>

Sge 59

601

#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Nein, ich meine Mainz
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Bei der mut- und ideenlosen Aufstellung war klar, was passiert.

Die Ausfälle ersetzt und sonst wieder das gleiche Schema.

Glasner mag ein Taktikfuchs sein. Aber wenn die Taktik nicht mehr greift, fehlt ihm offenbar die Kreativität etwas neues zu probieren.

Es ist so traurig das zu sehen.
#
Du sprichst mir aus der Seele, Schwälmer.
Und wir werden uns weiter zurück entwickeln.
Grabenkämpfe an der Spitze, viele Spieler nicht mehr mit dem Herzen dabei, und ein Trainer, für mich immer ein Held, der die Mannschaft nicht mehr erreicht.
So geht es zurück zum Mittelmaß, trotzdem nur die SGE
#
Also wenn Glasner Lenz nicht runter nimmt versteh ich die Welt nicht mehr
#
Ich auch nicht
#
Es geht so weiter wie gehabt, ich könnte nur noch kotzen. So ein Fuck😡
#
Das ist übrigens der Veltman Klaus auf Sky. Geballte Kompetenz...
#
Da gebe ich dir recht. So ein Dummschwätzer,einfach nur zum fremdschämen
#
Wie erwartet, bis jetzt wie immer bei der Pillenkacke. Schiri auch nicht gerade für uns.
Verstehe nicht, wie wir so oft dem Gegner mit ihren schnellen Leuten so Räume anbieten...
Das muss Glasner sehen und abstellen.

Hoffe auf die zweiten 45 Minuten, bin aber nicht sehr optimistisch. Vielleicht ein schneller Anschlußtreffer und wir kommen noch einmal ran. Spielstand spielt aber den Pillen voll in die Karten.

Wird wohl nichts mit Europa, dann greifen wir nächstes Jahr wieder an.
#
Matchwinner Kamada! Mit welchem Einsatz der direkt nach der Einwechslung 4 kapitalen Fehlpässe zaubert und den Konter bei 2 gg 2 zu Nichte macht. Respekt.

Der Rest hat sich deutlich gesteigert, konzentriert und aktiv gespielt. Schade für Borre, dass nichts zählbares blieb. Der VAR war wieder Bier holen oder von youp0rn abgelenkt. Halbfinale!
#
Geil:
#
Endlich wieder mal ein überzeugender Sieg.
Für mich heute "die alten Herren" saustark. Hasebe und Rode vorbildlich mit Einsatz, Spieleröffnung und Zweikampfverhalten. Auch Jakic top.

Jetzt Leverkusen, normalerweise holen wir uns da eine Klatsche ab, aber das Spiel von heute und die launische Diva lassen mich hoffen...
In diesem Sinne, nur die SGE
#
Also, ein typisches SGE Spiel...

Noch nicht einmal gegen mit wirklich bescheidenen Mitteln Abstiegskandidaten ausgestattetn Konkurrenten, k{innen wir gewinnen. Hoffe auf Dienstag..

Is5 schon hard, als Adlerträger
#
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
#
Top beschrieben 👌
#
Wieder einmal ein Beweis für die launische Diva. Ich melde mich jetzt ab, könnt gerne weiter alle zittern, hab endgültig die Schnauze voll, geh seit 1978 auf die Eintracht, jetzt ist Schluß, gibt immer noch wichtigeres im Leben.

In diesem Sinne, nur die SGE
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Wenn's gegen den Tabellensechzehnten mitten im Abstiegskampf nur für einen Punkt reicht - und den auch durchaus verdient und bei aller Liebe keinesfalls unglücklich - dann reicht's auch weder in, noch für Europa.

Das ist Käse, den wir da seit der WM auf dem Platz präsentieren. Besonders gemessen an den Möglichkeiten, die ein Kader wie unserer eigentlich bieten könnte, ist unser Abschneiden schlicht und ergreifend nicht genug. So langsam bröckelt der Glaube an eine europäische Tour nächste Saison ernsthaft.
#
Da bin ich 100 % bei dir. Du sprichst mir aus der Seele.