Rhein Erft Adler
2268
#
Macbap
Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...
Hinti weiß auch selbst das er sich steigern muss und eine Pause um Kraft zu tanken braucht jeder mal
derexperte schrieb:
Überzeugender Sieg
Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
Also ein verdienter Sieg 🤣
Ich stempel das mal unter "Uff. Hauptsache gewonnen" ab.
Richtige Entscheidung
Erstens , mal ne Pause für ihn
Zweitens , es ging auch ohne ihn
Drittens , die letzten Spiele war auch nicht wirklich gut
Erstens , mal ne Pause für ihn
Zweitens , es ging auch ohne ihn
Drittens , die letzten Spiele war auch nicht wirklich gut
Zumindest kann man ihm keine Emotionslosigkeit nachsagen.
Lindström Siegtor vorbereitet, da hat die Ansage schon geholfen
Lindström Siegtor vorbereitet, da hat die Ansage schon geholfen
Sehe ich genauso
Heute für mich Borre und Trapp die Besten auf dem Platz , Lammers für mich ein Fehleinkauf da fehlt es an allem und das kann man auch nicht mit Spielpraxis usw wegreden
Komme mir vor wie auf der Berg und Talbahn auf der Kirmes
Lammers am Ball = Ball weg ,tut mir echt leid aber der Junge bringt uns nichts. Lammers raus Hinti als Stürmer, Sow raus Rode rein , und dann auf geht's
Aufstellung egal kämpfen und siegen
So sieht es aus. Glasner sollte nicht als unantastbar behandelt werden. Es ist keine Handschrift zu erkennen.
Zudem brauchen wir mehr Typen wie Barkok. Ich würde Kamada gerne zur Winterpause für einige Millionen ziehen lassen und frische aggressive "Barkoks" kaufen.
Zudem brauchen wir mehr Typen wie Barkok. Ich würde Kamada gerne zur Winterpause für einige Millionen ziehen lassen und frische aggressive "Barkoks" kaufen.
Barkok war heute eine echte Belebung geb ich dir recht er hat aber auch schon genügend Mist gespielt. Ich hoffe das ihm das heute Auftrieb gibt und er sein Potenzial abruft
Wenn das jetzt kein Mutmacher ist was dann ???
👍👍👍
Tutaaaaaaaaaaaa
Möchte jetzt nicht sagen es liegt an den Schiedsrichtern aber die Fehlentscheidungen gegen häufen sich langsam, hoffe auf die zweite Hälfte und nen Punkt
Habe heute zum ersten Mal gar kein Gefühl wie das Spiel ausgeht. Hoffe das sich das positiv auswirkt 🙏🙏🙏
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich finde es erbärmlich das die " besten Fans " Deutschlands ihre Mannschaft und den Verein nun nahezu im Stich lassen. Punkt aus Ende
Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Freund der Ultras, aber wer bist du denn, um zu fordern wer ins Stadion zu gehen hat? Viele von denen, die sich immer als "beste Fans" feiern und über andere herziehen sind nicht mal bei den Ultras, sondern feiern sich für etwas, was sie gar nicht selber leisten. Wenn die Ultras derzeit nicht ins Stadion wollen, dann bleiben sie halt zuhause. Ich fand etwas ganz passend, was ich anderswo gelesen habe, dass sie "kein Dienstleister für Stimmung" sind. Also, jeder wie er will, aber keiner hat von den anderen irgendwas zu fordern. Ist halt nur die Frage, ob das Standing der Ultras nach einer Rückkehr noch das gleiche sein wird...
Und wer bist du ? Ich habe niemanden aufgefordert ins Stadion zu gehen! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
+1
Und wer bist du ? Ich habe niemanden aufgefordert ins Stadion zu gehen! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bezweifle, dass die UF sich jemals als "die besten Fans" tituliert hat. Nur mal so am Rande. Deine Erwartungshaltung rührt also eher daher, dass du denkst, die UF sei dafür verantwortlich, dass du dich zu den "besten Fans der Welt" zählen kannst.
Wenn es um Alle oder Keiner geht, werden sie noch sehr lange draußen bleiben, weil ich davon ausgehe, dass Ungeimpfte noch mindestens bis zum Frühling nächsten Jahres, wenn sich alles wieder nach außen verlagert, mit Einschränkungen leben müssen.
Ich finde es erbärmlich das die " besten Fans " Deutschlands ihre Mannschaft und den Verein nun nahezu im Stich lassen. Punkt aus Ende
Das sehe ich ähnlich...
Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Freund der Ultras, aber wer bist du denn, um zu fordern wer ins Stadion zu gehen hat? Viele von denen, die sich immer als "beste Fans" feiern und über andere herziehen sind nicht mal bei den Ultras, sondern feiern sich für etwas, was sie gar nicht selber leisten. Wenn die Ultras derzeit nicht ins Stadion wollen, dann bleiben sie halt zuhause. Ich fand etwas ganz passend, was ich anderswo gelesen habe, dass sie "kein Dienstleister für Stimmung" sind. Also, jeder wie er will, aber keiner hat von den anderen irgendwas zu fordern. Ist halt nur die Frage, ob das Standing der Ultras nach einer Rückkehr noch das gleiche sein wird...
Ruhe in Frieden Dr. Hammer
Ich denke jeder in der Mannschaft sollte sich jetzt hinterfragen. Und auch die aktive Fangruppe sollte mal über ihren Schatten springen und die Mannschaft aktiv unterstützen. Corona hin und her die Eintracht macht die Regeln nicht!
Ich denke jeder in der Mannschaft sollte sich jetzt hinterfragen. Und auch die aktive Fangruppe sollte mal über ihren Schatten springen und die Mannschaft aktiv unterstützen. Corona hin und her die Eintracht macht die Regeln nicht!
Was die aktive Fangruppe angeht, bin ich auch schwer enttäuscht, da gerade sie einen nicht unwesentlichen Teil dazu beitragen könnte den Schalter umzulegen. Das Spiel gegen Fenerbahce war das beste Beispiel. Man hat im Stadion gerade zu gespürt, dass die Mannschaft, den Rückhalt der Fans gebraucht hätte, stattdessen kam man sich vor wie auf einem Auswärtsspiel. Ich hatte meinem Ärger damals in einer Email an die aktive Fangruppe Luft gemacht. Zurück kamen nur sinnlose Gegenargumente, ohne Inhalt, nach dem Motto, die Anwesenden hätten ja auch die entsprechende Stimmung machen können. Das ist zwar richtig, nur sind die Anwesenden leider nicht so gut organisiert. Diskussion sinnlos...
Ich hoffe, dass sich das aus der Not heraus vielleicht ändert und es entsteht eine neue aktive Fangruppe. Dann merkt vielleicht der eine oder andere wie ersetzbar man ist und das man nicht über allem steht. Corona ist für alle blöd und keiner kann was für die momentan bestehenden Regeln (sie sind halt mal notwendig), die Eintracht am aller wenigsten, aber dennoch könnte man sich damit arrangieren und das Beste aus der Situation machen und so seinem angeblichen Herzensverein helfen.
So hab mich ein wenig beruhigt, jetzt muss ich aber ehrlich sagen das die Transferpolitik komplett gescheitert ist. Wir geben Silva und Younes ab ,es kommt Stürmer Nr.4 aus Bergamo zudem Zukunftsspieler Lindström und Hauge die direkt Leistung bringen sollen und müssen. Sorry die Chancen darauf standen schlecht. Man hätte Silva und Younes mit dem entsprechenden Spielern ersetzen müssen , was jetzt läuft ist meines Erachtens nach das Ergebnis daraus . Sollte in der Winterpause nicht reagiert werden mache ich mir ernste Sorgen .
Wir haben Younes noch nicht abgegeben.
Und Silva mal eben so 1:1 zu ersetzen war auch in finanzieller Hinsicht nicht möglich.
Man muss einfach auch mal sehen ,was die Corona Geschichte an finanziellen Spuren hinterlassen hat.
Ausserdem ist der Stamm der vergangenen Saison noch immer da,also ist es aus meiner Sicht zu kurz gedacht alles auf Transfers zu schieben.
Die Gründe für diese schlechten Auftritte müssen also weitreichender sein.
Nehmen wir als Beispiel Köln,die kickten letzte Saison gruselig und nun ,mit neuem Trainer,ist das plötzlich eine andere Truppe,ein ausrangierter Stürmer Modeste trifft und trifft.
Nehmen wir als Gegenbeispiel Wolfsburg: ansich eine stärkere Truppe als vergangene Saison,nun entlässt man den Trainer,weil Leistungen und Ergebnisse nicht stimmen.
Vielleicht passen Eintracht Frankfurt und Glasner nicht zusammen.
Einfach noch beliebige weitere Spieler zu holen,woher auch immer,löst das Problem ja nicht.
