Rhein Erft Adler
2453
#
Rhein Erft Adler
Tadellose Halbzeit , schlechtester Mann auf dem Platz " Zwayer "
Mit Recht
Endlich geht es wieder los , hoffentlich mit einem klaren Sieg , sorgt meines Erachtens nach direkt für Ruhe und Selbstvertrauen
Gude Lucas und herzlich willkommen
Machs gut Hinti und alles Gute für die Zukunft , werde dich vermissen
Gude Mario herzlich Willkommen
Hallo
Ich bin aus Salzburg und bin schon 10 Jahre Fan von Hinteregger, da wusste man in Frankfurt noch lange nicht, dass es so einen Charakterspieler überhaupt gibt! Mit all dem Geld, dass durch den EL-Pokalsieg und die CL-Teilnahme an Mehreinnahmen lukriert wird, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn man versucht, ihn abzugeben! Man wird sowieso einen etwas größeren Kader brauchen und für Spiele auf höchstem Niveau ist Mascht sowieso unverzichtbar ...
Ich bin aus Salzburg und bin schon 10 Jahre Fan von Hinteregger, da wusste man in Frankfurt noch lange nicht, dass es so einen Charakterspieler überhaupt gibt! Mit all dem Geld, dass durch den EL-Pokalsieg und die CL-Teilnahme an Mehreinnahmen lukriert wird, wäre es für mich absolut unverständlich, wenn man versucht, ihn abzugeben! Man wird sowieso einen etwas größeren Kader brauchen und für Spiele auf höchstem Niveau ist Mascht sowieso unverzichtbar ...
Bin im ersten Moment sehr geschockt gewesen als ich das gelesen habe, kann es mir aber nicht vorstellen das wir Hinti gehen lassen . Hinti liebt und lebt Eintracht Frankfurt und so einen Spieler braucht es !!!!!!
Stolz Stolz und noch mehr Stolz auf diese Mannschaft
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe euch
Leute ich kann nimmi
Rhein Erft Adler schrieb:
und für mich war das mit Rode glatt Rot
Also nach der Wiederholung eben und dem noch mal in Ruhe anschauen muss ich sagen, dass es definitiv nie im Leben rot ist. Das Bein ist nicht sonderlich hoch, er geht da nicht mit voller Rücksichtslosigkeit rein, gleichzeitig sieht er aber Rode da auch und nimmt die Aktion zumindest in Kauf. Macht im Resultat gelb. Dass er die nicht gegeben hat, ist mehr als ärgerlich, dass er danach zwei weitere klare Gelbe für Rangers nicht gibt, vor allem gegen Tavernier, ist dann halt keine gute Schiri-Leistung.
Also im Grunde genommen ist der Schiri jetzt nicht schlecht, was die Entscheidungen angeht, aber 1-2 Gelbe und die Spieler wüssten ihn ernster zu nehmen.
Ich erinnere da mal an Deutschland gegen Liechtenstein
Schiri Glück haben wir wirklich nicht und für mich war das mit Rode glatt Rot
und für mich war das mit Rode glatt Rot
Also nach der Wiederholung eben und dem noch mal in Ruhe anschauen muss ich sagen, dass es definitiv nie im Leben rot ist. Das Bein ist nicht sonderlich hoch, er geht da nicht mit voller Rücksichtslosigkeit rein, gleichzeitig sieht er aber Rode da auch und nimmt die Aktion zumindest in Kauf. Macht im Resultat gelb. Dass er die nicht gegeben hat, ist mehr als ärgerlich, dass er danach zwei weitere klare Gelbe für Rangers nicht gibt, vor allem gegen Tavernier, ist dann halt keine gute Schiri-Leistung.
Also im Grunde genommen ist der Schiri jetzt nicht schlecht, was die Entscheidungen angeht, aber 1-2 Gelbe und die Spieler wüssten ihn ernster zu nehmen.
Ich halte es nicht mehr aus.......... Nur die SGE
Die Nervosität steigt und steigt und steigt
So nun am Mittwoch das wird ein Fest mit hoffentlich gutem Ende
Hoffentlich denken die Pessimisten jetzt anders😂
Saubere Freistoßflanke von Kostic...mäßiger Kopfball von Borré...reaktionsschneller Abstauber von Tuta! Würde ich am Mittwoch auch so nehmen
Dann aber 3 bis 4 Mal 😂
Verdienter Ausgleich
Der letzte Akt der Saison, gute Vorbereitung für Mittwoch
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👏
Eine Kleinigkeit vielleicht noch
Sollten wir tatsächlich den Cup holen und nächstes Jahr CL spielen
fänd ich es nicht schlecht, Ilse einen Jahresvertrag anzubieten
Er ist gut in der Mannschaft integriert, hat da sein standing und könnte in der IV ein wichtiger Ersatzmann sein
Aber das ist sehr hypothetisch- auch als Hinzufügung
Soll aber auch noch mal zeigen, wie meine Wertschätzung für Ilse ist
Auch da gebe ich dir recht . Vielleicht ist Ilse technisch limitiert aber an Einsatz und Wille hat es ihm nie gefehlt