Barfußkicker Waldemar
981
Uh, Fairness. Ein schwieriges Wort. Find ich unheimlich wichtig, passiert aber eher in Ausnahmefällen, diese Fairness. Besonders in juristischen Belangen. Fakt ist: Jede Handlung die strafbar ist, ist eine strafbare Handlung.
Und "Notwehr" irgendwo außerhalb der USA rechtlich anerkannt zu bekommen, halte ich für kaum existent.
Die 2 Jahre sind echt ein Witz. Da hat sich das Konglomerat der Fussballfernen Theoretiker wieder mal selbst übertroffen in Ihrer Binsenweisheitsfindung.
Eine Fußfessel mit Elektroschocker; es ist wieder mal das Damokles Schwert, das praktischerweise dann fällt, wenn es emotional am wildesten zu geht - was tendenziell eher hinten raus im Wettbewerb der Fall ist. Wenn dann im Viertel- oder Halbfinale ... ach, ich will lieber gar nicht dran denken...
Und "Notwehr" irgendwo außerhalb der USA rechtlich anerkannt zu bekommen, halte ich für kaum existent.
Die 2 Jahre sind echt ein Witz. Da hat sich das Konglomerat der Fussballfernen Theoretiker wieder mal selbst übertroffen in Ihrer Binsenweisheitsfindung.
Eine Fußfessel mit Elektroschocker; es ist wieder mal das Damokles Schwert, das praktischerweise dann fällt, wenn es emotional am wildesten zu geht - was tendenziell eher hinten raus im Wettbewerb der Fall ist. Wenn dann im Viertel- oder Halbfinale ... ach, ich will lieber gar nicht dran denken...
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Die sind völlig angemessen. Wenn man schon ohne Strafe davon kommt, muss man sich halt ein wenig länger zusammenreißen als während der beiden AF Spiele.
Aber die werden es schon versauen.
Jede Handlung die strafbar ist, ist eine strafbare Handlung.
Das ist jetzt keine Erkenntnis, die uns weiter bringt, oder?
Aber strafbar ist ja nicht gleichbedeutend mit "wird bestraft", immerhin gibt es Exkulpationsmöglichkeiten (die Du ja unten selbst erwähnst).
Holla - es gibt da sogar was im StGB. Soll sogar schon entschieden worden sei .
Uh, Fairness. Ein schwieriges Wort. Find ich unheimlich wichtig, passiert aber eher in Ausnahmefällen, diese Fairness. Besonders in juristischen Belangen. Fakt ist: Jede Handlung die strafbar ist, ist eine strafbare Handlung.
Notwehr ist es, wenn man einen Angriff abwehrt. Bei der Böllerschmeisserei mitzumachen, ist vieles, aber defintiv keine Notwehr.
Fakt ist: Jede Handlung die strafbar ist, ist eine strafbare Handlung.
So wie jeder Gaul, der weiß ist, ein weißer Gaul ist?
Ja, das denke ich auch. Zwar hoffe ich bei jedem Spiel wieder 100% zu sehen aber realistischerweise bringt ein reines Teilnehmen an der CL glaube ich schon mehr Geld ein als die EL 2x zu gewinnen; und bei der von Dir angesprochenen Leistungsdichte in der EL ist sind 3 Punkte gegen Wolfsburg da wesentlich mehr wert. Vor allem wenn der BVB mit Kovac jetzt auf die Adlerjagd geht, aber anderes Thema.
Ich hoffe, dass der Schuss vor den Bug zu einem guten Zeitpunkt kommt um noch das ein oder andere nachzujustieren; nicht vogelwild zu werden aber auch nicht untätig zu bleiben.
Zu Lichtblicken gestern nochmal:
Larsson. Ich finde den kann man fast immer hervorheben. Gestern endlich mal wieder etwas weiter vorne zu finden und dort könnte er mEn noch so viel mehr reißen. Er ist zwar nicht Martin Oedegaard, aber erinnert mich oft an sein Spiel.
Und in Rom, die mit dem Rücken zur Europäischen Wand standen, mit einem A-Minus-Kader nur 2:0 zu verlieren ist ja auch iwie nett von Dybala und Co...
Ich hoffe, dass der Schuss vor den Bug zu einem guten Zeitpunkt kommt um noch das ein oder andere nachzujustieren; nicht vogelwild zu werden aber auch nicht untätig zu bleiben.
