>
Avatar profile square

Fradler1959

931

#
Schon ein eindeutiger Qualitätsabfall im Vergleich zur ersten HZ, wobei besser als letzte Woche bisher.

Gerade in der Zentrale, auch wenn mir der große Finne da eigentlich ganz gut gefällt.

Auch vorne merkt man, dass die drei nicht so gut harmonieren und nicht so rotieren wie in HZ 1. Wobei ich Akman wieder recht auffällig finde, im positiven Sinne.
#
Fradler1959 schrieb:

MrVogel schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Ja! In den letzten Jahren haben wir ja recht selten von weitem geschossen. Mit Lindstrøm, Zalazar und Hrustic spielen auch drei die neben Kostic da auch mal treffen können


Ist auch super interessant. Wenn die Gegner Respekt/Angst vor den Weitschüssen haben, dann kommt viel schneller auch ein Abwehrspieler aus der Kette um zu stören, öffnet natürlich Räume um für jemanden der in die Lücke startet zu füttern.

Absolut. Wobei man schauen muss, wer dann spielt. Rode und Sow strahlen ja leider nicht so viel Torgefahr aus


Die müssen erst mal spielen, gerade bei den Qualitäten von Rode sehe ich einen Zalazar der das auch verkörpert, allerdings eher offensiv ausgerichtet.
#
MrVogel schrieb:

Fradler1959 schrieb:

MrVogel schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Ja! In den letzten Jahren haben wir ja recht selten von weitem geschossen. Mit Lindstrøm, Zalazar und Hrustic spielen auch drei die neben Kostic da auch mal treffen können


Ist auch super interessant. Wenn die Gegner Respekt/Angst vor den Weitschüssen haben, dann kommt viel schneller auch ein Abwehrspieler aus der Kette um zu stören, öffnet natürlich Räume um für jemanden der in die Lücke startet zu füttern.

Absolut. Wobei man schauen muss, wer dann spielt. Rode und Sow strahlen ja leider nicht so viel Torgefahr aus


Die müssen erst mal spielen, gerade bei den Qualitäten von Rode sehe ich einen Zalazar der das auch verkörpert, allerdings eher offensiv ausgerichtet.

Abwarten... Aber Zalazar gefällt mir auch sehr gut. Auch Lindstrøm scheint echt ein geiler Fußballer zu sein. Freue mich auf Joveljic und Akman in HZ.2
#
Fradler1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Ja! In den letzten Jahren haben wir ja recht selten von weitem geschossen. Mit Lindstrøm, Zalazar und Hrustic spielen auch drei die neben Kostic da auch mal treffen können


Ist auch super interessant. Wenn die Gegner Respekt/Angst vor den Weitschüssen haben, dann kommt viel schneller auch ein Abwehrspieler aus der Kette um zu stören, öffnet natürlich Räume um für jemanden der in die Lücke startet zu füttern.
#
MrVogel schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Ja! In den letzten Jahren haben wir ja recht selten von weitem geschossen. Mit Lindstrøm, Zalazar und Hrustic spielen auch drei die neben Kostic da auch mal treffen können


Ist auch super interessant. Wenn die Gegner Respekt/Angst vor den Weitschüssen haben, dann kommt viel schneller auch ein Abwehrspieler aus der Kette um zu stören, öffnet natürlich Räume um für jemanden der in die Lücke startet zu füttern.

Absolut. Wobei man schauen muss, wer dann spielt. Rode und Sow strahlen ja leider nicht so viel Torgefahr aus
#
Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kostic ganz trocken! Schön, dass Glasner die Devise ausgegeben hat, notfalls aus der zweiten Reihe mal zu schießen.

Ja! In den letzten Jahren haben wir ja recht selten von weitem geschossen. Mit Lindstrøm, Zalazar und Hrustic spielen auch drei die neben Kostic da auch mal treffen können
#
Fradler1959 schrieb:

Spannend! Danke! Sah eben gegen den Ball auch eher nach Viererkette aus. Das ist dann wohl die taktische Variabilität von Glasner


Ramaj
Chandler - Hasebe - N‘Dicka
Durm - Zalazar - Hrustic - Kostic
Lindstrom - Kamada - Barkok


Wobei die drei vorne drin permanent durchrotieren. Die anderen 7 Feldspieler halten ihre Positionen relativ treu.
#
Ja echt spannend. Gefällt mir gut.

Lindstrøm und Barkok recht auffällig bisher, wie ich finde.
#
Rotieren stark, in der Aufstellung war Lindstroem vorne angegeben.
#
Spannend! Danke! Sah eben gegen den Ball auch eher nach Viererkette aus. Das ist dann wohl die taktische Variabilität von Glasner
#
Gerade eingeschaltet. Sieht für mich nach 343 aus? Spielt Kamada Mittelstürmer? Oder rotieren da Barkok, Lindström und Kamada vorne drin?
#
Hat hier noch niemand "The Wire" zitiert?
#
Fireye schrieb:

Das war doch bei Gladbach aber anders, denn Eberl stand dort total unter Druck.
Da war doch richtig Feuer unterm Dach und es gab sogar einen offenen Brief der Fans an ihn, in dem
die Freistellung von Rose gefordert wurde.




