Okocha1993
2587
Brave schrieb:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Trainer wünschte sich doch von Götze mehr Tore als gelbe Karten. Na dann viel Spaß, er steht jetzt schon bei -3 glaube ich.
Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.
Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.
Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?
Schönen Abend an alle.
Da dürfen wir gegen Aufsteiger Heidenheim gerne mehr zeigen...leicht wird das nicht, wie man heute sieht, die haben ihre Lektion schnell gelernt.
Sachlich betrachtet muss er langsam punkten, sonst wird es halt wieder den branchenüblichen Mechanismus geben in ein paar Wochen. Dass die torgefährlichsten Spieler so schnell alle von der Fahne gehen, hat er bei Vertragsabschluss sicher nicht so erwartet.
Das wird bis zum Winter zähe Kost, der Schiri...wie halt irgendwie schon fast zu erwarten, und nun folgen noch die NFL bedingten mehrfachen Auswärtsspiele. Fühlt sich alles gar nicht gut an.
greg schrieb:
Für ihn tut's mir echt am ehesten/meisten leid, da er nach eigener Aussage ja ohne Probleme noch eine Saison bei uns geblieben wäre.
Warum jetzt schon Leidtun ?
Der ist erst ein paar Wochen im neuen Club und er ist ein junger Spieler, der sich durchsetzen kann.
Manchmal brauchen neue Spieler auch bei anderen Clubs etwas Zeit.
Hyundaii30 schrieb:greg schrieb:
Für ihn tut's mir echt am ehesten/meisten leid, da er nach eigener Aussage ja ohne Probleme noch eine Saison bei uns geblieben wäre.
Warum jetzt schon Leidtun ?
Der ist erst ein paar Wochen im neuen Club und er ist ein junger Spieler, der sich durchsetzen kann.
Manchmal brauchen neue Spieler auch bei anderen Clubs etwas Zeit.
Beim SSC Neapel ist im Moment auf allen Ebenen durcheinander, da ist das nur ein Teil vom Ganzen.
Fußball Transfers
https://www.fussballtransfers.com/a6873946938033404962-wo-ist-jesper-lindstroems-talfahrt-bei-neapel
Mit dem Wechsel zu Italiens Meister SSC Neapel erfüllte sich Jesper Lindström im Sommer den Traum vom großen Karrieresprung. Doch der Däne erlebt am Vesuv bisher einen Albtraumstart.
Sammy1 schrieb:
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
FrankenAdler schrieb:Sammy1 schrieb:
Das ist eine Meinung .
Und ich sehe leider schon Wochen keine Verbesserung im spielerischen Bereich .
Mittelfeld und Angriff eine katastrophale Entwicklung. Null Ideen oder Spielkultur.
Naja. Klar. Hast schon recht. Jeder darf seine Meinung sagen, auch wenn er keinen schwachen Schimmer vom Thema hat. So wie du halt keine Ahnung von Fußball hast und trotzdem glaubst hier deine "Meinung" reinrülpsen zu müssen.
Also das gestern war, auch wenn es nur einen Punkt gab, sehr wohl eine deutliche Verbesserung zu den Wochen davor, Larsson, das wurde ja schon oft geschrieben, macht das sehr gut und von Skhiri habe ich gestern auch die für mich bisher beste Leistung im SGE Trikot gesehen; lediglich Ebimbe fand ich gesetern nicht so gut wie zuvor, Götze ist im Moment auch nicht gerade topp, aber seit Wochen keine Entwicklung nun wirklich nicht.
Die hier Gerüchteteren Orban und Larsen mit unterschiedlichen Partien: Orban in der 20ten Rot gg Eupen, Larsen 1 Tor gg Barca bei 2 zu 3 Auswärtsspiel von Vigo.
Und der Stegemann als VA, da hilft auch nicht mal Apollo Optik mehr.
Dafür gibt es Szenenapplaus 👏 , man was hab ich den Stegemann gefressen
Och nö, nicht schon wieder!
Der DFB sollte sich mal um eine/n ausländische/n Trainer/in bemühen, vielleicht brauchts mal Impulse ohne DFB Vorgeschichte.
Sportlich gesehen geht es ähnlich hilflos weiter wie bei der WM. Schon massiv, dieser Absturz seit der tollen EM in England.
Ich bin jetzt mal gg Freiburg gespannt, die werden ja eher mitspielen, standards können wir ja jetzt auch😉.
Für mich bisher unser topp Transfer Robin Koch.
Für mich bisher unser topp Transfer Robin Koch.
Okocha1993 schrieb:
Der Trainer selbst hat ja auch die Saisonziele bereits eher nach unten korrigiert.
Wobei ich das äußerst unglücklich fand, da er damit Ngankam und Marmoush nicht gerade stärkt und auch insgesamt der Mannschaft kennen gefallen tut.
Ich persönlich glaube keinen cm, dass wir die Ziele runter schrauben müssten, weil Mann, der jetzt in Paris versagt, nicht mehr bei uns ist...
Im Winter werden wir noch giftiger und dann läuft das wir geschnitten Brot
Bommer1974 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Der Trainer selbst hat ja auch die Saisonziele bereits eher nach unten korrigiert.
Wobei ich das äußerst unglücklich fand, da er damit Ngankam und Marmoush nicht gerade stärkt und auch insgesamt der Mannschaft kennen gefallen tut.
