ChenZu
1990
Knueller schrieb:
Die Bild feuert schon auf allen Kanälen. Blamabel, Flick raus usw
https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-1-4-pleite-gegen-japan-jetzt-steht-flick-vor-dem-aus-85354066.bildMobile.html
Flick hätte nach der WM rausgeworfen werden müssen, aber der DFB hat schon seit einem halben Jahrzehnt kein Leistungsprinzip mehr, seit die Nachkömmlinge des Löw/Bierhoff Stalls sich da breit gemacht haben und die Vetternwirtschaft im deutschen Spitzenfußball noch vertieft haben. Die Taskforce da war die absolute Krönung von dem.
Der Nachfolger wird bei einer möglichen Entlassung 100% einer mit ganz starken Verbindungen zum DFB.
Da kannste einen Wackeldackel oder Klatschaffen an die Seitenlinie stellen, schlechter kann der nicht liefern als Flick. Das ist der Hammer wie wirklich jeder einzelne Spieler plötzlich aussieht wie ein Zweit- oder Drittligaspieler sobald er das DFB-Trikot anzieht. Es gab glaub ich noch nie einen Bundsestrainer, der die durchaus noch immer okay Qualität der Nationalelf dermaßen zertrümmert hat sobald er das Team auf den Platz bringt. Das ist wirklich das Minimum aller einzelteile qualitativ und taktisch.
Am Ende stark, wir haben geile junge Spieler, eine bisher sehr stabile Abwehr, was fehlt ist die Offensive, aber da hat man noch 2 neue Asse im Ärmel und Dino muss endlich raffen, dass Jessic starten muss, oder eine doppelspitze von ihm und Omar und Buta/Max nicht mehr anfangen dürfen. Buta vll. noch in Spielen in denen wir Konter erwarten, aber gegen defensive Gegner reißt er zu wenig. Max ist einfach nicht gut genug momentan generell.
ChenZu schrieb:
Am Ende stark, wir haben geile junge Spieler, eine bisher sehr stabile Abwehr, was fehlt ist die Offensive, aber da hat man noch 2 neue Asse im Ärmel und Dino muss endlich raffen, dass Jessic starten muss, oder eine doppelspitze von ihm und Omar und Buta/Max nicht mehr anfangen dürfen. Buta vll. noch in Spielen in denen wir Konter erwarten, aber gegen defensive Gegner reißt er zu wenig. Max ist einfach nicht gut genug momentan generell.
Dem gibt´s wenig hinzuzufügen.
Natürlich die richtige Entscheidung,diese Entscheidung hat auch Krösche nicht alleine getroffen.Wenn wir ihn nicht verkauft hätten ,er hätte meiner Meinung nach ,nicht so gespielt wie letzte Saison,der Riss zwischen Ihm,der Mannschaft und uns Fans wäre groß gewesen ,da er uns am Donnerstag hat hängen lassen.Was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte ? Wir müssen halt sehen ,das wir die Hinrunde einigermaßen hingekommen , wir alle näher zusammen rücken und am Sonntag schlagen wir Köln 1-0
Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).
Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.
Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.
Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.
Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.
ChenZu schrieb:
Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).
Ein Twitter Insider schrieb auch noch vor der offiziellen Verkündung, dass er eine Reintegration abgelehnt habe.
Scheinbar war zu dem Zeitpunkt nur noch die Wahl Geld oder Rechtsstreit mit Arbeit verweigernden Spieler. Hier scheint man sich zu sehr im Poker darauf verlassen zu haben, dass Herr Kolo Muani professionell bleibt.
Ach ja, im Gegensatz zu bestimmten Usern sehe ich hier auch Paris nicht als den großen Gewinner. Immerhin wollten die deutlich weniger Geld zahlen und gleichzeitig Ekitike für viel Geld verkaufen. Um unseren Ex Spieler günstig zu bekommen, hat man ja sogar wohl Wechsel zu anderen Vereinen abgeblockt.
Jetzt haben die deutlich mehr für Kolo gezahlt als sie wollten und sind auf ihrem Spieler sitzen geblieben, der ein mega Gehalt kassiert und dessen Marktwert auch so wohl erstmal weiter fallen wird.
Du zahlst steuern auf den Gewinn (Rechnungsstellung) nicht Geldeingang. Das hat damit nichts zu tun. Ausnahme spätere Boni
Westend_Adler schrieb:
Du zahlst steuern auf den Gewinn (Rechnungsstellung) nicht Geldeingang. Das hat damit nichts zu tun. Ausnahme spätere Boni
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht dermaßen inkompetent ist, dass man jetzt sich sportlich die Kniescheiben wegschießt weil man die 95 Millionen will und dann fällt einem 3 Monate später auf, dass davon 40 Millionen abfließen, je nachdem wie die Bilanz aussehen würde.
