Brodo
868
#
Haliaeetus
Ja, so genau verfolge ich den Pokal im MV jetzt nicht. Klingt für mich einfach saublöd und wie gemacht für Erwin Müller als Trikotsponsor.
Es gibt über den FC Förderkader René Schneider nichts negatives zu sagen. Das ist ein top geführter Verein, der sich vor allem durch eine herausragende Nachwuchsarbeit auszeichnet. Neben einer ausgezeichneten sportlichen Ausbildung ist dieser Verein vor allem auch dafür bekannt, dass er seinen Nachwuchs-Kickern die Werte des Sports vermittelt und diese lebt. Nicht umsonst sind die Nachwuchsmannschaften des FC Förderkader immer wieder gern gesehene Gäste bei Leistungsvergleichen mit vielen Teams der Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten. Ich hatte mehrfach die Freude, bei unterschiedlichen Veranstaltungen und Turnieren mit den Nachwuchs-Trainern des FC Förderkader zusammen zu treffen. Und ich kann über diesen Verein nur das Beste berichten.
Danke für Deine Einschätzung. Ich habe auch nichts negatives zu dem Verein zu sagen gehabt. Ich fand nur den Namen merkwürdig.
Eishockey-Nationalspieler Tobias Eder hat seinen Kampf mit nur 26 Jahren verloren.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/01/eishockey-del-eisbaeren-berlin-tobias-eder-krebs-erkrankung-verstorben.html
Mir fehlen die Worte.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/01/eishockey-del-eisbaeren-berlin-tobias-eder-krebs-erkrankung-verstorben.html
Mir fehlen die Worte.
Wie traurig, dass er so jung sterben musste!
Ich kannte ihn nicht, habe jetzt nur den verlinkten Beitrag gelesen und hoffe, dass es sehr tröstlich für ihn und seine nahestehenden Personen gewesen ist, dass er in den letzten Monaten so feinfühlig von den Fans behandelt wurde.
Ruhe in Frieden, Tobias Eder!
Ich kannte ihn nicht, habe jetzt nur den verlinkten Beitrag gelesen und hoffe, dass es sehr tröstlich für ihn und seine nahestehenden Personen gewesen ist, dass er in den letzten Monaten so feinfühlig von den Fans behandelt wurde.
Ruhe in Frieden, Tobias Eder!
Brodo schrieb:
Der Wechsel nach Monaco ist geplatzt.
beziehst du dich auf beitrag #11?
oder hast du neue infos/ eine neue quelle?
nach der meldung aus beitrag #11 gab es die verlautbarung von f. romano, der schreibt, dass der wechsel noch nicht geplatzt ist und dass es weitere untersuchungen geben wird:
https://www.transfermarkt.de/scheitert-dina-ebimbes-monaco-transfer-weitere-medizinische-tests-notwendig/view/news/449319
Brodo schrieb:
Und keiner der anwesenden Journalisten hat die entscheidende Frage gestellt: Ob der Bub schon Fromage à la main avec musique probiert hat.
Und wie jeder weiß: das ist ein echter Charaktertest für jeden Nichthessen
Brodo schrieb:
Fromage à la main avec musique
Quel horreur !!
In einem Gedenkthread gegen Unmenschlichkeit hat der deutsche Wahlkampf nichts zu suchen. Bei all der scheiße die Weltweit gerade abgeht.
Und aktuell haben Juden gerade größere Feinde (in Anzahl und Hasspotential) als meist sogar vom VS beobachtete militante Nazis.
Aber klar das hier die Gruppe "offener Brief" innerhalb von Sekunden Amok läuft und sich gegenseitig den Bauch pinselt.
Und aktuell haben Juden gerade größere Feinde (in Anzahl und Hasspotential) als meist sogar vom VS beobachtete militante Nazis.
Aber klar das hier die Gruppe "offener Brief" innerhalb von Sekunden Amok läuft und sich gegenseitig den Bauch pinselt.
Cyrillar schrieb:
In einem Gedenkthread gegen Unmenschlichkeit hat der deutsche Wahlkampf nichts zu suchen.
Das hast du ja super hinbekommen, dass du diesen Thread hier mit deinem Beitrag und deiner "Meldung" in seinem Sinn als Gedenk-Thread bereichert hast. Richtig würdevoll von dir. Alle Achtung.
Cyrillar schrieb:
Da ich mit dem "offenen Brief" nix am Hut habe, fühle ich mich von deiner sau dummen Polemik nicht angesprochen.
