>

DBecki

20235

#
Alles richtig gemacht. Auch ohne Ersatz. Selbst Kolo hätte die letzte Saison erst einmal bestätigen müssen.
Schießen halt Jessic die Tore oder Omar. JPH traue ich auch eine gute Saison zu und außerdem kann ja auch Ferry mal Einsätze bekommen.

Toppmöller traut sich wenigstens, mal junge Spieler zu bringen. In so einem wichtigen Spiel Larsson für Jakic zu bringen hätten sich beispielsweise wohl weder Hütter noch Glasner getraut.

Natürlich hätte sich Kolo hier auch wieder integriert. Wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben, wenn er seinen Marktwert hätte erhalten wollen. Und von der Tribüne aus wäre er auch nicht für die EM nominiert worden. Da ist dann aber die Frage, wie das in der Mannschaft angekommen wäre. War halt noch mal ganz anders als bei Kostic.

Jetzt hat PSG das Risiko. Wenn er sich morgen schwer verletzen würde, haben wir trotzdem die Kohle. Wäre das bei uns passiert, hätten wir keine Kohle und keinen Ersatz. Also bis zu 95 Mio mitnehmen, auch ohne Ersatz, ist auf gar keinen Fall ein worst case.

P. S. :Selbst wenn es bei einem Sockelbetrag von 75 Mio blieben würde (wovon ja eher nicht ausgehen sein soll), wären das immer noch keine 30 Mio Differenz bis 100!
#
Basaltkopp schrieb:

Alles richtig gemacht. Auch ohne Ersatz. Selbst Kolo hätte die letzte Saison erst einmal bestätigen müssen.
Schießen halt Jessic die Tore oder Omar. JPH traue ich auch eine gute Saison zu und außerdem kann ja auch Ferry mal Einsätze bekommen.

Toppmöller traut sich wenigstens, mal junge Spieler zu bringen. In so einem wichtigen Spiel Larsson für Jakic zu bringen hätten sich beispielsweise wohl weder Hütter noch Glasner getraut.

Natürlich hätte sich Kolo hier auch wieder integriert. Wäre ihm gar nichts anderes übrig geblieben, wenn er seinen Marktwert hätte erhalten wollen. Und von der Tribüne aus wäre er auch nicht für die EM nominiert worden. Da ist dann aber die Frage, wie das in der Mannschaft angekommen wäre. War halt noch mal ganz anders als bei Kostic.

Jetzt hat PSG das Risiko. Wenn er sich morgen schwer verletzen würde, haben wir trotzdem die Kohle. Wäre das bei uns passiert, hätten wir keine Kohle und keinen Ersatz. Also bis zu 95 Mio mitnehmen, auch ohne Ersatz, ist auf gar keinen Fall ein worst case.

P. S. :Selbst wenn es bei einem Sockelbetrag von 75 Mio blieben würde (wovon ja eher nicht ausgehen sein soll), wären das immer noch keine 30 Mio Differenz bis 100!

Geh ich voll mit. Willkommen zurück, Basalti.
#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Patrisha schrieb:

...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?

Haben wir ja auch nicht.
#
Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Wurde es denn irgendwo schon offiziell bestätigt?

MfG Djabatta

Auf Twitter. Reicht das nicht?
#
Eden Hazard und Mason Grernwood wären Optionen. Auch wenn Greenwood Fehler gemacht hat, könnte dies eine Möglichkeit sein in Zukunft Einnahmen zu generieren)
#
Eintracht3658 schrieb:

Greenwood

Nie im Leben will ich diesen Penner hier sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Früher war ich auch mal so doof, aber da waren wir eh selten dabei,
jetzt wollen wir ganz oben rein, da sind das alles Konkurrenten, denen ich nichts gutes gönne.
Auch nicht die "haben alle lieb Freiburger" gehen mir mittlerweile richtig auf den Sack.

Früher habe ich auch nur die Unterhälften vom Brötchen gegessen.
Aber dann habe ich mir gedacht: Wenn alle anderen auch die Oberhälften essen können, kannst du das auch!
Und - ich habe es gekonnt!

Heute esse ich nur noch die Oberhälften.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Heute esse ich nur noch die Oberhälften.

