>
Avatar profile square

ChenZu

1849

#
So Leute, unser Athletiktrainer hat auf Twitter anscheinend einen Hoffenheim Spieler als H*sohn bezeichnet, wer also dachte es ist ruhe vll bis zum Wochenende nach der PK Aufarbeitung - falsch gelegen. Außerhalb von Frankfurt etabliert sich langsam das Bild, dass die Eintracht ein etwas...überemotionaler Verein ist, um es mal sehr freundlich auszudrücken.

Die Hessenschau legt nach mit einigen Pointen zu Glasner:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-folgt-auf-oliver-glasner-jetzt-dino-toppmoeller-v1,glasner-372.html

Nach der 1:6-Saison-Auftaktpleite gegen Bayern München und dem schwachen 1:1 bei Hertha BSC knallte es zum ersten Mal. Zwischen Glasner und Sportvorstand Markus Krösche. Glasner wurde laut, und viele bekamen es mit.

Doch was die Eintracht-Bosse besonders störte: Mit Glasner gingen immer öfter die Emotionen durch. Intern in Mannschaftsbesprechungen, aber auch in der Öffentlichkeit.


Glasners emotionaler Ausfall auf der PK ist anscheinend kein Einzelfall, sondern fands nicht nur abgeschwächt schon vorher in PKs statt (Die Qualitätsaussage zur Abwehr, der PK-abbruch etc), sondern auch intern scheint er sehr oft und sehr laut anzuecken mit Verantwortlichen und auch Spielern und dabei auch verbal über die Strenge zu schlagen.

Es gibt immer mehr Berichte über Glasners Verfehlungen abseits des Platzes (also nicht die wohl bald zweithöchste Sieglosserie der Vereinsgeschichte), aber es werden sich immer Fans finden, die meinen Glasner stehe über allem, auch dem Verein und seinem Zusammenhalt.
#
Anscheinend hat unser Athletiktrainer während dem Spiel einen Hoffenheimer als H*sohn bezeichnet auf Twitter - dafür wird er sicher vom Twittermillieu gefeiert, aber die Medien jagen das jetzt natürlich nochmal komplett durchs Rund und es wird als grundsätzliches Eintracht-Problem verkauft von ein paar.

Wir geben gerade das Bild des größten Chaosvereins der Liga ab, selbst die Hertha dürften wir überholt haben, eventuell überholen die uns auch noch in der RR-Tabelle.

Mich wundert es absolut nicht, dass dem Vorstand langsam der Kragen platzt. Wieviele Gelbe haben Götze und andere spieler wegen reklamieren mittlerweile? 5? 10?
#
Und nein, ich halte es nicht für klug jedes Jahr die Zukunft des Vereins völlig fatalistisch von einem einzelnen Spiel oder Einzelaktionen abhängig zu machen. Wie z.B. Trapps Parada in der 123. Minute gegen Glasgow. Was wäre wenn Daichis Elfer 2cm weiter rechts ist oder der Glasgow Keeper 0.5s schneller fällt bei Kostic Elfer? Es muss alles, absolut alles passen für diese Pokalruns, in fast jedem Spiel.

Das ist kein dauerhaft durchziehbares System, das ist pures Glücksspiel, russisch Roulette, mit dem man die komplette Substanz des Vereins riskiert. Es gab genug Horrorstories letzte Saison, was passieren könnte wenn man das Finale verliert und man dann nur punktgleich mit Bochum auf Platz 13 in der Liga steht mit 42 Punkten.

Das kann keiner hier ernsthaft verkaufen, dass man das jetzt jedes Jahr machen soll. Liga scheißegal, aber vll. reißen wir nach dem 34. Spieltag im Pokal was, wo die Spiele zum Ende hin immer mehr Tänze auf der Rasierklinge werden. Und wenn das dann schief geht - ja dann sitzen wir ganz dick in der Scheiße.

Ich bin mir 100% sicher, dass Glasner heute bei einem Tabellenplatz 6, einer durchschnittlichen Rückrunde, aber dafür Pokalaus in der 1. Runde und CL Aus in der Vorrunde bombenfest im Sattel sitzen würde. Eben weil unsere Verantwortlichen die Ligaentwicklung über 2 Saisons beunruhigt. Die Männer dort haben die Kennzahlen, die tauschen sich mit Spielerberatern und Sponsoren aus, vll. sollte man sich mal fragen ob dort das Feedback etwas anders ist als man das auf social media bei den SGE Fans denkt?