Ich glaube auch nicht,daß wir mit Silva besser dastehen würden.
Warum? weil wir schlichtweg kaum Chancen herausspielen.
Sorry das ist in meinen Augen Unsinn . Younes macht kein Spiel mehr für uns also ist er weg und anstatt 7 Millionen in Lindström zu investieren hole ich erstmal einen ordentlichen Ersatz für Silva. Vielleicht stimmt es mit Glasner, mir ist es schleierhaft warum Ache komplett außen vor ist und das angebliche Megatalent Blanco hinter dem ganz Europa interessiert ist bei der U19 spielt . Ich habe nur noch ? Im Kopf
Sorry das ist in meinen Augen Unsinn . Younes macht kein Spiel mehr für uns also ist er weg und anstatt 7 Millionen in Lindström zu investieren hole ich erstmal einen ordentlichen Ersatz für Silva. Vielleicht stimmt es mit Glasner, mir ist es schleierhaft warum Ache komplett außen vor ist und das angebliche Megatalent Blanco hinter dem ganz Europa interessiert ist bei der U19 spielt . Ich habe nur noch ? Im Kopf
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Blanco kann nicht so schlecht sein. Und am besten kann er doch lernen wenn er bei den "Großen" mitspielt, oder? Er braucht den Wettkampf mit den Profis, dann wird er wachsen, sehr wahrscheinlich schneller, als einige der Verantwortlichen denken.
So hab mich ein wenig beruhigt, jetzt muss ich aber ehrlich sagen das die Transferpolitik komplett gescheitert ist. Wir geben Silva und Younes ab ,es kommt Stürmer Nr.4 aus Bergamo zudem Zukunftsspieler Lindström und Hauge die direkt Leistung bringen sollen und müssen. Sorry die Chancen darauf standen schlecht. Man hätte Silva und Younes mit dem entsprechenden Spielern ersetzen müssen , was jetzt läuft ist meines Erachtens nach das Ergebnis daraus . Sollte in der Winterpause nicht reagiert werden mache ich mir ernste Sorgen .
Ich glaube mittlerweile eher es liegt an der Einstellung:
- So groß war der Umbruch nicht
- Spiele gegen Bayern und Piräus (auf einmal gehts)
- Köpersprache bzw. Gestiken der Spieler: hier vor allem das Beispiel vom Sonntag aus diesem Thread. Wo noch bevor das 1:0 gefallen ist, also vor der 2. Minute, Kamada und Kostic völlig entnervt abwinken.
Enttäuschung über die verpasste CL, Ambitionen auf größere Aufgaben, geplatzte Wechsel... und schon sind ein paar Spieler nicht mehr ganz bei der Sache.
- So groß war der Umbruch nicht
- Spiele gegen Bayern und Piräus (auf einmal gehts)
- Köpersprache bzw. Gestiken der Spieler: hier vor allem das Beispiel vom Sonntag aus diesem Thread. Wo noch bevor das 1:0 gefallen ist, also vor der 2. Minute, Kamada und Kostic völlig entnervt abwinken.
Enttäuschung über die verpasste CL, Ambitionen auf größere Aufgaben, geplatzte Wechsel... und schon sind ein paar Spieler nicht mehr ganz bei der Sache.
Wir haben Younes noch nicht abgegeben.
Und Silva mal eben so 1:1 zu ersetzen war auch in finanzieller Hinsicht nicht möglich.
Man muss einfach auch mal sehen ,was die Corona Geschichte an finanziellen Spuren hinterlassen hat.
Ausserdem ist der Stamm der vergangenen Saison noch immer da,also ist es aus meiner Sicht zu kurz gedacht alles auf Transfers zu schieben.
Die Gründe für diese schlechten Auftritte müssen also weitreichender sein.
Nehmen wir als Beispiel Köln,die kickten letzte Saison gruselig und nun ,mit neuem Trainer,ist das plötzlich eine andere Truppe,ein ausrangierter Stürmer Modeste trifft und trifft.
Nehmen wir als Gegenbeispiel Wolfsburg: ansich eine stärkere Truppe als vergangene Saison,nun entlässt man den Trainer,weil Leistungen und Ergebnisse nicht stimmen.
Vielleicht passen Eintracht Frankfurt und Glasner nicht zusammen.
Einfach noch beliebige weitere Spieler zu holen,woher auch immer,löst das Problem ja nicht.
Ich glaube auch nicht,daß wir mit Silva besser dastehen würden.
Warum? weil wir schlichtweg kaum Chancen herausspielen.