Zu Lichtblicken gestern nochmal:
Larsson. Ich finde den kann man fast immer hervorheben. Gestern endlich mal wieder etwas weiter vorne zu finden und dort könnte er mEn noch so viel mehr reißen. Er ist zwar nicht Martin Oedegaard, aber erinnert mich oft an sein Spiel.
Und in Rom, die mit dem Rücken zur Europäischen Wand standen, mit einem A-Minus-Kader nur 2:0 zu verlieren ist ja auch iwie nett von Dybala und Co...
Tja, Wahi spielt noch keine Rolle laut Dino. Im besten Fall ist er angeschlagen, im schlechtesten Fall muss er so wie Ekitike auch erstmal ein gewisses Fitnesslevel erreichen. Vermutlich eine Mischung aus beiden. Während Leipzig für 80 Millionen Verstärkung holt. Die Verhältnisse sind wie sie sind und was wir da bisher erreicht haben ist sensationell. Hoffentlich bleibt Ekitike gesund.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass bei Igor viel zu schnell der Daumen gesenkt wurde. Es gibt zahlreiche Beispiele von Spielern, die erst in ihrer zweiten Spielzeit zündete.
Was will Matanovic denn gestern machen, wenn er so allein gelassen wird wie gestern? War gegen SAP schon ähnlich. Igor hat seine Stärken eher in der Box und braucht Zuspiele oder Flanken. Bekommt er aber fast nie.
Sorry, aber dann ist er der falsche Spieler für unser System. So hat er keinen Nutzen.
Er hatte jetzt über ein halbes Jahr Zeit sich zu zeigen, unter dem Strich kam da viel zu wenig.
Ich sehe bei ihm grundsätzliche Mängel was Handlungsschnelligkeit und Technik angeht, das kriegst du nicht in wenigen Monaten auftrainiert. Vielleicht muß man sich eingestehen das der Sprung von der 2.Liga zu einem EL/CL-Kandidaten für ihn zu groß war.
Komplett anders sehe ich die Situation bei Uzun und Bahoya. Bei beiden kann man erkennen was sie uns bringen können. Beide sind auch nochmal zwei Jahre jünger.
Sie entwickeln sich stetig weiter und kommen immer ein Stückchen näher an die Startelf, in kleinen Schritten aber es geht vorwärts.
Bei Matanovic eben nicht. Überhaupt nicht.
Enttäuschung: Riesig. Auftritt: Unfassbar schwach. Lücken im Kader: Groß.
Ich glaube man darf gewisse Dinge nicht außer Acht lassen:
1. Das System und seine Freunde
Matanovic kann Bälle ziemlich gut behaupten mit seiner Körperlichkeit, etwa auf Höhe der Mittellinie fällt mir das oft auf; in unserem derzeitigen auf Tempo ausgelegten Spiel bringt uns das leider recht wenig. Chaibi - nun - der wirkt als wolle er ganz arg und verkackts dann weil er blockiert ist oder überambitioniert handelt; mit jedem Spiel wird der Druck scheinbar größer in ihm. Könnte mir vorstellen woanders zündet er sofort - vielleicht nach Mainz verleihen? Bei Shkiri weiß ich langsam. nicht mehr was ich denken soll; er ist meist der erste der im Bild zu spät kommt, wenn der gegnerische freie Spieler ins Ziel läuft, räumt mitunter aber wieder sehr viel "Unrat" weg bevor etwas geschehen kann. Ich möchte Koch hier gerne mehr in die Verantwortung ziehen dass Zentrum dicht zu halten.
2. Manche Spiele haben deutlich aufgezeigt, dass Verstärkung auf manchen Positionen angebracht ist, um nicht ins Rotieren zu kommen wenn mal einer ausfällt. Bei der Mehrfachbelastung kommt das vor und naja - auch bei Profis gibt es Krankheit und Verletzung. Guter Zeitpunkt also um noch den ein (oder anderen) Spieler im Bereich 6 - 12 Mio. zu verpflichten.
3. Es ist Rückrunde... abgesehen vom "Fluch" meine ich damit, dass wir in dieser Saison gerade Vereinsgeschichte schreiben, absolut oiutperformen und ganz nebenbei ein gewisser Herr Marmoush aus der Gleichung gestrichen wurde. Ich hasse Länderspielpausen, aber jetzt wär sie gut.
