Okocha1993
2587
Habe nur die 2. Hz gesehen. Da wurde nur gesagt das Embimbe als Vorsichtsmaßnahme fehlt wegen eines kleineren Wehwehchen.
Zum Spiel, finde es war eine gute Mannschaftsleitung, deshalb haben mich Max und Anita sehr überrascht. Beide waren in den letzten Spielen eher Fremdkörper aber gerade Buta war an vielen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt mit teilweise schönen Kombinationen.
Bei dem letzten Wechsel dachte ich bitte nicht schon wieder lieber DT aber ist ja diesmal gut gegangen.
Zum Spiel, finde es war eine gute Mannschaftsleitung, deshalb haben mich Max und Anita sehr überrascht. Beide waren in den letzten Spielen eher Fremdkörper aber gerade Buta war an vielen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt mit teilweise schönen Kombinationen.
Bei dem letzten Wechsel dachte ich bitte nicht schon wieder lieber DT aber ist ja diesmal gut gegangen.
Okocha1993 schrieb:
Das Alario und Ebimbe nicht auf der Bank waren, hat offensichtlich weiterführende Gründe, so ist in der FR dazu heute zu lesen:
"Vielmehr sind beide Akteure durch einige Undiszipliniertheiten auffällig geworden, nicht nur Unpünktlichkeit ist da ein großes Thema. Das Thema schwelt seit einigen Wochen schon. Nun ist das Fass übergelaufen. Die Sportliche Führung spürte, dass es Zeit ist, klare Kante zu zeigen und die Komfortzone ein wenig zu beschneiden. Beiden wird eine gewisse Lässigkeit in der Berufseinstellung attestiert. Ebimbe wurde intern schon häufiger mal der Hang zu Laissez-faire nachgesagt, Krösche nannte ihn im Sommer einen „extrovertierten Typen, der erwachsener werden muss.“ Oder halt mal einen Wachrüttler braucht, einen Denkzettel. Den gab es auch für Stürmer Alario, der eigentlich, so war der Plan, gegen Heidenheim ins Aufgebot zurückkehren sollte. Doch der Argentinier machte sich das mit seinem Verhalten selbst zunichte".
Kann sein, kann aber auch einfach sein, das die FR da versucht wieder ein negatives Fass aufzumachen.
Ich hänge das jetzt nicht zu hoch. Bei Ebimbe sowieso nicht, das ist ein Kämpfer und Läufer, der gerne viel fürs
Team arbeitet. Der kommt zurück. Vielleicht brauchte er wirklich mal eine Pause, ist ja auch noch jung.
Und was aus Alario wird ist mir fast egal, den sehe ich nur noch als Notnagel.
Gerade nachdem gestern Ferri wieder gute Ansätze zeigte.
Entweder Alario hat Bock hier mitzuziehen und nochmal Verantwortung zu übernehmen.
Schließlich wäre die aktuelle Situation wie gemacht für Ihn, aber wenn er die Chance nicht nutzen möchte,
ist er in 3 Monaten Geschichte.
Ich hatte lange auf Ihn gehofft, auch weil es damals einer meiner Wunschspieler war, nur wenn einer nicht will,
weine ich Ihm keine Träne nach, hier sind gerade so viele Spieler im Team, die Dank Toppmöller motiviert und voll zur Sache gehen, da interessieren mich keine Spieler, denen das fehlt.
Und die Buta Nörgler bitte mal genauer hinschauen, heute topp gespielt.
Naja, eine Torvorlage, eine Chance etwas leichtfertig vergeben, aber dann beherzt nach hinten gearbeitet
Man muss sich nicht über seine Leistung beschweren, aber da ist noch massig Luft nach oben.
Er ist eben auch oft sinnlos mit dem Ball in die Gegner reingedribbelt und dann ohne Ball wieder rausgekommen oder er führt den Ball zu lang und verpasst so den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. Aus dem Platz, den die Heidenheimer speziell ihm heute gelassen haben, muss er mehr machen. Mehr Gefahr generieren, mehr Assists rausspielen.