Vll sind Sponsoren und Spieler eher an einem Verein interessiert, der jedes Jahr wie clockwork um die Top 5-6 mitspielt, bis zum Ende hin alles im Sichtfeld hat, statt einem Club der jedes Jahr Einbrüche hat und dann darauf hofft einen Pokalwettbewerb zu haben in dem man all-in geht. Vll ist das ab und an mal geil, vor allem wenn es klappt wie letzte Saison, aber nicht dauerhaft. Und ob wir am Ende den Pokal gewinnen ist wie gesagt noch sehr sehr weit weg, da steht ein brutales Spiel an.
#
Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:

Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.

Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.

#
Punkasaurus schrieb:

Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:

Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.

Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.

Dann warte doch vll. mal ab ob Glasner dieses Pokalfinale gewinnt, bevor du Thesen aufstellt. Da steht ein uns zur Zeit dezent überlegener Gegner noch im Weg, gegen dan man ganz anders auftreten muss als gegen Stuttgart.

Und ich glaube es gibt in diesem Glasnerwahn noch rationale Menschen unter den Fans, die erkennen, dass der Verein in der Liga sich negativ entwickelt hat unter Glasner: Ein Verein, der unter Kovac und Hütter in der Liga sich immer weiter oben etabliert hat, bis hin zum verpassen der CL-Plätze um einen einzigen Punkt in der letzten Hüttersaison. Und jetzt? Da schrumpt man unter Glasner gerade zurück zu einem Mittelfeldverein, der im absoluten Niemandsland der Tabelle landet mit mittleren 40 Punkten die 2. Saison in Folge eventuell. Und für mittlere 40 Punkte brauchen wir sogar noch ein paar, aktuell sind wir zum 2. mal in Folge leicht über der "40 Punkte Marke".

Pokal, Europa League, Pokal, Europa League, Pokal, Europa League. Fakt ist auch: Unter Glasner ist Frankfurt kein Spitzenteam in Deutschland, sondern mittlerweile wieder unter Mainz angesiedelt und graues Mittelmaß.

Mainz Punkte die letzten 2 Saisons: 91
SGE Punkte die letzten 2 Saisons: 85

Mainz ist ist aktuell die Nummer 1 in der Region in der Liga, dem wichtigsten Wettbewerb für die SGE, egal wie oft hier noch fanatisch irgendein Pokal genannt wird. Der EL sieg ist unvergesslich, der Pokal wär super, aber jetzt muss wieder die Bundesliga zählen und sonst nichts mehr nächste Saison.
#
Meiner Meinung hat man jetzt einen riesen Scherbenhaufen. Wie will man da die letzten vier Pflichtspiele mit OG noch bestreiten. Klar die Bundesliga spielt jetzt keine große Rolle mehr, aber mit so einem angeschlagenen Trainer in das Pokal Endspiel zu gehen, halte ich für fragwürdig.
Vielleicht sollte man jetzt schon den Cut machen, damit irgendein anderer Trainer die Spieler Richtung Finale wieder in die Spur bekommt.
#
steffm1 schrieb:

Meiner Meinung hat man jetzt einen riesen Scherbenhaufen. Wie will man da die letzten vier Pflichtspiele mit OG noch bestreiten. Klar die Bundesliga spielt jetzt keine große Rolle mehr, aber mit so einem angeschlagenen Trainer in das Pokal Endspiel zu gehen, halte ich für fragwürdig.
Vielleicht sollte man jetzt schon den Cut machen, damit irgendein anderer Trainer die Spieler Richtung Finale wieder in die Spur bekommt.


Das wird kein Verantwortlicher riskieren, wenn man dann im Finale verliert sind die die letzten Deppen. Die werden eh schon auf unterstem Niveau angegangen auf social media. Wenn man mit Glasner gewinnt hat man nochmal relativ fette Einnahmen, kann irgendeine schöne Story spinnen, bei der beide Parteien was neues wollten, inklusive Glasner (was auch sehr gut sein kann nachwievor, vll. will auch Glasner unbedingt weg, weil alle sotun als wär das jetzt nur die SGE) und wenn man verliert dann hat man saubere Hände.

Hellmann hat ja selber sogar heute auf die nächsten Wochen verwiesen, da passiert nichts vor Juni.
#
Dino Toppmöller war bereits vor einem Monat bei Brügge in Belgien im Gespräch:

https://twitter.com/sachatavolieri/status/1640650183498235904

#
Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.
#
Punkasaurus schrieb:

Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.

Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.

Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.

Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.
#
Laut einem sehr aktiven Twitter-Insider ist die Trennung zwischen der Eintracht und Glasner ab Sommer entschieden

https://twitter.com/inside_ffm/status/1655243979057709057

Das Aus von #Glasner für den Sommer ist bereits beschlossen, unabhängig vom Pokalspiel.


