>

Okocha1993

2587

#
Alles Gute für Deinen Karriereweg, ich werde nie das Spiel gegen Hoffenheim vergessen, den 3 zu 2 am Schluss und wie das Stadion explodiert ist!. Alles Gute in Vigo, man sieht sich.

Edit Werner: https://profis.eintracht.de/news/goncalo-paciencia-wechselt-zu-celta-vigo-143476
#
Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg
#
Sammy1 schrieb:

Einige können leider nicht mit
Meinungen umgehen
Das ist sehr schade. Ich hätte mir auch einen anderen Start nach dem tollen Start in Magdeburg erhofft, aber irgendwie hat heute alles nicht gestimmt
Angefangen halt mit Aufstellung und Einsatz
Trapp sieht beim 0:1 sehr schlecht aus x.
Oder war es der Nebel…..
Hinti fehlt ….
Das defensive Mittelfeld
Naja. Rode hat es in München und Dortmund einfach nicht für höhere Ansprüche geschafft.
Und den Super Mario hat man heute nicht ansatzweise auf dem Niveau gesehen
und unsere außen Kostic und Knauf
Haben sie gespielt ?
Das war halt CL Niveau von Bayern
Mich ein weiter weg …..unserer Eintracht
Harter Weg

Leicht war er doch nie, aber da muss man doch nicht gleich das Grab ausheben...die Liga ist bis auf die ersten 3, 4 relativ ausgeglichen, so dass es auch mal ein Platz im Bereich 9 bis 14 sein kann, es muss halt alles passen. Ich vertraue da mal auf krösche und glasner.
#
Positiv: mit kolo muani haben wir nen guten Griff gemacht. Wie sachlich krösche und glasner das Spiel bewerten.

Mies gestartet sind wir auch schon öfters.

Für mich zählt das Spiel gg Hertha mehr als das gegen Real, vermeiden, in der Liga hinten rein zu rutschen.

Blick nach vorne und weiter...
#
Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:

Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.

Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.
#
Anthrax schrieb:

Wer übrigens denkt schlimmer wird es nicht:

Meine bessere Hälfte ist zur Halbzeit mit dem Hund raus und in der Kneipe gegenüber versackt.

Der Wirt ist Bauernfan.
Wahrscheinlich darf ich mir gleich wieder anhören, wie ich die Frechheit besäße schlechte Laune zu haben.
Geh wahrscheinlich gleich einfach ins Bett.

Teile ich, das Spiel nervt mich weniger als die Nachbarschaft mit Bayern Affinität und siegesgeheul, was net tötet härtet ab...
#
Faden zum ersten Spieltag der neuen Bundesliga Saison und gleich im ersten Satz ein dicker Bolzen.
Alles auf null und gleich am ersten Spieltag gegen den alten und potentiell sowieso wieder neuen Meister.

Ich stell dann mal richtig:

Alles auf null und gleich am ersten Spieltag der alte gegen den potentiell neuen Meister.

Forza SGE
#
Turnbeutelvergesser schrieb:

Faden zum ersten Spieltag der neuen Bundesliga Saison und gleich im ersten Satz ein dicker Bolzen.
Alles auf null und gleich am ersten Spieltag gegen den alten und potentiell sowieso wieder neuen Meister.

Ich stell dann mal richtig:

Alles auf null und gleich am ersten Spieltag der alte gegen den potentiell neuen Meister.

Forza SGE

Danke, das musste mal gesagt werden...
#
So, geht also wieder los. Magdeburg sicherlich mit der stärkste Gegner aus dem Topf der Amateure. Zudem schon 2 Ligaspiele hinter sich. Da gibt es also nur eines: Irgendwie gewinnen, Schönheitspreise erwarte ich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

So, geht also wieder los. Magdeburg sicherlich mit der stärkste Gegner aus dem Topf der Amateure. Zudem schon 2 Ligaspiele hinter sich. Da gibt es also nur eines: Irgendwie gewinnen, Schönheitspreise erwarte ich nicht.

Ist Magdeburg nicht Zweitligist?
#
Rheinadler65 schrieb:

tobago schrieb:

Guns’n’Roses in München war klasse.

Hätte ich das gewusst, dass Du auch da warst, dann hätten wir uns auf ein Bier treffen können.

Ich fand sie auch wieder klasse und würde vermutlich auch wieder hingehen.

Berichte mal, wie Du Maiden am Dienstag fandest.

