>

Sge 59

711

#
Zweimal Standard 👎wann haben wir eigentlich den letzten Standard, außer den vom Koch gegen Aberdeen versenkt?

Schade, heute verlierst du mit Pech, trotzdem, wir haben ein eklatantes Problem in der Offensive.

Knauff heute wieder unterirdisch.

Wird eine richtig geile Kackrunde, SGE like halt...
#
Pacho mit Sahnepässen nach vorne! Klassemann!
#
Pacho wirklich richtig stark stimme ich dir zu 👍
#
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, das wir offensiv viel zu wenig Impulse setzen. Das wird eine schwere Saison, jetzt Embimbe, eventuell setzt der noch ein paar Akzente...
#
Um mich von dem Schiedsrichterthema mal abzulenken, würde ich gerne Mal auf das Thema Aufstellung und Ausrichtung zu sprechen kommen.

Da uns die Fünferkette eine solide defensive Stabilität bringt, empfinde ich es korrekt, an dieser festzuhalten. Weswegen allerdings Dina Ebimbe jede Woche eine andere Position spielen muss, obgleich er seine mit Abstand besten Partien auf dem rechten Flügel absolviert hat, erschließt sich mir nicht. Buta ist weder defensiv besonders noch hat er irgendeinen offensiven Output. Praktisch jede Hereingaben landet beim Gegner und die Torgefahr der letzten Rückrunde ist ihm auch abhanden gekommen.

Skhiri und Larsson sind zurecht gesetzt, aber insgesamt ist mir das in dieser Grundausrichtung mit dem Personal viel zu defensiv. Hätte man Nkounkou und Ebimbe auf außen, hätte man dort zwei Powerspieler, die mit Wucht und Dynamik über außen durchstoßen können. Hinter den Spitzen hat sich Götze im gesamten Kalenderjahr 2023 im Grunde auf die Bank gespielt. Nahezu keine Abschlüsse oder Assists sind da einfach viel zu wenig. Im Grunde müssten dort Marmoush und Chaibi spielen, aber dann fehlt es halt auf MS. Bleibt die Hoffnung auf Alario….
#
Hallo, ich bin in fast allen Sachen die du ansprichst, bei dir. Ich sehe auch Marmoush hinter den Spitzen, und Embimbe auf rechts und Nkounkou auf links( für die ist er doch auch geholt worden, warum spielt er denn dann nicht von Anfang an und immer wieder Embimbe?).
Aber Alario hat für mich noch nicht einmal gezeigt, daß er uns im Sturm weiterhelfen könnte. Ich würde dem Jungen aus der Reserve mal eine Chance geben 👍
#
Deutsche Schiris sind wie deutsche Politiker...
#
Unterschreibe ich zu 100 %
#
Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
#
Was der Willenborg pfeifft, spottet jeder Beschreibung. Einzig richtige Entscheidung, Gelb-Rot für Götze, der es einfach nicht lernt seinen Schnabel zu halten. Ansonsten, wie schon mal erwähnt, jede 50/50 Entscheidung gegen uns.

Ändert nichts daran, dass wir in der Offensive nichts zu bieten haben. Und Embimbe gehört auf die rechte Seite, dort ist er wesentlich effektiver.
#
Sge 59 schrieb:

Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei

Mitläufer braucht aber auch niemand, oder ist das hier jetzt ein Bandwaggon Kindergarten?
#
Kannst du mir bitte mal erklären, was ein Bandwaggon Kindergarten ist, und wieso Mitläufer, ist meine Meinung.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!

Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.

Da haben sich ja zwei Jammerlappen gefunden.
#
Möchte mich auch anschließen, mach aus zwei/drei
#
Oah Willenborg... das wird heute ne Frustnummer
#
Wie immer wenn der pfeifft. Jede 50/50 Entscheidung gegen uns. Ist schon seit gefühlten Ewigkeiten so.
#
Das würde ich eher an den Torhütern festmachen als an den Schützen
#
Genau so ist es
#
Heute hängen die Trauben hoch, glaube nicht, das wir mit unseren Mitteln in der Offensive ein Tor produzieren. Die Sch... Radkappen wirken wesentlich gefährlicher als wir. Hoffe aber natürlich, daß mich unsere SGE eines besseren belehrt.
#
larsmalgutsein schrieb:

Jetzt befürchte ich noch schlimmes

Lass mal gut sein
#
Der ist gut
#
Jede Woche wird gegen uns gepfiffen, einfach nur zum Kotzen und dann noch die 2 Deppen von Sky, so versaust du dir komplett das Wochenende
#
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).

Sehe ich auch so.
#
Sag mal, schaust du unsere SGE überhaupt?
Wenn ich hier den threadverlauf anschaue, bist du ja nur schreiben wenn unsere SGE spielt.
Du bist doch nicht aus Offenbach, oder 😁
#
Clever ergammelt vom Mainzer die Karte, aber Dankert hin oder her, man kann doch Knauff gelb belastet und mit der bisherigen Leistung auch nicht drauflassen, außer man geht bewusst dieses hohe Risiko ein. Sollte Dino sofort lernen, dass bei uns die Schiris ganz sicher nicht so gutmütig sind wie bei Bayern, als er dort Co war.
#
Das stimmt Werner,

Was sagst du zu der Leistung von Dankert bis jetzt?
#
Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.

Und Embimbe sitzt draußen 😁👍
#
Keine Wechsel???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
#
Hauptsache Knauff stürzt weiter darum..

Bin voll deiner Meinung
#
Wenn man also acht bis zehn Monate im Jahr in den Auswärtsstadien dieses Landes unterwegs ist, darf man folgerichtig Menschen gewalttätig angreifen, die einem anderen Verein angehören? Das ist mehr als traurig, Kollege.
#
Was sich diese Selbstdarsteller herausnehmen, ist schon mehr als dreist.

Der Support ist manchmal schon sehr beeindruckend, aber das rechtfertigt in keinster Art und Weise solche Exzesse, wie gestern wieder bedauerlicherweise zu beobachten. Mich würde wirklich mal interessieren, was in diesen Leuten vorgeht, wenn sie in vollbesetzten Blöcken zündeln und Pyros abfeuern. Denen kann es nicht um Eintracht Frankfurt gehen!

Aber anscheinend werden unsere Offiziellen das schon seit Jahren existierende Probleme der 'Randalemeister' nicht in den Griff bekommen.

Traurig, nach solch einer super Vorrunde und der sportlichen sehr enttäuschenden Rückrunde, setzen die Vorkommnisse von gestern dem Ganzen die Krone auf.

Ich hoffe nur, das wir uns in Berlin mehr mit dem sportlichen Event auseinander setzen können und nicht wieder diese Leute im Focus sind. Einfach nur beschämend.