4. AS Rom mit diesem Kader und Trainer ist idR ein Kandidat für den Titel. So wie 7-8 andere auch. Und da zähle ich uns jetzt mal nicht dazu. Auf dem Papier würde mich das Aus in der nächsten Runde gegen Ajax (?) oder USG ganz und gar nicht wundern; auf der anderen Seite ist halt auch wieder mal alles möglich.
Ich glaube man darf gewisse Dinge nicht außer Acht lassen:
1. Das System und seine Freunde
Matanovic kann Bälle ziemlich gut behaupten mit seiner Körperlichkeit, etwa auf Höhe der Mittellinie fällt mir das oft auf; in unserem derzeitigen auf Tempo ausgelegten Spiel bringt uns das leider recht wenig. Chaibi - nun - der wirkt als wolle er ganz arg und verkackts dann weil er blockiert ist oder überambitioniert handelt; mit jedem Spiel wird der Druck scheinbar größer in ihm. Könnte mir vorstellen woanders zündet er sofort - vielleicht nach Mainz verleihen? Bei Shkiri weiß ich langsam. nicht mehr was ich denken soll; er ist meist der erste der im Bild zu spät kommt, wenn der gegnerische freie Spieler ins Ziel läuft, räumt mitunter aber wieder sehr viel "Unrat" weg bevor etwas geschehen kann. Ich möchte Koch hier gerne mehr in die Verantwortung ziehen dass Zentrum dicht zu halten.
2. Manche Spiele haben deutlich aufgezeigt, dass Verstärkung auf manchen Positionen angebracht ist, um nicht ins Rotieren zu kommen wenn mal einer ausfällt. Bei der Mehrfachbelastung kommt das vor und naja - auch bei Profis gibt es Krankheit und Verletzung. Guter Zeitpunkt also um noch den ein (oder anderen) Spieler im Bereich 6 - 12 Mio. zu verpflichten.
3. Es ist Rückrunde... abgesehen vom "Fluch" meine ich damit, dass wir in dieser Saison gerade Vereinsgeschichte schreiben, absolut oiutperformen und ganz nebenbei ein gewisser Herr Marmoush aus der Gleichung gestrichen wurde. Ich hasse Länderspielpausen, aber jetzt wär sie gut.
4. AS Rom mit diesem Kader und Trainer ist idR ein Kandidat für den Titel. So wie 7-8 andere auch. Und da zähle ich uns jetzt mal nicht dazu. Auf dem Papier würde mich das Aus in der nächsten Runde gegen Ajax (?) oder USG ganz und gar nicht wundern; auf der anderen Seite ist halt auch wieder mal alles möglich.
Enttäuschung: Riesig. Auftritt: Unfassbar schwach. Lücken im Kader: Groß.
Ja, das ist sehr richtig.
Allerdings "gammeln" Eintracht-Mannschaften schon immer wieder einmal besonders dilletantisch herum, wenn die maximal mögliche Leistung nicht zwingend abgerufen werden muss und man auf heftigen Widerstand stösst. Manche Sachen ändern sich nie.
auf der anderen Seite ist halt auch wieder mal alles möglich.
Das ist, nach einem fürchterlichen Auftritt wie gestern Abend, doch unser grösster Trumpf. Man weiss wirklich nie, woran man ist und was als Nächstes passieren wird. Spannend!
Auf dem Papier würde mich das Aus in der nächsten Runde gegen Ajax (?) oder USG ganz und gar nicht wundern; auf der anderen Seite ist halt auch wieder mal alles möglich.
Damit muss man doch immer rechnen. Wie auch in der Bundesliga ist die Leistungsdichte in der EL, zumindest ab der KO Runde, sehr dicht. Da kann man natürlich nicht davon ausgehen, dass man auf jeden Fall weiterkommt.
Ich rechne immer damit, dass wir auch ausscheiden können. Ich glaube aber kaum, dass auch nur ein Barcelona Fan 2022 geglaubt hat, an uns zu scheitern. Noch weniger nachdem wir daheim nur unentschieden gespielt haben.
Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Und oft entscheiden Kleinigkeiten, wie das Pendel ausschlägt. Beispiel unser Spiel bei SAP Kramaric nagelt den Ball an den Pfosten und im Gegenzug machen wir das 2:1. Womöglich hätte SAP die Führung ins Ziel gebracht oder ausgebaut. Umgekehrter Fall in der Nachspielzeit, wir können mit einem Konter zwei gegen zwei alles klar machen und kurz später fällt der Ausgleich.