Sehe ich genauso, ich gehe wieder hin. Lass uns gerne auf ein Bier mal treffen, wir überschneiden uns sicherlich noch öfter bei diversen Gigs.

Allen die mir hier Maiden schmackhaft gemacht haben muss ich sagen, die waren echt extrem geil, das hatte ich so nicht erwartet. Auch da gehe ich bei der nächsten Tour ganz sicher wieder hin.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

tobago schrieb:

Guns’n’Roses in München war klasse.

Hätte ich das gewusst, dass Du auch da warst, dann hätten wir uns auf ein Bier treffen können.

Ich fand sie auch wieder klasse und würde vermutlich auch wieder hingehen.

Berichte mal, wie Du Maiden am Dienstag fandest.

Sehe ich genauso, ich gehe wieder hin. Lass uns gerne auf ein Bier mal treffen, wir überschneiden uns sicherlich noch öfter bei diversen Gigs.

Allen die mir hier Maiden schmackhaft gemacht haben muss ich sagen, die waren echt extrem geil, das hatte ich so nicht erwartet. Auch da gehe ich bei der nächsten Tour ganz sicher wieder hin.

Gruß
tobago

Richtig die Maidens waren topp drauf und bruce dickinson extrem gut bei stimme.
#
Uwe Seeler, der Ehrenmann des deutschen Fussballs. Er wird fehlen, gerade in Zeiten von Egomanen a la Lewandowski und Neymar. Machs gut uns Uwe.
#
Tafelberg schrieb:

Mein einziges Problen ist, wen tippe ich jetzt als Saison Torschüzen König?

Alario?😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mein einziges Problen ist, wen tippe ich jetzt als Saison Torschüzen König?

Alario?😎

Kolo Muani? Borre? Ansonsten sehe ich nur Haller
#
Für die Alexandra Popp freit es  mich, die hatte ja eine kräftige Seuchenzeit hinter sich, schön rausgespielt das Ganze.
#
Okocha1993 schrieb:

Für die Alexandra Popp freit es  mich, die hatte ja eine kräftige Seuchenzeit hinter sich, schön rausgespielt das Ganze.

ich meine aber freut es mich...blödes Tablet, nein, eigentlich der Bediener, also ich ...
#
#
Nord Adler schrieb:

Insofern kann ich die letztens gemachten Aussagen bzgl. Bruchhagen und seiner Beteiligung am Erfolg nicht nachvollziehen. Mit ihm wären wir heute noch einbetoniert im Niemandsland der BL-Tabelle.

Kommt mal langsam damit klar das der Bruchhagen uns den Ar.sch gerettet hat mit seiner Art, er hat die Eintracht wieder seriös gemacht. Später war er halt ein Bremsklotz. Nur hätte er es nicht geschafft die Eintracht wieder seriös zu machen, dann hätte es die beiden Pokalsiege vermutlich nicht gegeben.
#
propain schrieb:

Nord Adler schrieb:

Insofern kann ich die letztens gemachten Aussagen bzgl. Bruchhagen und seiner Beteiligung am Erfolg nicht nachvollziehen. Mit ihm wären wir heute noch einbetoniert im Niemandsland der BL-Tabelle.

Kommt mal langsam damit klar das der Bruchhagen uns den Ar.sch gerettet hat mit seiner Art, er hat die Eintracht wieder seriös gemacht. Später war er halt ein Bremsklotz. Nur hätte er es nicht geschafft die Eintracht wieder seriös zu machen, dann hätte es die beiden Pokalsiege vermutlich nicht gegeben.

Ja, wäre schön, wenn man mal würdigt, dass er nach den Chaos Jahren ab 2004 die Eintracht in ruhigere Bahnen geführt hat, das Weiterentwickeln war nicht seine Stärke und das ist halt so, aber seine Stabilisierung war Grundlage für das Folgende und sollte man bitte einfach mal so stehen lassen.
#
Noch früh in der Vorbereitung, aber Smolcic find ich gut, gutes Stellungsspiel.
#
Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...

Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...

Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.

