>

Rhein Erft Adler

2207

#
Ich will mich nicht auf einzelne Spieler einschießen aber offensiv läuft gar nichts zusammen und hinten lässt man sich davon anstecken
#
Wenn wir das Spiel machen müssen läuft nichts zusammen , erschreckend sind vor allem die Abspielfehler , desolate Halbzeit
#
Ist das sooooooo geil , auch wenn kein Abschlag ankommt Kevin 1*****
#
Bin angenehm überrascht bis dato tadellose Leistung, nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
#
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
#
Hinti bügelt seine Scheisse selber aus - Top
#
Wenn ich ehrlich bin macht mir die Aufstellung Angst 😱  , lasse mich aber gerne eines besseren belehren
#
Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt  - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen
#
Scheißegal wie der erste Sieg ist da Yeeeeeeeeeeesssssssss
#
TV Now in der Halbzeit sehr kreativ
#
Hoffe das die 2 Halbzeit jetzt mal wieder richtig gut wird , Kamada für Hrustic rein
#
Egal wie heute muss der erste Sieg her - und ich habe ein gutes Gefühl
#
Da passt zu viel nicht. Wollen tun sie m.E. schon, aber es wirkt einfach so, als würde man versuchen Lego-Steine falsch zusammenzustecken.
#
Das ist auch mein Eindruck , langsam muss es laufen  , aber ich wiederhole mich  , spielerisch ist das viel viel zu wenig
#
Also mir macht die spielerische Leistung langsam Angst 😱
#
Ich wohne im Rheinland und muss Montag wieder zur Arbeit. Für mich persönlich also das wichtigste Spiel der Saison. Ich hoffe so sehr, dass wir die Kölner heute klar besiegen.
Auf ein gutes Spiel und bis gleich!
#
Willkommen im Club geht mir nicht anders
#
Heute der erste Sieg und der würde mir besonders gut schmecken 😁
#
Bin mit dem Punkt zufrieden - aber spielerisch ist da ganz viel Luft nach oben
#
Gute zweite Hälfte aber absolut ohne das nötige Quäntchen Glück .
#
Bisher herrscht bei mir Ernüchterung pur . Spielerisch geht da nicht viel.
#
Es war ein bis jetzt holpriger Saisonauftakt , der durch viele Ungereimtheiten entstanden ist . Ob diese nun von FB , AH , MK oder OG stammen wird von uns Fans niemand wissen . Die letzten Monate waren sehr unruhig und ich hoffe das dies am 1.9 beendet ist . Wir haben sehr junge Spieler dazu bekommen und die brauchen ihre Zeit . Hoffe das noch ein DM und ein ST kommen werden und was mit FK und AY passiert ist mir ehrlich gesagt egal.
Forza SGE