Rhein Erft Adler
2207
#
Rhein Erft Adler
Läuft noch nicht ganz rund , Pellegrini finde ich richtig gut, hoffe auf die bessere Hälfte
Heute zählen nur 3 Punkte und ich bin guter Dinge
Sehr interessante Aufstellung Jakic rechts , bin gespannt wie das läuft , erwarte 3 Punkte
Gegen Köln für mich immer sehr besonders, wo das ganze Umfeld hier im Rheinland (übrigens ähnlich wie bei uns) nach 2 guten Spielen direkt von der Meisterschaft träumt
Daher für mich heute entscheidend, ob ich nächste Woche nur Homeoffice mache, oder morgen im Eintrachttrikot ins Büro fahre
Daher für mich heute entscheidend, ob ich nächste Woche nur Homeoffice mache, oder morgen im Eintrachttrikot ins Büro fahre
Geht mir genauso wie Dir , hoffe heute auf einen lockeren Heimsieg damit morgen auf der Arbeit Ruhe ist
Heute zählt nix anderes als ein dreier!
Trapp
Tuta—Hasebe—Smolcic
Knauff—Jakic—Sow—Pellegrini
Kolo Muani—Götze
Borre
Tipp: 1:1
Hase als Abwehrchef, Tuta auf die Position, die er am besten beherrscht: RIV
Ndicka würde ich pausieren lassen, bis er weiß wohin die Reise geht. In allen Spielen unterirdisch schlecht, ein Schatten seiner selbst. Evt. ist er auch gar nicht mehr im Kader, falls die Verhandlungen fortgeschritten sind.
Jakic als einzigen und echten Sechser, zur defensiven Absicherung, ansonsten wird man wieder überrollt.
Tuta—Hasebe—Smolcic
Knauff—Jakic—Sow—Pellegrini
Kolo Muani—Götze
Borre
Tipp: 1:1
Hase als Abwehrchef, Tuta auf die Position, die er am besten beherrscht: RIV
Ndicka würde ich pausieren lassen, bis er weiß wohin die Reise geht. In allen Spielen unterirdisch schlecht, ein Schatten seiner selbst. Evt. ist er auch gar nicht mehr im Kader, falls die Verhandlungen fortgeschritten sind.
Jakic als einzigen und echten Sechser, zur defensiven Absicherung, ansonsten wird man wieder überrollt.
Aufstellung gefällt mir würde aber Alidou für Knauff aufstellen. Tip 4-1
Gude Luca und willkommen bei uns
Ich auch nicht , die ersten 2 Punkte geklaut einfach unfassbar
Wohl Viererkette und sehr offensiv - Auswärtssieg
Rhein Erft Adler schrieb:
Wohl Viererkette
nicht zwangsläufig:
https://www.kicker.de/hertha-gegen-frankfurt-2022-bundesliga-4781447/aufstellung
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
Ich würde schon ein bisschen rotieren und auch anderen mal eine Chance von Beginn an geben. Jakic hätte sich einen Startelfplatz mal verdient und KM sowieso. Borre arbeitet viel, ja. Aber was die Chancenerarbeitung angeht, hielt sich das bisher sehr in Grenzen. Zumal mit KM da vorne auch endlich mal einer stehen würde, der auch mit hohen Bällen etwas anfangen kann. Zugegeben, Alidou auf links, wäre evtl. etwas riskant aber zutrauen würde ich ihm das schon.
Aber egal wie OG am Samstag auflaufen lässt, da müssen die ersten 3 Punkte her.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
Ich würde schon ein bisschen rotieren und auch anderen mal eine Chance von Beginn an geben. Jakic hätte sich einen Startelfplatz mal verdient und KM sowieso. Borre arbeitet viel, ja. Aber was die Chancenerarbeitung angeht, hielt sich das bisher sehr in Grenzen. Zumal mit KM da vorne auch endlich mal einer stehen würde, der auch mit hohen Bällen etwas anfangen kann. Zugegeben, Alidou auf links, wäre evtl. etwas riskant aber zutrauen würde ich ihm das schon.
Aber egal wie OG am Samstag auflaufen lässt, da müssen die ersten 3 Punkte her.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wäre auch genau meine Wunschelf
Das sehe ich genauso, hoffentlich gibt es eine Kaufoption und hoffentlich will uns Ansgar nach der Saison gar nicht verlassen . Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffe es geht Filip nicht wie anderen die unbedingt wechseln wollten und dann kein Bein mehr auf den Boden bekommen haben . Die Liste derer ist lang !
Alles Gute Filip und viel Erfolg bei Juve .
Danke für die letzten Jahre !!!
Danke für die letzten Jahre !!!
Gut verkauft gegen Real - gegen Hertha vielleicht im 4-4-2 mit Borre und Kolo
skyeagle schrieb:
Ich fand das bis auf die Situation mit Tuta und die letzten Minuten inklusive Tor im Verhältnis recht stabil.
Ja stimmt, bis zum Tor sah das eigentlich ganz gut aus. Danach hatte Real nochmal eine gute Gelegenheit, bei der gefühlt wieder alle falsch gelaufen sind. Es wirkt irgendwie seit Magdeburg zu einfach, was da in Teilen hinten angeboten wird.
Wir sind am Anfang der Saison und spielen gegen Bayern und Real nicht gegen Fulda und Koblenz , also immer schön locker bleiben wird schon werden
Rhein Erft Adler schrieb:
Wir sind am Anfang der Saison und spielen gegen Bayern und Real nicht gegen Fulda und Koblenz , also immer schön locker bleiben wird schon werden
Wie kommst du darauf, dass ich nicht locker bin? Das sind nur Feststellungen, die im Übrigen nichts mit Bayern oder Real zu tun haben, denn gegen Magdeburg war das ebenfalls zu beobachten. Das wurde auch von Glasner nach Magdeburg angesprochen. Nach Bayern klang er wieder so.
Ich finde bis dato ordentliche Leistung mit guter Chance für Kamada . Vielleicht geht noch was .
Noch ein Pokal würde mir gut gefallen. Auf geht's Jungs
Wünsche Filip alles Gute auch wenn ich die Entscheidung nicht verstehe.
Sorry aber soviel Blödsinn habe ich noch nicht gehört , im Vergleich zur letzten Saison sind wir mehr als gut aufgestellt
Sammy1 schrieb:
Noch ein paar Ergänzungen
Trapp beim 1:0 Kreisklasse
Kostic nicht mehr präsent
Eine Aufstellung von Glasner gewählt die nicht Fisch oder Fleisch war
Ich bin das erste mal nach dem 0:3 aus dem Stadion.
Peter Fischer redet sich um. Kopf um Kragen
Schwere Saison
Ja, wir steigen ab. 😂😂😂 köstlich
Ja , denn Platz 18 haben wir schon und der Kader ist unterstes Niveau 😂
Gerade perfekt von OG analysiert nach dem 0-2 waren die Chancen da und dann wurde es Vogelwild. Gehen Hertha sieht es anders aus . Hoffe auf Kolo Muani in der Startelf hat mir heute sehr gut gefallen