Es ehrt dich trotzdem, dass du es geschrieben hast. Danke dafür.
Wenn das euer Ernst ist, dass der Beitrag #130 aus dem "Jahrestag der Auschwitz Befreiung" nicht mehr stehen bleiben darf, ohne gesperrt zu werden, dann finde ich das - gelinde gesagt - zum Kotzen. Darin geht es nicht um Politik, sondern um Selbstverständlichkeiten. Wenn der Inhalt dieses Beitrages kein Konsens im Eintracht-Forum mehr findet, dann sieht man, wie weit es inzwischen wieder ist.
Was ist mit Sonny Sonneberg? Was ist das "Passt auf. Seid hellhörig." der Eintracht Frankfurt Fußball AG wert?
Was ist mit Sonny Sonneberg? Was ist das "Passt auf. Seid hellhörig." der Eintracht Frankfurt Fußball AG wert?
Gelöschter Benutzer
Danke Brodo.
Doch, natürlich ging es um Politik in der (unvollständigen) Auflistung. Kann man es nicht einmal an so einem Tag lassen?
fussball-news
https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/zu-adi-huetter-eintracht-star-vor-rueckkehr-nach-frankreich-zr-93537132.html
Zu Adi Hütter? Ebimbe vor Rückkehr nach Frankreich
Es sieht so aus, als ob Junior Dina Ebimbe bei Eintracht Frankfurt keine weitere Rolle spielen wird. Eine Trennung könnte bald stattfinden. Die AS Monaco hat ein hohes Interesse bekundet.
https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/zu-adi-huetter-eintracht-star-vor-rueckkehr-nach-frankreich-zr-93537132.html
Zu Adi Hütter? Ebimbe vor Rückkehr nach Frankreich
Es sieht so aus, als ob Junior Dina Ebimbe bei Eintracht Frankfurt keine weitere Rolle spielen wird. Eine Trennung könnte bald stattfinden. Die AS Monaco hat ein hohes Interesse bekundet.
Süddeutsche Zeitung
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-elye-wahi-olympique-marseille-marmoush-li.3189993
Und in acht Jahren der Beste der Welt
Der 22-jährige Franzose Elye Wahi soll künftig anstelle von Omar Marmoush für die Hessen auf Torejagd gehen. Der Jugendnationalspieler blickt schon jetzt auf eine bewegte Karriere zurück – und erhält viel Vorschusslob, auch aus der digitalen Welt
https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-elye-wahi-olympique-marseille-marmoush-li.3189993
Und in acht Jahren der Beste der Welt
Der 22-jährige Franzose Elye Wahi soll künftig anstelle von Omar Marmoush für die Hessen auf Torejagd gehen. Der Jugendnationalspieler blickt schon jetzt auf eine bewegte Karriere zurück – und erhält viel Vorschusslob, auch aus der digitalen Welt
So richtig kann man als Außenstehender nicht verstehen, was das Problem ist. Ebimbe bringt eigentlich alles mit, um jeder Mannschaft weiter zu helfen. Möglicherweise liegt das Problem doch zwischen den Ohren. Schade. Ich habe ihn mit seiner Dynamik gerne spielen gesehen. Vielleicht kriegt ihn ja jetzt Adi Hütter in die Spur.
Finde auch, dass unsere Waffe einfach wieder der Konter ist. Wahi ist eben auch nicht der Schnellste, eher Spielertyp Kolo. Ich hoffe das passt mit Eki, auch wenn natürlich jetzt die Wirbelkomponente Omar fehlt - der bei City direkt in der Startelf ein richtig geiles Debüt hatte.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Habe ich mich auch gefragt, was ich gelesen habe soll er sehr schnell sein
Brodo schrieb:Rohremer schrieb:
Ich sag sowas ja echt selten, aber die beiden Punkte heute gehen auf Dino. Matanovic und Chandler...really?
Viel schlimmer finde ich Chaïbi
Ja, Chaibi wieder unterirdisch, in jeder beziehung
Matanovic ist auch nicht besser. Viel zu langsam und hüftsteif.
Brodo schrieb:
Man hätte auch ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir mit so einer Nicht-Leistung 3 Punkte holen.
Hätte sich in Grenzen gehalten 😜
Also das schlechte Gewissen
Das sollten immer und für alle Zeit diese Dorfkasper haben,
die da einer in eine Liga gesponsort hat, in die sie einfach nicht gehören 🥸