>

Brodo

868

#
Ja, so genau verfolge ich den Pokal im MV jetzt nicht. Klingt für mich einfach saublöd und wie gemacht für Erwin Müller als Trikotsponsor.
#
Es gibt über den FC Förderkader René Schneider nichts negatives zu sagen. Das ist ein top geführter Verein, der sich vor allem durch eine herausragende Nachwuchsarbeit auszeichnet. Neben einer ausgezeichneten sportlichen Ausbildung ist dieser Verein vor allem auch dafür bekannt, dass er seinen Nachwuchs-Kickern die Werte des Sports vermittelt und diese lebt. Nicht umsonst sind die Nachwuchsmannschaften des FC Förderkader immer wieder gern gesehene Gäste bei Leistungsvergleichen mit vielen Teams der Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten. Ich hatte mehrfach die Freude, bei unterschiedlichen Veranstaltungen und Turnieren mit den Nachwuchs-Trainern des FC Förderkader zusammen zu treffen. Und ich kann über diesen Verein nur das Beste berichten.
#
Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Das ständige Tor-Geschreie in der Konferenz hat mit Fußball-Gucken nichts mehr zu tun.
#
Eishockey-Nationalspieler Tobias Eder hat seinen Kampf  mit nur 26 Jahren verloren.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/01/eishockey-del-eisbaeren-berlin-tobias-eder-krebs-erkrankung-verstorben.html

Mir fehlen die Worte.
#
Der Wechsel nach Monaco ist geplatzt.
#
Und keiner der anwesenden Journalisten hat die entscheidende Frage gestellt: Ob der Bub schon Fromage à la main avec musique probiert hat.
#
Wie ihr im Thread zum Gedenken sehen könnt, haben wir den Beitrag wieder freigeschaltet nachdem wir uns nochmal untereinander abgestimmt haben. Eine politische Diskussion ist doch aber natürlich nicht möglich.
#
Danke
#
In einem Gedenkthread gegen Unmenschlichkeit hat der deutsche Wahlkampf nichts zu suchen. Bei all der scheiße die Weltweit gerade abgeht.
Und aktuell haben Juden gerade größere Feinde (in Anzahl und Hasspotential) als meist sogar vom VS beobachtete militante Nazis.

Aber klar das hier die Gruppe "offener Brief" innerhalb von Sekunden Amok läuft und sich gegenseitig den Bauch pinselt.
#
Cyrillar schrieb:

In einem Gedenkthread gegen Unmenschlichkeit hat der deutsche Wahlkampf nichts zu suchen.

Das hast du ja super hinbekommen, dass du diesen Thread hier mit deinem Beitrag und deiner "Meldung" in seinem Sinn als Gedenk-Thread bereichert hast. Richtig würdevoll von dir. Alle Achtung.

Cyrillar schrieb:

Aber klar das hier die Gruppe "offener Brief" innerhalb von Sekunden Amok läuft und sich gegenseitig den Bauch pinselt.

Da ich mit dem "offenen Brief" nix am Hut habe, fühle ich mich von deiner sau dummen Polemik nicht angesprochen.
#
Es ehrt dich trotzdem, dass du es geschrieben hast. Danke dafür.
#
Allein schon als Mahnmal, in welche Richtung die Grenzen des Sagbaren inzwischen verschoben sind.
#
Ein Forum, welches Selbstverständlichkeiten sanktioniert und Denunziantentum hofiert, ist ein ziemlich bescheuertes Forum. Ausgerechnet in so einem Thread.
#
Cyrillar, dein Ernst?
#
Wenn das euer Ernst ist, dass der Beitrag #130 aus dem "Jahrestag der Auschwitz Befreiung" nicht mehr stehen bleiben darf, ohne gesperrt zu werden, dann finde ich das - gelinde gesagt - zum Kotzen. Darin geht es nicht um Politik, sondern um Selbstverständlichkeiten. Wenn der Inhalt dieses Beitrages kein Konsens im Eintracht-Forum mehr findet, dann sieht man, wie weit es inzwischen wieder ist.
Was ist mit Sonny Sonneberg? Was ist das "Passt auf. Seid hellhörig." der Eintracht Frankfurt Fußball AG  wert?
#
fussball-news

https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/zu-adi-huetter-eintracht-star-vor-rueckkehr-nach-frankreich-zr-93537132.html
Zu Adi Hütter? Ebimbe vor Rückkehr nach Frankreich
Es sieht so aus, als ob Junior Dina Ebimbe bei Eintracht Frankfurt keine weitere Rolle spielen wird. Eine Trennung könnte bald stattfinden. Die AS Monaco hat ein hohes Interesse bekundet.
#
Süddeutsche Zeitung

https://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-elye-wahi-olympique-marseille-marmoush-li.3189993
Und in acht Jahren der Beste der Welt
Der 22-jährige Franzose Elye Wahi soll künftig anstelle von Omar Marmoush für die Hessen auf Torejagd gehen. Der Jugendnationalspieler blickt schon jetzt auf eine bewegte Karriere zurück – und erhält viel Vorschusslob, auch aus der digitalen Welt
#
So richtig kann man als Außenstehender nicht verstehen, was das Problem ist. Ebimbe bringt eigentlich alles mit, um jeder Mannschaft weiter zu helfen. Möglicherweise liegt das Problem doch zwischen den Ohren. Schade. Ich habe ihn mit seiner Dynamik gerne spielen gesehen.  Vielleicht kriegt ihn ja  jetzt Adi Hütter in die Spur.
#
Finde auch, dass unsere Waffe einfach wieder der Konter ist. Wahi ist eben auch nicht der Schnellste, eher Spielertyp Kolo. Ich hoffe das passt mit Eki, auch wenn natürlich jetzt die Wirbelkomponente Omar fehlt - der bei City direkt in der Startelf ein richtig geiles Debüt hatte.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Wahi ist eben auch nicht der Schnellste

Wie kommst du zu der Behauptung, dass Wahi nicht schnell ist?
#
Ich sag sowas ja echt selten, aber die beiden Punkte heute gehen auf Dino. Matanovic und Chandler...really?
#
Rohremer schrieb:

Ich sag sowas ja echt selten, aber die beiden Punkte heute gehen auf Dino. Matanovic und Chandler...really?

Viel schlimmer finde ich Chaïbi
#
Wenn du Chaïbi einwechselst, musst du dir im Klaren sein, dass du ab dann in Unterzahl spielst.
Verstehe wer will....
#
Man hätte auch ein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn wir mit so einer Nicht-Leistung 3 Punkte holen.
#
Sowas von hochverdient den Ausgleich kassiert.
#
Chaibi macht mich irre