Aber ja, man kann mit seiner Leistung heute zufrieden sein, denn sie war eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen
Man muss sich nicht über seine Leistung beschweren, aber da ist noch massig Luft nach oben.
Er ist eben auch oft sinnlos mit dem Ball in die Gegner reingedribbelt und dann ohne Ball wieder rausgekommen oder er führt den Ball zu lang und verpasst so den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. Aus dem Platz, den die Heidenheimer speziell ihm heute gelassen haben, muss er mehr machen. Mehr Gefahr generieren, mehr Assists rausspielen.
Aber ja, man kann mit seiner Leistung heute zufrieden sein, denn sie war eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen
Auf geht's Jungs, stoßt den Bock um, 3 Punkte holen, Nervenkostüm beruhigen, gerne auch mit einem dreckigen Arbeitssieg.
Okocha1993 schrieb:
Auf geht's Jungs, stoßt den Bock um, 3 Punkte holen, Nervenkostüm beruhigen, gerne auch mit einem dreckigen Arbeitssieg.
Ach was. Die Ostälbler werden souverän, elegant und locker weggefiedelt.Spitze, Hacke usw.
Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.
Okocha1993 schrieb:
Im Grunde zeigt der VfB nun, was man schon immer mal erwartet hat, Potential hatte die Mannschaft an sich schon eine Weile, aber Mr. G. da vorne ist halt der noch fehlende Mosaikstein. Dass der nächste Saison in Stuttgart spielt, glaube ich eher nicht. Aber am 25.11. ja hier, vielleicht kann ja unsere Nummer 4 ihm ausschalten...vielleicht.
Das und der Trainerwechsel. Ich finde, Stuttgart hat unter Matarazzo viel zu viel vor dem gegnerischen Sechzehner herumgespielt. Unter Hoeneß spielen sie viel zielstrebiger und direkter in Richtung Torabschluss. Von daher hat der Trainerwechsel dazu ebenfalls viel beigetragen.
Im Moment steht es da aber auch 1 zu 1....
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz nochmal angeschaut. Was ich bei Dino gut finde, er ist authentisch und ehrlich, versucht vor allem positiv zu denken und zu sehen, ohne dabei die kritischen Punkte aus dem Blick zu verlieren. Ich wünsche ihm wirklich (und damit auch uns allensmile:, dass am Sonntag die drei Punkte eingefahren werden, gerne auch mit einem dreckigen Arbeitssieg.
Ich wünsche es der SGE.
Absolut
Absolut
Für Lens traf zum Sieg ein gewisser Msr. Wahi. Guter Mann.
Okocha1993 schrieb:
Für Lens traf zum Sieg ein gewisser Msr. Wahi. Guter Mann.
Plus 1 Assist.
Hätte fürwahr schlimmer kommen können.
Für den Marsch einen Bollerwagen mit Äppler mitnehmen
Ich hoffe nur, dass man sich jetzt nicht ewig an der Schiedsrichterleistung abarbeitet und damit tröstet, dass es zu wievielten Male teilweise ganz ok war, wie man gespielt hat und dass man nur mal treffen muss, dann würde der Knoten schon platzen; schnell ist man dann unten drin und kommt möglicherweise nicht mehr raus.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.
Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.
Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.
Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?
Schönen Abend an alle.
Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.
Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.
Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?
Schönen Abend an alle.
Brave schrieb:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.
Schönen Abend an alle.
Da dürfen wir gegen Aufsteiger Heidenheim gerne mehr zeigen...leicht wird das nicht, wie man heute sieht, die haben ihre Lektion schnell gelernt.
Sachlich betrachtet muss er langsam punkten, sonst wird es halt wieder den branchenüblichen Mechanismus geben in ein paar Wochen. Dass die torgefährlichsten Spieler so schnell alle von der Fahne gehen, hat er bei Vertragsabschluss sicher nicht so erwartet.