Du weißt ja nicht, was Dir entgeht. Die Unterhälften sind inzwischen richtig klasse.
#
Henk schrieb:

LarsMinute schrieb:

Darauf haben doch alle gewartet. Die saudische Liga hat angeblich schon bei der UEFA einen Wildcard-Platz in der CL angefragt. Warum eigentlich nur einen? 🤔

https://www.derwesten.de/sport/fussball/champions-league-saudi-arabien-pro-league-startplatz-wildcard-uefa-id300622282.html

Jubel!

Mal Entwarnung fürs Erste. Ceferin dürfte kapiert haben, dass er mit einer solchen Entscheidung den europäischen Vereinen das Wasser abgraben würde.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-uefa-praesident-schliesst-teilnahme-saudischer-klubs-aus-a-0a6e2049-421a-4ab4-a442-976b6ca81b03

Wenn die Saudis da nicht mitspielen dürfen (was auch richtig ist), kann ich mir allerdings leider sehr gut vorstellen, das man mal bei Real, Barca und Juve vortsellig wird, wie weit denn deren neue Pläne zur Super League sind.

Die Vergangenheit zeigt doch mittlerweile, egal ob Katar-WM oder Dosen-Klub in die Bundesliga pushen: wenn das Geld es will, kriegt es seinen WIllen. Die Frage lautet dann nicht ob, sondern nur wie. Ich bin da mittlerweile leider desillusioniert...
#
ElzerAdler schrieb:

Wenn die Saudis da nicht mitspielen dürfen (was auch richtig ist), kann ich mir allerdings leider sehr gut vorstellen, das man mal bei Real, Barca und Juve vortsellig wird, wie weit denn deren neue Pläne zur Super League sind

Da würde ich dann allerdings nicht von "leider" sprechen. Was so eine Liga angeht, da sollen die machen was sie wollen.
#
Der Wunschkandidat von Lattenknaller...
#
DJLars schrieb:

Der Wunschkandidat von Lattenknaller...

Vor allem, nachdem er sich im gleichen Post noch über die Verletzungsanfälligkeit Füllkrugs echauffiert hat.
#
Soll beim West Schinken aufm Zettel stehen. Wäre ja wirklich schlimm ..... Aber gut
#
Wäre mir lieber als wenn er nach Wolfsburg oder woanders in der Bundesliga hingeht.
#
Borré zu Bremen fänd ich eine super Lösung für alle Beteiligten. Könnte für ihn sportlich passen.
#
Soll nach Valencia oder sonst wohin wechseln. Ich will keinen Europapokalhelden in einer gegnerischen Bundesliga-Mannschaft sehen. Lenz bei der Bullenpisse reicht schon.
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann bleib fort.
#
Nochmal was Schönes. Bevor es richtig spannend wird.

Nkounkou scheint im Anflug zu sein.

https://www.fussballtransfers.com/a6382093914293930573-durchbruch-nkounkou-im-anflug-auf-frankfurt
#
Ja, wäre echt schön. Wenns denn von einer halbwegs seriösen Quelle käme.
#
Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen
#
Bommer1974 schrieb:

Ich kann den guten Mann nicht verstehen, es sei denn es geht ihm um Geld. In Dortmund steht er klar hinter Haller an und wird dort, gerade jetzt vor der EM doch problematisch, kaum spielen

Naja, Haller fällt wohl einige Zeit aus wegen des Afrika-Cups. Da kann er sich schon mal zeigen. Und auch sonst wird er bestimmt die ein oder andere Spielminute bekommen. Wenn er nicht gerade verletzt ist.
#
DBecki schrieb:

Telcontar schrieb:

Ich hoffe mal nicht, dass sich das Vorzeichen ändert und wir noch -80M zahlen müssen wenn er geht.

Wenn wir -80M (minus 80M) zahlen müssen, heißt das doch, dass wir 80M bekommen, oder?

Minus Mal minus ergibt plus 😁
#
anpii schrieb:

DBecki schrieb:

Telcontar schrieb:

Ich hoffe mal nicht, dass sich das Vorzeichen ändert und wir noch -80M zahlen müssen wenn er geht.

Wenn wir -80M (minus 80M) zahlen müssen, heißt das doch, dass wir 80M bekommen, oder?

Minus Mal minus ergibt plus 😁

So kenne ich das auch 😉
#
#
Telcontar schrieb:

#
Diegito schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Die Aussagen von DT auf der PK stimmen mich positiv.
Klare Kante dazu, dass niemand größer ist als der Verein. Und auch ich glaube, dass so etwas die Truppe weiter zusammenschweißen kann.
Hinzu kommt das wirklich außerordentlich positive Verhalten von MK am Verhandlungstisch.