Man kann ein Spiel halt nicht planen. Und das ist am Ende auch gut so.
Klar kann man über die Leitung gestern enttäuscht sein. Aber wäre ein teuer erkaufter Sieg denn besser gewesen? Damit wären wir auch nur weiter gekommen. Allerdings hätten wir dann gegen VW womöglich Ausfälle zu beklagen oder Spieler, denen am Ende womöglich "die Körner" fehlen. Die Saison ist noch lang und man muss mit den Kräften haushalten.
Wollt grad schreiben: die letzte Viertelstunde geht klar an Roma
Und dann kann Tuta auf der Linie nichts mehr machen
1:0
Und dann kann Tuta auf der Linie nichts mehr machen
1:0
Vor allem kann Tuta auch heute mal wieder VOR der Linie nichts machen. Sorry, aber Abwehr = im Urlaub.
Landroval schrieb:Barfußkicker Waldemar schrieb:
3. Ich kann einfach nicht anders: Ich würde Hummels fast noch lieber verlieren sehen als uns gewinnen. 😅
Mit gesenktem Haupt, dieses leicht schüttelnd und hängenden Schultern. Dieses Bild habe ich eben sofort in den Kopf bekommen: Danke!
Wie ihn unsere Spieler 2018 immer wieder abhängten, war schön anzusehen.
Ich sag jetzt einfach mal: Ja, er ist einfach sehr fotogen... besonders nach Niederlagen... oder von hinten gefilmt im sogenannten "Sprint" ...
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn Eki sich kurz schüttelt und dann auf und davon Richtung Colosseo stürmt, während Mats noch am Trevi-Brunnen kurz seine Waden kühlt...
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn Eki sich kurz schüttelt und dann auf und davon Richtung Colosseo stürmt, während Mats noch am Trevi-Brunnen kurz seine Waden kühlt...
Nach dem nicht so berauschenden 2:2 im Heimspiel Sinsheim geht es schon wieder mit großen Schritten in die andere Liga, die EL, wo wir mit 16 Punkten und +6 Toren dem Primus Lazio Rom gut auf den Fersen sind. Zweiter Platz liest sich sehr schön und will am Donnerstag bei Lazio Nachbarn verteidigt werden. Bei er Roma spielt ja ein gewisser Hummels, den Rebic so wunderschön 2018 davongelaufen ist. Aber auch der konnte nicht verhindern, dass die Roma in Alkmaar untergegangen ist und deswegen nun als 21ster der Tabelle um die die Teilnahme an den Playoffs der EL bangen muss. Sprich: für die Römer geht es gegen uns schon um alles: bei einer Niederlage gegen uns könnten sie noch von Porto, Enschede oder der Liste der Play-off-Berechtigen rausfallen, selbst ein Unentschieden wäre noch deutlich zu riskant. Andererseits dürfen wir uns auch keine Niederlage leisten, für den Fall dass die nächsten hinter uns platzierten acht Mannschaften ihr Abschlussspiel gewinnen. Mit einem Unentschieden wären wir sicher.
In der Presse geht es heute auch um unseren Neuzugang Wahi. Der übrigens regelmäßig Spitzengeschwindigkeiten über 35 kmh abliefert. Nur falls es noch den einen oder anderen gibt, der glaubt, Krösche hätten einen langsameren Ersatz für Marmoush geholt.
In der Presse geht es heute auch um unseren Neuzugang Wahi. Der übrigens regelmäßig Spitzengeschwindigkeiten über 35 kmh abliefert. Nur falls es noch den einen oder anderen gibt, der glaubt, Krösche hätten einen langsameren Ersatz für Marmoush geholt.
Ich muss 3 Dinge feststellen:
1. Ich hab den EL-Modus immer noch nicht ganz kapiert 👀
2. Das, was ich über die Geschwindigkeit Elyes in französischen Foren las, scheint Quatsch zu sein. Mea culpa. 🙈🙏
3. Ich kann einfach nicht anders: Ich würde Hummels fast noch lieber verlieren sehen als uns gewinnen. 😅
1. Ich hab den EL-Modus immer noch nicht ganz kapiert 👀
2. Das, was ich über die Geschwindigkeit Elyes in französischen Foren las, scheint Quatsch zu sein. Mea culpa. 🙈🙏
yeboah1981 schrieb:Mike 56 schrieb:Sehe ich gar nicht so. Wenn man vorne Raketen wie Knauff und Heki drin hat (bzw. bald Wahi) kann man langsamere Spieler im zentralen Mittelfeld gut verkraften, z.B. auch Götze. Als Einwechselspieler taugt Uzun dann eher nicht, weil vorne unsere schnellen Spieler dann schon raus oder müde sind. Sieht man ja auch immer bei Matanovic oder Chaibi.WürzburgerAdler schrieb:
Uzun sinnbildlich für fast das gesamte Team: ein paar Geistesblitze, ein paar gute Aktionen, ansonsten kaum sichtbar.
