Adlerhorst
1575
Kastanie30 schrieb:
Wer glaubt, Sex sei das schönste der Welt, der hat noch nie ordentlich gekackt. Und wer glaubt, Kacken sei das schönste der Welt, der war heute nicht Eintracht Fan
😀😀😀😀😀
Ok gut .... geh du Kacken
Ich geh .......
Unglaublich
War da nicht einer felsenfest von einem Sieg überzeugt.......
Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen
Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen
So geil
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage ......Haaland pfffff
Sauber durchgesetzt von Jovic
Wenn Der BVB heut was holt
Ist es auf jeden Fall völlig unverdient
Ist es auf jeden Fall völlig unverdient
Der Reporter labert wider nur.
sharky1960 schrieb:
Der Reporter labert wider nur.
Der is definitiv kein Frankfurter
Die sind sogar in der Lage ein Handspiel weg zu diskutieren
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
Schulz bester Frankfurter
Adlerhorst schrieb:
Schulz bester Frankfurter
Njuaaa. Ich finde das phasenweise gar nicht schlecht, was wir hier spielen.
Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir in Dortmund gewinnen
Die Dortmunder schaffen nicht mal ein Unentschieden
Ja kann sein das der Wikinger ein rein stolpert aber das war’s dann auch schon
1. der Druck liegt beim BVB
2. waren wir in den letzten Spielen klar besser unterwegs
3. Heimvorteil fällt bei leeren Stadion eigentlich auch weg
4. wir sind einfach besser ....BVB bräuchte einen super Tag um uns zu schlagen.
5. wir haben einen Trainerfuchs auf der Bank und keine Rotznase .....Oulu das hab ich jetzt nicht gesagt
Die Dortmunder schaffen nicht mal ein Unentschieden
Ja kann sein das der Wikinger ein rein stolpert aber das war’s dann auch schon
1. der Druck liegt beim BVB
2. waren wir in den letzten Spielen klar besser unterwegs
3. Heimvorteil fällt bei leeren Stadion eigentlich auch weg
4. wir sind einfach besser ....BVB bräuchte einen super Tag um uns zu schlagen.
5. wir haben einen Trainerfuchs auf der Bank und keine Rotznase .....Oulu das hab ich jetzt nicht gesagt
Schönesge schrieb:SGESeph schrieb:
"Ich bleibe."
Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."
Überhört?
Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire
hesseinberlin66 schrieb:Schönesge schrieb:SGESeph schrieb:
"Ich bleibe."
Hütter auf Nachfrage:"Ich kann bestätigen, dass ich zu dem, was ich mal gesagt habe, stehe."
Überhört?
Na ja. Er hat ja auch gesagt im fussball weiss man nie. Gestern das war rumgeeire
Stand jetzt !
Ich glaub "Stand jetzt" steht für die nächsten 10 Jahre bei der Eintracht und in ihren Foren auf dem Index.
Er wäre auch schön blöd wenn er die Früchte seiner Arbeit nicht selbst einfahren würde
Ach ja ok FB macht’s ihm vor aber das ist ein anderes Thema
Ach ja ok FB macht’s ihm vor aber das ist ein anderes Thema
Was soll denn in Gladbach besser sein ????
Normalerweise ist bei anderen Vereinen zumindest das Gras grüner.
Adlerdenis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pffft. Auch mit Wörtern, Gegenständen oder Adjektiven.
So wie die Norddeutschen mit ihren "Messers" und "Panzers"?
Genau und auch mit Norddeutschen selbst.
Basaltkopp schrieb:Adlerdenis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pffft. Auch mit Wörtern, Gegenständen oder Adjektiven.
So wie die Norddeutschen mit ihren "Messers" und "Panzers"?
Genau und auch mit Norddeutschen selbst.
