>

Rhein Erft Adler

2453

#
Aufstellung passt finde ich, jetzt fehlt nur noch das passende Ergebnis
#
haldemadeballflach schrieb:

... heute passt die Aufstellung des Mod-Teams...

Ach warte mal ab, eine Reaktion könnte auch folgende sein: Junge Junge, wie könnt ihr Vollpfosten denn Ebimbe auf links stellen, ihr Vollblinden, auf so ne Idee kommt auch nur ihr, dann den Halbinvaliden Rode neben Skhiri, aber Larsson lasst ihr draußen. Kann auch nur von Euch kommen. Dann Aaronson, Freunde der Sonne, nicht Euer ernst. Buta genauso, nix gerissen, aber klar, ihr stellt den auf. Und vorne? Klar, Ngamkam lasst ihr draußen, den einzigen 9er im Kader. Sorry, aber mit Euch bringt das echt überhaupt nix mehr. Lasst Euch mal schulen, oder lasst es einfach direkt bleiben. Mich braucht ihr jedenfalls nicht fragen, ich kritisiere nur, auch gern unsachlich.
#
Hast aber null sibbe vergessen oder irre ich mich
#
Ebimbe auf rechts und für Buta würde ich Nkounkou gerne sehen , dann noch einen Sieg und das Wochenende ist gerettet
#
Nkounkou in Kostic Manier , sonst braucht es noch Zeit zum einspielen. Ehrlich meine Meinung so ein Antifussball was Köln da spielt gehört in die 2. Liga
#
„Kohle Muani Geld verändert nicht den Charakter, es macht ihn nur sichtbar“

Schönes Banner in der Kurve.
#
Besser kann man es nicht schreiben
#
Für mich das Spiel der Spiele .
Wie läuft es in der Liga ohne .....
Ein Sieg muss es sein um morgen auf der Arbeit Ruhe zu haben
#
Ich drücke alle Daumen, dass Kolo irgendwann mit PSG gegen die Eintracht spielen muss. Am besten in "unserem" Wettbewerb der EL. So hätten wir die Möglichkeit ihn gebührend zu verabschieden.
#
Das wäre eine schöne Sache
#
Tschüss Kolo und auf nimmer Wiedersehen . Du warst ein Niemand als wir dich geholt haben. Das ist also dein Dank dafür . Mieser Charakter den wir bei uns nicht brauchen.
#
Ich bin auf der einen Seite froh das Kolo weg ist , auf der anderen Seite finde ich es riskant ohne Ersatz in die Hinrunde zu gehen. Was Kolo da gemacht hat ist unterste Schublade und wäre in meinen Augen auch nicht mehr zu kitten gewesen. Ich hoffe nur dass wir mit Jessic und Omar unsere Ziele erreichen. Zutrauen tue ich es ihnen und vielleicht kommt Alario auch noch in die Gänge
#
                            Trapp

Koch         Smolcic       Pacho

Ebimbe        Skhiri       Larsson       Max

Götze         Marmoush

Ngankam

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg! Hoffentlich!

Würde Smolcic wegen seiner Kopfballstärke bringen, auf der anderen Seite wäre es aber vielleicht auch gut, dass die drei mit Tuta sich da hinten einspielen können. Tuta hat das, bis auf 1-2 kleine Patzer, gut gemacht gegen Sofia. Des weiteren würde ich auch Larsson definitiv wieder eine Chance geben, dieses mal von Beginn an. Zudem Max wieder rein und Ebimbe nach rechts.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass uns am Sonntag einige Körner fehlen werden und wir daher die erste Pleite kassieren. Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Aufstellung nehm ich Tipp nicht , Wunsch ist mein Tipp
#
Freut mich das es geklappt hat . Herzlich Willkommen
#
Hochverdient, und da wird noch mehr kommen. Nur die SGE
#
Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön. Muss sich nur noch bei den Herren aufm Platz noch einprägen. Heute wäre ein guter Tag dafür.
#
Beides wäre erste Sahne
#
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
#
Willkommen und viel Erfolg bei uns
#
Es bleibt noch ganz ganz viel Arbeit , und eine gute Aktion wird nicht immer für Punkte reichen . Ich bleibe trotzdem optimistisch
#
Hat Toppmöller schon einer gesagt das man wechseln kann , gelb rot geht auf seine Kappe, auch wenn es keine war
#
Ich sehe Null Spielidee
Null Chancen
Ein Grottenkick
Wo ist das vorhergesagte Offinsivspiel?
Kurze Vorbereitung hin und her , haben andere auch gehabt .
Vielleicht oder hoffentlich geht noch was
#
Wir konnten seit November nicht mehr auswärts gewinnen? :o
Laut DAZN eben
#
Dann beenden wir das heute
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich denke in der Kolo Sache ist längst alles klar , man wartet nur noch auf das Rückspiel in der ECL dann wird alles bekannt gegeben

Möglich ist alles, aber warum sollte man das Risiko eingehen das er sich noch schwer verletzt?
#
Berechtigter Einwand ! Nächsten Freitag wissen wir mehr