![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
vogeslberger
1743
#
Haliaeetus
Zappe gerade beim MDR rein. Da kommt was über Jens Weißflog ... Anlass ist, dass der heute seinen 60sten feiert. Alles Gute, der bescheidenen Legende aus dem Erzgebirge!
Da schließe ich mich nachträglich sehr gerne an!
Ein wirklich sehr bescheidener und ausgezeichneter Sportler!
Ein wirklich sehr bescheidener und ausgezeichneter Sportler!
Jeder Widerstand gegen den NS hat Beifall verdient.
Zur Person und den Motiven von Stauffenberg ein aktueller Artikel zur Einordnung:
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kein-held/
Zur Person und den Motiven von Stauffenberg ein aktueller Artikel zur Einordnung:
Jeder Widerstand gegen NS hat den Beifall verdient! So ist es!
Leider wurde und wird dem Widerstand der Arbeiterinnen und Arbeiter, der Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Gewerkschafter und jeder und jedem die Widerstand geleistet haben nicht so gedacht wie den Soldaten, Offizieren und Generälen der Deutschen Wehrmacht.
Der Artikel aus der "Jüdischen Allgemeine" ist sehr lesenswert!
Ich kann mich dem anschließen!
Diese Zeitung hätte es verdient "berühmter" zu sein.
Vor einigen Monaten "entdeckte" ich sie zufällig in einem Kiosk.
Seither versuche ich sie regelmäßig zu kaufen. Wirklich sehr wissens- und lesenswert.
Danke vielmals für diesen Link!
Leider wurde und wird dem Widerstand der Arbeiterinnen und Arbeiter, der Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Gewerkschafter und jeder und jedem die Widerstand geleistet haben nicht so gedacht wie den Soldaten, Offizieren und Generälen der Deutschen Wehrmacht.
Der Artikel aus der "Jüdischen Allgemeine" ist sehr lesenswert!
Ich kann mich dem anschließen!
Diese Zeitung hätte es verdient "berühmter" zu sein.
Vor einigen Monaten "entdeckte" ich sie zufällig in einem Kiosk.
Seither versuche ich sie regelmäßig zu kaufen. Wirklich sehr wissens- und lesenswert.
Danke vielmals für diesen Link!
FrankenAdler schrieb:
Warum werden eigentlich meine OT Beiträge so fahrlässig selten gelöscht zur Zeit?
Das macht was mit mir!
1. Werde ich dann Größenwahsinnig
2. Habe ich keinen Anlass um hier rumzuheulen.
Auch muss ich mich fragen: bin ich plötzlich zu nett? 😱
Bin schon froh, dass mir jetzt das eingefallen ist. War echt schon ein bissl verzweifelt.
1. Warum "werden"?
2. Nie nicht!
3. Sei beruhigt - eindeutig Nein!
Leg dich wieder hin!
Ganz vergessen:
Heute vor 80 Jahren haben mutige Männer erneut versucht Hitler umzubringen!
Hut ab vor diesem Mut!
Unvergessen aber auch die vielen ungenannten Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Gewerkschafter, unorganisierte und alle anderen, die gleichgültig wo, ob an der Arbeit, in der Öffentlichkeit, in den Gefängnissen und Konzentrationslagern gegen dieses nationalsozialistische Verbrechersystem aggitiert und gekämpft haben.
Ihr habt uns ein Erbe hinterlassen!
Hut ab vor diesem Mut!
Unvergessen aber auch die vielen ungenannten Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen, Gewerkschafter, unorganisierte und alle anderen, die gleichgültig wo, ob an der Arbeit, in der Öffentlichkeit, in den Gefängnissen und Konzentrationslagern gegen dieses nationalsozialistische Verbrechersystem aggitiert und gekämpft haben.
Ihr habt uns ein Erbe hinterlassen!
Jeder Widerstand gegen den NS hat Beifall verdient.
Warum werden eigentlich meine OT Beiträge so fahrlässig selten gelöscht zur Zeit?
Das macht was mit mir!
Bin schon froh, dass mir jetzt das eingefallen ist. War echt schon ein bissl verzweifelt.
Das macht was mit mir!
FrankenAdler schrieb:
Das macht was mit mir!