Ich sagte ja nur falls, ein gepflegtes 5 zu 0 gg Man City, Real oder Bayern lehne ich auf keinen Fall ab. PS: Spiele ohne Hitchcock Thrill sind aber eher Eintracht untypisch.
#
#
Martin Hinteregger ist nahbar und sensibel, ein echter Mensch halt und eben nicht keim-/fehlerfrei. Genau das hat  ihn hier ja so beliebt gemacht. Dass er jetzt einen Schlussstrich zieht, ist schade, aber nur zu verständlich und er schützt sich damit auch selbst. Alles Gute martin hinteregger
#
Laut Munso Deportivo sind wir (und Hoffenheim) an Oscar Mingueza dran:

https://sport.sky.de/transfers?postid=4033265#liveblog-body

Hier sein Profil:

https://www.transfermarkt.de/oscar-mingueza/profil/spieler/331505

Knackpunkt ist, dass sein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und Barca noch Einnahmen generieren möchte. Fünf Millionen werden aufgerufen. Ich kann den Spieler nicht einschätzen, würde aber sagen, dass fünf Millionen für einen 23-Jährigen spanischen Innenverteidiger nachhaltiger angelegt sind, als die Ablösen für Alario oder Götze (nicht falsch verstehen: die fände ich gut, aber die Kohle kriegt man halt nicht wieder rein).

Es würde mich tatsächlich sehr wundern, wenn wir tatsächlich noch einen Innenverteidiger holen wollen. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass hinter den Kulissen an einem Hinti-Abgang gearbeitet wird. Und pbwohl es aktuell meines Wissens keine Ndicka-Gerüchte gibt, glaube ich fest, dass er wechselt.
#
Kirchhahn schrieb:

Laut Munso Deportivo sind wir (und Hoffenheim) an Oscar Mingueza dran:

https://sport.sky.de/transfers?postid=4033265#liveblog-body

Hier sein Profil:

https://www.transfermarkt.de/oscar-mingueza/profil/spieler/331505

Knackpunkt ist, dass sein Vertrag kommendes Jahr ausläuft und Barca noch Einnahmen generieren möchte. Fünf Millionen werden aufgerufen. Ich kann den Spieler nicht einschätzen, würde aber sagen, dass fünf Millionen für einen 23-Jährigen spanischen Innenverteidiger nachhaltiger angelegt sind, als die Ablösen für Alario oder Götze (nicht falsch verstehen: die fände ich gut, aber die Kohle kriegt man halt nicht wieder rein).

Es würde mich tatsächlich sehr wundern, wenn wir tatsächlich noch einen Innenverteidiger holen wollen. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass hinter den Kulissen an einem Hinti-Abgang gearbeitet wird. Und pbwohl es aktuell meines Wissens keine Ndicka-Gerüchte gibt, glaube ich fest, dass er wechselt.

Angesichts der aktuellen Entwicklung bei Martin Hinteregger und falls Ndicka geht, könnte auf der Position ganz akut Bedarf entstehen.
#
Von was redest du? Mir geht es nicht um die Recherche, keine Liste und auch nicht um das Karriereende an sich. Ich bin nicht sauer, dass Hinti seine Karriere beendet. Ich bin sauer, dass er als "Journalist" sowas äußert:"Hinteregger erklärt sein Karriere-Ende - offensichtlich die Reaktion auf meine Recherche." Denn das geht gar nicht und ist die reinste Form der Selbstdarstellung, extrem unprofessionell und was weiß ich noch alles.
#
JayJayFan schrieb:

Von was redest du? Mir geht es nicht um die Recherche, keine Liste und auch nicht um das Karriereende an sich. Ich bin nicht sauer, dass Hinti seine Karriere beendet. Ich bin sauer, dass er als "Journalist" sowas äußert:"Hinteregger erklärt sein Karriere-Ende - offensichtlich die Reaktion auf meine Recherche." Denn das geht gar nicht und ist die reinste Form der Selbstdarstellung, extrem unprofessionell und was weiß ich noch alles.

Wenn so geäußert, mehr als dürftig und selbstentlarvend.
#
Wie auch immer das jetzt zustande kam, möchte ich nicht bewerten, ich werde Hinti als Typ, wichtigen Spieler und Teil der Eintracht-Familie einfach vermissen, solche manchmal auch etwas unbequemen und authentischen Typen gibt es leider immer weniger. Alles Gute für Deine Zukunft, Martin Hinteregger!
#
Eine Chance für beide, eintracht und Mario Götze. Ich kann mir vorstellen, dass das SGE spielsystem besser zu ihm passt als zuletzt beim BVB. Irgendwie noch surreal, fühlt sich aber echt gut an😎.