>

Rhein Erft Adler

2117

#
Egal wie heute muss der erste Sieg her - und ich habe ein gutes Gefühl
#
Da passt zu viel nicht. Wollen tun sie m.E. schon, aber es wirkt einfach so, als würde man versuchen Lego-Steine falsch zusammenzustecken.
#
Das ist auch mein Eindruck , langsam muss es laufen  , aber ich wiederhole mich  , spielerisch ist das viel viel zu wenig
#
Also mir macht die spielerische Leistung langsam Angst 😱
#
Ich wohne im Rheinland und muss Montag wieder zur Arbeit. Für mich persönlich also das wichtigste Spiel der Saison. Ich hoffe so sehr, dass wir die Kölner heute klar besiegen.
Auf ein gutes Spiel und bis gleich!
#
Willkommen im Club geht mir nicht anders
#
Heute der erste Sieg und der würde mir besonders gut schmecken 😁
#
Bin mit dem Punkt zufrieden - aber spielerisch ist da ganz viel Luft nach oben
#
Gute zweite Hälfte aber absolut ohne das nötige Quäntchen Glück .
#
Bisher herrscht bei mir Ernüchterung pur . Spielerisch geht da nicht viel.
#
Es war ein bis jetzt holpriger Saisonauftakt , der durch viele Ungereimtheiten entstanden ist . Ob diese nun von FB , AH , MK oder OG stammen wird von uns Fans niemand wissen . Die letzten Monate waren sehr unruhig und ich hoffe das dies am 1.9 beendet ist . Wir haben sehr junge Spieler dazu bekommen und die brauchen ihre Zeit . Hoffe das noch ein DM und ein ST kommen werden und was mit FK und AY passiert ist mir ehrlich gesagt egal.
Forza SGE
#
Zum Glück ist jetzt Länderspielpause, Zeit zum einspielen wenn nicht zu viele weg sind , bin immer noch zuversichtlich
#
Ernüchternd die zweite Hälfte keine Souveränität mehr , einfach nicht zu verstehen
#
Hrustic mit ganz starker Leistung , jetzt schnell das 2-0 und gut ist
#
Heute geht's für mich um keinen kostic oder Younes sondern das Eintracht Frankfurt 3 Punkte holt!

In diesem Sinne, Auf geht's !
#
Sehe ich genauso und vielleicht nutzt Lindström die Situation aus
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Ich kann mir Younes und Kostic nicht mehr bei uns vorstellen
#
Erwartete Aufstellung, hoffe auf den ersten Sieg der Saison
#
Es gibt wohl kaum noch vereinstreue Spieler... leider. Aber Dankbarkeit und Loyalität gibt es wohl auch nicht mehr ... , vielleicht leben wir Fans auf einem anderen Planeten.... , sei es drum , nur die SGE
#
Younes und Kostic hin und her . Ich bin zuversichtlich das Hauge und Lindström die Lücken schließen werden .
#
Dann müssen halt die jungen Spieler zeigen was sie drauf haben. Kostic auf die Tribüne, Younes nebendran gesetzt und gut ist.

Die Profis heute haben einen Sockenschuss. Die einen streiken sich raus die andern fordern Wahnsinnsgehälter. Wird Zeit, dass sie in die Schranken verwiesen werden. Trainingsgruppe Lippert bis sie freiwillig Gas geben und zurück wollen.

Gruß
tobago
#
Ganz genau so muss es sein!!!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Und weiter ? Dann setzt man ihn auf die Tribüne um zu zeigen wo die Grenze erreicht ist

Bei vollem Gehalt?

Wer gewinnt da, bzw, erreicht die von Dir zitierte Grenze, wo auch immer die liegen mag.

Kostic's Gehalt kenne ich nicht, aber es geht hier z.B. um eine Ablöse zwischen 25 - 30 Millionen Euro, die der zukünftige Arbeitgeber von Kostic, Lazio Rom, nicht zahlen will!

Solche Summen sind aber für EF überlebenswichtig!
Tribüne, das will doch der Spieler, seine Berater und Lazio, dann wirds billiger!
Die haben Zeit!
#
Wie das in der Branche aussieht weiß ich nicht, aber suspendieren geht , zudem läuft der Vertrag bis 2023 und wenn er nicht spielt will ihn niemand mehr haben,  Karriere so zu sagen im Ar...  / oder findest du 10 Millionen angemessen und EF lässt alles durchgehen für Nachahmer?
#
PeterT. schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Hier geht es nicht um aburteilen ! Mach sowas bei deinem Arbeitgeber und du hast ein Problem , das gilt auch für einen Kostic!

Leider stimmt das nicht!

Im Fall Kostic, bzw. allgemein gesagt, es geht um einen leitungsmäßig wichtigen Arbeitnehmer, hat der Arbeitgeber, also der Verein das Problem!
Mit allen Konsequenzen.
Da greift auch kein Arbeitsrecht!

leistungsmäßig soll das heißen!

#
Und weiter ? Dann setzt man ihn auf die Tribüne um zu zeigen wo die Grenze erreicht ist