>
Avatar profile square

Fradler1959

936

#
cm47 schrieb:

Ich glaube nicht, das Hütter gegen die Bayern zu offensiv beginnen wird, weil das schnell auch ins Auge gehen kann.
Er wird vermutlich wieder mit Silva beginnen und Jovic einwechseln, je nach Spielstand vielleicht etwas früher als heute.
Andererseits könnte er auch Jovic, Fitness vorausgesetzt, von Anfang an bringen und Silva eine Verschnaufpause gönnen, dann geht die Welt auch nicht unter.
Beide sind herausragende Stürmer mit individuellen Qualtäten, die uns immer helfen können.
Einen fitten Jovic wird Hütter auf Dauer nicht draußen lassen, aber mal eine Rochade könnte man probieren, aber das hängt eben von verschiedenen Faktoren ab.
Mit beiden kann man gar nichts falsch machen, egal, welcher spielt und das ist eine sehr entspannte Situation, wie ich finde.


Ich gehe auch davon aus, dass nur Rode für Sow kommt. Jovic und Silva gegen die IV der Bayern wäre aber natürlich eine Überlegung wert. Dafür eine Verschnaufpause für Younes oder Kamada wäre auch möglich. Naja, Luxusprobleme.
#
Arya schrieb:

cm47 schrieb:

Ich glaube nicht, das Hütter gegen die Bayern zu offensiv beginnen wird, weil das schnell auch ins Auge gehen kann.
Er wird vermutlich wieder mit Silva beginnen und Jovic einwechseln, je nach Spielstand vielleicht etwas früher als heute.
Andererseits könnte er auch Jovic, Fitness vorausgesetzt, von Anfang an bringen und Silva eine Verschnaufpause gönnen, dann geht die Welt auch nicht unter.
Beide sind herausragende Stürmer mit individuellen Qualtäten, die uns immer helfen können.
Einen fitten Jovic wird Hütter auf Dauer nicht draußen lassen, aber mal eine Rochade könnte man probieren, aber das hängt eben von verschiedenen Faktoren ab.
Mit beiden kann man gar nichts falsch machen, egal, welcher spielt und das ist eine sehr entspannte Situation, wie ich finde.


Ich gehe auch davon aus, dass nur Rode für Sow kommt. Jovic und Silva gegen die IV der Bayern wäre aber natürlich eine Überlegung wert. Dafür eine Verschnaufpause für Younes oder Kamada wäre auch möglich. Naja, Luxusprobleme.



Ich fände Silva und Jovic zusammen gegen die Bayern, vielleicht auch gerade wegen der physischen Präsens in Defensivverhalten vielleicht gar nicht verkehrt
#
Also ich halte Hütter für den besten SGE-Trainer der letzten 20 Jahre.

Kovac kann Adi den Titel vielleicht streitig machen mit dem Pokalsieg und was die emotionale Komponente angeht, aber Hütter sehe ich fachlich etwas besser.

Besonders stark finde ich auch, wie er junge Spieler an die Mannschaft führt. Leute wie Jovic, Kamada letztes Jahr, Barkok und jetzt auch Hrustic werden langsam an die Mannschaft geführt aber kriegen doch immer wieder Einsätze.
#
Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.
#
grinch schrieb:

Kein Hrustic? Was muss der noch machen? Zweimal eingewechselt und zweimalig auffällig positiv gespielt.

Ich glaube Hütter lässt Zuber gegen seinen Ex-Klub spielen
#
crazymike schrieb:

Also ich weiss der Vogt ist ein Drecksack aber irgendwie find ich den klasse.

stimmt
hätt ich damals auch gern bei uns gesehen
#
Dieser Richards gefällt mir auch gut
#
Kamada macht ein starkes Spiel.
#
Zweitbeste Offensive der Liga
#
Boah Kamada. WAS. EIN. PASS. BITTE?
#
Schon seit 20 min viel zu passiv für meinen Geschmack.... Kommt davon
#
Geo-Adler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

das war schon ne andere Liga, Frankfurt.


Da hoffe ich nächste Saison drauf



Eigentlich wünsche ich Schalke den Abstieg, aber dann würde uns wohl 9,5 Mio durch die Lappen gehen.

Deshalb Ha Ho He, zweite Liga an der Spree!! Aber dafür ist deren Kader wohl zu gut
#
Hit-Man schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

das war schon ne andere Liga, Frankfurt.


Da hoffe ich nächste Saison drauf



Eigentlich wünsche ich Schalke den Abstieg, aber dann würde uns wohl 9,5 Mio durch die Lappen gehen.

Deshalb Ha Ho He, zweite Liga an der Spree!! Aber dafür ist deren Kader wohl zu gut


Ich hoffe, Schalke bleibt drin. Ich habe lieber Vereine in der Bundesliga die ich hasse, als solche, die mit gleichgültig sind. Am besten steigen Hertha, Hoffenheim und Bielefeld ab
#
Ganz schön arrogant angesichts ihrer sportlichen Situation, finde ich
#
Klingt nach so einem typischen Gerücht, das ganz zufällig vor dem Spiel gegen den Verein in Frage auftaucht und dann verschwindet
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.

Seh ich auch so!
#
Zwischen ihm und Silva mMn
#
Will ja nicht meckern aber die Überzahlsituationen könnte man schon etwas sauberer rausspielen
#
Ganz stark von Kamada vor dem 5:1
#
Überragend von Silva
Kamada heute gesteigert
Kostic stark
Durms bestes Eintracht-Spiel mMn
Ndicka und Tuta machen mir etwas Sorgen gegen die bulligen Bielefeld-Stürmer
#
Da waren ja beide Arme angewinkelt. Wo soll er die sonst hintun? Solche Situationen sind explizit mittlerweile von der Elfmeterregelung ausgeschlossen; aber, um die Sache unnötig verwirrt zu machen, würde ein Tor, in dem ein solches Handspiel involviert ist, trotzdem nicht gelten. Soweit ich das verstehe, zumindest.

Also, anders gesagt: Ich denke, es ist regelkonform, da keinen Elfmeter zu geben.
#
ThePaSch schrieb:

Da waren ja beide Arme angewinkelt. Wo soll er die sonst hintun? Solche Situationen sind explizit mittlerweile von der Elfmeterregelung ausgeschlossen; aber, um die Sache unnötig verwirrt zu machen, würde ein Tor, in dem ein solches Handspiel involviert ist, trotzdem nicht gelten. Soweit ich das verstehe, zumindest.

Also, anders gesagt: Ich denke, es ist regelkonform, da keinen Elfmeter zu geben.

Also ich fände es auch eigentlich bescheuert, da Elfmeter zu pfeifen. Allerdings bei dem Elfmeter gegen Durm letztens auch
#
Ich mag es ja kaum aussprechen, aber ich fände Ilsanker in der 2. Hälfte nicht verkehrt. Finde deren Stürmer machen uns mir ihrer physischen Präsenz Probleme
#
Also für mich war das Gelb für N'Dicka, und keine Chance für Trapp, egal wo er steht. Was auch immer das wert ist.
#
ThePaSch schrieb:

Also für mich war das Gelb für N'Dicka, und keine Chance für Trapp, egal wo er steht. Was auch immer das wert ist.

+1

Taktisches Foul und der Kopfball war halt krass platziert
#
Den muss man auch erstmal so treffen, den Kopfball...
#
Bestes Leistung von Durm seitdem er für uns spielt?