Sge 59
711
Pacho mit Sahnepässen nach vorne! Klassemann!
Um mich von dem Schiedsrichterthema mal abzulenken, würde ich gerne Mal auf das Thema Aufstellung und Ausrichtung zu sprechen kommen.
Da uns die Fünferkette eine solide defensive Stabilität bringt, empfinde ich es korrekt, an dieser festzuhalten. Weswegen allerdings Dina Ebimbe jede Woche eine andere Position spielen muss, obgleich er seine mit Abstand besten Partien auf dem rechten Flügel absolviert hat, erschließt sich mir nicht. Buta ist weder defensiv besonders noch hat er irgendeinen offensiven Output. Praktisch jede Hereingaben landet beim Gegner und die Torgefahr der letzten Rückrunde ist ihm auch abhanden gekommen.
Skhiri und Larsson sind zurecht gesetzt, aber insgesamt ist mir das in dieser Grundausrichtung mit dem Personal viel zu defensiv. Hätte man Nkounkou und Ebimbe auf außen, hätte man dort zwei Powerspieler, die mit Wucht und Dynamik über außen durchstoßen können. Hinter den Spitzen hat sich Götze im gesamten Kalenderjahr 2023 im Grunde auf die Bank gespielt. Nahezu keine Abschlüsse oder Assists sind da einfach viel zu wenig. Im Grunde müssten dort Marmoush und Chaibi spielen, aber dann fehlt es halt auf MS. Bleibt die Hoffnung auf Alario….
Da uns die Fünferkette eine solide defensive Stabilität bringt, empfinde ich es korrekt, an dieser festzuhalten. Weswegen allerdings Dina Ebimbe jede Woche eine andere Position spielen muss, obgleich er seine mit Abstand besten Partien auf dem rechten Flügel absolviert hat, erschließt sich mir nicht. Buta ist weder defensiv besonders noch hat er irgendeinen offensiven Output. Praktisch jede Hereingaben landet beim Gegner und die Torgefahr der letzten Rückrunde ist ihm auch abhanden gekommen.
Skhiri und Larsson sind zurecht gesetzt, aber insgesamt ist mir das in dieser Grundausrichtung mit dem Personal viel zu defensiv. Hätte man Nkounkou und Ebimbe auf außen, hätte man dort zwei Powerspieler, die mit Wucht und Dynamik über außen durchstoßen können. Hinter den Spitzen hat sich Götze im gesamten Kalenderjahr 2023 im Grunde auf die Bank gespielt. Nahezu keine Abschlüsse oder Assists sind da einfach viel zu wenig. Im Grunde müssten dort Marmoush und Chaibi spielen, aber dann fehlt es halt auf MS. Bleibt die Hoffnung auf Alario….
Hallo, ich bin in fast allen Sachen die du ansprichst, bei dir. Ich sehe auch Marmoush hinter den Spitzen, und Embimbe auf rechts und Nkounkou auf links( für die ist er doch auch geholt worden, warum spielt er denn dann nicht von Anfang an und immer wieder Embimbe?).
Aber Alario hat für mich noch nicht einmal gezeigt, daß er uns im Sturm weiterhelfen könnte. Ich würde dem Jungen aus der Reserve mal eine Chance geben 👍
Aber Alario hat für mich noch nicht einmal gezeigt, daß er uns im Sturm weiterhelfen könnte. Ich würde dem Jungen aus der Reserve mal eine Chance geben 👍
Sge 59 schrieb:
Danke Herr Willenborg.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.
Sge 59 schrieb:
Danke Herr Willenborg.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
Was der Willenborg pfeifft, spottet jeder Beschreibung. Einzig richtige Entscheidung, Gelb-Rot für Götze, der es einfach nicht lernt seinen Schnabel zu halten. Ansonsten, wie schon mal erwähnt, jede 50/50 Entscheidung gegen uns.
Ändert nichts daran, dass wir in der Offensive nichts zu bieten haben. Und Embimbe gehört auf die rechte Seite, dort ist er wesentlich effektiver.