Der Account postet sehr viel an Transferinfos usw und wird auch von hessischen Sportreportern gefolgt.

Wie immer kann das jeder für sich selber einordnen, man wird sehen ob die Medien dazu was schreiben oder nicht, das ist immer das Sicherste.
#
ChenZu schrieb:

Es gibt wahrscheinlich keinen Verein in Deutschland, bei dem der Verein von den "Fans" so in den Boden geschrieben wird wie in Frankfurt. Verein taugt nix, stürzt eh immer ab, Glasner holt noch das maximale aus den winzigen Möglichkeiten in Frankfurt raus, Spieler sind alle Müll, kaum Bundesliganiveau der Kader, Krösche ist ein Versager, der nur schlechte Transfers tätigt, Hellmann soll den Mund halten etc.

Meinst du wirklich? Ich empfehle eine historische Rückschau durch die Foren des HSV, von Schalke 04, selbst Mönchengladbacher Fans trauen ihrer Vereinsführung vielleicht gerade mal das korrekte Verknoten der Schnürsenkel und den Spieler vielleicht noch das richtige Frisieren der eigenen Haare zu. Wenn überhaupt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ChenZu schrieb:

Es gibt wahrscheinlich keinen Verein in Deutschland, bei dem der Verein von den "Fans" so in den Boden geschrieben wird wie in Frankfurt. Verein taugt nix, stürzt eh immer ab, Glasner holt noch das maximale aus den winzigen Möglichkeiten in Frankfurt raus, Spieler sind alle Müll, kaum Bundesliganiveau der Kader, Krösche ist ein Versager, der nur schlechte Transfers tätigt, Hellmann soll den Mund halten etc.

Meinst du wirklich? Ich empfehle eine historische Rückschau durch die Foren des HSV, von Schalke 04, selbst Mönchengladbacher Fans trauen ihrer Vereinsführung vielleicht gerade mal das korrekte Verknoten der Schnürsenkel und den Spieler vielleicht noch das richtige Frisieren der eigenen Haare zu. Wenn überhaupt.

Lass mich korrigieren: Zur Zeit kein Verein. Historisch gings da sicher ähnlich zu. Aber ich empfinde das langsam auch als Personenkult, den hier manche bei Glasner fabrizieren, so gereizt wie da bei Kritik reagiert wird und vor allem wie dann wirklich das komplette Programm ausgepackt wird:

Da sind dann wirklich alle anderen unfähig, nur halt Glasner nicht, der alleine für den Erfolg verantwortlich war, aber im Gegenzug nicht für den Misserfolg verantwortlich ist. Da wird verbal der komplette Verein verbal abgerissen und zu dem letzten Zwergenverein ernannt, nur um Glasners unantastbares Image rein zu halten.

Jemand hat das mit diesem kultischen Zustand ja sogar oben erwähnt. Mich erinnert das gerade fatal an Alex Meier, Hinteregger, Kostic, nur dass halt gerade der Trainer über alles erhoben wird.
#
Schönesge schrieb:

Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer.

Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Ich glaube einige der Herren empfänden da ein gewisses Amüsement. 😉
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Die Bedingungen für Glasner waren/ sind wirklich schwer.

Echt?
Diese Aussage würde ich gerne mal Funkel, Veh und Kovac vorlegen um sie einordnen zu lassen.
Ich glaube einige der Herren empfänden da ein gewisses Amüsement. 😉

Es gibt wahrscheinlich keinen Verein in Deutschland, bei dem der Verein von den "Fans" so in den Boden geschrieben wird wie in Frankfurt. Verein taugt nix, stürzt eh immer ab, Glasner holt noch das maximale aus den winzigen Möglichkeiten in Frankfurt raus, Spieler sind alle Müll, kaum Bundesliganiveau der Kader, Krösche ist ein Versager, der nur schlechte Transfers tätigt, Hellmann soll den Mund halten etc.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.



       

Leider trifft bei uns beides nicht zu.....und es wird auch nächste Saison wieder ein Dejavù geben, egal mit welchem Trainer....
#
cm47 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.     

Leider trifft bei uns beides nicht zu.....und es wird auch nächste Saison wieder ein Dejavù geben, egal mit welchem Trainer....

Stimmt, unsere Offensive hat in der Rückrunde 15 Tore, der zweitschlechteste Wert der Liga. Selbst Bochum und die Hertha haben mehr Tore als wir. Wir spielen längst in allen Mannschaftsteilen wie ein Absteiger.
#
ChrizSGE schrieb:

Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde.


