>
Avatar profile square

Adlerhorst

1475

#
Wir haben alles in unserer Hand - oder besser im Fuß. In Dortmund ist ein Punkt möglich. Dann Wolfsburg besiegen. Das ist wichtig für die CL. Wir müssen Wolfsburg runterziehen in der Tabelle.
Ansonsten einfach drei weitere Siege und 5 Unentschieden. Oder jetzt, wo Dortmund nicht gewonnen hat, Drei Siege und ein Unentschieden. Dan simmer dabei!
#
Schneeweiss schrieb:

Wir haben alles in unserer Hand - oder besser im Fuß. In Dortmund ist ein Punkt möglich. Dann Wolfsburg besiegen. Das ist wichtig für die CL. Wir müssen Wolfsburg runterziehen in der Tabelle.
Ansonsten einfach drei weitere Siege und 5 Unentschieden. Oder jetzt, wo Dortmund nicht gewonnen hat, Drei Siege und ein Unentschieden. Dan simmer dabei!


Dortmund ist auf keinen Fall besser wie wir
Ich glaube da felsenfest an einen Sieg
Dann sind die schon mal als aus dem Rennen und auf Abstand
Wolfsburg...da seh ich uns in der Rolle wie Union bei uns
mit Power zum Erfolg
Ok hat bei Union im Waldstadion nicht geklappt, waren aber irgendwie nah dran
#
Adlerdenis schrieb:

         Mit einer der schwächsten Leistungen der Rückrunde einen der höchsten Siege rausgeschossen...kann man mal machen        


Und die Berliner mit einem der besten Leistungen der Rückrunde fünf kassiert. Irgendwie paradox 😎
#
Vael schrieb:

Adlerdenis schrieb:

         Mit einer der schwächsten Leistungen der Rückrunde einen der höchsten Siege rausgeschossen...kann man mal machen        


Und die Berliner mit einem der besten Leistungen der Rückrunde fünf kassiert. Irgendwie paradox 😎


So wird Bayern schon seit Jahren Meister
Nicht unbedingt gut spielen aber trotzdem gewinnen
Was nicht heißen soll das die es nicht können
Macht sie aber immer noch nicht sympathisch
#
Den hatten wir ja. Ein Unparteiischer wäre aber nicht schlecht.
#
U.Bein schrieb:

Den hatten wir ja. Ein Unparteiischer wäre aber nicht schlecht.


Soweit würde ich nicht gehen
Aber bevorzugt hat er uns mit Sicherheit nicht
Und die Tore konnte nichtmal der Wegpfeifen
Und bei dem Foul an Hase frag ich mich wie man zu so einer Entscheidung kommen kann
Aber ob das parteiisch war ???
Ich würde sagen das ist Dumm oder Unfähigkeit oder einfach nicht im Bilde
#
Trapp bester Frankfurter
#
Man will uns nicht da oben...einzig logische Erklärung
#
Exil-Hesse schrieb:

