>
Avatar profile square

Fradler1959

931

#
Geiles Ding von Silva
#
Wie bei der letzten Partie: Unnötiges Gegentor durch extrem blöden Fehler in der Abwehr.
#
War schon echt gut rausgespielt leider
#
Ich sitz hier lächelnd mit verheulten Augen vorm TV.
#
Alter Jovic ist so eine Granate

Hrustic hat was drauf. Hat gute ideen. Bringt nochmal ein anderes Element in das Spiel der Eintracht, auch wenn die Ecken nichts waren. Schön, dass er an der Mannschaft dran ist und ich finde, das ist ein riesen verdienst von Hütter und co. spieler wie ihn oder Barkok erfolgreich an die Mannschaft zu führen.

Positiv will ich auch mal N'Dicka erwähnen. Krasser lauf vor dem 2:1. Starke Akzente nach vorne. Technisch saustark. Starke Form von ihm aktuell
#
Azriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer. War schon bisschen zu weit weg der Arm vom Körper.


Seh ich auch so.

Ich ebenfalls
#
Zuber ist so schlecht
#
Endlich die Wechsel. Waren richtig, aber deutlich zu spät.
#
Azriel schrieb:

Endlich die Wechsel. Waren richtig, aber deutlich zu spät.

Denke Adi hebt sich die Wechsel bei knapper Führung auch gerne für die Schlussphase auf, um Zeit zu schinden
#
Ist aber auch echt bitter für die Mainzer alter
#
Auch zwei geile Seitenverlagerungen von Evan
#
N'Dicka mit der Zidane-Roulette
#
Mit welcher Ruhe N'Dicka da die hohen Seitenverlagerungen runterpflückt ist schon geil anzusehen. Wenn ich überlege, was wir da früher für Grobmotoriker hinten drin hatten...
#
Sow gefällt mir mittlerweile wahnsinnig gut. Klasse Pass gerade.
#
Azriel schrieb:

Sow gefällt mir mittlerweile wahnsinnig gut. Klasse Pass gerade.

Für mich bester Mann bisher. Freue mich sehr
#
Kirchhahn schrieb:

Die Mainzer Bank klingt wie diese überambitionierten und leicht angetüdelten Väter, die ihre 12-Jährigen Kids in der 3. Kreisklasse C "unterstützen".


War das nicht schon immer so? Vereins DNA
#
Kostic wirkt etwas verkrampft
#
Die Diva lebt
#
Italienische Quellen schreiben ja gerne mal Mist, ich verlinke es trotzdem mal

https://www.milanlive.it/2021/01/01/jovic-si-ritorno-milan-tagliato-fuori/

Google translate:
Aus diesem Grund hätte Real stattdessen die Verhandlungen mit einem anderen Team beschleunigt, das ihrer Meinung nach am besten für Jovics Relaunch geeignet ist : Eintracht Frankfurt, das definitiv explodierte.

Wie TodoFichajes.com schreibt , hätte der Fußballer zu seiner Rückkehr nach Deutschland Ja gesagt. Tatsächlich schloss sein Anwalt diese Option nicht aus, die zu diesem Zeitpunkt die heißeste und stärkste ist. Milan konnte sich daher entschließen, seinen Halt endgültig aufzugeben: Vor einigen Wochen gab es ein Treffen mit ihrem Agenten, aber vielleicht für andere Spieler. Jovic bereitet sich auf ein Comeback vor, das ihm beim Relaunch helfen könnte.


#
Trotz des Abseits guter lauf und schöner Pass von Hrustic
#
Was Michael Jordan artiges wie Trapp da so lange durch die Luft segelt mit dem Ball in der Hand
#
Ausgerechnet Ilse
#
Zuber und Kostic zeitgleich auf dem Platz. Gab es, glaub ich, auch noch nicht
#
Geo-Adler schrieb:

Zuber und Kostic zeitgleich auf dem Platz. Gab es, glaub ich, auch noch nicht

Ich glaube zu beginn der Saison wurde Zuber mal rechts eingewechselt
#
Dachte Zuber kommt für Kostic aber gut
#
Younes wirkt bisschen platt
#
Jetzt nicht so hinten reindrängen lassen