Okocha1993
2587
#
EF-74
Aber sehr lustig der Spruch des Kommentators, er könne nicht verstehen, wieso die Eintracht in der Conf.League freiwillig auf die Standards von Max verzichten würde. Die seien ja wirklich nicht schlecht.
EF-74 schrieb:
Aber sehr lustig der Spruch des Kommentators, er könne nicht verstehen, wieso die Eintracht in der Conf.League freiwillig auf die Standards von Max verzichten würde. Die seien ja wirklich nicht schlecht.
Humor ist wenn man trotzdem lacht...
Die Standards sind wieder "unglaublich gefährlich", die Harmlosigkeit ähnlich wie am Sonntag und hinten der ein oder andere Stellungsfehler, wobei Grahl einmal gut aufgepasst hat. An sich ein gewohntes Testspiel.
Eben gelesen, dass Hinti heute Geburtstag hat, alles Gute von mir, Hinti Army forever!!!
Kann zugemacht werden, fussball Transfers vermeldet offiziell Wechsel zum FC Santos.
Okocha1993 schrieb:
Kann zugemacht werden, fussball Transfers vermeldet offiziell Wechsel zum FC Santos.
https://www.fussballtransfers.com/a4809502814983478550-eintracht-war-dran-neuer-klub-fuer-morelos
adlerkadabra schrieb:
Wir haben doch jetzt Nkounkic.
Das Tor heute war jedenfalls eine Filip Kopie
Bommer1974 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir haben doch jetzt Nkounkic.
Das Tor heute war jedenfalls eine Filip Kopie
Wenn jetzt noch die Flanken kommen, Dribbling und Schnelligkeit stimmen schon. Topp der Bub.
Ralf Scholt spricht in der ARD von einem gerechten Remis. Welches Spiel hat der bitte gesehen?
Larsson fand ich klasse, tolle Übersicht und klasse Pässe, Koch auch sehr souverän, tuta heute stabiler als in den Wochen zuvor, Götze hohe laufleistung, spielt aber manchmal zu oft zurück, Hauge oft mit einem Dribbling zuviel. Nkounkou hat gleich seine Dynamik gezeigt. Mit einem echten 9er hätten wir das Ding gewonnen. Schiri plus Team wie mittlerweile leider fast gewohnt 👎. Und bitte in der Pause Standards üben.
aus der heutigen FR:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kolo-muani-wechsel-psg-92495231.html
"Ein anderer Aspirant könnte Alfredo Morelos sein, zuletzt bei Glasgow Rangers unter Vertrag, derzeit vereinslos. Das alles ist natürlich nicht das, was den Ansprüchen der Eintracht genügt".
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kolo-muani-wechsel-psg-92495231.html
"Ein anderer Aspirant könnte Alfredo Morelos sein, zuletzt bei Glasgow Rangers unter Vertrag, derzeit vereinslos. Das alles ist natürlich nicht das, was den Ansprüchen der Eintracht genügt".
Henk schrieb:
aus der heutigen FR:
Also für den Moment wäre morelos sicher nicht schlecht, es ist halt die Sache mit der Disziplin auf dem Platz.
Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.
Okocha1993 schrieb:
Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.
Habe mal nachgeschaut, an besseren Stürmern ist momentan nur Morelos, Ex Glasgow Rangers, vereinslos, ist allerdings öfter durch Undiszipliniertheit bzw. Platzverweise aufgefallen.
Das was hier schon alles gesagt wurde ist ja richtig aber dann auch noch einen Stürmer nach Bremen zuverleihen ist etwas riskant. Ich hoffe nur wenn es nicht laufen sollte mir diesem Kader (drei Wettbewerb) das ser Trainer nicht der ist der dann gehen muss.
Okocha1993 schrieb:
Habe mal nachgeschaut, an besseren Stürmern ist momentan nur Morelos, Ex Glasgow Rangers, vereinslos, ist allerdings öfter durch Undiszipliniertheit bzw. Platzverweise aufgefallen.
