>

Rhein Erft Adler

2453

#
Euromodus wieder aus ein typisches Spiel wie wir es diese Saison schon oft gesehen haben.  Das Augenmerk sollte auf Europa liegen . Nächste Saison mit Muani könnte vorne was gehen .
#
Weitermachen wie am Donnerstag dann wirds schon
#
Typisches 1:1 der Eintracht gegen einen großen Gegner...Vor dem Spiel hätte man es mit Kusshand genommen und nach dem Spiel denkt man sich "Da war definitiv mehr drin!".
#
Ganz genau so ist es.  
#
Tooooorrrrrr
#
Ganz starke Leistung bis dato
#
Ich habe richtig Bock hoffentlich brennen die Jungs , ab geht's zur Vorbereitung fürs Halbfinale
#
Schade, hatte mir mehr erhofft. Gerade, weil die Konkurrenz uns geholfen hat
#
Genau so sehe ich das auch war eine riesen Chance aber mit der Leistung war nicht mehr drin , hoffentlich ist das am Donnerstag anders
#
Da ist noch ordentlich Luft nach oben
#
3 Punkte sind eigentlich Pflicht aber egal wie Hauptsache Sieg
#
Gude und Herzlich Willkommen
#
#
#
Ein Punkt den ich erhofft habe und mal zu Null gespielt - damit kann ich gut leben
#
Schiris Leistung ist bis hierhin scheiße.
#
👏👏👏
#
Wie kann es sein das Rode zuerst am Ball ist und es dann Foul war ?????
#
Sehe gerade den Vorbericht auf DAZN. Läuft da tatsächlich im Stadion in Leipzig "Im Herzen von Europa"?
#
Dachte gerade moment mal spielen wir zu Hause
#
Rode für Sow sonst nichts neues - hoffentlich reicht die Kraft , einen Punkt würde ich sofort unterschreiben
#
Tippe 0-1 Torschütze Silva nach Flanke von Kostic , hat vergessen das er für die Dosen spielt
#
Also ich fand Hauge ein sehr belebendes Element als er reinkam. Für mich war das sein bestes Spiel bisher und er hat ordentlich Entlastung in einer schwierigen Phase des Spiels gebracht. Keine Ahnung warum er gerade für dieses Spiel kritisiert wird.

Gruß
tobago
#
Hauge ist mir noch zu ballverliebt und verpasst oft den richtigen Moment abzuspielen , sonst hat er für mich einen guten Eindruck gemacht und alles andere wird auch noch kommen.
#
Ja toll schön gewonnen
Aber was wir für Chancen brauchen is echt unglaublich
vorne sind wir eigentlich viel zu harmlos

Bis wir wieder mal einen Torschützen König stellen wird noch viel Zeit vergehen

Trotzdem geht der Sieg voll in Ordnung weil alle sich richtig gut reingehängt haben
#
Torschützenkönig in 2 Jahren - Muani😉