1. Warum "werden"?
2. Nie nicht!
3. Sei beruhigt - eindeutig Nein!
Leg dich wieder hin!
Ganz vergessen:
Ich finde das ganz schlimm. Ich bin 90er Jahrgang, für mich sind Konflikte in Europa fremd. Ich kenne nur ein Leben in „Sicherheit“, keinen kalten Krieg. Russland ist für mich Russland. Ukraine ist die Ukraine, Deutschland ist Deutschland, kein Ost und West. Es ist normal. Alles so wie es war. Und dann war es nicht mehr normal und Menschen, die jünger sind als ich, mussten genau deswegen sterben, obwohl sie genauso wenig wussten oder wissen. Sie wollten doch nur in Frieden leben.
Es geht mir gar nicht um das für und wider. Dort sterben Russen und Ukrainer. Menschen in meinem Alter. Ohne wirklichen Grund. Menschen die noch viel jünger sind. Am Ende ohne Grund.
Ich habe viel über ein geeintes Europa gelernt, über eine Zeit ohne Konflikte, ein geeintes Europa, stark, frei, geeint. Naiv, ich weiß. Und doch glaube ich daran
Es geht mir gar nicht um das für und wider. Dort sterben Russen und Ukrainer. Menschen in meinem Alter. Ohne wirklichen Grund. Menschen die noch viel jünger sind. Am Ende ohne Grund.
Ich habe viel über ein geeintes Europa gelernt, über eine Zeit ohne Konflikte, ein geeintes Europa, stark, frei, geeint. Naiv, ich weiß. Und doch glaube ich daran
Ja, "Jungspund" da hast Du vollkommen recht!
Und ich glaube auch an ein einiges Europa.
Und für mich ist es kein Widerspruch wenn wir jetzt im Westen an eine Stationierung von Raketen in der Bundesrepublik nachdenken.
Langsam: Das ist meine Meinung, weil ich die Einschätzung, dass die Menschen mit Sachverstand und Erfahrung diese Lösung für richtig halten, teile.
Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die genau das Gegenteil von dem für richtig halten.
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen und können uns hoffentlich weiter "in die Augen schauen".
Denke ich an Putin, den Typen in Nordkorea, China mit ihrem Hang sich Taiwan "wieder" zurückzuholen, an den permantenten Krieg im Nahen Osten, dann haben "wir" noch einiges zu tun um das, was "skyeagle" zu recht geschrieben hat endlich wahr zu machen!
Ruhiges Wochenende!
Vogelsberger
Und ich glaube auch an ein einiges Europa.
Und für mich ist es kein Widerspruch wenn wir jetzt im Westen an eine Stationierung von Raketen in der Bundesrepublik nachdenken.
Langsam: Das ist meine Meinung, weil ich die Einschätzung, dass die Menschen mit Sachverstand und Erfahrung diese Lösung für richtig halten, teile.
Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die genau das Gegenteil von dem für richtig halten.
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen und können uns hoffentlich weiter "in die Augen schauen".
Denke ich an Putin, den Typen in Nordkorea, China mit ihrem Hang sich Taiwan "wieder" zurückzuholen, an den permantenten Krieg im Nahen Osten, dann haben "wir" noch einiges zu tun um das, was "skyeagle" zu recht geschrieben hat endlich wahr zu machen!
Ruhiges Wochenende!
Vogelsberger
Für mich immer noch unverständlich wie man in den USA über das Alter und das Gebrechen eines amtierenden Präsidenten diskutiert aber sehr wenig über einen 34 malig verurteilten Straftäter, einen Typen der stolz erzählt "wie er Frauen an die Muschi griff", "den Umkleideraum der Miss Univers inspizierte" und vor allem bewiesen hat, dass er es nicht kann - Präsident sein!
Weil ich dem Kandidaten der Republikaner alles, aber auch alles schlechte zutraue, dachte ich anfangs sogar, dass das Attentat auf ihn insezniert gewesen sei. Aber es kam ein Mensch ums Leben und zwei wurden schwer verletzt...!
Dann dachte ich aber wieder - Moment, wir reden über Trump!
Weil ich dem Kandidaten der Republikaner alles, aber auch alles schlechte zutraue, dachte ich anfangs sogar, dass das Attentat auf ihn insezniert gewesen sei. Aber es kam ein Mensch ums Leben und zwei wurden schwer verletzt...!
