>

Brodo

868

#
Unser Betteln um das Gegentor  wurde endlich erhört!

#
Das sieht nicht gut aus, wie wir die Hoffenheimer da ständig in unserem Strafraum spielen lassen.
Das muss deutlich besser werden.
#
Hoffenheim weg bolzen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/marmoush-nachfolger-ist-da-eintracht-frankfurt-holt-elye-wahi-v1,eintracht-holt-wahi-100.html
Marmoush-Nachfolger gefunden: Eintracht Frankfurt holt Elye Wahi
Eintracht Frankfurt hat auf den Weggang von Top-Stürmer Omar Marmoush reagiert, von Olympique Marseille kommt Elye Wahi an den Main. Der Franzose ist neuer Rekordtransfer der Hessen

#
#
)n seinem "Here we go" Tweet zum Ekitiké-Transfer vor einem Jahr hat Fabrizio Romano übrigens auch 30 Mio als Transfersumme angegeben. Wie man heute weiß, war es deutlich weniger. Also kann man alle derzeit so spekulierte Summen erstmal mit Vorsicht genießen....
#
Der Schiri will zum Schluss auch noch mal ein bisschen im Mittelpunkt stehen....
#
Can Uzun sehr stark in der 2. Halbzeit.
#
Manchester United ist wohl ins Rennen mit eingestiegen. Auch Barca ist an dem Spieler dran und Arsenal soll ebenfalls ein neues Angebot unterbreitet haben. Dadurch wird ein Wechsel zu uns nicht wahrscheinlicher....
#
Budapest weg bolzen.
#
Brodo schrieb:

Tafelberg schrieb:

ggf ist ein eigener Thread dafür nötig?

Ich vermute, solange die Eintracht Frankfurt Fußball AG nicht der Meinung ist, dass ein solcher Thread der "Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt" schadet, steht es dir frei, einen solchen zu eröffnen.

Meinst Du jetzt die Außenwahrnehmung der AG oder des e.V.?
#
Misanthrop schrieb:

Brodo schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich vermute, solange die Eintracht Frankfurt Fußball AG nicht der Meinung ist, dass ein solcher Thread der "Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt" schadet, steht es dir frei, einen solchen zu eröffnen.

Meinst Du jetzt die Außenwahrnehmung der AG oder des e.V.?

Bin mir nicht sicher, ob ich das hier diskutieren darf...
#
Laut Fabrizio R. hat man das Angebot auf 25 mio erhöht.
Weder waren die 20 mio die Schmerzgrenze, die man nicht überschreiten wollte, noch bieten wir plötzlich 5 mio mehr.
Wer Krösche kennt, der weiß das der um jeden € feilscht, da kann ich mir nicht vorstellen das wir einfach mal so von 20 auf 25 aufstocken
#
Inzwischen meldet er, dass der Transfer zur Eintracht  unmittelbar bevorsteht und beruft sich auf mehrere Quellen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/abgang-faride-alidou-leihe-nach-verona-endet-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern-165053
Leihe von Alidou nach Verona beendet
Faride Alidou wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/omar-marmoush-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zum-manchester-city-fc-164977
Marmoush wechselt zu Manchester City
Omar Marmoush verlässt Eintracht Frankfurt nach eineinhalb erfolgreichen Jahren und schließt sich dem englischen Meister Manchester City an
#
Klar doch,
so wie es aussieht spielt Man-City nicht in der CL.
Da kann Omar doch bei uns bleiben
#
Ja. Es sieht so aus, als könnte sich Omar ein halbes Jahr ohne Doppelbelastung bei Manchester City eingewöhnen...
Er soll wohl inzwischen den Vertrag dort unterzeichnet haben. Vermutlich kommt heute die offizielle Bestätigung des Transfers.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Um Trennschärfe in die Diskussion zu kriegen, fordere ich euch hiermit auf, euch klar zu bekennen:

Seid ihr Fans des "e.V." oder der "Fußball AG"?

Ich mache gerne den Anfang: Ich bin ganz klar Fan der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Sie ist es, die mich seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht, mit der ich Woche für Woche mitfieber und der ich leidenschaftlich durch ganz Europa hinterher reise!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main: Eintracht Frankfurt Fußball AG, du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein!

Und jetzt kommt ihr!
#
skyeagle schrieb:

HessiP schrieb:

Das verstehe ich nicht. Dann hätte er genauso als Gesellschafter der „allgemeinen Vermögensverwaltung GmbH“ oder als Beisitzer im Dackelzüchterverein Dreieich zeichnen können.

Die Antwort der Pressesprecherin ist da mE auch eindeutig. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Generell scheint sich Strauss in Bad in vielerlei Hinsicht breit zu machen. Er hat ja auch ein Resort, ne Schule gebaut und den Park neu gestaltet. Wenn die Eintracht da „SpaPartner* ist bzw. andersherum…machts ja Sinn wenn da auch im Interesse der Eintracht agiert wird seitens des Präsidenten. Ganz unabhängig davon wie man das finden mag. Ich finds auch sehr suspekt und bin wirklich gespannt was man dort noch erfährt.

Kann mir bitte mal irgendeiner erklären, was diese ganze Diskussion im AG-Forum zu suchen hat?

Nur für die schlichten Gemüter zur Erklärung: Beck hat wohl ein Pamphlet als Präsident des e.V. unterschrieben. Wir hingegen reden in diesem Thread von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Es gibt ein extra Unterforum e.V. Da gehört die ganze Diskussion hin, nicht hierhin. Könnte sogar die Moderation nachvollziehen, obwohl ...... offensichtlich nicht.  Gibt ja Gründe, warum hier kaum noch  Einer schreibt. Dabei ist es ja gar nicht so schwer, zwischen e.V. und Ag zu unterscheiden.

Und auch wenn der eV Mehrheitsgesellschafter der AG ist, gehört diese Thematik ganz unzweifelhaft in den Faden eV.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Kann mir bitte mal irgendeiner erklären, was diese ganze Diskussion im AG-Forum zu suchen hat?

Nur für die schlichten Gemüter zur Erklärung: Beck hat wohl ein Pamphlet als Präsident des e.V. unterschrieben. Wir hingegen reden in diesem Thread von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Es gibt ein extra Unterforum e.V. Da gehört die ganze Diskussion hin, nicht hierhin. Könnte sogar die Moderation nachvollziehen, obwohl ...... offensichtlich nicht.  Gibt ja Gründe, warum hier kaum noch  Einer schreibt. Dabei ist es ja gar nicht so schwer, zwischen e.V. und Ag zu unterscheiden.

Und auch wenn der eV Mehrheitsgesellschafter der AG ist, gehört diese Thematik ganz unzweifelhaft in den Faden eV.

Zunächst möchte ich dir meinen ausdrücklichen Dank aussprechen, dass du uns "schlichte Gemüter" hier nicht aufgegeben hast und uns an  deiner keineswegs "schlichten" Expertise auf solch charmante, geradezu verspielte Weise teilhaben lässt. Darüber hinaus möchte ich dir versichern, dass ich mich zukünftig im Waldstadion in deinem Sinne einsetzen - und meine Nebenleute darauf hinweisen werde, dass sie bitte "Fußball Ag olé, schwarz und weiß wie schee..." und "Auf geht's Fußball AG schieß ein Tor!"  singen mögen. Damit es da dann keine missverständlichen Überschneidungen gibt.

In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen für unsere Fußball AG der Herzen!
#
Naja...die Meldung ist kaum 2 Stunden alt:

"Manchester City an Eintracht Frankfurt have signed all documents for Omar Marmoush deal."

Quelle: Fabrizio Romano