Du hast ja noch Verlustvorträge aus den Corona Jahren. Das wird schon….
ChenZu schrieb:Westend_Adler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht dermaßen inkompetent ist, dass man jetzt sich sportlich die Kniescheiben wegschießt weil man die 95 Millionen will und dann fällt einem 3 Monate später auf, dass davon 40 Millionen abfließen, je nachdem wie die Bilanz aussehen würde.
Ich denke man kann davon ausgehen, daß jemand kurz vorher bei Frankenbach angerufen hat.
ChenZu schrieb:Westend_Adler schrieb:
Wenn man nicht ins Gefängnis möchte, sollte man seine Steuern in korrekter Höhe zahlen, das hat nichts mit Inkompetenz zu tun. 40 Mio. werden es aber nicht werden.
ChenZu schrieb:Adler1002 schrieb:
ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.
Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.
Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein
Anthrax schrieb:Shah0405 schrieb:
Der rtl fuzzi sprach gerade von 55.000 Zuschauern nach Umbau. Täusche ich mich oder werden es 60.000?
Dachte ich auch, dass das Tenor war?
Vielleicht meint er International, wegen der Sitzplätze?
58.000 sobald die Probleme behoben sind die es gab und 60.000 nach der EM.
Ist halt bisher brotlose Kunst. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber im letzten Drittel kommt nix an.
SGE_Werner schrieb:
Ist halt bisher brotlose Kunst. Gefühlt 90 % Ballbesitz, aber im letzten Drittel kommt nix an.
Das gleiche Problem wie seit Monaten: Unpräzise direkt vor dem Torr und quasi keine Torgefahr aus dem Mittelfeld. Bis morgen muss sich noch was tun auf dem TM, aber das bringt uns gerade wenig. Das wird bis zur letzten Sekunde spannend leider.
Das sind so Spiele, da kann sich eine Mannschaft finden. Larsson nach wenigen Minuten macht schon Lust auf mehr.
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Nachdem Kolo seinen Berater gefeuert, sich demütig entschuldigt, die horrende Geldstrafe akzeptiert und die Suspendierung abgesessen hat, muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft spielen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
ChenZu schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Kolo wird wechseln, das pfeifen die Spatzen von den Dächern die letzten Stunden. Der Präsident von PSG hat sich heute selber eingeschaltet, das macht er quasi nie.
Dann soll er halt gehen, was die Jungs hier spielen, sieht auch ohne ihn gut aus, jetzt scheint Nkunkou auch zu kommen und noch ein treffsicherer 9er vorne und das lässt sich gut an.
SGEOlaf schrieb:
Krösche schön nachdenklich da oben
Das ist normal, wenn wir heute ausscheiden, wäre das ein herber Rückschlag in vielen Dingen.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist normal, wenn wir heute ausscheiden, wäre das ein herber Rückschlag in vielen Dingen.
Wenn wir ausscheiden wär das peinlich und sonst gar nix. Man muss hier nicht sotun als wär die UCL hier ein Gamechanger für die SGE. Der finanzielle Verlust ist wahrscheinlich sogar extrem gering wenn man die ganzen Kosten und Prämien gegenrechnet.
Man kann diese Untergangsszenarien sein lassen.
ChenZu schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir ausscheiden wär das peinlich und sonst gar nix. Man muss hier nicht sotun als wär die UCL hier ein Gamechanger für die SGE. Der finanzielle Verlust ist wahrscheinlich sogar extrem gering wenn man die ganzen Kosten und Prämien gegenrechnet.
Man kann diese Untergangsszenarien sein lassen.
Diese Herabwürdigung dieses Cups ist so nervig. Natürlich wäre es auch finanziell und vorallem für unseren UEFA-Koeffizienten sehr sehr schlecht. Natürlich kein Untergang, dennoch
Muani, PSG und sein Berater haben sich bei Krösche halt glaube ich einfach verhoben. Krösche scheint vom Typus her extremst abgebrüht und kalkulierend zu sein, gab ja mittlerweile diverse längere Interviews mit ihm. Du merkst halt einfach, dass wirklich jedes Wort was aus seinem Mund kommt vorher im Kopf abgewogen und wohlüberlegt ist.