Uzun ist einfach zu langsam. Daran wird sich auch nichts ändern. Er ist sicher ein feiner Fußballer aber die schnelleren Gegenspieler werden ihn meist im Griff haben. Das wird besser als Einwechselspieler funktionieren. Auf die Position hätte ich Knauf gestellt.
Uzun ist der ideale Ersatz für Götze. Im zentralen Mittelfeld kann man sich zu viele langsame Spieler nicht leisten. Das sieht man doch immer wenn Chaibi und Mantanovic rein kommen, Deshalb hat Brown heute so massiv gefehlt.
Finde auch, dass unsere Waffe einfach wieder der Konter ist. Wahi ist eben auch nicht der Schnellste, eher Spielertyp Kolo. Ich hoffe das passt mit Eki, auch wenn natürlich jetzt die Wirbelkomponente Omar fehlt - der bei City direkt in der Startelf ein richtig geiles Debüt hatte.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Wahi ist eben auch nicht der Schnellste, eher Spielertyp Kolo.
kolo muani war in seiner zeit bei uns in der top 10 der schnellsten spieler der bundesliga, spitzenwert 35,97 km/h.
wahi war bzgl seiner geschwindigkeit mal unter den top 3 in frankreich mit 35,28 km/h.
langsam ist anders...
Wahi ist eben auch nicht der Schnellste
Also, bevor Du irgendeinen Blödsinn schreibst, wäre es in den letzten Tagen ein sehr sehr leichtes gewesen, sich dahingehend zu informieren, dass Wahi genau das Gegenteil ist, nämlich sehr, sehr schnell und ziemlich exakt auf einem Level mit Marmoush und Heki, was die Geschwindigkeit angeht.
Das ist doch auch genau eines der Kriterien, für die MK in nahezu jedem seiner Transfers steht. Natürlich bestätigen Ausnahmen da die Regel, bevor jetzt jemand mit Beispielen kommt (z. B. Chaibi)
Puh. Über weite Strecken eine ganz schwache Vorstellung, noch schwächer wie gegen Pauli.
Zu keiner Phase hatte man Kontrolle, sehr langsam und träge alles, nicht wach im Kopf, hinten bedenklich offen und leicht für den Gegner zu Abschlüssen zu kommen. Für mich mit das schwächste Spiel in dieser Saison.
Darf auch mal sein so ein kleines Loch.
Wenn man zumindest einen Punkt mitnimmt ist es ok.
Abhaken und Lehren draus ziehen...
Zu keiner Phase hatte man Kontrolle, sehr langsam und träge alles, nicht wach im Kopf, hinten bedenklich offen und leicht für den Gegner zu Abschlüssen zu kommen. Für mich mit das schwächste Spiel in dieser Saison.
Darf auch mal sein so ein kleines Loch.
Wenn man zumindest einen Punkt mitnimmt ist es ok.
Abhaken und Lehren draus ziehen...
Denke auch das Loch ist ein Durchpusten. Das haben die anderen Teams oben gerade auch. Zum Glück. Also alles im Soll. Plus 75 Mio. ☺️
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Nichtsdestotrotz hätten wir die noch locker auskontern können in der Schlussphase mit brauchbaren Offensivkräften.
Wechsel hin oder her, wir haben ja schon vor den Wechseln nicht gut gespielt, besser wurde es dann halt auch nicht. Das ist das verdiente Ergebnis für viel zu wenig Spielkontrolle und 80 % Einsatz.
Naja, die haben wir halt nicht. Ekitike drauf lassen wäre die einzige Option gewesen, der war aber auch platt.
Seh ich auch so. Und mit Mata zu kontern ist wie Samstag Nachmittag durch Ikea zu laufen.
Kommt net vom Fleck.
Aber dann lieber einen schnellen Mittelfeldler da vorne rein stellen als Mata, sorry.