Das wird bis zum Winter zähe Kost, der Schiri...wie halt irgendwie schon fast zu erwarten, und nun folgen noch die NFL bedingten mehrfachen Auswärtsspiele. Fühlt sich alles gar nicht gut an.
greg schrieb:
Für ihn tut's mir echt am ehesten/meisten leid, da er nach eigener Aussage ja ohne Probleme noch eine Saison bei uns geblieben wäre.
Warum jetzt schon Leidtun ?
Der ist erst ein paar Wochen im neuen Club und er ist ein junger Spieler, der sich durchsetzen kann.
Manchmal brauchen neue Spieler auch bei anderen Clubs etwas Zeit.
Hyundaii30 schrieb:greg schrieb:
Für ihn tut's mir echt am ehesten/meisten leid, da er nach eigener Aussage ja ohne Probleme noch eine Saison bei uns geblieben wäre.
Warum jetzt schon Leidtun ?
Der ist erst ein paar Wochen im neuen Club und er ist ein junger Spieler, der sich durchsetzen kann.
Manchmal brauchen neue Spieler auch bei anderen Clubs etwas Zeit.
Beim SSC Neapel ist im Moment auf allen Ebenen durcheinander, da ist das nur ein Teil vom Ganzen.
Fußball Transfers
https://www.fussballtransfers.com/a6873946938033404962-wo-ist-jesper-lindstroems-talfahrt-bei-neapel
Mit dem Wechsel zu Italiens Meister SSC Neapel erfüllte sich Jesper Lindström im Sommer den Traum vom großen Karrieresprung. Doch der Däne erlebt am Vesuv bisher einen Albtraumstart.
Sammy1 schrieb:
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
FrankenAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
Also das gestern war, auch wenn es nur einen Punkt gab, sehr wohl eine deutliche Verbesserung zu den Wochen davor, Larsson, das wurde ja schon oft geschrieben, macht das sehr gut und von Skhiri habe ich gestern auch die für mich bisher beste Leistung im SGE Trikot gesehen; lediglich Ebimbe fand ich gesetern nicht so gut wie zuvor, Götze ist im Moment auch nicht gerade topp, aber seit Wochen keine Entwicklung nun wirklich nicht.
Die hier Gerüchteteren Orban und Larsen mit unterschiedlichen Partien: Orban in der 20ten Rot gg Eupen, Larsen 1 Tor gg Barca bei 2 zu 3 Auswärtsspiel von Vigo.
Und der Stegemann als VA, da hilft auch nicht mal Apollo Optik mehr.
Dafür gibt es Szenenapplaus 👏 , man was hab ich den Stegemann gefressen
Och nö, nicht schon wieder!
Der DFB sollte sich mal um eine/n ausländische/n Trainer/in bemühen, vielleicht brauchts mal Impulse ohne DFB Vorgeschichte.
Sportlich gesehen geht es ähnlich hilflos weiter wie bei der WM. Schon massiv, dieser Absturz seit der tollen EM in England.
"Vielmehr sind beide Akteure durch einige Undiszipliniertheiten auffällig geworden, nicht nur Unpünktlichkeit ist da ein großes Thema. Das Thema schwelt seit einigen Wochen schon. Nun ist das Fass übergelaufen. Die Sportliche Führung spürte, dass es Zeit ist, klare Kante zu zeigen und die Komfortzone ein wenig zu beschneiden. Beiden wird eine gewisse Lässigkeit in der Berufseinstellung attestiert. Ebimbe wurde intern schon häufiger mal der Hang zu Laissez-faire nachgesagt, Krösche nannte ihn im Sommer einen „extrovertierten Typen, der erwachsener werden muss.“ Oder halt mal einen Wachrüttler braucht, einen Denkzettel. Den gab es auch für Stürmer Alario, der eigentlich, so war der Plan, gegen Heidenheim ins Aufgebot zurückkehren sollte. Doch der Argentinier machte sich das mit seinem Verhalten selbst zunichte".