Man will uns nicht da oben...einzig logische Erklärung


Ich wollte es nicht so deutlich sagen
#
Ich weiß nicht ob man da jetzt von Wettbewerbsverzerrungen reden kann
Ich sag ma ....das ist nah dran oder seh das zu eng
#
Einfach nur unglaublich
#
Zu Beginn habe ich unserer Mannschaft 15 Siege zugetraut. 11 Siege hammer. Noch 4  Siege sollten möglich sein. Dabei sollte Wolfsburg unbedingt besiegt werden, wenn wir in die CL kommen wollen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel gegen Mainz schwerer wird als gegen Dortmund. Und Gladbach wird sich fangen. Insgesamt gibt es keine leichten Spiele mehr, mit der Ausnahme gegen Schalke. Holen wir noch vier Siege, gehe ich fest von der EL aus. Ansonsten vier Siege und 5 Unentschieden und wir sind in der CL..
#
Union wird schwer die werden kämpfen ohne Ende
BVB mit seiner nicht gekonnten Schönspielerei packen wir
VW ...hmmmm da glaub ich nicht so richtig an einen Sieg
Gladbach .... da haben wir was gut zu machen die werden nicht nochmal 3 Tore gegen uns Schießen
Leverkusen .... das sind für mich die loser der Liga nach Schalke natürlich packen wir also auch
Freiburg, Augsburg, Mainz sind ähnlich stark aber 9 pkt möglich
Schalke ..... meine Fresse wenn wir die nicht packen haben wir es nicht verdient
#
So langsam kommen wir in die heiße Phase der Saison. Werden wir es schaffen uns wieder für Europa zu qualifizieren? Sollte Dortmund oder Leipzig den DFB Pokal gewinnen, langt uns Platz 7 zur Teilnahme an der neuen Conference League. Wesentlich attraktiver wäre da Platz 5 und 6 mit der Europa League. Und das sollte jetzt auch unser Ziel sein. Mindestens 6. werden. Ein Blick auf das Restprogramm zeigt, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist und dass die kommende Partie gegen Union Berlin absolut richtungsweisend ist. Ich glaube, dass uns richtig spannende Wochen bevorstehen.


Aktueller Stand:
3. Wolfsburg  48P
4. Eintracht  44P
---------------------
5. Dortmund  42P
---------------------
6. Leverkusen  40P
---------------------
7. Union Berlin 38P


Restprogramm:

WOLFSBURG::
Bremen (A)
Köln (H)
Eintracht (A)
Bayern (H)
Stuttgart (A)
Dortmund (H)
Union (H)
Leipzig (A)
Mainz (H)


EINTRACHT:
Union (H)
Dortmund (A)
Wolfsburg (H)
Gladbach (A)
Augsburg (H)
Leverkusen (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Freiburg (H)


DORTMUND:
Köln (A)
Eintracht (H)
Stuttgart (A)
Bremen (H)
Union (H)
Wolfsburg (A)
Leipzig (H)
Mainz (A)
Leverkusen (H)


LEVERKUSEN:
Hertha (A)
Schalke (H)
Hoffenheim (A)
Köln (H)
Bayern (A)
Eintracht (H)
Bremen (A)
Union (H)
Dortmund (A)


UNION:
Eintracht (A)
Hertha (H)
Bayern (A)
Stuttgart (H)
Dortmund (A)
Werder (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (A)
Leipzig (H)
#
Ich sehe da jetzt keinen im Restprogramm der besser sein sollte als wir
alles auf Augenhöhe meiner Meinung nach
Respekt hab ich vor Union und Freiburg weil die immer über sich hinaus wachsen können
Und wenn gegen Mainz unsere Leihgaben gegen uns treffen sollten    KOTZ ICH
#
Die Bullen sind halt einfach saustark
Keine andere Mannschaft hat uns so dermaßen den Schneid abgekauft wie die
#
Ilse und Trapp die besten Frankfurter
#
Wer alles wollte den Kamada vor kurzem noch rausnehmen ?
#
Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Hoffentlich sind wir in Halbzeit 2
gleich von Anfang
mit dabei

Das Gedicht zum Sonntag. Dankt mir nicht.


Das war dann mal nix
#
Eintracht total überfordert......leider
#
Noch was zur permanenten VAR-Diskussion hier. Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber mich nervt das total, dass wir hier über Ferse, Schulter milimeterweise abseits oder nicht und die Auflösung von Monitoren reden, macht das doch in einem gesonderten Technik-Fred. Wo soll das hinführen? Es reicht doch, wenn jeder mal gesagt hat, dass er das in Minute XY für eine Fehlentscheidung hält, und gut is. Kümmern wir uns doch um die Dinge, die das Trainerteam beeinflussen kann, hoffentlich jedenfalls. Aufstellung, Spielanlage, Standards, Formkrisen, Kampfgeist. Das Negativbeispiel war gestern zum xten Mal in dieser Saison der BVB. Einzelne großartige Spielzüge, aber über weite Strecken lustloses Herumgetrabe im Mittelfeld von Haarland, Reus, Brandt etc. wenn der Gegner den Ball hat.
#
Struwwel schrieb:

Noch was zur permanenten VAR-Diskussion hier. Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber mich nervt das total, dass wir hier über Ferse, Schulter milimeterweise abseits oder nicht und die Auflösung von Monitoren reden, macht das doch in einem gesonderten Technik-Fred. Wo soll das hinführen? Es reicht doch, wenn jeder mal gesagt hat, dass er das in Minute XY für eine Fehlentscheidung hält, und gut is. Kümmern wir uns doch um die Dinge, die das Trainerteam beeinflussen kann, hoffentlich jedenfalls. Aufstellung, Spielanlage, Standards, Formkrisen, Kampfgeist. Das Negativbeispiel war gestern zum xten Mal in dieser Saison der BVB. Einzelne großartige Spielzüge, aber über weite Strecken lustloses Herumgetrabe im Mittelfeld von Haarland, Reus, Brandt etc. wenn der Gegner den Ball hat.



Da hast du natürlich völlig recht
Nur wenn man sich eine Woche auf ein Spiel vorbereitet
Spielabläufe einstudiert , die Spieler einstimmt, die richtigen Spieler aufstellt
In die man ja vorher Millionen investiert hat
Und dann eine Fehlentscheidung nach der anderen kommt die einem die ganze Arbeit
versaut .......
Mit der Ferse 2mm im Abseits , mit der Schulter 1cm im Abseits ,
Klopp Zitat ´ mit den Achselhaaren im Abseits ´
Bessere Bildauflösung im Keller usw usw usw
Dann macht des alles kein Spaß mehr

Ach ja .....Das Marco Reus Interview gestern nach dem Spiel
fand ich toll



#
Anthrax schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

https://ibb.co/xMmdkXv

Das soll auch abseits gewesen sein .....hmmmmm


Die Szene hatte ich ja so gar nicht mehr im Kopf.
Wo ist denn da die Linie beim Bremer angelegt?
Die linke gestrichelte geht doch eindeutig auf den Arm...


Noch so ein tolles Beispiel, anhand der öffentlichen Bilder eindeutig kein Abseits.
#
Schönesge schrieb:

Anthrax schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

https://ibb.co/xMmdkXv

Das soll auch abseits gewesen sein .....hmmmmm


Die Szene hatte ich ja so gar nicht mehr im Kopf.
Wo ist denn da die Linie beim Bremer angelegt?
Die linke gestrichelte geht doch eindeutig auf den Arm...


Noch so ein tolles Beispiel, anhand der öffentlichen Bilder eindeutig kein Abseits.


EINDEUTIG kein Abseits
Nur gibt das natürlich keiner zu und wenn die im Keller bessere Bilder wie wir auf Sky haben
dann frag ich mich wozu die überhaupt Bilder haben wenn die das nicht sehn
Tatsache ist das hat 2 pkt gekostet
#
https://ibb.co/xMmdkXv

Das soll auch abseits gewesen sein .....hmmmmm
#
Nächste Woche sind wir auf Platz 6. wir verlieren in Leipzig , Dortmund und Leverkusen gewinnen ihre Spiele.
#
mc1998 schrieb:

Nächste Woche sind wir auf Platz 6. wir verlieren in Leipzig , Dortmund und Leverkusen gewinnen ihre Spiele.


Erst müssen 90min gespielt werden ....auch in Leipzig
Und es ist nicht so das wir uns denen ergeben werden
#
Wolfsburg hat verloren und wir haben es nicht genutzt
Wobei der BVB es auch nicht nutzen wird .....
#
Im Spielaufbau fehlt Kamada.
#
Wuschelblubb schrieb:

Im Spielaufbau fehlt Kamada.


Genau