Kommt net vom Fleck.
Aber dann lieber einen schnellen Mittelfeldler da vorne rein stellen als Mata, sorry.
Seh ich auch so. Haben uns iwie einen Punkt ergaunert heute.
Schlagen zwar keinen Profit aus den anderen Spielen aber rutschen auch nicht vom Fleck.
Passt.
Schlagen zwar keinen Profit aus den anderen Spielen aber rutschen auch nicht vom Fleck.
Passt.
Doch doch. Wir machen das doch immer so.
Vielleicht reichts ja für einen Punkt heute. 😌
Vielleicht reichts ja für einen Punkt heute. 😌
Ich würd mal eher Theate fragen, was er heute so beruflich macht. 😂
So geil der sonst ist - heute Fremdkörper da hinten. Und eben auch im Niemandsland gewartet
So geil der sonst ist - heute Fremdkörper da hinten. Und eben auch im Niemandsland gewartet
Und dann den selben Angriff wie eben, aber diesmal passt die Reingabe auf Ekitike
1:2
Eintracht führt wieder
Gefällt mir
1:2
Eintracht führt wieder
Gefällt mir
Da denk ich, heute ist Rentnerausflug unserer Abwehr und das wird nix mehr - und dann strafen sie mich so unfassbar effizient Lügen.
Chapeau, Trupp, Chapeau.
Chapeau, Trupp, Chapeau.
Da denk ich, heute ist Rentnerausflug unserer Abwehr und das wird nix mehr - und dann strafen sie mich so unfassbar effizient Lügen.
Chapeau, Trupp, Chapeau.
Das Spiel ist noch nicht vorbei und man kann sich locker noch 2, 3 Tore fangen. Optimismus hat bei einem Fußballspiel keinen Platz.
Absolut erschreckender Auftritt heute in jeglicher Hinsicht
Total geschlossene Mannschaftsleistung.
derexperte schrieb:
Tippe auf 4 min. Nachspielzeit.
Daneben getippt
Svenja Blondski pfeift bei 90min ab
Svenja Blondski …
Muss vielleicht früh raus der Schiri Morgen.
Das mit der Nachspielzeit würfeln die doch aus, ey. 🤔
Das mit der Nachspielzeit würfeln die doch aus, ey. 🤔
Yolonaut schrieb:fanfan schrieb:
Bitte auf Sieg konzentriere nicht auf Nebengeräusche, Etikitè wird diesmal bestimmt mehr Torglück haben und Götze zaubert mal, zudem wird Collins durchpreschen und Koch ne Ecke reinköpfen
Wer braucht Orakel von Delphi, wenn wir hier das verdammte Orakel von Frankfurt im Forum haben?!
Ekitike Tor: Check!
Götze zaubert (Vorlage): Check!
Collins prescht durch Tor: Check!
Koch köpft Ecke rein: Check!
Kann er bitte mal einen Lottoschein für mich ausfüllen..
Tippgemeinschaft,
Tippgemeinschaft,
Hey,
Hey !
Tippgemeinschaft,
Hey,
Hey !
Belohnt sich selbst. Ganz großer Spieler finde ich. Hinten gewinnt er 105% der Zweikämpfe und löst spielerisch alles was geht.
Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.
Sauber, Nnamdi, Danke Dortmund.
Die Cities sollen mal 100 Mio.€ zahlen, er wuide immer wertvoller!!!
… und in Wolfsburg stirbt jedes Mal ein Auto wenn er trifft.
OOOMAAAAARRRRRR...... Sein Abschiedsgeschenk
Seufz… da werden die Augen beinahe bissi feucht… Guter Bub…
Fährt er halt in Manchester in Zukunft Motorrad…
Fährt er halt in Manchester in Zukunft Motorrad…
Aha - nun weiß ich mehr... nicht. Finde es
Danke.
Finde ich ehrlich gesagt vom Fairnessgefühl arg ungerecht - aber vermutlich wird wie immer nur einfach irgendwas gezählt (die Leuchtrakten) und dann fertig. Die meisten wurden zwar nur "zurück gegeben", aber naja. Die Böller - die heftig laut und stark waren (und wie angesprochen teilweile gezielt zu Menschen geworfen) - gehen da nicht rein, sonst hätte das ein anderes Verhältnis sein müssen.
Die zwei Jahre Bewährung stören mich hier am meisten - da findet sich sicher mal was, woran man das dann aktivieren kann.