Ist also alles in allem eine recht schöne Situation in der wir uns befinden.

Ich fand die PK von Toppi auch richtig gut.
Er wirkte sehr fokussiert, kein Rumgeeiere und Ausflüchte/Ausreden suchen. Da redet jemand seine Mannschaft stark. Genau das richtige was man in dieser Situation tun muß.

Ich fand, Toppi wirkte aber auch irgendwie ziemlich angegriffen auf der PK. Er hat das super gemacht, aber man merkt, dass ihm diese Umstände auch ganz schön zu schaffen machen, was ganz natürlich ist. Die Situation und das, was morgen auf dem Spiel steht, ist für ihn gerade auch nicht leicht, belastet ihn sichtbar.....Das tut mir leid.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Diegito schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Die Aussagen von DT auf der PK stimmen mich positiv.
Klare Kante dazu, dass niemand größer ist als der Verein. Und auch ich glaube, dass so etwas die Truppe weiter zusammenschweißen kann.
Hinzu kommt das wirklich außerordentlich positive Verhalten von MK am Verhandlungstisch.

Ist also alles in allem eine recht schöne Situation in der wir uns befinden.

Ich fand die PK von Toppi auch richtig gut.
Er wirkte sehr fokussiert, kein Rumgeeiere und Ausflüchte/Ausreden suchen. Da redet jemand seine Mannschaft stark. Genau das richtige was man in dieser Situation tun muß.

Ich fand, Toppi wirkte aber auch irgendwie ziemlich angegriffen auf der PK. Er hat das super gemacht, aber man merkt, dass ihm diese Umstände auch ganz schön zu schaffen machen, was ganz natürlich ist. Die Situation und das, was morgen auf dem Spiel steht, ist für ihn gerade auch nicht leicht, belastet ihn sichtbar.....Das tut mir leid.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass, sollte das morgen irgendwie doch schief gehen, schon die ersten Vollexperten auf der Matte stehen werden, die von Anfang an gewusst haben dass Dino nix taugt und seinen sowie Krösches Kopf fordern.
#
SemperFi schrieb:

Holzbohrer1961 schrieb:

Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?

Ich bleibe bei Schupp und Zelic.

Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.

Die 2 kamen ja 1995.
Wurde nach der 94/95er Saison, die ja ernüchternd genug hätte sein sollen, tatsächlich nochmal von einer Meisterschaft gesprochen? Da war ich noch recht jung Eintracht-Fan und hatte das noch nicht mitbekommen. Ich weiß aber noch, dass das Gekicke von Schupp und Zelic sehr gruselig war. Im Nachhinein betrachtet hatte ich so das Gefühl, als sei Ohms nach 94/95 alles scheißegal geworden, wenn man die unkreativen Transfers sich anschaut (Schupp, Zelic, Mornar, Ekström, Rauffmann etc,)
#
Warum wurde hier eigentlich noch nicht der prädestinierte Nachfolger Uwe Beins genannt, der die dollsten Ausreden für seine... nunja... ausbaufähigen Leistungen erfunden hatte wie z.B. die Bedrohung in der Tiefgarage mit einer Pistole oder die Beerdigung des quicklebendigen Vaters?
#
fabisgeffm schrieb:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152627-de

Wechsel ist durch

Das heißt "Kann zu". Mannmannmann...
#
https://profis.eintracht.de/news/abgang-jesper-lindstroem-152627

Vielen Dank für die Zeit bei uns und so manches Hochlicht. Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund.
#
Und du glaubst, nach einer Spende ans Frauenhaus ist ein Widerling kein Widerling mehr?
Wenn die Eintracht den holt, schau ich mir definitiv kein Spiel mehr an und trete sofort aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Und du glaubst, nach einer Spende ans Frauenhaus ist ein Widerling kein Widerling mehr?
Wenn die Eintracht den holt, schau ich mir definitiv kein Spiel mehr an und trete sofort aus.

Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, dieses (_._)loch Grünholz würde a) zu uns passen und b) überhaupt bei unseren Verantwortlichen auf dem Zettel stehen, erschließt sich mir absolut überhaupt nicht
#
Die Hertha scheint in der 2.Liga angekommen zu sein. 3:0 Führung  gegen das Kleeblatt.
#
igorpamic schrieb:

Die Hertha scheint in der 2.Liga angekommen zu sein.

Da dürfen sie auch sehr lange bleiben.