Jetzt wird’s mir zu kompliziert
Wedge schrieb:
Es wird herrlich
Für die Theke nicht so .......uuund weg
Das ist dann der wievielte Gegner diese Saison, die uns mit einem neuen Trainer austricksen wollen?
philadlerist schrieb:
Das ist dann der wievielte Gegner diese Saison, die uns mit einem neuen Trainer austricksen wollen?
Wie ich schon mal sagte Vizekusen sind für mich die Looooser der Liga
nach Schalke natürlich
Aber in Schlake hat’s andere Gründe
Die werden nie was gewinnen nie
Ich wäre für 3 Siege.
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre für 3 Siege.
Ich auch
und die sind absolut möglich
Wie schon gesagt glaub ich fest an einen Sieg gegen den BVB
PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir müssen vor allem sehen, dass wir Kostic halten können.
Und Silva!
Gerne. Beide werden aber wohl nur über eine CL Teilnahme haltbar sein, und selbst dann wird es schwer. Gut, dass es notfalls eine satte finanzielle Entschädigung gibt. Die Variante mit CL und Vertragsanpassung/Verlängerung wär mir aber spontan auch sympathischer.
Hach, schön übrigens, dass wir diese Diskussion führen.
Adlertraeger-SGE schrieb:PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir müssen vor allem sehen, dass wir Kostic halten können.
Und Silva!
Gerne. Beide werden aber wohl nur über eine CL Teilnahme haltbar sein, und selbst dann wird es schwer. Gut, dass es notfalls eine satte finanzielle Entschädigung gibt. Die Variante mit CL und Vertragsanpassung/Verlängerung wär mir aber spontan auch sympathischer.
Hach, schön übrigens, dass wir diese Diskussion führen.
Kostic überrascht mich jedesmal aufs Neue
Was ein präziser Fußballer... Hut ab .
Und genau so einen braucht ein Mittelstürmer
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Genau hier sehe ich aber das Problem.
Wegen einer einmaligen CL Teilnahme schon direkt die Gehälter "satt" erhöhen.
Man kann ja das Gehalt anpassen. Ein Grundgehalt, dass bei Qualifikation für EL oder CL um x bei y% steigt.
Wenn dann Milan oder sonstwer kommt der 5-10 Mio Netto bietet bringt das nix. Wenn Ich aktuell Younes sehe oder auch Hinti ... Da glaube ich einfach das die Tatsache ggf auf viel Geld verzichten um mit der SGE international zu Spielen. Ob bspw Kostic wirklich mitbekommen hat was Luka da mit Madrid gemacht hat (und quasi gebettelt hat zurück zu kommen) ... Dann wäre auch finanziell aktuell wenig Grund groß nachzubessern.
Ohne uns würde er vermutlich Championship spielen und nicht in Richtung Champions-League schielen.
Aber ich will das nicht mal als negativ klingen lassen gegenüber Kostic oder anderen Spielern.
Aber bevor wir jetzt ,wegen einer eventuell einmaligen Teilnahme, direkt entsprechende Gehälter zahlen glaube und hoffe ich nicht.
Wir haben zu Büffelzeiten schon unsere Gehaltsstruktur angepasst und jetzt kam Corona. Wenn Silva oder andere tatsächlich nur bleiben wollen wenn wir CL Spielen und dann noch mehr Gehalt wollen sind sie aktuell dann doch nicht richtig bei uns.
Nicht vergessen das auch Silva nicht gerade freie Auswahl hatte als er "eingetauscht" wurde.
Und gerade als Fans die dieses Business/Söldnertum kritisieren sollten solche Gedanken doch verteufeln.
Cyrillar schrieb:
Wir haben zu Büffelzeiten schon unsere Gehaltsstruktur angepasst und jetzt kam Corona. Wenn Silva oder andere tatsächlich nur bleiben wollen wenn wir CL Spielen und dann noch mehr Gehalt wollen sind sie aktuell dann doch nicht richtig bei uns.
Nicht vergessen das auch Silva nicht gerade freie Auswahl hatte als er "eingetauscht" wurde.
