>

Okocha1993

2587

#
Krösche hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass die SGE und Psg zu weit auseinender liegen und es nichts neues gibt. Ich glaube auch, dass Psg es bis Donnerstag nicht mehr hinkriegen wird.
#
BwBavar schrieb:

Krösche hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass die SGE und Psg zu weit auseinender liegen und es nichts neues gibt. Ich glaube auch, dass Psg es bis Donnerstag nicht mehr hinkriegen wird.

Laut BLÖD wird Lindström nach Neapel wechseln,  bitte viel Geld abknöpfen.
#
Die Eintracht Achterbahn scheint gestartet zu sein

Heute war wieder viel Schatten, gerade die Offensive hat heute enttäuscht, da waren nur kurze Phasen, in welchen man sehen konnte, was sein "kann". Hinten war dafür mE gut. Mainz schießt aus keiner Chance ein Tor, auch ansonsten hat man sehr wenig zugelassen.

Positiv: Marmoush! (für Lenz freut es mich, starker Pass auf Ebimbe) Und 1:1 in Unterzahl, das ist natürlich ebenfalls ein sehr positives Signal. ME haben sich die Jungs das 1:1 damit verdient. Insbesondere aufgrund der unglücklichen Gelb-Entscheidungen gegen Knauff (der heute gar nicht gut war).

Dino hat eben das Spiel gut im Nachgang analysiert. Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert

Man wird noch etwas Zeit brauchen, bis klar ist, wer bleibt und bis man richtig eingespielt ist.
#
Schönesge schrieb:

Die Eintracht Achterbahn scheint gestartet zu sein

Heute war wieder viel Schatten, gerade die Offensive hat heute enttäuscht, da waren nur kurze Phasen, in welchen man sehen konnte, was sein "kann". Hinten war dafür mE gut. Mainz schießt aus keiner Chance ein Tor, auch ansonsten hat man sehr wenig zugelassen.

Positiv: Marmoush! (für Lenz freut es mich, starker Pass auf Ebimbe) Und 1:1 in Unterzahl, das ist natürlich ebenfalls ein sehr positives Signal. ME haben sich die Jungs das 1:1 damit verdient. Insbesondere aufgrund der unglücklichen Gelb-Entscheidungen gegen Knauff (der heute gar nicht gut war).

Dino hat eben das Spiel gut im Nachgang analysiert. Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert

Man wird noch etwas Zeit brauchen, bis klar ist, wer bleibt und bis man richtig eingespielt ist.

Stimmt, den Svensson in den Senkel zu stellen war richtig, der glaubt schon lange, sich alles erlauben zu können. Start ähnlich schwierig wie unter hütter und glasner. Mal schauen wies gg Köln wird.
#
Hoffentlich diese Woche noch nkounku für mehr Tempo auf aussen.
#
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
#
HäkelOpa schrieb:

Viel zu lernen der Dino noch hat ...

Einiges besser werden muss noch...
#
Eklatant abgebaut, der VfB.
#
Der VfB macht das gut in Leipzig bisher.
#
anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.

Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?
#
SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

Da war die Rückrunde unter Glasner wenigstens ansehnlich. Das war ja noch Fussball.

Wie bitte? Du hast die Spiele ab April nicht mehr geschaut oder? Und das Spiel gegen Köln? Da waren wir besser? Mit unseren 0,37 xGoals?

Die Spielweise war doch damals ähnlich bescheiden teilweise.
#
Die sogenannte eigene Handschrift des Trainers ist noch nicht erkennbar. Hoffe, dass Mainz ans letzte Wochenende anknüpft und nicht wieder die bekannte Heimstärke entdeckt. Viel Perspektive ist da momentan noch nicht erkennbar, aber solche Phasen gab es ja auch in den Jahren davor immer wieder. Auf jeden Fall Zeit für etwas Grundlagenarbeit.
#
Und nochmal 50 Mio teurer!
#
steffm1 schrieb:

Und nochmal 50 Mio teurer!

Lieber unverkäuflich.
#
Okocha1993 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Ach was? Natürlich! Herr Tafelberg hat Nicolai Müller ausgespielt, dann hat Herr Okocha1993 den Olivier Occéan drauf gelegt und ich bin mit dem Léonard Kweuke einfach drüber gegangen. Das ist mein Stich. Nicolai Müller kommt von Herrn Tafelberg, dann Olivier Occéan von Herrn Okocha1993 und dann zack, komme ich mit Léonard Kweuke! So war’s doch? Herr Okocha1993 dachte da schon, er könnte mit Olivier Occéan den Nicolai Müller… Nein! Nein, nein, nein ZACK! Ha, ha, ha, ha. Herr Okocha1993 dachte schon, Herr Okocha1993, Herr Okocha1993 hätte ja stechen können, hat er aber nicht, und darum habe ich einfach zack mit dem Léonard Kweuke, ha ha ha ha. … Ein guter Spieler lässt sich nichts anmerken, Herr Tafelberg, Spielen ist in erster Linie eine Charakterfrage.

Da lege ich, allein frisurtechnisch, nochmal Ivica Mornar drauf.