Das ist der allerletzte Typus mit dem du solche Spielchen treiben kannst. Er wird nichtmal mit der Achsel zucken wenn Muani zurück käm, für solche emotionalen Auswüchse wie hier teils gefordert mit Tribühne für das Jahr oder FIFA ist bei ihm kein Platz.
Das ist der allerletzte Typus mit dem du solche Spielchen treiben kannst. Er wird nichtmal mit der Achsel zucken wenn Muani zurück käm, für solche emotionalen Auswüchse wie hier teils gefordert mit Tribühne für das Jahr oder FIFA ist bei ihm kein Platz.
Laut Sport.fr hat man sich auf 80 Millionen geeinigt. Keine Ahnung, wie seriös das ist und hatte auch Latein statt Französisch. Kann also sein, dass mein Übersetzungs-Plug-In zu falschen Schlüssen kommen lässt. Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen.
https://www.sport.fr/football/accord-total-cette-immense-star-va-rejoindre-le-psg-contre-80-me-1066272.shtm
MfG Djabatta
https://www.sport.fr/football/accord-total-cette-immense-star-va-rejoindre-le-psg-contre-80-me-1066272.shtm
MfG Djabatta
Wo haben wir Druck?
Wir sind auf das Geld nicht angewiesen und das Angebot ist, wie mittlerweile mehr und mehr von deutschen Medien die nicht Florian Ölgeldberg heißen bestätigen, nicht ansatzweise so hoch wie berichtet. Da kommen ja noch enorme Beratergebühren hinzu, da er ablösefrei war und eine Versteuerung.
Da bleibt wahrscheinlich nicht dermapßen viel über nach einem teuren Ersatz, der auch mehr verdient. Und Muani kann es sich nicht erlauben jetzt 4 Jahre zu streiken. Irgendwann muss er also wieder ran, es se denn er beendet jetzt seine Karriere mit 24.
Neben Ngankamp und Marmoush ist Borré auch nachwievor dabei und die Gerüchte anscheinend heißer gekocht als sie in der Realität sind. Man würde einen Monat Muani Suspendierung also sicher überleben.
Aber ideal wäre sicher 90+ und die Trennung. Aber laut Berichten bietet PSG 60-70 Millionen.
Wir sind auf das Geld nicht angewiesen und das Angebot ist, wie mittlerweile mehr und mehr von deutschen Medien die nicht Florian Ölgeldberg heißen bestätigen, nicht ansatzweise so hoch wie berichtet. Da kommen ja noch enorme Beratergebühren hinzu, da er ablösefrei war und eine Versteuerung.
Da bleibt wahrscheinlich nicht dermapßen viel über nach einem teuren Ersatz, der auch mehr verdient. Und Muani kann es sich nicht erlauben jetzt 4 Jahre zu streiken. Irgendwann muss er also wieder ran, es se denn er beendet jetzt seine Karriere mit 24.
Neben Ngankamp und Marmoush ist Borré auch nachwievor dabei und die Gerüchte anscheinend heißer gekocht als sie in der Realität sind. Man würde einen Monat Muani Suspendierung also sicher überleben.
Aber ideal wäre sicher 90+ und die Trennung. Aber laut Berichten bietet PSG 60-70 Millionen.
ChenZu schrieb:
Ich sehe in den meissten Diskussionen 80+Ekitiké.
Da gibt es dann auch Kommentare, wie "greedy" die Eintracht waere so ein Angebot auszuschlagen.
Kommt einem fast so vor, als ob der Berater die Fehlinformation vorab gestreut hatte, um Druck aufzubauen und PSG, Berater und Kolo gut dastehen zu lassen. Die Presse schreibt ja auch gerne ab, deshalb ist es dann schwer das tatsaechliche (Verarsche-)Angebot in die Diskussionen einzubringen.
Und ja, ich finde Ekitiké ueber Marktwert in nem Angebot unter Wert fuer Kolo ist ne Verarsche. Kein Wunder, dass sie das kurz vor Toreschluss abziehen, weil sie meinen die Eintracht so abzocken zu koennen.
Die meissten Betrachter denken aber zur Zeit noch die Eintracht zockt hier zu hoch, ganz im Sinne des Beraters...
Kroesche hat aber den richtigen Weg gewaehlt und vermutlich wird Kolo dann (wenn PSG nicht einknickt oder die PL reingraetscht) der nachste Kostic
https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-1-4-pleite-gegen-japan-jetzt-steht-flick-vor-dem-aus-85354066.bildMobile.html