>

Sge 59

711

#
Du hast recht . Ich habe noch nie gegen einen Ball getreten. Ich durfte in der 4. Liga die Hände benutzen
#
Dann warst du also Torhüter?

Okay, das erklärt etwas, deine  andere Sichtweise, zu der Bewertung von den Foulspielen gegen Kolo. Vielleicht schaust du dir nochmal die Szene an, wo der Schalker Spieler ihm in der ersten Hälfte am 16er zu Fall bringt. Wie man da von lamentieren schreiben kann, ist für mich absolut unverständlich.

Aber so hat jeder seine eigene Sicht der Dinge, muss man aushalten können, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Grüße, nur das SGE
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wer in der Rückrunde gegen
Augsburg
Bochum
Schalke
Stuttgart
nur Unentschieden spielt hat in Europa nix verloren.
Zu Muani. Der fällt mir zu leicht und ist ständig am lamentieren. Er ist für mich weder 80 noch 120 Millionen wert.Ein überdurchschnittlicher Spieler aber keine Weltklasse. Wenn er unbedingt zu Bayern will dann muss er halt gehen.Mehr wie 60 Millione zahlen die Bayern nicht.

Was bist du denn für ein Kasper? Wenn die Bayern nur 60 Mio zahlen, kriegen sie ihn nicht. Und du willst DEN Shootingstar der Liga und einen der Besten Eintrachtspieler der vergangenen Jahre verscherbeln? Zumal jede Entscheidung, was Kolo angeht, heute vom Schiri falsch war. Aber sowas muss ich nem Mainzer ja auch net erzählen. Lächerlich.
#
Hallo adlerjunge, da hab ich die absolute gleiche Meinung wie Du. Kolo hat heute nur auf die Hölzer bekommen und der Blinde hat ihn nicht geschützt, was seine primäre Aufgabe ist. Keine Ahnung wie man darauf kommt, das er nur am lamentieren ist, wahrscheinlich selbst noch nie selbst gegen den Ball getreten. Letzte Woche hatten wir einen Spielleiter, der angenehm unauffällig war und souverän gepfiffen hat.
Kolo ist mit Abstand der stärkste Spieler den unsere SGE in den letzten Jahren in unseren Reihen hatte, und auch wenn mir der Kostic immer im Herzen bleibt, ist er nochmal eine andere Liga.
#
Dieser dämliche Schwätzer von Sky, ich glaube der hat tatsächlich sich gerade in seine blauweisse Buchse gepisst, so ein Depp
#
Also sorry der Schiri dürfte nichtmal in der Regionalliga spiele leiten
#
Da bin ich voll und ganz bei Dir, was der für eine Scheisse pfeifft, unglaublich.
#
Alles in allem, trotz, einer in der ersten Hälfte schlechtesten Schiedsrichterleistungen gegen uns überhaupt, bin ich wieder mal total enttäuscht. Auch gegen 10 Mann hatten wir keine Lösungen, einfach nur enttäuschend. Nach solch einer Vorrunde, mir fehlen die Worte...
Ja, ich weiß, wir stehen im Pokalfinale.
Aber überlegt einfach mal, was wir in der Liga für Chancen hatten.

Was ich damit sagen will?

Nur DIE SGE
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.

Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
#
Sehe ich genauso, Schmidti
#
Rot für Aaronson, weil er den Fuß des Hoffenheimers rücksichtslos mit dem Kopf weggeköpft hat.

Öhm, nein, doch nicht
#
Der war Weltklasse 😀👍
#
alexwerner28 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.

Einfach mal die Fresse halten.        

Wie bist Du denn drauf?

Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.
#
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
#
Der Schiri ist die blindeste S... die in der Buliga rumläuft. So ein schlechter Schiri, der hat uns schon etliche Male verpfiffen, fällt mir ein Spiel in Augsburg ein😡
#
Sge 59 schrieb:

Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße

Ich hab meine Sichtweise dargelegt, aber explizit keinen Vorwurf gemacht.....was glaubste, was jeder Fan für seinen Verein in Kauf nimmt und natürlich auch die Fans der Eintracht....übrigens wird ja niemand zu etwas gezwungen, ist doch alles freiwillig.....und weil das so ist, kann ich hinterher nicht einklagen, was man alles für Opfer bringt, ideelle und materielle...das gehört dazu....
#
Lass es gut sein, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich verfolge schon seit langem unter anderem deine Beiträge, und muss dir sagen das ich zu 95 Prozent deiner Meinung bin.

