>

Rhein Erft Adler

2207

#
Sehe gerade den Vorbericht auf DAZN. Läuft da tatsächlich im Stadion in Leipzig "Im Herzen von Europa"?
#
Dachte gerade moment mal spielen wir zu Hause
#
Rode für Sow sonst nichts neues - hoffentlich reicht die Kraft , einen Punkt würde ich sofort unterschreiben
#
Tippe 0-1 Torschütze Silva nach Flanke von Kostic , hat vergessen das er für die Dosen spielt
#
Also ich fand Hauge ein sehr belebendes Element als er reinkam. Für mich war das sein bestes Spiel bisher und er hat ordentlich Entlastung in einer schwierigen Phase des Spiels gebracht. Keine Ahnung warum er gerade für dieses Spiel kritisiert wird.

Gruß
tobago
#
Hauge ist mir noch zu ballverliebt und verpasst oft den richtigen Moment abzuspielen , sonst hat er für mich einen guten Eindruck gemacht und alles andere wird auch noch kommen.
#
Ja toll schön gewonnen
Aber was wir für Chancen brauchen is echt unglaublich
vorne sind wir eigentlich viel zu harmlos

Bis wir wieder mal einen Torschützen König stellen wird noch viel Zeit vergehen

Trotzdem geht der Sieg voll in Ordnung weil alle sich richtig gut reingehängt haben
#
Torschützenkönig in 2 Jahren - Muani😉
#
Mit Glück Kampf und Geschick 3 Punkte eingetütet
#
Kostic hat schon mal getroffen, aber eben von drwi vier meter weiter hinten. Die Flugkurve hat er drauf, aber nicht direkt von der 16er Linie.
Ich finde achon dass er Lindström es mal versuchen lassen sollte
#
Oder den Hinti mal draufhauen lassen
#
Hoffe auf die zweite Hälfte. Heimfluch???
#
Noch so eine Leistung wie gegen Betis und Hertha dann sollten 3 Punkte drin sein
#
Ein absoluter Schock für uns alle . Die Eintracht verliert einen ihrer Größten. Ruhe in Frieden Grabbi
#
Hochverdienter Sieg der durchaus höher hätte ausfallen können wenn nicht sogar müssen, ich glaube wir haben unsere Startelf gefunden
#
Knauff fand ich schwach. Ansonsten sehr gute Leistung. Auswärts 2:1 zur Pause, kann man nicht meckern
#
Fand ich überhaupt nicht
#
Tadellose Leistung bis dato , Knauff Kostic auf den außen funktioniert , weiter so
#
Hoffe auf die selbe Leistung wie bei der Hertha
#
Danke für ein Spiel in dem man keine Angst haben musste das man sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Nach dem 1-3 direkt nachgelegt und die Messe war gelesen
#
Hoffe jetzt auf Lammers vielleicht ein Tor und der Knoten könnte platzen
#
So muss es sein yesssssss
#
Verdiente Führung aber wieder nicht nachgelegt das macht schon ein bisschen Angst da wir immer für ein krummes Ding gut sind
#
Sowas von verdient
#
Wird Zeit für einen Sieg , Aufstellung finde ich stark