>

Rhein Erft Adler

2207

#
Das erwartete Spiel , zweiter Anzug teilweise ohne Bundesligaformat da wird man sich hoffentlich von einigen trennen. Am Donnerstag läuft es ANDERS /// FORZA SGE
#
Also aus der zweiten Reihe konnte finde ich niemand empfehlen einzig Hauge ist bemüht trifft aber noch zu viele falsche Entscheidungen und Zweikämpfe???
#
Interessante Aufstellung gefällt mir für dieses Spiel , Kostic braucht den Einsatz sonst kommt er aus dem Rhythmus 😂 , war schon lange nicht mehr so entspannt ein Spiel zu gucken wie heute
#
Verdienter Sieg nächste Woche weiter so
#
Jawohl
#
Find den Schiedsrichter echt kleinlich. Pfeift jede kleine Berührung Freistoß für Westham. Den zum 1:1 muss man in meinen Augen nicht geben. Der Typ ist schon bereit, sich auf den Boden zu werfen, aber Lindström zieht den Fuß zurück. Dann wurstelt der ein bisschen weiter und schmeißt sich hin, weil ihn die Hand leicht berührt. Später auch bei Tuta gegen Antonio.

Ansonsten gutes Spiel. Nur zu passiv zwischen den beiden Toren. Knauff hätte den zweiten auch ruhig machen können.

Konzentrieren und weiter. Tippe auf 2:2, hoffe auf 1:4.
#
1:4 nehme ich
#
Heute kommt der Erste von drei Siegen in der verbleibenden Euroleaque Saison
FORZA SGE
#
40 Punkte erreicht jetzt volle Kraft in die Euroleaque
#
Gibt es eigentlich noch einen einzigen guten Schiedsrichter???
#
Meinst du nicht, dass das auch morgen noch hilfreich wäre? 😉
#
😂 ok das auch
#
Ein Sieg heute wäre heute wohl für das Selbstvertrauen optimal
#
So damit Frieden ist im Forum wir gewinnen noch 4 Spiele.  1x in der Liga damit die 40 Punktemarke überschritten wird und 3 in der Euroleaque. Damit Willkommen in der Championsleaque. Frohe Ostern
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

ächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm

Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...

Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück.
Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken.
Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
#
Denke Pacencia wird nächste Saison nicht mehr da sein und Ache weiß man nicht auf Akman bin ich gespannt . 4-5 Stürmer also im Kader das sollte wohl reichen
#
Abhaken und wie schon gesagt auf die Euroleaque konzentrieren Platz 6 oder 7 waren vor dem Spiel fast nicht mehr zu erreichen. Nächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm
#
Also so wie die Unioner fallen und schreien ist es verwunderlich dass die noch 11 Mann auf dem Platz haben
#
Ich habe selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen 🤮🤮🤮
#

Dass Diant verletzt weiß ich natürlich auch...
Und nach den ersten beiden Toren muss ich sagen: toller Keeper...

Hä?
Die kann er nicht halten
#
Doch hätte er mit 10 Händen und Füßen
#
Schiri wird zunehmend merkwürdiger …
#
Geht das überhaupt noch
#

Diant wäre ok gewesen...

Super Idee, einen Verletzten ins Tor stellen zu wollen.

Grahl hat bei den Testspielen in M1 und gegen Nürnberg einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Hast Du sicher nicht gesehen?

Aufstellung passt schon. Muss auch mal rotiert werden und gerade Hrustic und Hauge müssen heute mal zeigen, dass sie mehr Einsätze verdient haben.
Auch wenn ich finde, dass Hauge von vielen Experten zu kritisch gesehen wird. Aber die wollten ja auch schon Sow, Haller, Silva und andere als Fehleinkauf vom Hof jagen.
#
Sehe ich ähnlich für Hauge und Hrustic ist das die Chance und sie können es
#
Denke mal eine verständliche Aufstellung , die Konzentration liegt wohl eindeutig auf der Euroleaque und ne Pause für einige ist auch angebracht , trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für heute