Scheint 2 Monate zu sein. Am 7. März kam wohl die Meldung mit dem Angebot, am 7. Mai, dass es nicht angenommen wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheint 2 Monate zu sein. Am 7. März kam wohl die Meldung mit dem Angebot, am 7. Mai, dass es nicht angenommen wurde.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dem Trainer ein zeitlich befristigtes Verlängerungsangebot gemacht hat, damit hätte man ja wirklich jeden unter Druck gesetzt - denn wenn er das verstreichen lässt ist die Signalwirkung intern brutal. Wenn es "offen" bleibt, dann kannst du das immer s verkaufen, dass du nach der Saison redest. Deswegen hat ja auch jemand darauf hingewiesen, dass ein zurückziehen relativ starke Signalwirkung erstmal hätte.

Ansonsten sieht man am Tonfall überall auch immer mehr wie stark hier langsam die Spaltung wird und toxisch es immer mehr zugeht bei dieser Personalfrage.
#
Die FR hat jetzt als erstes Blatt auchmal das aufgegriffen mit der Sieglosserie:  https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zermuerbt-im-kraichgau-92260891.html

"Sollte die Eintracht freilich auch im elften Versuch scheitern, hätte sie erneut Geschichte geschrieben, anders als in den letzten Jahren gewohnt freilich. Denn nur einmal hat sie dann länger auf einen Dreier warten müssen, in der Saison 1983/84. Damals spielten noch Waldhof Mannheim und Kickers Offenbach im Oberhaus, die Eintracht blieb satte 16 Partien ohne Sieg, rettete sich nur durch einen starken Endspurt vor dem Abstieg, dem der OFC nicht entrinnen konnte. Das ist rund 40 Jahre her, Makoto Hasebe erblickte gerade das Licht der Welt."

Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen haben wir die zweitlängste Sieglosserie der Vereinsgeschichte, ich hoffe das hängt man vor dem nächsten Spiel noch mal allen fitten Spielern an die Umkleide und vielleicht ruft man es auch nochmal während dem Training rein. Wenn wir am Wochenende zuhause wieder die letzte Kacke anbieten haben wir es geschafft die zweitschlechteste Serie in der Geschichte dieses Traditionsvereins zu spielen.
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/361542-sge-kritik-an-glasner-nach-ffh-infos-vertragsangebot-zurueckgezogen.html

Hier steht das btw auf FFH, ist sogar 5h alt.

"Nach FFH-Infos hat der Club das Angebot auf eine Vertragsverlängerung über 2024 hinaus ohnehin schon zurückgezogen"

Keine weiteren Infos seit wann das so sein soll, also erst seit gestern oder schon länger.
#
Henk schrieb:

im tm-insider-thread postet jemand, dass die eintracht das angebot zur vertragsverlängerung für glasner zurückgezogen habe.

Könnte sein das dem so ist aber die Frage was wäre der Sinn dahinter. Vertrag hat er sowieso noch bis 2024. Also entlassen musst du ihn wenn dann so oder so, wenn du nicht mehr mit ihm arbeiten willst.

Allgemein finde ich den TM Insider Thread aus gewissen Gründen immer recht amüsant.
#
Punkasaurus schrieb:

Henk schrieb:

im tm-insider-thread postet jemand, dass die eintracht das angebot zur vertragsverlängerung für glasner zurückgezogen habe.

Könnte sein das dem so ist aber die Frage was wäre der Sinn dahinter. Vertrag hat er sowieso noch bis 2024. Also entlassen musst du ihn wenn dann so oder so, wenn du nicht mehr mit ihm arbeiten willst.

Allgemein finde ich den TM Insider Thread aus gewissen Gründen immer recht amüsant.

FFH hat darüber auch anscheinend berichtet, also dass das Angebot zur Verlängerung zurückgezogen wurde.
#
Schönesge schrieb:

Und das Hauptproblem suchen wir bitte auf gar keinem Fall beim Trainer.

Solche Aussagen bringen halt wirklich null. Es sind mehrere Gründe. Der Trainer ist einer davon, aber der Kader eben auch.
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Und das Hauptproblem suchen wir bitte auf gar keinem Fall beim Trainer.

Solche Aussagen bringen halt wirklich null. Es sind mehrere Gründe. Der Trainer ist einer davon, aber der Kader eben auch.

