Barfußkicker Waldemar
981
VAR … … bei dem Wort muss ich immer schon schmunzeln… der fängt doch vor 22:00h eh net an zu arbeiten.
erst in den Mann, dann Ball.... ist Elfer
Was lernen wir daraus?
Immer erst dem Spieler ins Kreuz springen, dann den Ball fausten.
Immer erst dem Spieler ins Kreuz springen, dann den Ball fausten.
Klassiker.
Aber 30 Minuten vorne halbgar reicht halt net.
Gut, dass Freiburg sich nicht NOCH tiefer reinstellen kann als bislang.
Aber 30 Minuten vorne halbgar reicht halt net.
Gut, dass Freiburg sich nicht NOCH tiefer reinstellen kann als bislang.
Money makes halt the go around.
Kann man Ansgar nicht erlösen?
Oder macht er vielleicht doch noch was Krasses?
Bevor es niemand von uns mehr tut?
Kann man Ansgar nicht erlösen?
Oder macht er vielleicht doch noch was Krasses?
Bevor es niemand von uns mehr tut?
Ist echt der größte Aufreger für mich.
Wieso darf jeder von dem Franchise mit dem diskutieren?!
Wieso darf jeder von dem Franchise mit dem diskutieren?!
Das darf nicht passieren, dass der beste Stürmer nach mer Ecke mutterseelenallein steht. Is mir unbegreiflich.
Ach,Du… was da alles nicht passieren darf in letzter Zeit … 😅
Jap, da hätte ich den Karton gezückt
Glatte Gelbe. Ja das ist schon arg auffällig bei manchen Teams. 🤷♂️
Kann man mal so machen. Wow.
„This man has just got Magic in his feet“.
Hat er gut gesagt der Mod.
„This man has just got Magic in his feet“.
Hat er gut gesagt der Mod.
Nachteilsausgleich.
Naja also ähm ich seh derzeit nicht dass wir überhaupt jemanden besiegen können mit dieser Mentalität und Ungenauigkeit.
Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Und 2-3 kriegen wir momentan ja „immer“.
Gut druff heut wieder die Abwehr.
Aber erst seit der 30. Sekunde.
Aber erst seit der 30. Sekunde.
gerade stimmts, jetzt eine Bude und wir sind wieder drin
Aber auch nur, weil Lyon 3 Gänge runter geschaltet hat.
Ist heute ein Klassenunterschied. Die sind on fire, unsere leider nicht, trotz der Kaderbreite wirken die iwie überspielt.
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
An sich is ne Niederlage dort verkraftbar, auch vor dem tabellarischen Hintergrund. Blöd nur, dass es das zweite Auswärtsspiel in Folge ist, wo wir keinerlei Land sehen.
Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele, notfalls wenigstens gegen M1 nochmal iwie alles mobilisieren können.
Heute gehts tendenziell wohl nur noch um Schadensbegrenzung.
Die sind aber seit Wochen überspielt.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
Augsburg willst ja wohl nicht mit Lyon vergleichen; und die haben uns auch schon mies vorgeführt.
Das merkt man.
Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Und das zieht sich durch alle Mannschaftsteile.
Ich fürchte aber auch, dass wir einfach jetzt recht lange über unsere Verhältnisse performt haben. Wenn ich Dahoud, Chaibi, Shkiri, Kristensen da laufen sehe; also ich hab Ställe gesehen, in denen war mehr Koordination. Schade.
Kristensen lässt halt immer die Tür auf. Sag schon die Tage nicht gut aus. Aber so ein Fisch…
Aufbaugegner ist Quatsch. Aber was sie seit 4 Spielen so spielen ist halt äh … naja; anfangs glücklich, dann aber nur noch ideenlos und wild; ohne Kontrolle, Ideen, Feuer.
Ich verstehe, dass der Fokus auf Sonntag liegt; aber sich so abschlachten zu lassen ist dreist.
Ich verstehe, dass der Fokus auf Sonntag liegt; aber sich so abschlachten zu lassen ist dreist.
Findest du ?
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Sind sie absolut.
Und die könnten uns heute so dermaßen zerlegen.
Oh - und fangen damit auch an.
Während wir nicht mal eine Flanke oder einen gefährlichen Pass aufbieten.
Echt bodenlos die Leistung, wieder.
Und die könnten uns heute so dermaßen zerlegen.
Oh - und fangen damit auch an.
Während wir nicht mal eine Flanke oder einen gefährlichen Pass aufbieten.
Echt bodenlos die Leistung, wieder.
Sind laut Quote ja ohnehin der Favorit … aber SO mies müssen wir uns jetzt auch nicht präsentieren. Da kommt ja einfach nichts. Gar nichts. Wieder mal.
Und Chaibis Körpersprache ist ein Affront.
Und Chaibis Körpersprache ist ein Affront.
Das nenn ich mal Understatement.
Entweder DT hat gewettet oder….
… und wenn Chaibi noch ein bisschen rummault da vorne …
Entweder DT hat gewettet oder….
… und wenn Chaibi noch ein bisschen rummault da vorne …
Fählt sich an wie: Fängt die Rückrunde dieses Jahr etwa früher an? … okay, ich sag nix.
Und noch eigentlicher, dass da der VAR sich mal melden darf
Aber wie fast immer: nix!