Ändert nichts daran, dass wir in der Offensive nichts zu bieten haben. Und Embimbe gehört auf die rechte Seite, dort ist er wesentlich effektiver.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:ChenZu schrieb:
Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.
Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?
Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!
Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.
Da haben sich ja zwei Jammerlappen gefunden.
Gelöschter Benutzer
Das würde ich eher an den Torhütern festmachen als an den Schützen
larsmalgutsein schrieb:
Jetzt befürchte ich noch schlimmes
Lass mal gut sein
Gelöschter Benutzer
Sge 59 schrieb:
Werner, warum bin ich im Spieltagthread von dir gesperrt worden?
Grüße
Vermutlich, weil der ganze Thread gesperrt ist...
sgeadlerwalldor schrieb:
Die Vergleiche mit Union hier sind das beste! Union und viele andere, die wir gestern gesehen haben, sind uns Lichtjahre voraus! Die holen einen Gosens, der gleich zwei Tore macht, bei denen wir uns kaum erinnern konnten, ob und wann wir je ein solches Kopfballtor bei uns gesehen haben! Wir bekommen ja noch nicht mal eine Flanke hin (siehe Max).
Sehe ich auch so.
Clever ergammelt vom Mainzer die Karte, aber Dankert hin oder her, man kann doch Knauff gelb belastet und mit der bisherigen Leistung auch nicht drauflassen, außer man geht bewusst dieses hohe Risiko ein. Sollte Dino sofort lernen, dass bei uns die Schiris ganz sicher nicht so gutmütig sind wie bei Bayern, als er dort Co war.
Sge 59 schrieb:
Knauff mit Abstand der schlechteste Mann von unserer SGE, das muss Toppi sehen. Der hätte zur Halbzeit raus gemusst. Das ist jetzt die Konsequenz.
Und Embimbe sitzt draußen 😁👍
Wer den nicht auswechselt in der Pause hat sein Job echt verfehlt
Keine Wechsel???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
Was geht in Toppmöllers Kopf vor???
Was sich diese Selbstdarsteller herausnehmen, ist schon mehr als dreist.
Der Support ist manchmal schon sehr beeindruckend, aber das rechtfertigt in keinster Art und Weise solche Exzesse, wie gestern wieder bedauerlicherweise zu beobachten. Mich würde wirklich mal interessieren, was in diesen Leuten vorgeht, wenn sie in vollbesetzten Blöcken zündeln und Pyros abfeuern. Denen kann es nicht um Eintracht Frankfurt gehen!
Aber anscheinend werden unsere Offiziellen das schon seit Jahren existierende Probleme der 'Randalemeister' nicht in den Griff bekommen.
Traurig, nach solch einer super Vorrunde und der sportlichen sehr enttäuschenden Rückrunde, setzen die Vorkommnisse von gestern dem Ganzen die Krone auf.
Ich hoffe nur, das wir uns in Berlin mehr mit dem sportlichen Event auseinander setzen können und nicht wieder diese Leute im Focus sind. Einfach nur beschämend.
Der Support ist manchmal schon sehr beeindruckend, aber das rechtfertigt in keinster Art und Weise solche Exzesse, wie gestern wieder bedauerlicherweise zu beobachten. Mich würde wirklich mal interessieren, was in diesen Leuten vorgeht, wenn sie in vollbesetzten Blöcken zündeln und Pyros abfeuern. Denen kann es nicht um Eintracht Frankfurt gehen!
Aber anscheinend werden unsere Offiziellen das schon seit Jahren existierende Probleme der 'Randalemeister' nicht in den Griff bekommen.
Traurig, nach solch einer super Vorrunde und der sportlichen sehr enttäuschenden Rückrunde, setzen die Vorkommnisse von gestern dem Ganzen die Krone auf.
Ich hoffe nur, das wir uns in Berlin mehr mit dem sportlichen Event auseinander setzen können und nicht wieder diese Leute im Focus sind. Einfach nur beschämend.
Schade, heute verlierst du mit Pech, trotzdem, wir haben ein eklatantes Problem in der Offensive.
Knauff heute wieder unterirdisch.
Wird eine richtig geile Kackrunde, SGE like halt...