Ich finds ja schon löblich, dass du mittlerweile an diesem Punkt angekommen bist. wie du es selber sagst, jeder der behauptet es liege nur an X oder Y hat keinerlei Interesse an einer ernsthaft Diskussion, sondern nur an Belehrung. So einen Kollaps wie wir ihn erleben bekommt man nur "zusammen" hin.
#
ChenZu schrieb:

Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

Ich halte das für nicht abwegig. Zumindest bei Kolo Muani nicht. Andererseits aber auch nicht für ungewöhnlich. Das ist so usus, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
Typisch Glasner ist es aber nicht. Nach de Erfahrungen von zwei Jahren halte ich ihn in diesem Punkt eher für extrem vorsichtig, was den Einsatz verletzter oder Rückstände aufweisender Spieler angeht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ChenZu schrieb:

Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

Ich halte das für nicht abwegig. Zumindest bei Kolo Muani nicht. Andererseits aber auch nicht für ungewöhnlich. Das ist so usus, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
Typisch Glasner ist es aber nicht. Nach de Erfahrungen von zwei Jahren halte ich ihn in diesem Punkt eher für extrem vorsichtig, was den Einsatz verletzter oder Rückstände aufweisender Spieler angeht.

So scheiße die Liga auch ist, weitere Verletzungen bei Lindström und Muani darf man nicht riskieren mMn. Wegen dem Pokalfinale, aber auch weil das unsere wertvollsten Spieler sind und beide eventuell im Sommer auf einen Wechsel drängen.

Wenn Muani nicht spielt wäre die Erwartungshaltung wohl auch noch geringer als sie eh schon ist, man würde sich und dem Team also ein weiteres "out" geben.

Aber ist halt die Frage ob das pure Spekulation ist, weil beide gerade angeschlagen waren noch.
#
Die Dingszeitung behauptet Muani und Lindström würden zur Zeit verletzt eingesetzt werden von uns:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anzeichen-fuer-glasner-aus-bei-eintracht-verdichten-sich-nach-rot-und-wut-anfall-83830690.bild.html

"Nach BILD-Infos machte Glasner damit aber nur einen kleinen Teil der Frankfurter Personalprobleme öffentlich. Denn: Auch Jesper Lindström und Randal Kolo Muani spielen aktuell trotz Verletzungen, bräuchten eine Pause oder möglicherweise sogar eine Operation"

#
ChenZu schrieb:

Oh man, das wird ein toller Mai. Allen Frankfurt Fans alles Gute im Sturm.

Sturm ist es nur wenn man es für sich selbst daraus macht.

Keiner Ahnung ob es daran liegt dass ich allgemein mit dem Umfeld zu tun habe oder auch allgemein im internationalen Fussballfeld unterwegs bin, aber ich sehe das ganze Medienthema Recht gelassen. Es war erwartbar nach gestern, dass die Reaktion so sein wird, aber Sturm wäre für mich dann eher was anderes: Hellmann verlässt die Eintracht während Man im Abstiegskampf ist und die Spieler in der Kabine sind komplett zerstritten etc.

Das gerade ist für mich einfach eine Krise aus der man wieder rausmanövrieren muss.
#
Punkasaurus schrieb:
Sturm ist es nur wenn man es für sich selbst daraus macht.

Keiner Ahnung ob es daran liegt dass ich allgemein mit dem Umfeld zu tun habe oder auch allgemein im internationalen Fussballfeld unterwegs bin, aber ich sehe das ganze Medienthema Recht gelassen. Es war erwartbar nach gestern, dass die Reaktion so sein wird, aber Sturm wäre für mich dann eher was anderes: Hellmann verlässt die Eintracht während Man im Abstiegskampf ist und die Spieler in der Kabine sind komplett zerstritten etc.

Das gerade ist für mich einfach eine Krise aus der man wieder rausmanövrieren muss.


Geh mal auf social media und gib Axel Hellmann in der Suche ein nach seinem Interview - Axel Hellmann, der für die Eintracht steht wie kaum jemand anderes, insbesondere nach Fischers Rücktritt dann. Das ist schon etwas krasser wie die "Fans" sich langsam aufpushen und in Stellung bringen gegen den Vorstand, Spieler und Medien.
#
Kurz mal geschaut was jetzt genau aus der PK gemacht wird heute morgen: Vielleicht lieber doch nicht.

Ich weiß nicht wann es das letzte mal so viel Spaltung und Chaos im Verein gab. Wahrscheinlich als Bobic/Hütter gingen, aber da war das auch irgendwo verständlich, da das ein brutaler Bruch war. Dass man das durch Nebengeräusche und das Sportliche auf einmal hatte liegt sicher schon deutlich länger zurück.

Oh man, das wird ein toller Mai. Allen Frankfurt Fans alles Gute im Sturm.