>
Avatar profile square

Fradler1959

930

#
Bei Barkok bin ich mir immer unsicher, ob das noch was wird. Heute leider auch wieder eher wild und ohne großen Ertrag.
#
DeWalli schrieb:

Bei Barkok bin ich mir immer unsicher, ob das noch was wird. Heute leider auch wieder eher wild und ohne großen Ertrag.

Er bringt halt sehr viel mit, was auch Glasner gefallen dürfte: Tempo, Technik...

Aber in Sachen Spielverständnis und Konzentration...
#
Zuber auf der 6. Interessant.
#
Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
#
Fradler1959 schrieb:

Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"


Vielleicht noch interessant:

Zalazar wollte wohl mehr Spielzeit. Hab ich so interpretiert. Krösche war da nicht so direkt.

In der Innenverteidigung ist kein Einkauf mehr geplant "stand jetzt"
#
Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
#
Auffällig wie oft Glasner Barkok Anweisungen zuruft, auch schon letzte Woche.
#
Der Borré ist ja mal ein unfassbar geiler Pressingspieler
#
Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.
#
DBecki schrieb:

Der Moderator nervt mit seinem "tatsächlich" in jedem Satz.

Ich gucke im HR Livestream. Kann ich empfehlen.
#
Fradler1959 schrieb:

Weiß eigntl. jemand was mit Lindström ist? Der ist ja nun schon länger verletzt.


Der Junge ist noch angeschlagen. Lindström hatte die Woche nur individuell trainiert. Ich gehe davon aus das er nächste Woche gegen Waldhof Mannheim wieder eine Alternative ist...
#
Adlersupporter schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Weiß eigntl. jemand was mit Lindström ist? Der ist ja nun schon länger verletzt.


Der Junge ist noch angeschlagen. Lindström hatte die Woche nur individuell trainiert. Ich gehe davon aus das er nächste Woche gegen Waldhof Mannheim wieder eine Alternative ist...

Ja ich weiß, aber hat die Eintracht da näheres öffentlich gemacht? Danke dir
#
Mit folgender Formation startet die Eintracht:

--------------------Trapp----------------

-------Tuta----Hinti-----N'Dicka------

--Da Costa----Sow---Hasebe---Lenz--

------Barkok---Borrè---Kamada-----

#
Weiß eigntl. jemand was mit Lindström ist? Der ist ja nun schon länger verletzt.
#
Laut einigen norwegischen und italienischen Quellen kommt er wohl zu uns. Kann deren Seriosität aber nicht einschätzen.

https://twitter.com/StianWahl/status/1421441436118093828

https://twitter.com/footballitalia/status/1421451785554771968
#
Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.
#
De Flo schrieb:

Hauge steht für das Testspiel gg. Nizza nicht im Kader.

Ich denke, da wird es jetzt zeitnah zu einer Entscheidung kommen. Ob, oder ob nicht.


Hier noch mit Quelle

https://www.90min.de/posts/wechsel-vor-abschluss-milan-streicht-hauge-testspiel-kader-news-transfer-eintracht-frankfurt-wolfsburg-leverkusen
#
Laut Wiesbadener Kurier steht Zalazar ohne Angabe näherer Gründe nicht im Kader für das Testspiel gegen St. Etienne, ebenso wie Paciencia und Joveljic.
#
hotbitch97 schrieb:

Laut Wiesbadener Kurier steht Zalazar ohne Angabe näherer Gründe nicht im Kader für das Testspiel gegen St. Etienne, ebenso wie Paciencia und Joveljic.

Wird der Kader nicht erst am Spieltag veröffentlicht?
#
https://m.youtube.com/watch?v=pzG3yYsHRyg
Wenn er das auch in der Bundesliga macht, will ich den definitiv. Hat teilweise was von Okocha.
#
Adlerdenis schrieb:

https://m.youtube.com/watch?v=pzG3yYsHRyg
Wenn er das auch in der Bundesliga macht, will ich den definitiv. Hat teilweise was von Okocha.


