>

Speeb

972

#
Schiri heute armselig.

Ekitiké und Bahoya machen Hoffnung auf mehr
#
Was war da eben vorm Block los? Seppel hat sauer gestikuliert...
#
Was war da eben vorm Block los. Seppel hat sauer gestikuliert...
#
So, da haben wir es. Leider bei allen grandiosen Offensivtransfers mal wieder übersehen, dass wir nur zwei fähige IV im Kader haben
#
So siehts nämlich aus
#
Dino bringt Ngankam...

#
Tuta unterirdisch... Und das schon seit längerem.
#
Advent, Advent der Tuchel flennt
#

Geiler Auftritt. Saarbrücken hat die Jungs ganz sicher bei der Ehre gepackt und wachgerüttelt, wenn man das heute gesehen hat - hat sich was getan!

Den Trainer wirds auch freuen. Zeigt auf jeden Fall, dass es intern doch noch funktioniert. Das Selbstvertrauen ist nun hoffentlich wieder da. Darauf lässt sich aufbauen und ich hoffe, dass das Team, samt TM, daran wächst.
#
Speeb schrieb:

Bist aber ein schneller Leser. Hut ab.

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.

Wie Werner schon mal schrieb, haben die beiden genau die gleiche Statistik zum aktuellen Zeitpunkt. Glasner hatte in seiner debutsaison also die gleiche Lage.

Und Toppmöller ist länger Trainer als Glasner, auch das wurde schon besprochen.

Warum soll ich die beiden also nicht vergleichen?
#
2 Jahre länger Trainer, ja.

Davon die meiste Zeit auf geringem Niveau in Hintertupfingen.

Glasner hat 4 Jahre BL Erfahrung als Cheftrainer. Toppmöller 3 Jahre in zweiter Reihe als Co und nun bei uns. Merkst du was?
#
Speeb schrieb:

Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig

Hab mir gerade mal deine bisher 129 Beiträge angeschaut. Im Grunde nichts positives und fast nur bei schlechten Spielen/Niederlagen gepostet.

Etwas positives von dir hab ich gefunden was zu heute gut passt. Am 3.6. du zu Glasner:

„Klar, OG ist schuld daran, wie Sow, Kamada, Lenz etc. heute rumstolpern...

So billig, wie hier jetzt alles in seine Richtung geschoben wird.“

Also damals war Glasner an nichts schuld, aber jetzt ist Toppmöller an allem schuld? Was sagt man dazu…
#
Bist aber ein schneller Leser. Hut ab.

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.
#
Speeb schrieb:

Das werde ich dir im März 2024 unter die Nase reiben. Vorausgesetzt du lässt dich dann hier blicken.
#
Widerleg mir nur eins der Attribute.

Toppmöller benennt die Probleme nicht korrekt, sondern eiert herum.

Er ist meiner Meinung nach einfach zu unerfahren und ihm fehlt die nötige Reife für solch ein Amt.

Wenn ich es nicht schaffe, die Dinge abzustellen, die seit Wochen zu Problemen führen und dann auch noch so wilde Expiremente in Bezug auf die Aufstellung und Wechsel versuche, dann spricht das für mich nicht für seine Kompetenz.
#
Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

#
Toppmöller raus und Krösche gleich mit. Habe es damals gesagt: Riesen Fehler, dass Glasner gehen musste. Das geht auf Krösches Kappe und er hat diesen Trainerlehrling installiert.
#
Versager. So schwach wie die Performance des Forums.....
#
Scheißspiel, scheiß Forumsperformance... Scheiß Abend heute.

Aber das eben von Ngankam... Bodenlose Frechheit.

Ich hoffe in der Winterpause passiert was. Das kann man sich nicht mehr anschauen.
#
knauf auch so blind
#
Das gibt's nicht.....
#
Gude zusammen,

nachdem Toppmöller Dina Ebimbes fehlenden Invest, sowohl im Training als auch bei seinen Einsätzen, angesprochen hat, würde mich interessieren, wie ihr die Situation und auch die Gründe dafür einschätzt.

Genervt von der Gesamtsituation der SGE? Irritiert durch die ständigen Positionswechsel? Oder gar der Kolo Muani Faktor...?

Letzteres würde mir am meisten Sorgen machen. Hab da so ein Bauchgefühl, dass Ebimbe seit RKMs Weggang irgendwie nur noch halb dabei ist und da vielleicht aufgrund des Backgrounds und des E-Vereins negative Gefühle mitschwingen...

Was meint ihr?
#
Sge 59 schrieb:

Danke Herr Willenborg.

Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...

Das Lächeln hatte aufjedenfall leichte Adeyemi vibes. Würde sowas halt auch mal auf der Pk ansprechen, ist doch scheiße.

#
Genau das hab ich auch gedacht. Was eine Sauerei.
#
Ngankam für die Startelf!
#
DBecki schrieb:

NDA schrieb:

Kölner Keller mal wieder nicht besetzt.

Wen wundert es, bei einem Spiel gegen Köln?

Leute,das war garnix
#
Hab ich auch nicht als Elfer wahrgenommen.

Mich stört die Abschlussschwäche von Ebimbe. Das ist mittlerweile sehr auffällig, dass er damit Probleme hat.
Und Buta.. Sorry... Aber das ist vom Niveau her auch eher mau.
#
SGE_Oskar schrieb:

verteilt auf drei Gelegenheiten pro Mannschaft plus die Halbzeitpause.

Ja und zwei der Gelegenheiten sind verbraucht. Was ist daran nicht zu verstehen?
#
2 von 5...komm. Inhaltslos