Wohl war
Aber macht ihr euch jetzt schon Gedanken m CL und die darauf folgenden Gehälter ?
Noch haben wir ein paar Pkt zu sammeln bis es soweit ist
Das wird schwer genug
Adlerhorst schrieb:Cyrillar schrieb:
Wohl war
Aber macht ihr euch jetzt schon Gedanken m CL und die darauf folgenden Gehälter ?
Das wird schwer genug
Man muß immer vorausdenken, um vorbereitet zu sein....
Adlerhorst schrieb:Cyrillar schrieb:
Wohl war
Das wird schwer genug
Hat noch keiner angefangen über Kamada zu schimpfen. Jetzt braucht es ein anderes Thema
Wir sollten es schaffen Dritter zu werden. Wenn es dann nur der 4. Platz wird ist das auch nicht so schlimm. Das Restprogramm von Wolfsburg:
Köln H
SGE A !!
Bayern H !!
Stuttgart A
Dortmund H !!
Union H
Leibzig A !!
Mainz H
Das ist doch mal ein Hammer-Restprogramm.
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sehe ich gute Chancen, Wolfsburg noch zu überholen.
Restprogromm Dortmund
SGE H !!
Stuttgart A
Bremen H
Union H
Wolfsburg A !!
Leibzig H !!
Mainz A
Leverkusen H
Restprogramm SGE
Dortmund A !!
Wolfsburg H !!
Gladbach A
Augsburg H
Leverkusen A
Mainz H
Schalke A
Freiburg H
Gegen Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Freiburg einen Punkt. Siege in den anderen Spiele. Bleibt alles gesund und munter bei der SGE, sollten wir das schaffen. Mentalität haben die Jungs ja alle.
Köln H
SGE A !!
Bayern H !!
Stuttgart A
Dortmund H !!
Union H
Leibzig A !!
Mainz H
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sehe ich gute Chancen, Wolfsburg noch zu überholen.
Restprogromm Dortmund
SGE H !!
Stuttgart A
Bremen H
Union H
Wolfsburg A !!
Leibzig H !!
Mainz A
Leverkusen H
Restprogramm SGE
Dortmund A !!
Wolfsburg H !!
Gladbach A
Augsburg H
Leverkusen A
Mainz H
Schalke A
Freiburg H
Gegen Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Freiburg einen Punkt. Siege in den anderen Spiele. Bleibt alles gesund und munter bei der SGE, sollten wir das schaffen. Mentalität haben die Jungs ja alle.
Schneeweiss schrieb:
Wir sollten es schaffen Dritter zu werden. Wenn es dann nur der 4. Platz wird ist das auch nicht so schlimm. Das Restprogramm von Wolfsburg:
Köln H
SGE A !!
Bayern H !!
Stuttgart A
Dortmund H !!
Union H
Leibzig A !!
Mainz H
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig
Ja klar wäre schön und möglich ist das auch
Die müssen erst mal gegen Bay.....und RB punkten
Da haben wir in der Rückrunde 4 pkt geholt das müssen die uns erst mal nachmachen
Das zeigt das wir gegen die Dicken voll da sind
Hoffentlich stolpern wir nicht über einen bei dem die pkt eigentlich eingeplant sind
Dortmund zu packen wäre super wichtig und damit Platz 4 so gut wie eingetütet
Weil das holen die dann nicht mehr auf
Es sei denn unsere restlichen Gegner spannen ihr Netz vor dem Tor und nicht dahinter
Adlerhorst schrieb:
Wozu den Wolfsburg Überholen ???....ist eigentlich garnicht nötig
Das ist doch logisch. Um vierter zu bleiben müssen wir VW noch überholen.
Schließlich sind die Dortmunder so bockstark, dass sie in den letzten Spielen noch so viele Punkte holen, dass sie noch Meister werden.
Haben ja am Samstag in Köln schon damit angefangen. An die desaströse Niederlage werden sich die Ziegenfreunde in 100 Jahren noch erinnern.
😀😀😀😀😀