Barfußkicker Waldemar
981
#
Barfußkicker Waldemar
Boah diese Nachlässigkeit dann immer… 3:0 ja toll, aber wieso schaffen die es nicht dann konzentriert zu bleiben ey. Fast peinlich. Fast.
Aber bitte weiterhin konzentriert bleiben. Für mich ist das erst gewonnen, wenn die Minutenanzahl geringer ist als der Vorsprung.
😁 Du hast da ja voll den KPI entwickelt. Respekt. 👍☺️
Und natürlich direkt ein PressingTor. 😄
Sauber Can!
Sauber Can!
Hmmm irgendwie fällt unser Pressing eher in die Kategorie Alibi. Scheint also nicht Teil der Strategie zu sein.
Ich hoffe auch, dass wir jetzt nicht nur auf Konter setzen. Wobei … wenn wir schnell einen zum 3. machen …
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Für Deutschland absoluter Meilenstein der Technik 😄 Deutschland eben. Die habens nicht so mit Entertainment. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass für dieses „Projekt“ ein exzessives Risikoregister samt Dokumentation und eine Planung existiert, die Schränke füllt.
Gäbe es da mehr "Entertainment" würde man sich über die Kommerzialisierung beklagen usw.
Viel wichtiger wäre es die Szenen zu zeigen und zu erklären.
Selbstverständlich wäre das dann das „Problem“. 😁 Willkommen in Deutschland sag ich da bloß…
Szenen zu zeigen und dann abstimmen im Stadion?
Szenen zu zeigen und dann abstimmen im Stadion?
Für Deutschland absoluter Meilenstein der Technik 😄 Deutschland eben. Die habens nicht so mit Entertainment. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass für dieses „Projekt“ ein exzessives Risikoregister samt Dokumentation und eine Planung existiert, die Schränke füllt.
Gäbe es da mehr "Entertainment" würde man sich über die Kommerzialisierung beklagen usw.
Viel wichtiger wäre es die Szenen zu zeigen und zu erklären.
Aber sehr geil mit der Durchsage des Refs im Stadion. NFL Vibes. Find ich gut.
Hmmm Hugo, das war ganz ganz schwach.
Anthrax schrieb:
Schiri nervt e bissl
Das ist Teil des Berufsethos.
Und in Deutschland sogar Teil des Anforderungsprofils.
… Holtby wäre auch ein guter Schiri glaub ich…
… Holtby wäre auch ein guter Schiri glaub ich…
Wie kann der den halten. Wow.
Absolut. Glaube der Altersschnitt bei unserer 11 liegt etwa bei 14,3 oder so.
Denke die wissen, dass wenn sie einen kassieren Kiel noch den Zeugwart und Busfahrer zu ihrer Elferkette hinzueilen und sind deshalb vorsichtiger.
Denke die wissen, dass wenn sie einen kassieren Kiel noch den Zeugwart und Busfahrer zu ihrer Elferkette hinzueilen und sind deshalb vorsichtiger.
😄 Ja das denk ich auch. Aber der blick auf die Uhr stimmt mich versöhnlich.
Ich finde wenn beide Teams Zeitspiel betreiben weil sie nicht wissen was sie machen sollen, ist das ein doofes Spiel...
Ich glaub weil Batshu ihm eine Batsh(u)en wollte. Trifft er ihn ist es Rot.
Ich finde der Tormann ist echt die ärmste Sau immer; es gibt so viele Möglichkeiten das ganze VORHER sauber weg zu verteidigen...
Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.
Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
Eintrachtix schrieb:
Größe kann man nicht trainieren (Otto Rehhagel)
Richtig. Aber man kann wenigstens den Körper in den Mann stellen und es ihm damit ein wenig schwerer machen.
Wobei ich mich halt frage ob Trapp vielleicht hätte rauskommen können. Lang genug in der Luft war der Ball ja.
Ich glaube die wollen Fußball komplett ent-kontaktisieren. Für so ein Standardfoul gelb zu zeigen ist heute bislang das Lächerlichste seit der Gladbacher-Tormusik...
Immer diese DejaVus...
Ums Tor betteln; vorne nicht mal in die Nähe einer Chance zu kommen; hinten wie ein Schweizer Käse agieren...
Das fühlt sich merkwürdig vertraut an zuletzt...
Die spielerische Sicherheit der Hinrunde ist komplett weg. Grad so, als ob... warte Tor???
Deutscher Meister wird nur die SGE...
Ums Tor betteln; vorne nicht mal in die Nähe einer Chance zu kommen; hinten wie ein Schweizer Käse agieren...
Die spielerische Sicherheit der Hinrunde ist komplett weg. Grad so, als ob... warte Tor???
Immer diese DejaVus...
🤣
Endlich
Endlich Rückrunde...
Aber mal im Ernst... spielerisch ist das seit Wochen (?) unter aller Sau und die Defensive eher ein Witz als ein Bollwerk... das kann niemandem im FFM Staff gefallen...
Aber mal im Ernst... spielerisch ist das seit Wochen (?) unter aller Sau und die Defensive eher ein Witz als ein Bollwerk... das kann niemandem im FFM Staff gefallen...
So langsam sollten wir aufwachen...
Aber ist bestimmt alles Teil des Matchplans... einfach nicht nach vorne gefährlich werden und hinten so tun als ob wir schlecht wären...
Aber ist bestimmt alles Teil des Matchplans... einfach nicht nach vorne gefährlich werden und hinten so tun als ob wir schlecht wären...