Brodo
868
Alle in die Kurstadt.
Gefällt mir, dass dir das nicht gefällt. Ich finde es auch abstrus.
Brodo schrieb:HäkelOpa schrieb:
Was lässt eigentlich Zimbo so den ganzen Tag trainieren?? Wir haben zwei Torhüter in desolatem Zustand! Es wird Zeit, dass wir uns auf der TW-Trainerposition professionalisieren!!!
Völliger Unsinn.
Die vielen gravierenden Torwartfehler gehen mir mittlerweile gehörig auf den Senkel!
Hab nix sehen oder sonstwie live verfolgen können. Meine gesamten Infos waren Startelf und Endergebnis (und jetzt die Kommentare hier).
Ich weiß, Götze war angeschlagen, aber trotzdem: Mit Knauff UND Bahoya sagst du nach innen und außen: "Wir stehen tief und hoffen irgendwie auf Konter, Fußball ist heute nicht so wichtig."
Ich hätte bei Spielen in München eher die Phantasie: Hier ist praktisch nichts einkalkuliert, also lasst uns ein Trainingsspiel deluxe draus machen, maximale Ballsicherheit rein, maximales Sch*-egal-Selbstvertrauen impfen, hoch stehen und anlaufen und gucken, was geht.
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht schlimmer wird als ein 4:0. Am Ende wird's ein 3:2 und du gehst mit dem Gefühl raus, dass zwar immer noch was fehlt, aber dass du das, was du hast, auch auf den Tisch gelegt und mitgespielt hast.
Ich verstehe diesen Vorsichtsmaßnahmenansatz nicht. Es ist doch beim Auswärtsspiel bei Bayern nun wirklich alles egal.
Ich weiß, Götze war angeschlagen, aber trotzdem: Mit Knauff UND Bahoya sagst du nach innen und außen: "Wir stehen tief und hoffen irgendwie auf Konter, Fußball ist heute nicht so wichtig."
Ich hätte bei Spielen in München eher die Phantasie: Hier ist praktisch nichts einkalkuliert, also lasst uns ein Trainingsspiel deluxe draus machen, maximale Ballsicherheit rein, maximales Sch*-egal-Selbstvertrauen impfen, hoch stehen und anlaufen und gucken, was geht.
Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht schlimmer wird als ein 4:0. Am Ende wird's ein 3:2 und du gehst mit dem Gefühl raus, dass zwar immer noch was fehlt, aber dass du das, was du hast, auch auf den Tisch gelegt und mitgespielt hast.
Ich verstehe diesen Vorsichtsmaßnahmenansatz nicht. Es ist doch beim Auswärtsspiel bei Bayern nun wirklich alles egal.
Hogan Klee schrieb:
Naja, die ersten 10 Minuten sah es ja genau nach so einem Plan aus. Leider ist dieser Match-Plan dann in der Folge in sich zusammengebrochen, weil es einfach viel zu viele individuelle Fehler gab. Und zwar von fast allen auf dem Platz. Uzun war noch der Beste.
Brodo schrieb:
Schwimm rüber.
Der Blödsinn darf natürlich nicht fehlen: wer Trappo kritisiert, kann kein Fan sein...Vielleicht solltest Du schwimmen lernen?
Brodo schrieb:
Bahoya in der Startelf.
Trapp
Kristensen - Collins - Tuta - Theate
Hojlund - Larsson
Knauff - Uzun - Bahoya
Ekitike
Der Kicker setzt es als 3-4-2-1, aber würde auch gut als 4-2-3-1 passen. Schauen wir mal. An Tempo wird es uns damit jedenfalls nicht mangeln. Werden dementsprechend wohl voll auf Konter setzen.
Viel Geschwindigkeit vorne
hr-online
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mario-goetze-laesst-das-eintracht-herzstueck-pulsieren-v1,eintracht-mittelfeld-goetze-100.html
Götze lässt das Eintracht-Herzstück pulsieren
Das Eintracht-Spiel wird zurzeit mehr denn je von einem ganz Erfahrenen getragen: Mario Götze kickt in ausgezeichneter Form und trifft nun ausgerechnet auf den FC Bayern.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/mario-goetze-laesst-das-eintracht-herzstueck-pulsieren-v1,eintracht-mittelfeld-goetze-100.html
Götze lässt das Eintracht-Herzstück pulsieren
Das Eintracht-Spiel wird zurzeit mehr denn je von einem ganz Erfahrenen getragen: Mario Götze kickt in ausgezeichneter Form und trifft nun ausgerechnet auf den FC Bayern.
Zeitgeist übrigens: Die Eintracht erinnert auf ihren Kanälen an den rassistischen Anschlag von Hanau.
Der entsprechende Thread zu den Geschehnissen in diesem Forum ist gesperrt, mit dem lapidaren Verweis:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Keine Pointe
Der entsprechende Thread zu den Geschehnissen in diesem Forum ist gesperrt, mit dem lapidaren Verweis:
Keine Pointe
Brodo schrieb:
Zeitgeist übrigens: Die Eintracht erinnert auf ihren Kanälen an den rassistischen Anschlag von Hanau.
Keine Pointe
Was möglich ist, wird gemacht.
Wir danken für Euer Verständnis.
Mögen die Namen der Opfer der feigen Taten in Hanau nie vergessen werden.
Gegen Hass und Intoleranz.
Hanau trauert.
Gegen Hass und Intoleranz.
Hanau trauert.
Brodo schrieb:
Der Omar hat sich bestimmt in der 1. Halbzeit ein paar ordentliche Mitspieler gewünscht und da öfter mal an Mario, Hugo1, Hugo2, Arthur, Nene, Ansgar usw. gedacht.
Der kann einem ja fast leid tun, in welchen Trümmerhaufen er da geraten ist....
Holt den Bub heim !
Schmidti1982 schrieb:derexperte schrieb:
Laut Christopher Michel habe Oscar keine strukturelle Verletzung und sei Kandidat für das Spiel bei den Bayern.
Hört sich sehr gut an.
Hoffentlich hat Toppmöller den Mut ihn gegen Bayern zu bringen. Hojlund ist sicher als Gegenspieler maximal unangenehm für Musiala und Co.
Wenn er nicht richtig fit sein sollte, wäre das kein Mut, sondern Dummheit.
Knueller schrieb:Brodo schrieb:Knueller schrieb:
Schultheiss
Kein gutes Bier. Aber immer noch das beste, von allen Berliner Lokalbieren....
Nee, schmeckt echt scheiBe ehrlich gesagt.
Das habe ich nie bestritten, dass es scheiße schmeckt. Nur Kindl und Berliner Pilsener sind noch ekelhafter. Denen ziehe ich dann sogar einen Kamillentee vor...
https://www.youtube.com/watch?v=w5xiSZU5yLs