>

Rhein Erft Adler

2453

#
Wäre ich heute mit einem Punkt einverstanden 🤔 , vor dem Spiel glaube ich ja
#
Super Kampf erste Sahne Jungs
#
Ich finde auch, dass die Attacke längst nicht mehr dem Ball galt
Die Franzosen hätten sich nicht beschweren können, wenn es dafür Rot gegeben hätte
#
Bin ich voll bei dir
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Top bis dato hätte ein Tor mehr sein können - müssen

Das kann Marseille aber genauso behaupten. Das Spiel könnte auch 2:2 stehen.
#
Oder auch 4-2 für uns
#
Top bis dato hätte ein Tor mehr sein können - müssen
#
Waaaaar so klar, dass diese Sackmaden unsere Hymne wieder nicht laufen lassen 🤬🤬🤬

Hallo zusammen
#
Typisch DAZN
#
Hoffe auf einen magischen Abend und lange Nacht
#
Ruhe in Frieden
#
Sehr geiles Los
#
Schönesge schrieb:

Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient.

Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
#
Wir haben aber einen Trapp und die nicht 😂
#
Toller Sieg. Am Ende etwas Wackeln aber durchgehalten. Erstmal in der Spitzengruppe dabei.

Und mit den Worten von Uli Stein: Farke ist ein Suppenkasper.
#
Fand das eine ganz souveräne Vorstellung  ! Wo hast du da was wackeln gesehen?
#
Trapp bärenstark Umschaltspiel 1a , 0-3 und jetzt schön weiter machen
#
Heute bitte konzentrieren und die Punkte holen
#
Soll erfüllt , nicht mehr und nicht weniger
#
Nicht hui nicht pfui - Pflichtaufgabe
#
Sehe ein locker flockiges 4-0 in den Sternen , hab heute nicht das Gefühl dass wir die Diva sehen
#
larsmalgutsein schrieb:

Trapp

Tuta        Jakic        N'Dicka

Lindström      Sow       Rode         Lenz

Götze      Kamada

Alario

Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.

Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Die Aufstellung gefällt mir, ebenso das Ergebnis. Torschützen: Lindström, Kamada, Alario sowie der eingewechselte Borre
#
Könnte mir die Aufstellung auch gut vorstellen
#
Alles positive ist ja gesagt worden, es war in der Tat eines der besten Spiele der letzten Jahre. Aber mal die andere Seite betrachtet: Leider wird Daichi nicht mehr zu halten sein, der ist inzwischen wirklich Premier League Niveau. So wie Tah die IV organisiert hat und ständig die Schnittstellen angeboten hat wird uns in den nächsten 10 Jahren wohl auch nicht mehr geboten. Und zu letzt: immer wenn das Gefühl aufkommt Schiris und VAR benachteiligen uns systematisch weil sie uns hassen…einfach dieses Spiel nochmal ansehen…wer nicht hüpft ist Oxxenbacher!😎
#
Zaster schrieb:

Und zu letzt: immer wenn das Gefühl aufkommt Schiris und VAR benachteiligen uns systematisch weil sie uns hassen…einfach dieses Spiel nochmal ansehen…wer nicht hüpft ist Oxxenbacher!😎

Und was meinst du jetzt damit ? Nur weil gestern ausnahmsweise mal alles richtig entschieden wurde? In vielen Spielen vorher aber nicht soll man glücklich sein 🤔
#
Schönesge schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Wenn das Foul war sollten wir besser Murmeln spielen , war ein ganz normaler Zweikampf

Muss ich mir mal anschauen, war bei mir stadionblick.

Ähm doch, Lindström spielt den Ball, sein Gegenspieler kommt von hinten und haut ihn um, ohne die Chance zu haben, selbst an den Ball zu kommen zu können. Gibt zwar keine Zeitlupe davon, aber was genau soll daran kein klares Foul sein?
#
Sorry haben wir uns missverstanden dachte du meintest den Zweikampf von Lenz vor dem 2-1
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Hamann, halt einfach die Fre**e.

Was hat er denn gesagt, der depp?

Klares Foul von Lenz vorm 2-1.
Ob das Spiel dann so gelaufen wäre etc.
Da Foul zu sehen muss man schon echt verwirrt sein trotz Zeitlupe.

War  vielmehr vor dem 1:1 klares Foul an Lindström, in Lindströms Rücken gesprungen?
#
Wenn das Foul war sollten wir besser Murmeln spielen , war ein ganz normaler Zweikampf