Dorico_Adler
2690
Djabatta schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Klar, das hoffe ich auch. Aber Brych ist 49 und geht bald in "Schiri -Rente". Da muss man schon mal an die Zeit danach denken.... die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen, insbesondere wenn er Seminare anbietet....
Was die Seminare damit zu tun haben, ist mir nicht so ganz klar. Und ja, man kann über alles spekulieren, bei dem man sich nicht erklären kann, warum etwas passiert oder sich ungerecht behandelt fühlt. Ob man damit irgendeiner Erkenntnis näher kommt oder am Ende einfach nur fragwürdige Thesen äußert, mit der man sich die Welt erklärt und die sich durch nichts belegen lassen, ist was anderes.
MfG Djabatta
Er bietet auf seiner Website u.a. auch Seminare für Unternehmen an.....
Dorico_Adler schrieb:Djabatta schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Klar, das hoffe ich auch. Aber Brych ist 49 und geht bald in "Schiri -Rente". Da muss man schon mal an die Zeit danach denken.... die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen, insbesondere wenn er Seminare anbietet....
Was die Seminare damit zu tun haben, ist mir nicht so ganz klar. Und ja, man kann über alles spekulieren, bei dem man sich nicht erklären kann, warum etwas passiert oder sich ungerecht behandelt fühlt. Ob man damit irgendeiner Erkenntnis näher kommt oder am Ende einfach nur fragwürdige Thesen äußert, mit der man sich die Welt erklärt und die sich durch nichts belegen lassen, ist was anderes.
MfG Djabatta
Bayer wäre da doch sehr lukrativ....
Dorico_Adler schrieb:Djabatta schrieb:Dorico_Adler schrieb:
MfG Djabatta
Kann sein, dass er das macht, um sich ein Standbein für danach aufzubauen. Vielleicht macht er auch einfach so. Was soll das belegen? Ich sehe keinen Zusammenhang zu der Leistung beim Spiel heute.
MfG Djabatta
Dorico_Adler schrieb:
Aber Brych ist 49
Echt? Dachte da wäre längst Schluss.
Dorico_Adler schrieb:
die Nicht-Leistung heute, lässt halt Raum für Spekulationen
Irgendwie schon, ja. Das war schon absurd einseitig.
Dorico_Adler schrieb:
insbesondere wenn er Seminare anbietet
Das verstehe ich nicht.
Haliaeetus schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Aber Brych ist 49
Echt? Dachte da wäre längst Schluss.Dorico_Adler schrieb:
Irgendwie schon, ja. Das war schon absurd einseitig.Dorico_Adler schrieb:
Das verstehe ich nicht.
Schau einfach mal auf seine Website! Aytekin bietet übrigens auch Seminare für Unternehmen an. Den würde ich 1000× vorziehen!
Dorico_Adler schrieb:Haliaeetus schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Das verstehe ich nicht.
Schau einfach mal auf seine Website! Aytekin bietet übrigens auch Seminare für Unternehmen an. Den würde ich 1000× vorziehen!
Also ich verstehe, was Seminare anzubieten bedeutet. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich Deine Schlussfolgerung einzuordnen habe.
Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:sgevolker schrieb:
Das Problem dabei ist, dass wir dann irgendwann gar keine Schiedsrichter mehr haben. Inzwischen ist ja ein Großteil grottig. Da läuft was gehörig schief beim DFB.
Dann spielen wir halt ohne. Unfairer als das, was heute zusammengepfiffen wurde, kann das ja auch nicht sein.
Brych wollte heute seine Seminare bei Bayer klarmachen. Da verdient er mehr als bei seiner Schiritätigkeit. Unterstelle ihm heute Marketing in eigener Sache!
Man kann die Leistung auch einfach so kritisieren, ohne irgendwelche Manipulation oder sonstige niedere Absichten zu vermuten. Man muss doch nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen.
Die Leistung war schlecht. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass er absichtlich seine Reputation riskiert, um irgendwem zu bevorteilen. Er hat ein Interesse danach, nicht total in der Kritik zu stehen. Ansonsten würde er sich selbst schaden wollen.
MfG Djabatta
Djabatta schrieb:Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:sgevolker schrieb:
Das Problem dabei ist, dass wir dann irgendwann gar keine Schiedsrichter mehr haben. Inzwischen ist ja ein Großteil grottig. Da läuft was gehörig schief beim DFB.
Dann spielen wir halt ohne. Unfairer als das, was heute zusammengepfiffen wurde, kann das ja auch nicht sein.
Brych wollte heute seine Seminare bei Bayer klarmachen. Da verdient er mehr als bei seiner Schiritätigkeit. Unterstelle ihm heute Marketing in eigener Sache!