Erinnert mich ein bisschen an Mbappé mit den langen Beinen. Das Video macht Bock auf mehr
#
Dann hatte der Insider im TM sogar recht
#
Tafelberg schrieb:

Dann hatte der Insider im TM sogar recht

Was hatte der denn berichtet? Und wer soll das gewesen sein?
#
Wurde schon irgendwo besprochen, dass Kostic auch infiziert sein könnte? Schließlich fehlt er wie Hrustic seit Montag mit "Erkältungssymptomen" und die beiden hängen ja bekanntlich auch gerne zusammen ab...
#
Schade, da er doch einer der Gewinner der Vorbereitung war. Allerdings mit Sow / Hrustic und Rode hat er doch einiges an Qualität vor sich.

1M hoffe ich aber, dass das falsch ist. Hoffentlich ist das die Leihgebür. Als KO wäre das für so einen jungen Spieler mit diesen Qualitäten ja ein schlechter scherz
#
Das wäre für mich okay. Der Freddi ist für die Ersatzbank einfach zu gut und auch noch zu jung. Das wäre okay, und Union ist jetzt kein unsymphatischer Verein, denen man das nicht gönnen würde (zumindest meine Meinung). Deswegen, für eine kleine Entschädigung soll und kann er gehen, und dann ist er sicherlich auch glücklicher als mit der jetzigen Situation.
#
Jojo1994 schrieb:

Das wäre für mich okay. Der Freddi ist für die Ersatzbank einfach zu gut und auch noch zu jung. Das wäre okay, und Union ist jetzt kein unsymphatischer Verein, denen man das nicht gönnen würde (zumindest meine Meinung). Deswegen, für eine kleine Entschädigung soll und kann er gehen, und dann ist er sicherlich auch glücklicher als mit der jetzigen Situation.

Bin ganz bei dir. Finde Freddi total sympathisch und würde mich freuen, wenn er bei einem schönen Traditionsverein unterkommt.
#
Hrustic, Zalazar und Barkok im MF haben richtig Freude gemacht. Klasse Kicker. Wird echt spannend. In meinen Augen haben da ein Sow oder Ilsanker keine Chance. Auch Kamada deutlich schwächer als die drei in HZ 1.

Zu schade, dass Schalke abgestiegen ist. Die 9 Mio für Gonzo wären sensationell gewesen. Der fällt gegenüber den jungen Wilden da vorn klar ab.

Hoffentlich kommt kein weiterer Stürmer mehr. Ich würde den Jungs das Vertrauen schenken.
#
Hanseeagle schrieb:

Hrustic, Zalazar und Barkok im MF haben richtig Freude gemacht. Klasse Kicker. Wird echt spannend. In meinen Augen haben da ein Sow oder Ilsanker keine Chance. Auch Kamada deutlich schwächer als die drei in HZ 1.

Zu schade, dass Schalke abgestiegen ist. Die 9 Mio für Gonzo wären sensationell gewesen. Der fällt gegenüber den jungen Wilden da vorn klar ab.

Hoffentlich kommt kein weiterer Stürmer mehr. Ich würde den Jungs das Vertrauen schenken.

Sow soll da keine Chance haben? Bin auch kein fan von Ilsanker aber den Typ spieler haben wir sonst nicht in der Mannschaft und Sow war über weite Strecken letzte Saison einer unser besten Spieler. Wie Djibi da keine Chance haben soll verstehe ich nicht ganz...
#
Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!
#
Geo-Adler schrieb:

Caramac schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Wann kommen eigentlich die EM Fahrer zurück?

Ich glaub, jeweils 3 Wochen nach dem Ausscheiden.

Super, danke für die Info!

Trappo steigt glaube ich Montag wieder ein. Hinti und Ilse kommen dann auch bald.
#
Blanco spannender Weise auf der Kostic-Position