>

Rhein Erft Adler

2453

#
                               Trapp

Tuta        Smolcic       Pacho

Buta            Skhiri           Larsson        Knauff

Götze          Chaibi

Marmoush

Hoffe, dass die Jungs gegen PAOK ein anderes Gesicht zeigen als es gegen den VfB, vor allem in HZ 2, der Fall war.
Mit einem Sieg würde man die Führung in der Gruppe übernehmen und hätte am letzten Spieltag den Gruppensieg in Aberdeen selbst in der Hand.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE
#
Aufstellung übernehme ich,  Tipp 3-1
#
Gebrauchter Abend auf allen Ebenen. Außer beim DFB, der neue Sprößling passt perfekt in deren absurde Ansammlung von Nichtskönnern. Einfach ALLES in HZ2 gegen uns entschieden, auch wenn nichts entscheidendes dabei war. Koch fehlt als Leader elementar
#
Kurz und knapp perfekt zusammengefasst
#
Dina als IV, interessant
#
Laut Kicker,  kann ich mir nicht vorstellen
#
Dina als IV, interessant
#
Nach 0-2 kann man mit dem Punkt zufrieden sein
#
Bis dato eine überschaubare Vorstellung von uns , Elfer kann man geben muss man ehrlich zugeben sehr ungeschickt von Knauff
#
Solange unsere Jungs das Spiel ernst nehmen und das nicht als Selbstläufer nehmen, passt es doch. Denke, dass das Spiel in Helsinki auf jeden Fall ein gutes Warnzeichen gewesen ist und das auf der Art nicht mehr so passieren wird. Hoffe ich zumindest.
#
Genau mein Gedanke
#

trapp
buta ------ tuta ---- pacho ------ max
skhiri ------------- larsson
knauff ---------- götze ---------- chaibi
marmoush

tipp: 2:2
tore: duksch; borre - marmoush, max
#
Aufstellung übernehme ich Tipp 1-3
#
Schlechter als der Schiedsrichter geht nicht , 3 Punkte geholt , abhaken, fertig
#
Geo-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Becherdepp soll spontan so hart Durchfall bekommen, dass er sich richtig derb einscheißt. Depp dummer.

Was könnte das für Konsequenzen für die Eintracht haben?
Gibt es da Geldstrafe wie bei Pyros, oder ist das dabei dann mal was direkt persönliches wie Anzeige gegen den Werfer?

Keine Ahnung. Mich entsetzt einfach das unfassbar unterirdische Verhalten. Wie dumm muss man sein, tausende Kilometer durch Europa zu fahren, nur um dann unter Beweis zu stellen, dass man das assoulzialste, hirnloseste Vollarschloch ist.
Und das in nem Spiel gegen einen zweitklassigen Gegner, der in keiner Weise unangenehm auftritt.
Das ist schon keune Fremdscham mehr, so unbeschreiblich ätzend find ich das.
#
👏👏👏👏👏👏
#
...NICHT doch eines...
#
Gerade noch die Kurve bekommen 🤣
#
Hoffe auf ein ruhiges stressfreies 0-3
#
Ich hab zwar nix gesehen, da ich exakt 90 Minuten lang zig Fahnen vor der Nase gehabt hab, aber wenn das stimmt, was nach Abpffiff auf der Anzeigetafel stand, freut es mich.
#
Geiles Statement das ist der Knueller😂
#
Abgezockte Leistung und nein das war kein Elfmeter, wäre extrem lächerlich gewesen und den hätte ich niemals für uns gefordert
#
Gerne wie am Mittwoch, nicht schön aber erfolgreich
#
                            Trapp

Tuta              Koch               Pacho

Buta           Skhiri        Larsson            Knauff

Chaibi       Götze

Marmoush

Trapp und Götze werden bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, wobei mir auch mit Grahl alles andere als Angst und Bange im Tor wäre. Ansonsten wieder Knauff und Marmoush in die Startelf.

Gegen Union darf man auf jeden Fall nicht so halbherzig auf dem Spielfeld agieren, wie es teilweise gegen die Viktoria der Fall war. Union ist gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden und auch in der Liga läuft es nicht gerade Rund für die Hauptstädter. Wenn man rein von der derzeitigen Form ausgeht, gehen wir am Samstag als Favorit ins Spiel, auch wenn man es, besonders in Berlin, nie leicht hat. Tippe auf einen relativ knappen und umkämpften Sieg für uns.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wäre auch meine Aufstellung - Tipp 1-3
#
huch da war schon ein Thread. Gewonnen, nicht aufgeregt, die Bayern raus...läuft
#
Kurz bündig und zutreffend zusammengefasst
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen

Ich habe das Gefühl das liegt auch an der Aufstellung.
Viel geht über Hauge, aber der bringts irgendwie nicht.
Ngankam auch wenig effektiv.
So fehlen vorne schon zwei Aktivposten, dadurch macht Skhiri mehr nach vorne und fehlt dann im Mittelfeld.
#
Das ist absolut richtig erkannt
#
Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen
#
Bevor jemand später meckert: Es gibt in Runde 2 keinen VAR.
#
Sehr von Vorteil würde ich sagen so kann man Fehlentscheidungen hinnehmen