>

Gabba Gabba Hey

1126

#
Kann Abpfeifen, heute können die Stundenlang spielen und fangen eher das 2:0 als das wir das 1:1 machen.
Wir spielen heute wie ein Absteiger!

Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
#
Was für ein Krampf!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Meiner Meinung nach muss damals kurz vor dem Hütter Abgang etwas gravierendes in der Mannschaft/Team passiert sein was die Spieler bis heute nicht verarbeiten können.
Gute Güte...
#
SamuelMumm schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Meiner Meinung nach muss damals kurz vor dem Hütter Abgang etwas gravierendes in der Mannschaft/Team passiert sein was die Spieler bis heute nicht verarbeiten können.
Gute Güte...

Kann man "Gute Güte" auch mal etwas genauer Formulieren/Argumentieren?

Zu weit hergeholt? Längst abgehakt? Aluhut Theorie?

#

Das die neuen vielleicht etwas mehr Zeit brauchen ist das eine. Das Bundesliga Profis die hier bereits gezeigt haben wie es geht so abwesend auf dem Platz wirken können, ist für mich das totale Rätsel?  Das da mal einer komplett außer Form ist, ja das kann passieren. Aber fast alle?

#
Tja, da war der Sieg gegen die Bayern wertlos!
#
2 Tore, besser 3!  - Los gehts!

Warum nicht gleich so?
#
Den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl gehabt. Eigentlich nur darauf gehofft, dass es eine nicht so hohe Niederlage wird.

Und Zack Auswärtssieg.
Unglaublich!

Das muss doch jetzt nach dieser Woche zusätzlich Moral und Selbstvertrauen geben.

Natürlich sehen die 8 Punkte nach 7 Spieltagen immer noch nicht so gut aus.
Bedenkt man aber, dass wir bereits die Bayern, BVB und Wolfsburg nach dem 7. Spieltag absolviert haben, finde ich das (bei allem was bei uns in den letzten Monaten abgegangen ist) in Ordnung.

#
Kann denen von Eintracht FM mal jemand sagen, dass die andauernde Tonaussetzer haben?

5 Sekunden Ton da - 10 Sekunden kein Ton... und das schon 15 Minuten in Dauerschleife.