Okocha1993 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Ach was? Natürlich! Herr Tafelberg hat Nicolai Müller ausgespielt, dann hat Herr Okocha1993 den Olivier Occéan drauf gelegt und ich bin mit dem Léonard Kweuke einfach drüber gegangen. Das ist mein Stich. Nicolai Müller kommt von Herrn Tafelberg, dann Olivier Occéan von Herrn Okocha1993 und dann zack, komme ich mit Léonard Kweuke! So war’s doch? Herr Okocha1993 dachte da schon, er könnte mit Olivier Occéan den Nicolai Müller… Nein! Nein, nein, nein ZACK! Ha, ha, ha, ha. Herr Okocha1993 dachte schon, Herr Okocha1993, Herr Okocha1993 hätte ja stechen können, hat er aber nicht, und darum habe ich einfach zack mit dem Léonard Kweuke, ha ha ha ha. … Ein guter Spieler lässt sich nichts anmerken, Herr Tafelberg, Spielen ist in erster Linie eine Charakterfrage.

der hat zumindest mehr Einsätze als Stefan Zinnow
#
FredSchaub schrieb:

Okocha1993 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

Okocha1993 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

der hat zumindest mehr Einsätze als Stefan Zinnow

Berntsen, Tommy?
#
Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Léonard Kweuke!

Stich geht an mich.

#
Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

kennt ihr noch Nicolai Müller

Gleich fängt noch jemand mit Nelson Valdez oder Rob Friend an. *Schauder*

Olivier Occéan?
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/lanig-ueber-flick-labbadia-co-man-nimmt-von-jedem-etwas-mit-964839/artikel

Interessanter Beitrag über Martin Lanig, unseren Ex Spieler.
#
Die vielen Gerüchte, jetzt auch Jakic, nicht einfach zu moderieren, gleich kräftige Bewährungsprobe für Toppmöller, mal schauen, wie die nächsten Wochen laufen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man dann sieht wie Stuttgart Bochum wegfidelt ist das ein anderer Auftakt.

Stuttgart hat vor zwei Jahren am ersten Spieltag mal 5:1 gegen Fürth im Auftaktspiel gewonnen. Am Ende hat Stuttgart in der 2. Minute der Nachspielzeit am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft.
Und in unserer besten Liga-Saison der letzten knapp 30 Jahre haben wir am ersten Spieltag gegen Bielefeld 1:1 gespielt. Ich frage noch mal, warum manchen die B-Note so wichtig ist gerade? Hat man erwartet, dass man am ersten Spieltag gegen tiefstehende Darmstädter ein 5:0 rausballert?
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn man dann sieht wie Stuttgart Bochum wegfidelt ist das ein anderer Auftakt.

Stuttgart hat vor zwei Jahren am ersten Spieltag mal 5:1 gegen Fürth im Auftaktspiel gewonnen. Am Ende hat Stuttgart in der 2. Minute der Nachspielzeit am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft.
Und in unserer besten Liga-Saison der letzten knapp 30 Jahre haben wir am ersten Spieltag gegen Bielefeld 1:1 gespielt. Ich frage noch mal, warum manchen die B-Note so wichtig ist gerade? Hat man erwartet, dass man am ersten Spieltag gegen tiefstehende Darmstädter ein 5:0 rausballert?

Wie Lesch selbst sagte hat sich Bochum eher selbst geschlagen, da hat 98 anders verteidigt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ibanez schrieb:

Erschreckend ernüchternder Auftritt unsere Supertruppe und des Weltklassetrainers.

Was ist das denn für ein polemischer Schmutz?

Einfach ekelhaft zu Beginn der Saison, der Kader steht noch nicht richtig, aber hier wird gleich blöd rumposaunt
#
nisol13 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ibanez schrieb:

Erschreckend ernüchternder Auftritt unsere Supertruppe und des Weltklassetrainers.

Was ist das denn für ein polemischer Schmutz?

Einfach ekelhaft zu Beginn der Saison, der Kader steht noch nicht richtig, aber hier wird gleich blöd rumposaunt

Erster Spieltag. Schon abgestiegen?🙄
#
Viel Luft nach oben und unsicher, was mit Kolo wird, da setze ich aber mal auf Krösche, auch dass ggfls schon gute Ersatz Leute in der Hinterhand sind. In Mainz wird interessant zu sehen, wie stabil die Defensive steht, die werden sicher anders auftreten als heute. Für eine gesicherte Beurteilung noch etwas früh.
#
Okocha1993 schrieb:

Viel Luft nach oben und unsicher, was mit Kolo wird, da setze ich aber mal auf Krösche, auch dass ggfls schon gute Ersatz Leute in der Hinterhand sind. In Mainz wird interessant zu sehen, wie stabil die Defensive steht, die werden sicher anders auftreten als heute. Für eine gesicherte Beurteilung noch etwas früh.

Und etwas Geduld, ein Kantersieg war heute nicht unbedingt zu erwarten.
#
#
Bei den DFB Teams wird viel über Fussball geredet aber wenig Fussball gespielt, das ist alles zu verkrampft. Die u17 hat gezeigt es geht auch anders. Kein Spaß mehr am Spiel die Damen und Herren.
#
philadlerist schrieb:

So weit wie Lindström ist er noch nicht,
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.

Das ist natürlich richtig.
Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

So weit wie Lindström ist er noch nicht,
aber man kann schon spüren, wie sich da einige Steine auf den Herzen von Krösche und Frankenbach so langsam lockern.

Das ist natürlich richtig.
Viel mehr hat er den Schritt gemacht, den damals Lindström gemacht hat und den ich mir auch von ihm gewünscht hätte

Er setzt sich auch schon deutlich mehr ein und fordert auch den Ball, ein ganz anderes Auftreten.