Rhein Erft Adler
2207
#
Rhein Erft Adler
Ich will mich nicht auf einzelne Spieler einschießen aber offensiv läuft gar nichts zusammen und hinten lässt man sich davon anstecken
Wenn wir das Spiel machen müssen läuft nichts zusammen , erschreckend sind vor allem die Abspielfehler , desolate Halbzeit
Ist das sooooooo geil , auch wenn kein Abschlag ankommt Kevin 1*****
Bin angenehm überrascht bis dato tadellose Leistung, nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Rhein Erft Adler schrieb:
Bin angenehm überrascht bis dato tadellose Leistung, nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Ja, stell Dir mal vor, Trapp hätte bei seinen Abschlägen dieselbe Präzision wie Neuer, der wirklich jeden Ball zum eigenen Mann bringt. In der Kategorie ist der wirklich der beste Goalie der Welt. Trapp eher nicht …
nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Das liegt sehr oft aber auch einfach daran, dass unser Mittelfeld bei Abschlägen kaum ein Kopfballduell gewinnt...Das ist nicht nur heute so, sondern ist ein ähnlich langwieriges Problem wie unsere teils sehr schlechte Ballannahme, die uns schon so einige schnelle Kontermöglichkeit in den letzten Jahren versaut hat.
Wenn deine Mittelfeldspieler einfach keine Kopfballungeheuer sind, dann sind weite Abschläge meist zum Scheitern verurteilt und dann muss sowas durch das Kollektiv, im Erobern der zweiten Bälle, aufgegangen werden. Da kannst Du Trapp nicht wirklich die Schuld dran geben, denn in den meisten Fällen kommen Trapps Abschläge genau auf den anvisierten Mitteldfeldspieler/Stürmer, aber dieser gewinnt einfach nicht sein Kopfballduell. Klar spielt Trapp auch mal nen Abschlag zum freistehenden Gegner, aber sicher nicht so oft, wie es hier des Öfteren angemerkt wird.
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
Ääähhh, häh?
Hinti bügelt seine Scheisse selber aus - Top
Wenn ich ehrlich bin macht mir die Aufstellung Angst 😱 , lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen
Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen
Den würde ich auch einfach rein werfen. Da hat man ihn erstmal besänftigt und vielleicht hat er paar gute Aktionen.
Scheißegal wie der erste Sieg ist da Yeeeeeeeeeeesssssssss
TV Now in der Halbzeit sehr kreativ
Hoffe das die 2 Halbzeit jetzt mal wieder richtig gut wird , Kamada für Hrustic rein
Egal wie heute muss der erste Sieg her - und ich habe ein gutes Gefühl
Da passt zu viel nicht. Wollen tun sie m.E. schon, aber es wirkt einfach so, als würde man versuchen Lego-Steine falsch zusammenzustecken.
Das ist auch mein Eindruck , langsam muss es laufen , aber ich wiederhole mich , spielerisch ist das viel viel zu wenig
Also mir macht die spielerische Leistung langsam Angst 😱
Willkommen im Club geht mir nicht anders
Heute der erste Sieg und der würde mir besonders gut schmecken 😁
Bin mit dem Punkt zufrieden - aber spielerisch ist da ganz viel Luft nach oben
Gute zweite Hälfte aber absolut ohne das nötige Quäntchen Glück .
Bisher herrscht bei mir Ernüchterung pur . Spielerisch geht da nicht viel.
Es war ein bis jetzt holpriger Saisonauftakt , der durch viele Ungereimtheiten entstanden ist . Ob diese nun von FB , AH , MK oder OG stammen wird von uns Fans niemand wissen . Die letzten Monate waren sehr unruhig und ich hoffe das dies am 1.9 beendet ist . Wir haben sehr junge Spieler dazu bekommen und die brauchen ihre Zeit . Hoffe das noch ein DM und ein ST kommen werden und was mit FK und AY passiert ist mir ehrlich gesagt egal.
Forza SGE
Forza SGE
Es war ein bis jetzt holpriger Saisonauftakt , der durch viele Ungereimtheiten entstanden ist . Ob diese nun von FB , AH , MK oder OG stammen wird von uns Fans niemand wissen . Die letzten Monate waren sehr unruhig und ich hoffe das dies am 1.9 beendet ist . Wir haben sehr junge Spieler dazu bekommen und die brauchen ihre Zeit . Hoffe das noch ein DM und ein ST kommen werden und was mit FK und AY passiert ist mir ehrlich gesagt egal.
Forza SGE
👍🏻