Man kann die Leistung auch einfach so kritisieren, ohne irgendwelche Manipulation oder sonstige niedere Absichten zu vermuten. Man muss doch nicht gleich mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen.
Die Leistung war schlecht. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass er absichtlich seine Reputation riskiert, um irgendwem zu bevorteilen. Er hat ein Interesse danach, nicht total in der Kritik zu stehen. Ansonsten würde er sich selbst schaden wollen.
MfG Djabatta
Dorico_Adler schrieb:
Aber Brych ist 49
Echt? Dachte da wäre längst Schluss.
Dorico_Adler schrieb:
Irgendwie schon, ja. Das war schon absurd einseitig.
Dorico_Adler schrieb:
Das verstehe ich nicht.
Dorico_Adler schrieb:
MfG Djabatta
DBecki schrieb:sgevolker schrieb:
Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:sgevolker schrieb:
MfG Djabatta
Und auch mal ganz ehrlich: Trappo hat kein gutes Spiel gemacht.. Der Elfer war wirklich sehr leicht zu halten, ansonsten Bälle klatschen lassen, bei hohen Bällen unsicher und der Klops... naja, ich habe den Eindruck, er hat Angst sich zu verletzen... Er muss doch den Ball beim 2:1 mit den Händen abfangen und da nicht mit seinen Füssen rumfuchteln... Ich habe mit ihm da hinten kein gutes Gefühl... Dino hat ihn gelobt, um ihn zu stärken, aber ich hatte nicht das Gefühl, das Dino das aus Überzeugung macht.
Vielleicht war das heute ja eine Bewerbung für Seminare bei Bayer von Brych? Wirkte zumindest so. Auf seiner Website feiert er sich ja als "Weltschiri", der Seminare anbietet.
Das ganze hat irgendwie Geschmäckle.
Das ganze hat irgendwie Geschmäckle.
Das heimspiel am kommenden Montag um 23.15 Uhr im hr fernsehen verspricht eine geballte Ladung an Emotionen und mit Sicherheit auch eine klare Analyse zur Schiedsrichterleistung in unserem Spiel bei Bayer Leverkusen.
Laut hr begrüßt Lisa Tellers (vermutlich wird es wie immer eine Doppelmoderation geben):
Phil Hofmeister vom hr-Sport, der für kurze Zeit bei der Eintracht unter Vertrag stand. Es wäre interessant zu erfahren, warum er so schnell wieder zum hr zurückkehrte.
Etienne Gardé von Rocket Beans TV, der große Emotionen in die Analyse der Eintracht-Spiele bringt und stets klare, direkte Worte findet.
Florian Plettenberg von Sky, der unter anderem für seine eloquenten Transfer-Updates bekannt ist.
Die Gästekombination ist vielversprechend.
Ich erwarte eine formidable Runde mit einer heilenden Brise Balsam auf die geschundene Eintracht-Seele im Gepäck.
Laut hr begrüßt Lisa Tellers (vermutlich wird es wie immer eine Doppelmoderation geben):
Phil Hofmeister vom hr-Sport, der für kurze Zeit bei der Eintracht unter Vertrag stand. Es wäre interessant zu erfahren, warum er so schnell wieder zum hr zurückkehrte.
Etienne Gardé von Rocket Beans TV, der große Emotionen in die Analyse der Eintracht-Spiele bringt und stets klare, direkte Worte findet.
Florian Plettenberg von Sky, der unter anderem für seine eloquenten Transfer-Updates bekannt ist.
Ich erwarte eine formidable Runde mit einer heilenden Brise Balsam auf die geschundene Eintracht-Seele im Gepäck.
derexperte schrieb:
Das heimspiel am kommenden Montag um 23.15 Uhr im hr fernsehen verspricht eine geballte Ladung an Emotionen und mit Sicherheit auch eine klare Analyse zur Schiedsrichterleistung in unserem Spiel bei Bayer Leverkusen.
Hat Lutz Wagner abgesagt? Die Unfähigkeit an Schirichef?
Bodenlose Vorstellung von Brych.
Katastrophale Zweikampfbewertung insbesondere bei deutlichen Textilvergehen gegen uns in aussichtsreichen Freistosspositionen, einen äußerst fragwürdigen Elfer für Lev gegeben, beim Elfer für uns (der m.E. ein klarer war) hat ihn der VAR gerettet...
Die letzte Szene spricht dann Bände.
Offensichtlich gab es nicht mal eine VAR-Überprüfung. Er hätte sich die Szene auch selbst zwingend anschauen müssen auf dem Bildschirm.