Schade, daß wir wegen so einer nebensächlichen Äußerung meinerseits über Holz kommen.
Für mich sind halt manche Sachen, die man für seinen Verein unternimmt, nicht selbstverständlich. Auch wenn diese selbstverständlich freiwillig sind.
#
Das ist deine Sichtweise, und die ist für mich dann auch in Ordnung.
Trotzdem kannst du mir nicht vorwerfen, ich habe als Adlerfan keine Berechtigung!

Du hast nicht die geringste Ahnung davon, was ich schon für Entbehrungen in Kauf genommen habe, um diesen Verein zu unterstützen.
Grüße
#
Wer bitte schön will in Stuttgart das Ruder rum reißen? Zur Halbzeit heute hätte man gut und gerne schon fünf Spieler Auswechseln können. Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.
#
Sehe ich ganz genauso, wie du. Jeder der ins Stadion geht, opfert zu jedem Spiel neben finanziellen Einsatz , Freizeit oder eventuell  Urlaub oder Überstunden. Keiner von den Akteuren auf dem Spielfeld oder im Staff, weiß ernsthaft, was wir tun,um diesen Verein unter Umständen schon jahrzehntelang zu unterstützen. Und was war das dieses Jahr für eine Riesenchance, oben mal anzuklopfen..Außer Kevin, Seppel oder Hinti sind das keine von uns! Die letzten Wochen sind der beste Beweis dafür.

Auch wenn wir im Pokal weiterkommen oder ihn gar gewinnen, ändert es nichts daran, das diese fucking Söldnermentalität bei uns(und natürlich auch bei allen anderen Mannschaften) Einzug gehalten hat, Und das schon seit Jahren! Und ja, ich habe es auch nicht wahrhaben wollen...

Dann ist es halt so, ich habe es schon im Spieltagsthread geschrieben, ich tue mir das nicht mehr an, macht es gut meine Adlerfreunde ,Trotz allem nur die SGE

#
Einfach nur grottig, Lenz, ein absoluter Alibifußballer, es passt überhaupt nichts mehr. So ein Fuck, das geht auch wieder in die Hose, sogar die Puppenkiste ist zu groß für uns. Der Schwätzer vob Sky Unerträglich, ich tue mir das nicht mehr an.ich geh jetzt angeln.

Macht es gut, meine Mitstreiter..
Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt..

In diesem Sinne, nur die SGE 👌
#
Einfach nur zum Kotzen, dieser Verein bringt mich an meine Grenzen....

Wo manche den Optimismus hier im Forum hernehmen, da frage ich mich allen Ernstes, was das für Fantasten sind, bzw. was bei denen im Leben falsch gelaufen ist.

Wir holen nicht einen einzigen Sieg mehr, Rückrunde der Schande reloaded
#
Sehe ich genauso..

Diese Entscheidung reiht sich ein, in dem Mist, den die Referees schon seit Wochen gegen uns Pfeiffen
#
Mit dem Remis bin ich absolut nicht zufrieden.
Die Auswechslungen haben natürlich was bewirkt.
Aber warum nicht von Anfang an mit Embimbe und Knauff?

So geht Europa dahin und wir kämpfen die nächste Zeit wieder um Aufmerksamkeit.

Obwohl, DFB Pokalsieger und Europapokal Sieger haben wir ja erreicht.

Meine SGE raubt mir
Nerven
Lebenszeit
Trotzdem, nur die SGE

#
Aaronson ab der 55. Minute ist sich schon ein Statement…
#
Ihr habt doch gestern Abend nur 1:1 in Walldorf gespielt, also halte mal schön die Bälle flach...
#
Die sind schon vorbei oder meinst du damit Köln? könnte auch noch eng zu Köln werden
#
Sorry, du hast recht
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...
#
Nein, ich meine Mainz
#
Werden wohl noch einige harte Wochen werden, bis wir die jetzige Saison endlich abhaken können. Wahrscheinlich ziehen die Kamellenschmeißer auch noch an uns vorbei,
Vielleicht geht im Pokal noch etwas, bin aber skeptisch...