Wie siehst du denn die Unterschiede kurzfristig für diese Saison?
Welche Platzierung mit Kolo und welche ohne?
Mit ihm haben wir mit viel Glück ECL erreicht. Das ist dieses Jahr ohne ihn auch drin (mit Hinblick auf einen Wintertransfer sowieso)
DFB Pokal ist oft Glück was die Auslosung betrifft.
ECL sollte die Gruppenphase auch ohne Kolo zu schaffen sein.
Mit ihm haben wir mit viel Glück ECL erreicht. Das ist dieses Jahr ohne ihn auch drin (mit Hinblick auf einen Wintertransfer sowieso)
HerrZog schrieb:
Wie siehst du denn die Unterschiede kurzfristig für diese Saison?
Positiv gesehen bleibt nun Zeit, in Ruhe nach einem Ersatz zu suchen, kein Panikkauf. Gut gemacht Krösche.
Mike 56 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/medien-kolo-muani-doch-zu-psg--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Es scheint doch nochmal Bewegung in die Sache zu kommen.
Ich dachte, der Wechsel klappt nicht, weil WIR KEINEN ERSATZ haben, nun doch?
Ab einer bestimmten Summe kann die Eintracht nicht mehr nein sagen. Dieses Geld stellt den Verein auf eine neue finanzielle Grundlage. Es muss aber auch erst mal stimmen.
Also läuft der Deal ohne Hugo Ekitiké ab?
Wenn er läuft dann ja. In der Bundesliga ist das Transferfenster zu aber was will man mit einem Spieler der schon oft gesagt hat das er nicht in die Bundesliga will?
Ja vollkommen richtig.
SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:SGE_Oskar schrieb:Mike 56 schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/medien-kolo-muani-doch-zu-psg--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Es scheint doch nochmal Bewegung in die Sache zu kommen.
Ich dachte, der Wechsel klappt nicht, weil WIR KEINEN ERSATZ haben, nun doch?
Ab einer bestimmten Summe kann die Eintracht nicht mehr nein sagen. Dieses Geld stellt den Verein auf eine neue finanzielle Grundlage. Es muss aber auch erst mal stimmen.
Also läuft der Deal ohne Hugo Ekitiké ab?
Wenn er läuft dann ja. In der Bundesliga ist das Transferfenster zu aber was will man mit einem Spieler der schon oft gesagt hat das er nicht in die Bundesliga will?
Ja vollkommen richtig.
Lieber kein Ekitikenschwindel...
Die Hintergründe von Kolo sind sehr seltsam, wenn man überlegt wenn PSG alles Verpflichtet hat und jetzt Kolo.
Mann hat es in der Vergangenheit gesehen bei Der Büffelherde.
Ich hoffe er wird glücklich zur Not kann er ja noch in Wüste gehen.
Unglücklich das Borre nach Bremen geht. Aber nach der Vorstellung Gestern kann es gut gehen bis zum Winter.
Mann hat es in der Vergangenheit gesehen bei Der Büffelherde.
Ich hoffe er wird glücklich zur Not kann er ja noch in Wüste gehen.
Unglücklich das Borre nach Bremen geht. Aber nach der Vorstellung Gestern kann es gut gehen bis zum Winter.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
ChenZu schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
Dann soll er halt gehen, was die Jungs hier spielen, sieht auch ohne ihn gut aus, jetzt scheint Nkunkou auch zu kommen und noch ein treffsicherer 9er vorne und das lässt sich gut an.
KM hat mit seiner Aktion vor allem sich selbst geschadet. An Stelle von PSG würde ich gut überlegen, ob es besser wäre, die Finger von dem Deal zu lassen. KM müsste auch wissen, dass der Trainer der französischen Nationalmannschaft lesen kann. KM müsste sich entschuldigen, seine bescheuerten Berater entlassen und, wenn ein wenig Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, Vollgas geben.
kinimod schrieb:
KM hat mit seiner Aktion vor allem sich selbst geschadet. An Stelle von PSG würde ich gut überlegen, ob es besser wäre, die Finger von dem Deal zu lassen. KM müsste auch wissen, dass der Trainer der französischen Nationalmannschaft lesen kann. KM müsste sich entschuldigen, seine bescheuerten Berater entlassen und, wenn ein wenig Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, Vollgas geben.
