>

Okocha1993

2587

#
Okocha1993 schrieb:

cyberboy schrieb:

DBecki schrieb:

In Ermangelung einer anderen Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann, ist jetzt eben Ebimbe dran. Am Donnerstag noch gefeiert, heute dann der A*sch.

Naja... ich bin eigentlich ein großer Fan seiner Spielweise, gerade auf der rechten Seite. Heute fand ich seinen Auftritt allerdings auch in jeder Hinsicht schwach und wenig motiviert.

Vielleicht einfach mal ein Leistungsloch eines jungen Spielers, man muss das ja nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. Auf jeden Fall stimmt die Richtung der gesamten Mannschaft, richtig begeisternder Fußball, nachdem ja viele, da nehm ich auch  ich selbst mit rein, dem Toppmöllerschen Vorgehen vor einigen Wochen keine gute Prognose gegeben haben. So wie hier darfs gerne weitergehen, vielleicht beim nächsten Mal mit einem guten Schiri, wünschen darf man es sich ja mal.

Ist doch auch völlig in Ordnung. Jeder kann mal ein schwaches Spiel abliefern.. das gehört dazu. Das anzusprechen gehört aber ebenso dazu. das hat a nichts mit Goldwaage zu tun.
#
cyberboy schrieb:

Okocha1993 schrieb:

cyberboy schrieb:

DBecki schrieb:

In Ermangelung einer anderen Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann, ist jetzt eben Ebimbe dran. Am Donnerstag noch gefeiert, heute dann der A*sch.

Naja... ich bin eigentlich ein großer Fan seiner Spielweise, gerade auf der rechten Seite. Heute fand ich seinen Auftritt allerdings auch in jeder Hinsicht schwach und wenig motiviert.

Vielleicht einfach mal ein Leistungsloch eines jungen Spielers, man muss das ja nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. Auf jeden Fall stimmt die Richtung der gesamten Mannschaft, richtig begeisternder Fußball, nachdem ja viele, da nehm ich auch  ich selbst mit rein, dem Toppmöllerschen Vorgehen vor einigen Wochen keine gute Prognose gegeben haben. So wie hier darfs gerne weitergehen, vielleicht beim nächsten Mal mit einem guten Schiri, wünschen darf man es sich ja mal.

Ist doch auch völlig in Ordnung. Jeder kann mal ein schwaches Spiel abliefern.. das gehört dazu. Das anzusprechen gehört aber ebenso dazu. das hat a nichts mit Goldwaage zu tun.

Da muss ich Dir recht geben, wobei man das dritte Tor des BVB im Kollektiv hätte besser verteidigen können, aber da ist die Mannschaft, wie man den Aussagen entnehmen kann, selbstkritisch genug.
#
DBecki schrieb:

#
cyberboy schrieb:

DBecki schrieb:

#
Ansgar Knauff: "Es ist ein klarer Elfmeter, glaube ich, aber wir hätten das Spiel auch so gewinnen können. Deswegen ärgere ich mich über die 83. Minute, wo wir einmal nicht gut verteidigt haben."
Gesunde Selbstkritik
#
Mit diesem Schiri haben wir am 8.1.2022  zuhause gegen die nach 24 Min. 2-0 geführt (2×Borré) und die gewinnen noch 2-3 durch Tore in der 87. und  89.Minute. Also sehr ähnlich wie heute.
Interessant auch die Schiribewertung weiter unten, diese wird heute wohl noch unterboten.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3588402

#
Aquilarius schrieb:

Mit diesem Schiri haben wir am 8.1.2022  zuhause gegen die nach 24 Min. 2-0 geführt (2×Borré) und die gewinnen noch 2-3 durch Tore in der 87. und  89.Minute. Also sehr ähnlich wie heute.
Interessant auch die Schiribewertung weiter unten, diese wird heute wohl noch unterboten.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3588402

Heute sicher noch schlechter, aber er reiht sich nur in die Truppe von Diplompfeifen äh "Fachkräften", die hier in den letzten Monaten tätig waren. Qualität und Fähigkeit des deutschen Schiedsrichtergewerbes haben noch mehr nachgelassen, ist halt allgemein heutzutage schwer, echte Fachkräfte zu finden; sicher wird er nachher gleich eine plausible Erklärung für den Quark finden, den er zusammen gepfiffen hat.
#
Gegen 12 Mann ist es schwer zu gewinnen, trotzdem sehr starke Leistung der Mannschaft
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Gegen 12 Mann ist es schwer zu gewinnen, trotzdem sehr starke Leistung der Mannschaft

Fasst alles korrekt zusammen
#
Meyer berührt Omar, der schneller am Ball ist, am Fuß, das sieht der nicht mal auf dem Bildschirm? Bei dem hilft nicht mal Fielmann.
#
Bis auf das 3:3 ein Topleistung vorne und hinten und normalerweise ist das Endergebnis 4:2.
Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Bis auf das 3:3 ein Topleistung vorne und hinten und normalerweise ist das Endergebnis 4:2.
Dazn Reporter verabschiedet sich mit “Bleibt uns gewogen” …vielleicht lernen die mal, dass wenn sie so kommentieren keiner von uns den zwei Nasen gewogen ist.

