
Das war zu wenig und auch wirklich zu leidenschaftslos.
Hoffentlich im Pokalfinale ein anderes Gesicht zeigen und dann mit Anstand die Saison zumindest mit einem Titel abschließen und dann in die Analyse gehen wie es weitergehen soll.
Und für diejenigen die Glasner jetzt entlassen wollen:
Ja die Leistungen in der Liga sind beschissen.
Aber es gehört auch zu Anstand und Respekt, dass man einen Trainer mit dem man Europapokalsieger wurde, das CL Achtelfinale erreichte und mit dem man sich für das Finale qualifiziert hat, ihn dieses auch spielen lässt und wenn es eben als anständiger Abschied voneinander ist.
Aber auch das ist eswas uns von anderen Vereinen unterscheidet, dass wir so etwas anständig durchziehen und falls man sich dann trennt, dies auf vernünftige Art und Weise macht.
Das sehe ich auch so, vor allem glaube ich nicht dass ein Trainerwechsel jetzt noch was bringt! Man kann nur hoffen das alle im Finale noch einen Titel wollen und sich von A-Z den ***** aufreißen
den ***** aufreißen
ich kaufe ein A und ein R und möchte lösen
Man kann nur hoffen das alle im Finale noch einen Titel wollen und sich von A-Z den ***** aufreißen
Das Gesicht dort wird ein anderes sein. Das negiert nicht das letzte halbe Jahr... aber wir haben in dieser Krise genau 2 Siege eingefahren... und das waren die 2 Pokalspiele.
Dass der Pokal ganz anders als die Liga aussieht kennt man ja noch aus:
2006 (Abstiegskampf in der Liga... Pokalsieg wurde durch Arschkrampe Fandel erfolgreich verhindert)
2017 (Absturz von Platz 6 Hinrunde auf Platz 11 Rückrunde; leidenschaftliches DFB-Pokalfinale... hatte nicht sein sollen)
2018 (Absturz von 5 auf 8 nach dem Dynamischen Donnerstag... Rest kenne mer ja)
Auch kein Dina, kein Paxten in der Startelf.
Mal wieder ein 1:1 heute?