Deschamps hat ihn nominiert und sinngemäß geäußert, dass ihn diese Sache wenig interessiert. Warum auch.
Okocha1993 schrieb:
Deschamps hat ihn nominiert und sinngemäß geäußert, dass ihn diese Sache wenig interessiert. Warum auch.
Babette, Baguette, Cigarette, Étiquette, olala.
Ich denke eher sie wollen ihn nicht unbedingt haben, sonst würden sie auch 100 Mio zahlen.
Bezüglich des Theaters seit gestern sehe ich da jetzt dennoch eher weniger eine Respektlosigkeit PSG's gegenüber uns. Man darf ja nicht vergessen dass der Berater von einem Wechsel auch enorm profitiert.
Bezüglich des Theaters seit gestern sehe ich da jetzt dennoch eher weniger eine Respektlosigkeit PSG's gegenüber uns. Man darf ja nicht vergessen dass der Berater von einem Wechsel auch enorm profitiert.
matzelinho88 schrieb:
Ich denke eher sie wollen ihn nicht unbedingt haben, sonst würden sie auch 100 Mio zahlen.
Finanziell problematisch, aber es wäre doch interessant zu sehen, was passiert, wenn die von Ihrem Kaufinteresse zurücktreten, allerdings ist da ja nun viel verbrannte Erde hinterlassen worden.
Laut HR ist er ja schon in Paris, dann solle er die 35 Millionen Differenz halt selbst bezahlen, wenn er so unbedingt zu PSG will.
Wichtigste Erkenntnis für mich, wir haben einen sehr guten, Pragmatischen sachlichen Manager namens Markus Krösche.
Alles Gute und als Mitglied von Europas bester Mannschaft wirst Du in Erinnerung bleiben.
Jojo1994 schrieb:
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.
Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.
Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...
Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.
Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo
Concordia Cordalis schrieb:Jojo1994 schrieb:
Dafür das Kolo immer einen auf so professionell macht, und keine Fragen zu privaten Belangen beantwortet (weil er ja so professionell ist), ist er hier ziemlich unprofessionell.
Vielleicht tut ihm 1 oder 2 Spiele auf der Bank wirklich mal ganz gut.
Gestern hat Muani noch verlautbart er habe bis zum Schluß immer alles gegeben. Scheint nicht so helle zu sein der Bub und gibt vielleich auch deshalb keine Interviews.
Auf die Bank setzen, Kondition stãrken, Rekordstrafe und vielleicht mal mit dem Juristen checken ob man das Gehalt kürzen oder das Handgeld wegen Nichterfüllung zurückholen kann.
Vielleicht auch mal mit Borré reden. Der will ja ohnehin nicht wirklich weg...
Und keinen Deut von der Ablöse runtergehen. Da vertraue ich MK.
Da will sich das überhebliche PSG mit Dembele, Mbappe und Muani ja ne richtig geldgeile Offensivkombo basteln...Bravo
Dembele 2.0, dann gewinnen wir gg Sofia und Köln halt ohne ihn Chaibi, Ngankam, Marmoush, auf gehts SGE
SGE_Werner schrieb:
Ganz einfach. Hart bleiben. Entweder PSG erhöht oder Kolo ist in 2 Tagen immer noch bei uns und muss den Gang nach Canossa gehen. Sein Pech.
Wir sind mal einer Meinung.
Guter Schachzug auch von MK die Meldung medienwirksam trocken zu veröffentlichen.
Der Junge hat leider den falschen Berater gefunden. Bescheiden wirkt das nicht mehr. Ich sehe ihn, sollte das denn so weiter gehen, auf einem absteigenden Ast.
Charakterlich schwache Nummer, Dembele 2.0; schön, dass Chaibi da ist.