>
Profile square

Rhein Erft Adler

1944

#
Rhein Erft Adler schrieb:

Finde das Verhalten von Blanco auch nicht ok , einziges Aber ... kann er schlechter sein wie Lammers???

Fängt das Lammers Bashing schon wieder an? Lammers ist heute nicht als auf der Bank also braucht man heute nicht wirklich über ihn reden oder? Mal davon abgesehen dass die Beiden völlig unterschiedliche Positionen spielen
#
Das ist kein Bashing lediglich meine Meinung
#
brockman schrieb:

Haben wir ohne das Jahrhunderttalent Blanco überhaupt eine Chance?


Ich hätte den Jungen schon mal gerne in nem Bundesligaspiel gesehen. Kenne nur die Aussagen zu seinen Leistungen in der U19 und das muss wohl keine direkte Empfehlung für den Bundesligskader gewesen sein.

Und mit seiner Spielverweigerung hat sich das Thema wohl eh erledigt, wenn er (bzw. sein Berater) nicht doch noch zur Vernunft kommen und er sich bis zur Rückrunde über die U19 anbietet und hart an sich und seiner Einstellung arbeitet. Und ja ich weiß, ihm wurde hier sonstwas versprochen. Aber er muss auch Glasner verstehen, der ihm keinerlei Versprechungen gemacht hat und wohl am besten einschätzen kann, ob es für den Profikader reicht.
Andererseits würde ich mir echt wünschen, dass er einfach mal ins Spiel gebracht würde, damit er vielleicht selber mal merkt, dass es noch nicht reicht. Aber den Luxus können wir uns momentan einfach nicht leisten, da die Spiele alle viel zu knapp sind und jeder Punkt zählt.
#
Finde das Verhalten von Blanco auch nicht ok , einziges Aber ... kann er schlechter sein wie Lammers???
#
Hoffe heute auf 2 starke Halbzeiten und 3 Punkte, aber wegen mir auch ne schwache Leistung und 3 Punkte
#
Ich muss es sagen, auch wenn er mir leid tut: ich möchte Lammers nicht mehr auf dem Platz sehen. Das ist eine Zumutung.

Ansonsten fand ich auch kostic heute ziemlich schwach. Gehts nur mir so oder hat der Mann einfach keinen Bock mehr? Ist schon länger mit dem Herz nicht mehr dabei. So emotionslos (und ideenlos).
#
Keine Ahnung was du siehst , Kostic keinen Bock???? Wo ????
#
Puhhhh erstmal durchatmen
#
Gute Hälfte bisschen Pech gehabt da geht noch was
#
Erwarte heute einfach mal einen Sieg wie am Sonntag , forza SGE
#
Grifo hat eine saudumme Schwalbe gemacht und zu seinem Glück dann den Rückzieher, weil ihm klar war es wird jeder sehen. Dass er jetzt dafür geadelt wird ist ein Witz. Warum hat ihn der Reporter denn nicht das Naheliegenste gefragt, warum bist du denn gefallen wenn dich keiner berührt hat?

Ich kann die angeblichen Saubermänner der Liga nicht ab.

Gruß
tobago
#
Perfekt analysiert bin ich voll bei dir
#
Ich glaube ich sollte öfters mal eine Sieg erwarten
#
Beste Halbzeit der Saison , weiter so..  
#
Sieht bis dato nach Fussball aus
#
Befürchte eine Niederlage , hoffe auf ein Unentschieden , erwarte einen Sieg 😁
#
le god schrieb:

Ganz ehrlich, die xGoals haben so viele Verzerrungen

und sind genau so unnützt und überflüssig wie die sky Freundschaftswerbung oder Programmhinweis Einblendungen die über das halbe Bild gehen.
#
10 Sterne dafür , daß geht einem wirklich auf den Sack
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Kann man geben , eher aber nicht

Richtigerweise erwähnt der WDR-Reporter, dass Willems Kamada von hinten schubst,
während sich der Torwart Daiichis Fuß angelt …
Wie schon im STT geschrieben: dasselbe 3m weiter im Feld, da wäre deutlich 11er gegeben worden!

Kamada da, wie wohl vom Schiri im ersten Moment geschehen,
Schwalbe vorzuwerfen ist auf jeden Fall echt krass und unverschämt
#
Das mit Willems habe ich nicht gesehen, dann wohl doch eher Elfer
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Kann man geben , eher aber nicht

Wenn der Spieler ein bayern Trikot angehabt hätte, wäre es ein klarer Elfmeter gewesen. 😉
#
Das wäre ja auch ein Bayernspieler und das ist immer was anderes 😉
#
ins Forum geschaut - Jaaa 0:1
Fernseher eingeschaltet ohhhh 1:1
Zurück zum Forum - Jaaaaaaaaa 1:2
Den Tabellenersten und den Tabellenletzten geschlagen, hat doch Stil, DIVA !!
jetzt müssen aber auch mal Siege gegen die Mittelfeldplatzierten her
#
Am besten bleibst du im Forum
#
Beim WDR sagen sie beim Foul gegen Kamada:
Da kann man Elfmeter geben …
#
Kann man geben , eher aber nicht
#
Ich sagte ja Hauptsache gewinnen egal wie
#
Fürth wie Bochum das bessere Team und uns fällt nichts aber auch gar nichts ein - keiner kann den Ball festmachen geschweige denn damit was anfangen
#
Spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid