>

Brodo

868

#
Die Tic Tac Toe Pressekonferenz von 1997 anschauen und Parallelen zu aktuellen Geschehnissen herstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=w5xiSZU5yLs
#
Die Welt am Abgrund und in diesem Forum nix darüber schreiben dürfen.
#
Hab schon den ganzen Tag diesem Spiel heute Abend entgegengefiebert. Was bin ich hibbelisch!
RasenBall Leipzig gegen den VfL Wolfsburg! What a time to be alive!
#
Was lässt eigentlich Zimbo so den ganzen Tag trainieren?? Wir haben zwei Torhüter in desolatem Zustand! Es wird Zeit, dass wir uns auf der TW-Trainerposition professionalisieren!!!
#
HäkelOpa schrieb:

Was lässt eigentlich Zimbo so den ganzen Tag trainieren?? Wir haben zwei Torhüter in desolatem Zustand! Es wird Zeit, dass wir uns auf der TW-Trainerposition professionalisieren!!!

Völliger Unsinn.
#
Hab nix sehen oder sonstwie live verfolgen können. Meine gesamten Infos waren Startelf und Endergebnis (und jetzt die Kommentare hier).
Ich weiß, Götze war angeschlagen, aber trotzdem: Mit Knauff UND Bahoya sagst du nach innen und außen: "Wir stehen tief und hoffen irgendwie auf Konter, Fußball ist heute nicht so wichtig."
Ich hätte bei Spielen in München eher die Phantasie: Hier ist praktisch nichts einkalkuliert, also lasst uns ein Trainingsspiel deluxe draus machen, maximale Ballsicherheit rein, maximales Sch*-egal-Selbstvertrauen impfen, hoch stehen und anlaufen und gucken, was geht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht schlimmer wird als ein 4:0. Am Ende wird's ein 3:2 und du gehst mit dem Gefühl raus, dass zwar immer noch was fehlt, aber dass du das, was du hast, auch auf den Tisch gelegt und mitgespielt hast.

Ich verstehe diesen Vorsichtsmaßnahmenansatz nicht. Es ist doch beim Auswärtsspiel bei Bayern nun wirklich alles egal.
#
Hogan Klee schrieb:

Ich hätte bei Spielen in München eher die Phantasie: Hier ist praktisch nichts einkalkuliert, also lasst uns ein Trainingsspiel deluxe draus machen, maximale Ballsicherheit rein, maximales Sch*-egal-Selbstvertrauen impfen, hoch stehen und anlaufen und gucken, was geht.

Naja, die ersten 10 Minuten sah es ja genau nach so einem Plan aus. Leider ist dieser Match-Plan dann in der Folge in sich zusammengebrochen, weil es einfach viel zu viele individuelle Fehler gab. Und zwar von fast allen auf dem Platz. Uzun war noch der Beste.
#
Da haben unsere heute sehr deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.  Die ersten 10 Minuten waren okay, danach war es viel zu fehlerhaft.
Muss man akzeptieren.
#
Vollkommen überbewertet Trapp. Wäre froh ihn im Sommer gegen einen anderen auszutauschen.
#
QuitoTodo schrieb:

Vollkommen überbewertet Trapp. Wäre froh ihn im Sommer gegen einen anderen auszutauschen.

Schwimm rüber.
#
Bahoya in der Startelf.
#
Ajax ist zum Putzen da, dudai, dudai....
#
Junge, Junge...was sjnd denn das für Slapstick-Tore heute?
#
Hauge gegen Lammers, direktes Duell unser Europapokalsieger jetzt....
#
hr-online

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mario-goetze-laesst-das-eintracht-herzstueck-pulsieren-v1,eintracht-mittelfeld-goetze-100.html
Götze lässt das Eintracht-Herzstück pulsieren
Das Eintracht-Spiel wird zurzeit mehr denn je von einem ganz Erfahrenen getragen: Mario Götze kickt in ausgezeichneter Form und trifft nun ausgerechnet auf den FC Bayern.
#
Aller Ehren wert, dass sich Herr Stillbauer von der viel gescholtenen FR dem Thema angenommen hat.
#
Zeitgeist übrigens: Die Eintracht erinnert auf ihren Kanälen an den rassistischen Anschlag von Hanau.
Der entsprechende Thread zu den Geschehnissen  in diesem Forum ist gesperrt,  mit dem lapidaren Verweis:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794

Keine Pointe
#
Mögen die Namen der Opfer der feigen Taten in Hanau nie vergessen werden.
Gegen Hass und Intoleranz.
Hanau trauert.
#
mittelbucher schrieb:

Mögen die Namen der Opfer der feigen Taten in Hanau nie vergessen werden.
Gegen Hass und Intoleranz.
Hanau trauert.

Unvergessen. Für immer.
#
Der Omar hat sich bestimmt in der 1. Halbzeit ein paar ordentliche Mitspieler gewünscht und da öfter mal an Mario, Hugo1, Hugo2, Arthur, Nene, Ansgar usw. gedacht.
Der kann einem ja fast leid tun, in welchen Trümmerhaufen er da geraten ist....
#
Trapp

Collins -- Tuta --- Theate  

Kristensen _______________________________  Brown

Larsson ---  Højlund
Götze

Ekitike --------  Wahi

Tipp: FCB - SGE  0:2
#
Schmidti1982 schrieb:

derexperte schrieb:

Laut Christopher Michel habe Oscar keine strukturelle Verletzung und sei Kandidat für das Spiel bei den Bayern.
Hört sich sehr gut an.

Hoffentlich hat Toppmöller den Mut ihn gegen Bayern zu bringen. Hojlund ist sicher als Gegenspieler maximal unangenehm für Musiala und Co.

Wenn er nicht richtig fit sein sollte, wäre das kein Mut, sondern Dummheit.
#
Vermutlich bezog sich der "Mut" eher auf das Alter und die wenige Erfahrung (z.B. im Vergleich zu Skhiri).
#
Brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Schultheiss

Kein gutes Bier. Aber immer noch das beste, von allen Berliner Lokalbieren....

Nee, schmeckt echt scheiBe ehrlich gesagt.
#
Knueller schrieb:

Brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Schultheiss

Kein gutes Bier. Aber immer noch das beste, von allen Berliner Lokalbieren....

Nee, schmeckt echt scheiBe ehrlich gesagt.

Das habe ich nie bestritten, dass es scheiße schmeckt. Nur Kindl und Berliner Pilsener sind noch ekelhafter. Denen ziehe ich dann sogar einen Kamillentee vor...
#
....
#
salbe1959 schrieb:

....

----