>

Dorico_Adler

2817

#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.

Absolut!
#
Ampi schrieb:

Hahahahaha172626262 schrieb:

Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.

Absolut!

74, 75, 80, 81 und 88 gab es Pokale ohne irgendwelche Selbstdarsteller.
#
Anthrax schrieb:

Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt?
Kinnergadde

Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
#
steffm1 schrieb:

Anthrax schrieb:

Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt?
Kinnergadde

Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.

Sind halt keine wahren Fans, wo der Verein über allem steht, sondern reine Selbstdarsteller. Einmal auch im  Rampenlicht stehen wollen.
#
steffm1 schrieb:

DJLars schrieb:

Das wäre wahrscheinlich übergriffig.

Wieso gilt doch Hausrecht!?!? Einfach Banner abreißen und die Leute dazu noch aus dem Block schmeißen.

Dann gibt's eine riesige Schlägerei und das Spiel findet erst recht nicht statt.
#
Dies drecks Ultra Capos. Sollen erstmal ihr Leben in Ordnung bringen und nicht sich immer im Stadion wichtig machen. Solche Drecksegoisten!
#
Da stehen 15 Leute und diskutieren, obwohl es überhaupt nichts zu diskutieren gibt.
Sind diese Idioten nach Bochum gefahren, damit das Spiel nicht stattfindet...?....was sind denn das für asoziale Blödel, die auf Sicherheitsaspekte pfeifen und sich nur selbst inszenieren wollen....um Fußball und die Eintracht scheren die sich doch einen Dreck und sowas nennt sich Fans......
#
Einfach ne Hundertschaft in den Block schicken und raus mit dem Pack.
#
Ich hab meinen eben zur Eile angetrieben kurz vor halb 4. Jetzt schaut er mich fragend an. "Warum die Eile" ?
#
Warum werden solche Asso-Typen vom Vorstand noch hofiert? Die sollten keine Tickets für Tottenham erhalten.
Wo ist eigentlich Hellmann?
Vielen dank fürs warten, hatte etwas Verspätung aber bin jetzt da. Könnt jetzt aufhören damit, danke nochmal.
#
Hat was von rechtsfreiem Raum.
Die Capos haben nix in der Birne, aber eine gefühlte Anerkennung von weiteren Deppen.
#
Wir haben Donnerstag erst gespielt, die wollen dem Team noch n bischen Erholung rauskämpfen^^.

Ich geh erstmal eine rauchen und hoffe das das noch gut ausgeht.
#
Einfach ne Hundertschaft hinschicken und die Banner abreissen lassen.
#
Also, dass das Spiel so "beginnt", hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
#
Der Preuss kann sich auch nicht durchsetzen.
#
So sehr ich die Ultras mag. Das ist so lächerliche wichtig Tuer
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

So sehr ich die Ultras mag. Das ist so lächerliche wichtig Tuer

Die haben sonst im Leben keine Anerkennung. Müssen sich leider über so etwas wichtig machen.
#
Einfach nur lächerlich. Reisst die Banner runter und gut ist. Da stehen zig Ordner und Verantwortliche rum und diskutieren jetzt ne halbe Stunde darüber, wie die Klebeband abkriegen, oder was?
#
Die feiern mal wieder sich selbst lieber, ob es für die SGE irgendwelche Auswirkungen hat, ist denen mal wieder egal.
#
Gerde denke ich an die Show die Kevin Trapp gegen Glasgow gezeigt hat.
Kent in der 118., Ramsey und der Elfer, viele andere Spiele! Bin froh, dass er bei uns ist. und - zum Thema - unvergessen, was Kaua Santos schon für Wahnsinnsspiele gezeigt hat und trotz den Fehlern ein hervorragender "Ersatz" für Kevin Trapp ist!
Santos Zeit wird kommen!
#
Sehr sichere und gute Leistung  heute! Macht das Spiel nach vorne schnell.
Weiter so in Bochum, da Kevin ausfallen wird.
#
Henk schrieb:

aber was war das denn bitte von ajax? die aufstellung und auch die art, wie deren spieler das spiel angegangen sind - das grenzte ja schon an wettbewerbsverzerrung.

Wettbewerbsverzerrung? Das wäre es in einem Ligasystem, aber garantiert nicht in KO-Spielen... Man sollte die Definition von Begriffen schon kennen, mit denen man um sich schmeißt.
#
Klasse Spiel  unserer SGE mit Traumtoren am Stück! Schiri auch ok. Jetzt gönne ich mir einen Wh....y! Slainte!
#
Heut isser hellwach de Kaua
#
Klasse erste Halbzeit! Weiter so!
#
Kiel muss noch ne Bude machen, dann bitte abpfeifen!
#
Wer das heute alles richtig getippt hat, der braucht wohl nicht mehr arbeiten zu gehen!
#
Mainz wird noch vor uns landen, wenn es so weiter geht. Die spielen seit dem Trainerwechsel im Vorjahr echt gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainz wird noch vor uns landen, wenn es so weiter geht. Die spielen seit dem Trainerwechsel im Vorjahr echt gut.

Mainz und Freiburg sind für uns gefährlich. Die haben keine Doppelbelastung mehr!  Jetzt nur noch 1:2. Vielleicht geht noch was für BMG.
#
Hier geht's weiter...
#
Verdienter Auswärtssieg! Vorne gut, hinten etwas wackelig.
#
philadlerist schrieb:

Macbap schrieb:

Chaibi? Echt jetzt???

Hat Dino wenigstens den Sarkasmus-Smilie hochgehalten?

Gnihihi
#
Shah0405 schrieb:

philadlerist schrieb:

Macbap schrieb:

Chaibi? Echt jetzt???

Hat Dino wenigstens den Sarkasmus-Smilie hochgehalten?

Gnihihi

Hätte lieber Uzun gesehen.
#
Elyes kommt aus dem Schatten, cool.
#
Super das Spiel gedreht!
#
ahhhhhhhhhhhhhhhh
#
Trapp und Tuta nicht gut, leider.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Matthäus ist auch geil, Kevin rechts, rechts……
….nein nicht die Mitte….

Ja, das war herrlich. Hab auch lachen müssen.
#
Skhiri besser in der Hz. rausnehmen.