Ich persönlich glaube keinen cm, dass wir die Ziele runter schrauben müssten, weil Mann, der jetzt in Paris versagt, nicht mehr bei uns ist...
Wollte ich auch nur anmerken, ich persönlich fand das auch nicht so glücklich.
Rohremer schrieb:Flutlicht_Meier schrieb:
Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.
Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
Anthrax schrieb:Rohremer schrieb:Flutlicht_Meier schrieb:
Ein richtiger Gegner hätte das mehr als einmal bestraft.
Was mich am meisten erschreckt ist diese Überheblichkeit, die hier so einige an den Tag legen. Als ob wir durch die Liga und den Europapokal spazieren müssten, als wäre es nichts. Wo soll denn das plötzlich herkommen, wenn man sich nur mal die Tabellenplätze zum Saisonende der letzten Jahre so anschaut und zudem bedenkt, dass fast niemand mehr aus der letzten Saison überhaupt noch auf dem Platz steht inkl. Trainerwechsel...
Von wem?
Diese Überheblichkeit sehe ich hier überhaupt nicht.
Eigentlich wird nur gemahnt...
Okocha1993 schrieb:
So zwischendurch: Bei Helsinki vs. Paok stehts mittlerweile 1 zu 2
LaBoom schrieb:
haben wir gerade ernsthaft ein tor nach einer ecke "geschossen"?
Wir haben ja auch nen ehemaligen Freiburger geholt, der weiß, dass man nach Standards auch Tore erzielen kann.
SGE_Werner schrieb:LaBoom schrieb:
haben wir gerade ernsthaft ein tor nach einer ecke "geschossen"?
Wir haben ja auch nen ehemaligen Freiburger geholt, der weiß, dass man nach Standards auch Tore erzielen kann.
Stimmt, die gewinnen ihre Spiele ja immer so.
Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
SGE_Werner schrieb:Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
Was mir irgendwie fehlt, ist eine Spielidee. Mal wird ein langer Ball über die gegnerische Kette versucht, dann wird versucht, mit Gewalt durch die Mitte zu spielen, dann versucht es ein Nkounkou mit Kopf runter und los gehts gegen 3-4 Spieler, mit dem Kopf durch die Wand...
Wenn wir nicht bald besser werden (und meine Sorge ist, dass das kurzfristig mit dem Kader vielleicht überhaupt nicht möglich ist), dürften gegen die bald kommenden stärkeren Gegner harte Zeiten anbrechen.
Wenn wir nicht bald besser werden (und meine Sorge ist, dass das kurzfristig mit dem Kader vielleicht überhaupt nicht möglich ist), dürften gegen die bald kommenden stärkeren Gegner harte Zeiten anbrechen.
Wuschelblubb schrieb:
Was mir irgendwie fehlt, ist eine Spielidee. Mal wird ein langer Ball über die gegnerische Kette versucht, dann wird versucht, mit Gewalt durch die Mitte zu spielen, dann versucht es ein Nkounkou mit Kopf runter und los gehts gegen 3-4 Spieler, mit dem Kopf durch die Wand...
Im Moment wäre ich irgenwie schon froh, wenn wirs uns bis zum Winter im sicheren Mittelfeld der Liga ansiedeln, wenn das so bleibt, wirds wirklich schwer.
Erinnert an das Spiel gg. Köln, viel Aufwand, wenig Ertrag, mehr "Gift" im Spiel wäre hilfreich (kleine Anspielung, so einen könnten wir jetzt brauchen).
DBecki schrieb:Bembelholgi schrieb:
Kolo Muani vielleicht
Wer?
Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!
WürzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Bembelholgi schrieb:
Kolo Muani vielleicht
Wer?
Der Ding... äh... na.... du weißt schon... wie heißt er noch gleich.... sag's mir.... na, der Ding halt... dass ich net lüch....
Mir fällt der Name net ein!!!
Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.
Okocha1993 schrieb:
Dieser Typ (kalle Mueni oder so), den will ich net, hat zuletzt nix getroffen.
Den würd ich auch net wolle, hab ja den Giraffy von Stuttgart vorgeschlage, is, wie isch hier lese dorfte, aber net mehr machbar.
Das Gute - Gesicht aus Leverkusen hatte mer ja scho am Karwänzche aber ebe net die Kohle, weil den Blindstöm noch net verkaaft war.
Nu solle mer laut Presse uns Gift besorge wolle, weil mer wenisch uff die Reih bringe im Storm...
Greetz
FA
P.S.: Babbel net...
Bin mal gespannt was jetzt gesagt wird vom Trainer und Sportdirektor. Vielleicht ein wenig Schuld vom SR, aber bitte erstmal vor seiner eigenen Haustür fegen. Irgendwas stimmt da nicht, wenn Ebimbe hin- und her geschoben wird und wir nicht einmal Stürmer auf der Bank haben.
Ich sehe ich uns ein wenig wie ein Aufsteiger aufgestellt und möchte Friedhelm Funkel zitieren, als er noch Trainer von ich glaube Düsseldorf war: Die Hinrunde ist zum Lernen da, die Rückrunde zum Punkten. So wird's bei uns werden. Vieles muss in der Mannschaft neu gelernt werden, etc. Erst zur RR rechne ich mit positiven Resultaten.
Aus den Übergangs-saisons, die wir immer hatten, ist jetzt eine Lernsaison geworden - oder nennt DT dies?
Schönen Abend an alle.