>

Rhein Erft Adler

2117

#
Sorry, aber: Läuft bei Adi...
#
Adi wollte das wir in der Tabelle vorbeikommen 😂😂😂
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Auch weil sowohl Kamada als auch insbesondere Lindstrøm häufig einfach abtauchen. Und Borré ist eben kein Vollstrecker, sondern ein wichtiger Arbeiter für den Vollstrecker (meine Meinung).

Nicht falsch verstehen, dass ich jetzt diese Aussage rauspicke, aber ich konnte die Auswechslung nur bedingt nachvollziehen. Jesper hatte heute einen Assist und einen Traumpass auf Borré direkt zu Beginn der zweiten HZ, den ein guter Stürmer verwertet hätte. Daichi hat hingegen heute einen rabenschwarzen Tag erwischt, an dem gar nichts lief. Ich finde Jesper kommt immer besser rein. Dass er noch nicht die Konstanz hat, ist klar, aber verglichen mit den ersten Auftritten ist das schon eine sehr vielversprechende Entwicklung.
#
Bei Jesper stimme ich dir vollkommen zu er kommt langsam auf Touren , das da aber auch mal schlechtere Spiele dabei sein werden sollte man verzeihen. Assist und Vorlage für Borre waren sehr gut . Die letzten Spiele werden ihm auch Selbstvertrauen geben.
#
Absolut unnötig diese Niederlage, hätte nicht sein müssen passiert aber. Donnerstag die passende Antwort geben.
#
Gut angefangen dann ein unerklärlicher Bruch drin , hoffe auf die zweite Hälfte , kämpfen und siegen
#
Auswärtssieg!!! Tut mir irgendwie leid für Lammers aber er ist halt in meinen Augen keine Verstärkung
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Diegito schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ache heute auch mit schönem Einsatz wobei man in ein paar Situationen dann doch seine Unerfahrenheit gesehen hat. Aber hat sich schön reingekämpft.

Ich tue mich schwer ihn als Kandidat für die Startelf zu sehen. Seine technischen Defizite sind für jeden sichtbar.
Aber bei solchen Spielverläufen wie heute kann er ein wichtiger Faktor sein mit seiner körperlichen Präsenz und seiner unglaublichen Kopfballstärke, das hat mich heute teilweise an Air Jordan erinnert wie hoch er gesprungen ist.
Aufgrund dieser "Special Skills" sehe ich ihn zur Zeit klar vor Lammers als Einwechseloption.

Absolut. Für die Startelf reicht es bisher noch nicht.

Aber gerade wenn man noch ein Tor erzwingen will ist er definitiv eine gute Option als Einwechselkandidat in der entscheidenden Druckphase.

Ob es für die Startelf reicht, werden wir erst wissen, wenn Glasner ihn mal von Anfang an ranlässt

Und außerdem: so manches Spiel hat seine entscheidende Druckphase in den ersten 10 Minuten …

Auch wieder wahr.

Wobei ich momentan das Trio Kamada, Borre und Lindström ungern auflösen würde. Die wirbeln ja doch ganz schön. Die sollten nur alle mal die nächsten Wochen Alex Meier Sondertraining im Abschluss bekommen.
#
Alex als Torschuss Trainer 👍👍👍nehm ich !
#
Urs Fischer spricht bei Dazn von verdientem Sieg für uns , fairer Verlierer.
#
Ein sowas von verdienter Sieg  - last Minute Eintracht
#
Super Spiel bisher weiter so
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Finde das Verhalten von Blanco auch nicht ok , einziges Aber ... kann er schlechter sein wie Lammers???

Fängt das Lammers Bashing schon wieder an? Lammers ist heute nicht als auf der Bank also braucht man heute nicht wirklich über ihn reden oder? Mal davon abgesehen dass die Beiden völlig unterschiedliche Positionen spielen
#
Das ist kein Bashing lediglich meine Meinung
#
brockman schrieb:

Haben wir ohne das Jahrhunderttalent Blanco überhaupt eine Chance?

Ich hätte den Jungen schon mal gerne in nem Bundesligaspiel gesehen. Kenne nur die Aussagen zu seinen Leistungen in der U19 und das muss wohl keine direkte Empfehlung für den Bundesligskader gewesen sein.

Und mit seiner Spielverweigerung hat sich das Thema wohl eh erledigt, wenn er (bzw. sein Berater) nicht doch noch zur Vernunft kommen und er sich bis zur Rückrunde über die U19 anbietet und hart an sich und seiner Einstellung arbeitet. Und ja ich weiß, ihm wurde hier sonstwas versprochen. Aber er muss auch Glasner verstehen, der ihm keinerlei Versprechungen gemacht hat und wohl am besten einschätzen kann, ob es für den Profikader reicht.
Andererseits würde ich mir echt wünschen, dass er einfach mal ins Spiel gebracht würde, damit er vielleicht selber mal merkt, dass es noch nicht reicht. Aber den Luxus können wir uns momentan einfach nicht leisten, da die Spiele alle viel zu knapp sind und jeder Punkt zählt.
#
Finde das Verhalten von Blanco auch nicht ok , einziges Aber ... kann er schlechter sein wie Lammers???
#
Hoffe heute auf 2 starke Halbzeiten und 3 Punkte, aber wegen mir auch ne schwache Leistung und 3 Punkte
#
Ich muss es sagen, auch wenn er mir leid tut: ich möchte Lammers nicht mehr auf dem Platz sehen. Das ist eine Zumutung.

Ansonsten fand ich auch kostic heute ziemlich schwach. Gehts nur mir so oder hat der Mann einfach keinen Bock mehr? Ist schon länger mit dem Herz nicht mehr dabei. So emotionslos (und ideenlos).
#
Keine Ahnung was du siehst , Kostic keinen Bock???? Wo ????
#
Puhhhh erstmal durchatmen
#
Gute Hälfte bisschen Pech gehabt da geht noch was
#
Erwarte heute einfach mal einen Sieg wie am Sonntag , forza SGE
#
Grifo hat eine saudumme Schwalbe gemacht und zu seinem Glück dann den Rückzieher, weil ihm klar war es wird jeder sehen. Dass er jetzt dafür geadelt wird ist ein Witz. Warum hat ihn der Reporter denn nicht das Naheliegenste gefragt, warum bist du denn gefallen wenn dich keiner berührt hat?

Ich kann die angeblichen Saubermänner der Liga nicht ab.

Gruß
tobago
#
Perfekt analysiert bin ich voll bei dir
#
Ich glaube ich sollte öfters mal eine Sieg erwarten
#
Beste Halbzeit der Saison , weiter so..  
#
Sieht bis dato nach Fussball aus