Rhein Erft Adler
2453
Haben Sie gegen Dortmund auch ! Auch bedenklich?
Rhein Erft Adler schrieb:
Nicht für uns
Für Borussia Dortmund definitiv! Für uns eher weniger.
Ich würde Bremen nicht als limitiert sehen, deren Offensive ist weiß Gott nicht übel.
So nun greife ich mal die Elfer auf , den von N'dicka kann man geben dann aber auch den gegen Borre , der von Tuta wäre ein Witz gewesen . Zum Schluss verdient gewonnen!!!!!
Es bleibt ein ewiges Leid unsere Gegentore fallen einfach zu billig
Wenn das ein Elfer war zählt der von Borre aber zweimal
Dafür bekommen wir die Punkte 😂
Ich bin heute guter Dinge warum auch immer , Tip 1-4 sehe eine Muani Show voraus
Sehe ich genauso , nach dem Saisonstart muss das Transferfenster zu sein . Was soll dieser ganze Mist ?
Das befürchte ich auch
Das wäre meine Elf an der Weser
Kolo Muani--Alario--Alidou
-----Götze-Rode-Kamada----
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------
Kolo Muani--Alario--Alidou
-----Götze-Rode-Kamada----
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
Eine Gruppe in der zumindest die Euroleaque drin sein sollte
So sehe ich es auch.
Man sollte die Gegner nicht unterschätzen oder uns stärker wie wir sind.
Wir können in der Gruppe mit jedem Gegner mithalten und die Tagesformen werden entscheiden.
Da wir noch ! nicht so gut drauf sind, gehe ich da auch mit Respekt Ran und bin froh, das mir viele Negativlose erspart geblieben sind.
Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung und den zu lösenden Aufgaben. Wenn wir gemeinsam Alles raushauen, was wir können, kann es echt was werden, mit dem Überstehen dieser CL-Gruppenphase. Ich bin aufgeregt und voller Vorfreude! Auf geht's!
Von mir aus kann es so kommen, wie es die UEFA-Klubkoeffizienten aktuell ausweisen. Gerne können wir auch 1. werden.
Platz Punkte
14. Tottenham 83
26. Eintracht 61
28. Sporting 55,5
38. Marseille 44
Wir sind schon gut!
Von mir aus kann es so kommen, wie es die UEFA-Klubkoeffizienten aktuell ausweisen. Gerne können wir auch 1. werden.
Platz Punkte
14. Tottenham 83
26. Eintracht 61
28. Sporting 55,5
38. Marseille 44
Wir sind schon gut!
Egal wie , was , und warum ! Wichtig ist das Kevin bleibt alles andere wäre wohl in der Liga und CL zum Desaster geworden
Ich verstehe die Jungs nicht mehr, wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend
Eintracht Frankfurt spielt das erste Mal Champions League, weshalb sollte das Spieler A oder Spieler B interessieren, wenn er woanders das Dreifache verdienen kann? Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie. Im Fußball-Business ist sich jeder selbst am Nächsten. Die Worte hören sich in der jeweiligen Situation gut an, welchen Wert sie besitzen sieht man jedoch erst, wenn es um Verträge, Angebote und Millionen geht.
Tja , leider muss ich dir da Recht geben ist wohl so ..........
Ich verstehe die Jungs nicht mehr, wir spielen zum ersten Mal Championsleague und alle hauen ab , hier geht es nicht mehr um Erfolg und das Erreichte ! nur noch um Kohle , Schade und enttäuschend
Eintracht Frankfurt spielt das erste Mal Champions League, weshalb sollte das Spieler A oder Spieler B interessieren, wenn er woanders das Dreifache verdienen kann? Diese Romantik von wegen "der Verein, die Stadt, die Fans blablub" ist ein Konstrukt der PR-Maschinerie. Im Fußball-Business ist sich jeder selbst am Nächsten. Die Worte hören sich in der jeweiligen Situation gut an, welchen Wert sie besitzen sieht man jedoch erst, wenn es um Verträge, Angebote und Millionen geht.
Selbst Steffen Baumgart sagt irreguläres Tor .
Fazit: 4 Punkte von den super Schiedsrichtern schon geklaut, langsam wird es lächerlich
Läuft noch nicht ganz rund , Pellegrini finde ich richtig gut, hoffe auf die bessere Hälfte
Heute zählen nur 3 Punkte und ich bin guter Dinge
Sehr interessante Aufstellung Jakic rechts , bin gespannt wie das läuft , erwarte 3 Punkte
Gegen Köln für mich immer sehr besonders, wo das ganze Umfeld hier im Rheinland (übrigens ähnlich wie bei uns) nach 2 guten Spielen direkt von der Meisterschaft träumt
Daher für mich heute entscheidend, ob ich nächste Woche nur Homeoffice mache, oder morgen im Eintrachttrikot ins Büro fahre
Daher für mich heute entscheidend, ob ich nächste Woche nur Homeoffice mache, oder morgen im Eintrachttrikot ins Büro fahre
Geht mir genauso wie Dir , hoffe heute auf einen lockeren Heimsieg damit morgen auf der Arbeit Ruhe ist
Heute zählt nix anderes als ein dreier!
Trapp
Tuta—Hasebe—Smolcic
Knauff—Jakic—Sow—Pellegrini
Kolo Muani—Götze
Borre
Tipp: 1:1
Hase als Abwehrchef, Tuta auf die Position, die er am besten beherrscht: RIV
Ndicka würde ich pausieren lassen, bis er weiß wohin die Reise geht. In allen Spielen unterirdisch schlecht, ein Schatten seiner selbst. Evt. ist er auch gar nicht mehr im Kader, falls die Verhandlungen fortgeschritten sind.
Jakic als einzigen und echten Sechser, zur defensiven Absicherung, ansonsten wird man wieder überrollt.
Tuta—Hasebe—Smolcic
Knauff—Jakic—Sow—Pellegrini
Kolo Muani—Götze
Borre
Tipp: 1:1
Hase als Abwehrchef, Tuta auf die Position, die er am besten beherrscht: RIV
Ndicka würde ich pausieren lassen, bis er weiß wohin die Reise geht. In allen Spielen unterirdisch schlecht, ein Schatten seiner selbst. Evt. ist er auch gar nicht mehr im Kader, falls die Verhandlungen fortgeschritten sind.
Jakic als einzigen und echten Sechser, zur defensiven Absicherung, ansonsten wird man wieder überrollt.
Aufstellung gefällt mir würde aber Alidou für Knauff aufstellen. Tip 4-1
Bis zum 4:2 war das Offensiv wirklich gut, danach spielen wir unsere Offensivaktionen nicht wirklich durch und schon geht die Kontrolle verloren.
Egal, drei Punkte!