Dann dachte ich aber wieder - Moment, wir reden über Trump!
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33831-bgh-urteil-erklaerung-zur-abberufung-von-martin-kind-als-geschaeftsfuehrer-der-hannover-96-gmbh-co-kgaa.html
Kind wechselt direkt in den Aufsichtsrat, bleibt Geschäftsführer der Sales&Service GmbH&Co.KG, sowie der Arena GmbH&Co.KG.
Sein Sohn Matthias hat auch schon Anteile übertragen bekommen. Bei Dirk Rossmann und Gregor Baum sollen auch Anteile auf die Kinder übertragen werden. Die 3 haben 96 weiterhin fest im Griff.
Kind wechselt direkt in den Aufsichtsrat, bleibt Geschäftsführer der Sales&Service GmbH&Co.KG, sowie der Arena GmbH&Co.KG.
Sein Sohn Matthias hat auch schon Anteile übertragen bekommen. Bei Dirk Rossmann und Gregor Baum sollen auch Anteile auf die Kinder übertragen werden. Die 3 haben 96 weiterhin fest im Griff.
Vielen Dank für Deine weiterführende Information!
Schlagzeile gelesen und mich zu früh gefreut!
Schlagzeile gelesen und mich zu früh gefreut!
Gude und herzlich willkommen, Auréle!
Viel Erfolg und auch Spaß bei unserer SGE!
Viel Erfolg und auch Spaß bei unserer SGE!
Gude and welcome on bord!
Flex away everything that comes your way and does not belong to us
Flex away everything that comes your way and does not belong to us
Lese gerade, dass der BGH die Abberufung von Kind als Geschäftsführer von Hannover 96 für wirksam erklärt hat.
(ZDF heute)
(ZDF heute)
Ja genau!
Dann werde ich jetzt auch meine letzten Worte hier tippen - auch wenn ich gegen niemanden was in der Hand habe!
Der Hammer sicher auch nicht, scheint nur einer zu sein, der seine Meinung konsequent vertritt und sie immer und immer wieder kundtut.
Wenn man hier nur Standpunkte einnehmen soll, die den vermeintlichen "alten Herren" recht sind, hat das Forum keine Diskussionsgrundlage mehr.
Ich schrieb es schon mal. Ein weiser Mann sagte einmal, dass es unmöglich ist mit Menschen zu diskutieren, die nicht nach der Wahrheit suchen, sondern der Auffassung sind diese zu besitzen.
DBecki ich kenn dich nicht persönlich. Hier aber habe ich den Eindruck von Dir als sei alles, aber auch alles was nicht Deiner Meinung entspricht Schei*dreck!
Du kannst dir Tiraden gegen mich ersparen, ich bin nach diesem Post raus hier.
Meiner Meinung nach hat Sledge-Hammer mit seiner Einschätzung über Herrn Toppmöller recht, was die vergangene Saison belangt, auch recht damit, was er über Adi Hütter und Oliver Glasner schreibt.
Für diese Saison hat der Vorstand entschieden, dass Dino Toppmöller Trainer bleibt.
Diese Entscheidung ist, wie ich bereits einmal schrieb, früh gefallen, was gut war und man kann nur hoffen und wünschen, dass die Einschätzung, die die Verantwortlichen und tatsächlich "Wissenden" getroffen haben richtig ist.
Niemand den ich hier gelesen habe wünscht der Eintracht etwas schlechtes!
Kein Fan von Eintracht Frankfurt ist besser als ein anderer!
Auch wenn ich die Meinung von Sledge-Hammer absolut nachvollziehe, mein Wunsch, dass "meine Mannschaft" eine hervorragende Saison spielt und so, wie der Vorstandsvorsitzende es ausdrückte, das Stadion zum Brennen bringt, bleibt bestehen.
Und ich bin davon überzeugt, dass Sledge-Hammer ebenfalls ausschließlich gutes für unsere neue Saison will!
Alles Gute, bleibt gesund!
Vogelsberger!
Dann werde ich jetzt auch meine letzten Worte hier tippen - auch wenn ich gegen niemanden was in der Hand habe!
Der Hammer sicher auch nicht, scheint nur einer zu sein, der seine Meinung konsequent vertritt und sie immer und immer wieder kundtut.
Wenn man hier nur Standpunkte einnehmen soll, die den vermeintlichen "alten Herren" recht sind, hat das Forum keine Diskussionsgrundlage mehr.
Ich schrieb es schon mal. Ein weiser Mann sagte einmal, dass es unmöglich ist mit Menschen zu diskutieren, die nicht nach der Wahrheit suchen, sondern der Auffassung sind diese zu besitzen.
DBecki ich kenn dich nicht persönlich. Hier aber habe ich den Eindruck von Dir als sei alles, aber auch alles was nicht Deiner Meinung entspricht Schei*dreck!
Du kannst dir Tiraden gegen mich ersparen, ich bin nach diesem Post raus hier.
Meiner Meinung nach hat Sledge-Hammer mit seiner Einschätzung über Herrn Toppmöller recht, was die vergangene Saison belangt, auch recht damit, was er über Adi Hütter und Oliver Glasner schreibt.
Für diese Saison hat der Vorstand entschieden, dass Dino Toppmöller Trainer bleibt.
Diese Entscheidung ist, wie ich bereits einmal schrieb, früh gefallen, was gut war und man kann nur hoffen und wünschen, dass die Einschätzung, die die Verantwortlichen und tatsächlich "Wissenden" getroffen haben richtig ist.
Niemand den ich hier gelesen habe wünscht der Eintracht etwas schlechtes!
Kein Fan von Eintracht Frankfurt ist besser als ein anderer!
Auch wenn ich die Meinung von Sledge-Hammer absolut nachvollziehe, mein Wunsch, dass "meine Mannschaft" eine hervorragende Saison spielt und so, wie der Vorstandsvorsitzende es ausdrückte, das Stadion zum Brennen bringt, bleibt bestehen.
Und ich bin davon überzeugt, dass Sledge-Hammer ebenfalls ausschließlich gutes für unsere neue Saison will!
Alles Gute, bleibt gesund!
Vogelsberger!
(Wenn es nicht passen sollte, dann löschte den Thread bitte sofort, ich wollte einfach an Jürgen Grabowski erinnern)
Heute wäre sicher ein große Feier angesagt gewesen.
Ihr 80. Geburtstag!
Was Sie für Eintracht Frankfurt geleistet haben und was Sie für Eintracht Frankfurt bedeuten lässt sich nur schlecht in Worte fassen - es würde immer etwas fehlen.
Abertausende haben Sie durch Ihre Persönlichkeit und Ihre Art Fußball zu zelebrieren zu Fans von Eintracht Frankfurt gemacht!
Selbst "Unwissende " waren begeistert von Ihrer Technik, die Sie auf den Platz brachten!
Sie sind zu Lebzeiten Eintracht Frankfurt gewesen, Sie werden es immer bleiben!
Das oft bemühte Wort "Wir werden ihn nie vergessen" - bei Ihnen trifft es zu!
Danke für alles, Jürgen Grabowski.
Heute wäre sicher ein große Feier angesagt gewesen.
Ihr 80. Geburtstag!
Was Sie für Eintracht Frankfurt geleistet haben und was Sie für Eintracht Frankfurt bedeuten lässt sich nur schlecht in Worte fassen - es würde immer etwas fehlen.
Abertausende haben Sie durch Ihre Persönlichkeit und Ihre Art Fußball zu zelebrieren zu Fans von Eintracht Frankfurt gemacht!
Selbst "Unwissende " waren begeistert von Ihrer Technik, die Sie auf den Platz brachten!
Sie sind zu Lebzeiten Eintracht Frankfurt gewesen, Sie werden es immer bleiben!
Das oft bemühte Wort "Wir werden ihn nie vergessen" - bei Ihnen trifft es zu!
Danke für alles, Jürgen Grabowski.
Ich kann Vael mit seinem Kommentar, dass man die Russlandfreunde - besser wäre Putinfreunde, weil es in Russland ja auch sehr mutige Menschen geben soll, die sich gegen die Politik von diesem Kriegstreiber Putin distanzieren - deutlich erkannt hat.
Warum da mehr Inhalt bzw. weniger Polemik eingefordert wird ist mir unverständlich. Aber vielleicht ist es trotzdem gar nicht so dumm Vael da recht zu geben!
Warum da mehr Inhalt bzw. weniger Polemik eingefordert wird ist mir unverständlich. Aber vielleicht ist es trotzdem gar nicht so dumm Vael da recht zu geben!
Wenn nur alle begreifen würden, dass die Ukraine nicht nur für sich, sondern auch für das freie Europa kämpft, wäre mir wohler.
Ich hoffe, dass die Unterstützung für die Ukraine noch stärker wird als dass sie sich verringert.
"Kriegsmüdigkeit" würde meiner Meinung nach dem Aggressor Putin und Russland helfen!
Ich hoffe, dass die Unterstützung für die Ukraine noch stärker wird als dass sie sich verringert.
"Kriegsmüdigkeit" würde meiner Meinung nach dem Aggressor Putin und Russland helfen!
vogeslberger schrieb:
Und Dein Tipp für "Vael", dass er "ruhig" bleiben möge, weil damit die Herrschaften nicht umgehen können, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Wie man den Beitrag so dermaßen falsch verstehen kann, verstehe ich nicht. Vael weiß, dass ich sehr oft auf seiner Linie bin. Nur bringt es 0,0 sich in der eigenen Wut zu verlieren oder dann auch mal was hier zu schreiben, was wir dann sanktionieren müssen.
Und Vael hat ja auch völlig ok darauf reagiert gerade.
Ich habe heute von Rechten ganz viele Retweets und Screenshots gesehen, in denen sie sich über die lustig machen, die sich aufregen. Das ist für die wie eine Befriedigung. Für die wäre es viel schlimmer, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt. Das ist meine pers. Meinung dazu.
SGE_Werner schrieb:vogeslberger schrieb:
Und Dein Tipp für "Vael", dass er "ruhig" bleiben möge, weil damit die Herrschaften nicht umgehen können, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!
Wie man den Beitrag so dermaßen falsch verstehen kann, verstehe ich nicht. Vael weiß, dass ich sehr oft auf seiner Linie bin. Nur bringt es 0,0 sich in der eigenen Wut zu verlieren oder dann auch mal was hier zu schreiben, was wir dann sanktionieren müssen.
Ich habe heute von Rechten ganz viele Retweets und Screenshots gesehen, in denen sie sich über die lustig machen, die sich aufregen. Das ist für die wie eine Befriedigung. Für die wäre es viel schlimmer, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt. Das ist meine pers. Meinung dazu.
Wie kann man so dumm sein und dich falsch verstehen? Weil es so rüberkam!
Das Deine Nachricht offenbar nicht für die Allgemeinheit gemeint war, sondern lediglich für "Vael" wusste ich nicht.
Von daher pardon, dass ich mich eingemischt habe.
Was mir bei Deiner Diskussionsweise in Erinnerung kam ist dies:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland (1866-1944), frz. Schriftsteller, 1915 Nobelpr.
Vael schrieb:
Wozu sind Millionen Menschen im zweiten Weltkrieg gestorben, wenn jetzt wieder Nazis gewählt werden... ich bin immer noch am Brechkotzen.
Eigentlich wurden ja keine Nazis gewählt. Bei Nazi steckt "Sozialismus" drin, davon ist die AfD ja weit weg. Die sind einfach nur rechtsextrem bis "bestenfalls" rechtspopulistisch. Zusätzlich noch mit faschistischen Tendenzen.
Aber es bringt nichts mein Lieber, wenn Du Dich jetzt zu sehr aufregst. Glaub mir, die Rechten freut es regelrecht, wenn sie solche Reaktionen sehen. Bleib cool. Denn damit können die Rechten nicht umgehen
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Wozu sind Millionen Menschen im zweiten Weltkrieg gestorben, wenn jetzt wieder Nazis gewählt werden... ich bin immer noch am Brechkotzen.
Eigentlich wurden ja keine Nazis gewählt. Bei Nazi steckt "Sozialismus" drin, davon ist die AfD ja weit weg. Die sind einfach nur rechtsextrem bis "bestenfalls" rechtspopulistisch. Zusätzlich noch mit faschistischen Tendenzen.
Aber es bringt nichts mein Lieber, wenn Du Dich jetzt zu sehr aufregst. Glaub mir, die Rechten freut es regelrecht, wenn sie solche Reaktionen sehen. Bleib cool. Denn damit können die Rechten nicht umgehen
Nimm es mir nicht übel aber Deine Verallgemeinerungen gehen mir sehr auf die Nerven!
Permanent kommen von Dir Hinweise wie dieser, dass Nazis ja auch Sozialisten gewesen seien!
Sie nannten sich ohne dazu gezwungen gewesen zu sein "Nationalsozialisten" und hatten mit Sozialismus nichts am Hut!
Ich bin am überlegen ob es Sinn macht hier einen Thread zu eröffnen, bei dem es darum geht ob Eintrachtlerinnen und Eintrachtler im Waldstadion auch schon "freundlichen Kontakt" zu den Damen und Herren aus dem rechten Lager hatten und ob es sinnvoll erscheint sich hier zu finden um gegen diese Damen und Herren gemeinsam vorzugehen (nicht mit Dachlatten, nicht mit Gewalt, sondern zu versuchen sie aus dem Stadion zu bekommen).
vogeslberger schrieb:
Vael schrieb:
Es geht mir ähnlich!!
Gestern sagte Prof. Korte im ZDF, dass es möglicherweise daran liegen kann, dass die Erinnerungen an die Zeit zwischen 1933 und 1945 immer mehr verblassen.
Heute sprach ein ZDF-Korrespondent (ich weiß nicht mehr wer) davon, dass die "alten Parteien" mit dem Dämonisieren der "AfD" nichts mehr erreichen können!
Trotzdem bleibt meiner Auffasung nach nichts weiter übrig als an die Zeit zwischen 1933 und 1945 zu erinnern, damit Dreckschweine wie der Typ im Waldstadion, der bei Beginn der Ehrung unseres verstorbenen Mitglieds Helmut Sonnenberg, frech sagte: "Lass mich mal vorbei, ich muss pissen!"
Und es bleibt auch nichts anderes übrig als die "AfD" öffentlich als das darzustellen was sie sind!
Das hat mit "Dämonisierung" meiner Meinung nach nichts zu tun!
Über 15% in der BRD für die "AfD"!
In Ostdeutschland führende Partei!
Mich haut es um!
Niemals hätte ich mit einem solchen Ergebnis gerechnet, nach allem was man dieser "AfD" nachweisen konnte!
Ich trage mich - im hohen Alter - mit dem Gedanken wieder in eine demokratische Partei einzutreten und mich zu engagieren. Kann das Ergebnis der Europawahl bei uns in Deutschland absolut nicht nachvollziehen.
(Die "Erklärung", dass diejenigen die auf in der Öffentlichkeit nicht gern gehörte Themen immer wieder aufmerksam machen, ist für mich keine Erklärung!)
Bin tatsächlich ratlos!
In Ostdeutschland führende Partei!
Mich haut es um!
Niemals hätte ich mit einem solchen Ergebnis gerechnet, nach allem was man dieser "AfD" nachweisen konnte!
Ich trage mich - im hohen Alter - mit dem Gedanken wieder in eine demokratische Partei einzutreten und mich zu engagieren. Kann das Ergebnis der Europawahl bei uns in Deutschland absolut nicht nachvollziehen.
(Die "Erklärung", dass diejenigen die auf in der Öffentlichkeit nicht gern gehörte Themen immer wieder aufmerksam machen, ist für mich keine Erklärung!)
Bin tatsächlich ratlos!
"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."
Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣
Ja komm
https://www.youtube.com/watch?v=Z05wG89dOCE
Ich weiß nicht ob ich das hier verlinken soll.... was für ein absoluter Scheiß-Song 🤣
Ja komm
Anthrax schrieb:
"Der Song "Gelbe Wand" kommt pünktlich zum Finale in London. Auch 30 BVB-Fans aus ganz Deutschland waren als Fan-Chor mit von der Partie. Kurz vor dem Anpfiff "gibts was auf die Ohren", postet Klaws."
Ja komm
Teile Deine Meinung über diesen Song! Bin mir nur noch nicht sicher ob er kurz vor oder hinter Oh Lilien eingereiht werden sollte!