Die Berichterstattung ist doch nur noch bei RTL nitro erträglich gewesen, bei Sky, bei Sport1 über all Bayern Anbetung oder alternativ BVB Gejubel, muss man nicht mehr ernst nehmen.
#
PhillySGE schrieb:

Eine Hodenlose Frechheit dieser Mann in  ⚫️

🤭
#
Adler_Steigflug schrieb:

PhillySGE schrieb:

Eine Hodenlose Frechheit dieser Mann in  ⚫️

🤭

Selten einen berechtigteren Freudschen Verschreiber gelesen
#
Man wird sie nicht los, wie Zecken.😡
#
noch mache ich keinen eigenen Gerüchtethread auf

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-verraet-nkounkou-ersetzt-max--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Eintracht an Ouedraogo dran
Eintracht Frankfurt ist laut Sky-Transferreporter Florian Plettenberg an Senkrechtstarter Assan Ouedraogo vom FC Schalke 04 interessiert. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler stehe demnach bei Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hoch im Kurs

https://www.transfermarkt.de/assan-ouedraogo/profil/spieler/897424

der FCB soll wohl auch interessiert sein
#
Tafelberg schrieb:

noch mache ich keinen eigenen Gerüchtethread auf

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-verraet-nkounkou-ersetzt-max--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Eintracht an Ouedraogo dran
Eintracht Frankfurt ist laut Sky-Transferreporter Florian Plettenberg an Senkrechtstarter Assan Ouedraogo vom FC Schalke 04 interessiert. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler stehe demnach bei Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hoch im Kurs

https://www.transfermarkt.de/assan-ouedraogo/profil/spieler/897424

der FCB soll wohl auch interessiert sein

Für mich widerspricht dass doch etwas dem Bestreben, eine Talente voranzubringen.
#
Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a8519667607213488253-wie-im-rausch-schiesst-sich-pavlidis-in-die-bundesliga

Das klingt alles wirklich nicht schlecht, wobei abzuwarten bleibt, ob Alkmaar ihn im Winter freigibt, der scheint ja dort eine Art Lebensversicherung zu sein.

Wenn der so weitertrifft werden halt auch andere Interessenten mit in die Bütt kommen...
#
Diegito schrieb:

Okocha1993 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a8519667607213488253-wie-im-rausch-schiesst-sich-pavlidis-in-die-bundesliga

Das klingt alles wirklich nicht schlecht, wobei abzuwarten bleibt, ob Alkmaar ihn im Winter freigibt, der scheint ja dort eine Art Lebensversicherung zu sein.

Wenn der so weitertrifft werden halt auch andere Interessenten mit in die Bütt kommen...

Scheint tatsächlich so zu sein:
https://www.fussballtransfers.com/a7326913102696710431-eintracht-kandidat-naechster-klub-heiss-auf-pavlidis
#
Nord Adler schrieb:

Dino hat sich bestimmt an den Schwächen der vergangenen Saison orientiert und deshalb als erstes die Abwehr mit neuen Spielern stabilisiert. Hat mir nicht so gut gefallen, scheint sich aber auszuzahlen

Wäre es Dir lieber gewesen, wir würden weiterhin 2, 3 Tore pro Spiel kassieren?
#
DBecki schrieb:

Nord Adler schrieb:

Dino hat sich bestimmt an den Schwächen der vergangenen Saison orientiert und deshalb als erstes die Abwehr mit neuen Spielern stabilisiert. Hat mir nicht so gut gefallen, scheint sich aber auszuzahlen

Wäre es Dir lieber gewesen, wir würden weiterhin 2, 3 Tore pro Spiel kassieren?

Tja, allen Wohl und keinem Wehe ist eine Kunst, die keiner kann. Mancher ist halt nie zufrieden.
#

#
Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.
#
Okocha1993 schrieb:

Heute passt der Begriff reife Leistung und man sieht, Geduld lohnt sich, heute auch richtig schöner Fußball; freut mich vor allem für Dino. Allen noch ein schönes Wochenende.

Ach ja, und mit Grahl als Backup für Kevin kann man auch beruhigt sein, gut, der Mann.
#
#
Laut Sportreportage ist diese Super WM auch ein Schachzug von Infantino, damit seine Freunde aus Saudi Arabien die nachfolgende WM praktisch automatisch bekommen. Die anderen hat man ja schon mit dem Mehrfach Event bedient und die können sich dann nicht nochmal bewerben, wie heisst es so schön: FIFA....For the Good of the Game; wohl eher: For the Good of Fifa officials bank account...
#
In 3 Sat kam gestern ein langer Beitrag über die Situation im Gaza. Die Hamas unterdrückt und terrorisiert dort auch die eigenen Leute, wer den Mund aufmacht, wird drangsaliert oder getötet. Es ist im Grunde das Gleiche wie beim IS.  
#
Ich kann mich noch erinnern, wie in den späten 70ern Jimmy Carter zwischen Ägypten, Israel vermittelt hat und der Weg zu einer Verständigung möglich schien. Das kommt mir mim Moment weiter weg denn je vor, zudem wird dann wieder die Geschichte  mit Anschlägen in Europa losgehen, um die islamische Sache zu verteidigen. Diese Islamisten der Hamas sind ja wie der IS nicht repräsentativ für die Muslime an sich, aber sie wollen ja gerade diesen Keil treiben, um die noch gemäßigten auf ihre Seite zu bringen, wobei auch Israel seinen Anteil mit einer rigiden Siedlungspolitik hat. Im Moment scheint diese Taktik leider zu funktionieren und die Kiste nun völlig verfahren zu sein und es läfut auf einen Konflikt auch zwischen "islamischer" und "westlicher" Welt hinaus ( Peter Scholl-Latour hat hierzu ein interessantes Buch geschrieben: Der Fluch der bösen Tat/das Scheitern des Westens im Orient).
#
Groß und Gündogan harmonieren gut, da muss sich Herr Kimmich, der eigentlich auch schon lange nicht mehr überzeugend spielt, erst mal hintenan stellen, vor allem, wenn Julian Nagelsmann das von ihm gestern noch al proklamierte Leistungsprinzip wirklich ernst nimmt.
#
Hat so Barockstadt Fulda Niveau, schon sehr dürftig, a weng mehr Engagement könnte man schon erwarten.