Es war jetzt kein glasklarer Elfer, der Schubser von Tah nicht massiv, allerdings reicht bei hoher Geschwindigkeit auch ein kleiner Hauch.
Hier hätte es m.E. Elfer für uns und Rot für Tah geben müssen, zumindest zu 80%...
Katastrophale Zweikampfbewertung insbesondere bei deutlichen Textilvergehen gegen uns in aussichtsreichen Freistosspositionen, einen äußerst fragwürdigen Elfer für Lev gegeben, beim Elfer für uns (der m.E. ein klarer war) hat ihn der VAR gerettet...
Die letzte Szene spricht dann Bände.
Offensichtlich gab es nicht mal eine VAR-Überprüfung. Er hätte sich die Szene auch selbst zwingend anschauen müssen auf dem Bildschirm.
Es war jetzt kein glasklarer Elfer, der Schubser von Tah nicht massiv, allerdings reicht bei hoher Geschwindigkeit auch ein kleiner Hauch.
Hier hätte es m.E. Elfer für uns und Rot für Tah geben müssen, zumindest zu 80%...
Auf der Website von Brych kann man Seminare buchen....ich empfehle ihm erstmal ein Schiriseminar, die blinde Nuss!
Brych: ab zum Sehtest und in die Berufsunfähigkeit!!!!
DBecki schrieb:Bruno_P schrieb:
Er wollte es einfach so, warum hat er sich z.B. auch diese Szene nicht noch einmal angeschaut, wenn er schon nicht sieht, was sonst aber auch alle (selbst Leverkusener) gesehen haben?
Naja, Hradi und Andrich im Brustton der Überzeugung, dass da gar nix war.
Dem Brot ich ess, dem Lied ich sing.....
Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:Bruno_P schrieb:
Er wollte es einfach so, warum hat er sich z.B. auch diese Szene nicht noch einmal angeschaut, wenn er schon nicht sieht, was sonst aber auch alle (selbst Leverkusener) gesehen haben?
Ist schon ein Scheißtag und nun wir auch noch der Genitiv rot-würdig gefoilt… 😉
Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:Bruno_P schrieb:
Der Eine hat sich das Gehirn weggesoffen und der Gefärbte hatte nie eines!
Es ist aber auch eine sehr ernste Angelegenheit das alles! Nicht umsonst laden die da allenthalben Comedians ein.
Wenn der hr Eier hat, lädt er mal Brych am Montag zum "Spieltaggrillen" ein! Wäre doch mal ein etwas anderer Comedian, aber auch einer der üblen Sorte!
Dorico_Adler schrieb:
Wenn der hr Eier hat, lädt er mal Brych am Montag zum "Spieltaggrillen" ein! Wäre doch mal ein etwas anderer Comedian, aber auch einer der üblen Sorte!
hr muss nicht umbedingt das machen, aber für mich gehört da durchaus regelmäßig n Schiri Sonntags in den Doppelpass. Statt 4- 5 Ex Bayernspieler
Brych ist so schlecht! Jeder Amateurschiri ist da besser!
Fehler führen zu Tore. Fuck.
Brach ist so eine Blindschleiche!
Dorico_Adler schrieb:
Brych
Ständig "Bonifeis".
Bei mir heißt der Bonifatze.
Bei mir heißt der Bonifatze.
Dorico_Adler schrieb:
Brych
Puh, das war knapp.
Knueppers: da muss Leverkusen wirklich durch schnaufen und schnauf anschließend selbst durch ..ich lach mich kaputt über den Kerl
Brych ist echt ne Pfeife!!!
Was ich den Andrich hasse. Ein ganz übler Typ.
Rechte Abwehrseite zu offen. Sch....
Trapp bisher klasse!
Wie bitte
Das ist mehr als gerecht, dass der nicht drin war. Danke, Kevin!
WürzburgerAdler schrieb:hijackthis schrieb:
Mo und Mario haben das klasse gemacht.
Allerdings. Das erste Mal seit Monaten, dass ich von Götze begeistert war. Vielleicht liegt's an Mo?
Die Kombi scheint zumindest heute gepasst zu haben!
Sonderlich auch an Santos! Einige Superreflexe, insbesondere auch im 1gegen1 gegen T. Müller!
Dorico_Adler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:hijackthis schrieb:
Mo und Mario haben das klasse gemacht.
Allerdings. Das erste Mal seit Monaten, dass ich von Götze begeistert war. Vielleicht liegt's an Mo?
Die Kombi scheint zumindest heute gepasst zu haben!
Sonderlich auch an Santos! Einige Superreflexe, insbesondere auch im 1gegen1 gegen T. Müller!
Sonderlob natürlich!
MfG Djabatta