Du glaubst als, wenn unsere Fans den Druck erhöht hätten, hätte sich irgendwas am Ablauf geändert.
Und Druck hatten wir sogar noch mehr. Für uns ging es um die CL und wir waren später im Zeitplan.
Also zu behaupten Gladbach musste das 1 Tag vor unserem Spiel gegen die veröffentlichen
ist Blödsinn. Außerdem könnte man bei serösen Verhandlungsverlauf auch den Druck komplett nehmen,
in dem man sagt, wir haben einen neuen Trainer und werden Ihn am Saisonende präsentieren.
Denn nur um die Neugier der Fans zu stillen, muss man keinen Trainer so früh bekannt geben.
#
So ein bisschen beschleicht mich der Eindruck, dass sich viele hier wesentlich mehr freuen würden, wenn wir den Oliver Glasner geholt hätten, der gerade den LASK von der 2. Liga in die CL geführt hat und nicht den Oliver Glasner der Wolfsburg in die CL geführt hat

Wenn man die Jahre bei WOB mal ausklammert hat er im Grunde ein sehr ähnliches Profil zu Seoane oder AH, bevor er zu uns kam.
#
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Glasner kaum noch erwähnt wird? Abgesehen davon, dass die KO nicht gezogen wurde?
#
Was mich jetzt, wo ich mich emotional etwas von dem ganzen distanziert habe, am meisten ärgert, ist dass Gladbach durch das abwerben von Hütter erfolgreich verhindert hat, dass wir finanziell weiter an sie ran rücken.
#
Wenn man sich die paar verschwommenen Youtube Videos anschaut und versucht ihn zu beurteilen scheint er sehr dribbelstark, beweglich mit gutem Antritt und Durchsetzungsstark zu sein.
Teils sieht das aus wie auf der Playstation wie er durch seine Gegenspieler durch geht wie ein scharfes Messer durch Butter. Allerdings sind die Gegenspieler halt Nachwuchskicker, keine robusten Bundesligaprofis.
Er erinnert von seiner Spielanlage stark an Ali Akman. Bin höchst gespannt auf beide.
Sie verkörpern beide Spielwitz und Unberechenbarkeit. Körperlich müssen sie sicherlich noch zulegen aber ich traue ihnen zu schon relativ zeitnah Kandidaten für die Startelf zu sein oder mindestens zum engeren Kreis zu gehören.
#
Diegito schrieb:

Wenn man sich die paar verschwommenen Youtube Videos anschaut und versucht ihn zu beurteilen scheint er sehr dribbelstark, beweglich mit gutem Antritt und Durchsetzungsstark zu sein.
Teils sieht das aus wie auf der Playstation wie er durch seine Gegenspieler durch geht wie ein scharfes Messer durch Butter. Allerdings sind die Gegenspieler halt Nachwuchskicker, keine robusten Bundesligaprofis.
Er erinnert von seiner Spielanlage stark an Ali Akman. Bin höchst gespannt auf beide.
Sie verkörpern beide Spielwitz und Unberechenbarkeit. Körperlich müssen sie sicherlich noch zulegen aber ich traue ihnen zu schon relativ zeitnah Kandidaten für die Startelf zu sein oder mindestens zum engeren Kreis zu gehören.


Und dann auch noch beide diese Haarpracht

#
Schönesge schrieb:


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.


In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:
Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.


"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.
#
SemperFi schrieb:

Schönesge schrieb:


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.


In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:
Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.


"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.

Das ist RBLive. Denke das ist vergleichbar mit SGE4Ever oder so. Mit dem RBB hat das denke ich wenig zu tun
#
Seoane wird ja jetzt zu Leverkusen gerüchtet. Scheint wohl auch schon ziemlich vorangeschritten zu sein. Fände ich sehr schade. Ist mein persönlicher Wunschkandidat
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist doch grandios. Man befindet sich in leichten Abstiegsnöten und hat nichts besseres zu tun als Gerüchte um einen neuen Trainer für die kommende Saison zu streuen. Bitte lasst die Hertha einfach absteigen. 🙂

Dafür
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist doch grandios. Man befindet sich in leichten Abstiegsnöten und hat nichts besseres zu tun als Gerüchte um einen neuen Trainer für die kommende Saison zu streuen. Bitte lasst die Hertha einfach absteigen. 🙂

Dafür

Vor allem wird das jetzt hart für die, um die Spiele nachzuholen. Dresden ist doch genau so aus der 2. Liga abgestiegen letztes Jahr, oder?
#
Nach dem 1:0 die klar bessere Mannschaft. Man hat gesehen, dass der Treffer extrem wichtig war für's Selbstvertrauen.

Kostic, Silva, Sow und Kamada heute wieder stark
#
Bitte Jovic und kamada jetzt erlösen
#
Struwwel schrieb:

Bitte Jovic und kamada jetzt erlösen

Ich finde Kamada wieder ziemlich stark
#
In NBA ruft man jetzt "Ball don't lie"
#
Sow bester Mann gegen Gladbach macht wieder ein geiles Spiel
#
Bitte Younes für Jovic